Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Geller

770 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grenzwissen, Uri Geller, Löffelbiegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uri Geller

20.02.2008 um 13:08
Ja, Natalie Geller, hübsch aber so gar nicht überzeugend *gg*

Anzeige
melden

Uri Geller

20.02.2008 um 13:17
werds mir mal auf youtube anschauen ^^


melden

Uri Geller

20.02.2008 um 13:21
@Hesher

wenn das was du schreiben würdest, wenigstens stimmen würde - aber nein, du übertreibst maßlos mit deinen Verurteilungen... das wirkt so, als hätte dir gerade jemand den schnuller weggenommen.

Lies bitte den anderen Thread, in dem es um die show geht. Da wird relativ eindeutig dargestellt, WIE die show funktioniert. Deine Halbwahrheiten braucht man hier nicht.

Btw: Leute mit Turret-Syndrom beleidigen grundlos andere Menschen oder fluchen massenhaft ohne Grund.


melden

Uri Geller

20.02.2008 um 15:40
Solange du nicht aufhörst mich mit fremden Zungen zu beleidigen, werde ich ganz sicher nicht aufhören mich über die Show lustig zu machen.
Merk dir eins: Meinungen sind niemals Halbwahrheiten und wenn mir die Uri Geller Show nicht gefallen würd, dann würde ich sie wohl kaum gucken. Wenn dir nicht gefällt, was hier steht, so bitte ich dich herzlich dich von diesem Thema fernzuhalten, weil ihr in dem Punkt, was rumhacken angeht keinen Deut besser seid.

Lasst uns unseren Humor und wir lassen euch eure ach so tolle Zaubershow, obgleich wir sie euch nicht wegnehmen könnten und ihr uns nicht unseren Humor. Es lebe die Freiheit...


melden

Uri Geller

20.02.2008 um 15:45
Du hast hier nicht deine Meinung vertreten, sondern schlichtweg einfach ins Blaue hinein Dinge behauptet, die so nicht stimmen. Unter "eigener Meinung" versteh ich was anderes.


melden

Uri Geller

20.02.2008 um 15:52
Hätte ich vor jedem Satz "meiner Meinung nach" schreiben sollen? Wenn man einen Beitrag ironisch anhaucht und eigentlich maßlos übertreibt und dann noch ernst genommen wird und am Ende gesagt wird, es seien Behauptungen und keine eigene Meinung, dann sehe ich keinen Sinn mehr mich in diesem Forum auch nur eine Sekunde aufzuhalten.

ps. Es heisst Tourette!

pps. Nicht mal mein Avatar haste bemerkt :P


melden

Uri Geller

20.02.2008 um 15:57
Achso, also siehst du den Sinn dieses Forums nur darin, dich über Dinge lustig zu machen... na gut, das mach ich auch ab und zu... und es gibt auch Leute, die machen das schon sehr lange (siehe Rasta ^^). Ich war halt noch in dem Glauben, deine Postings hätten einen Grundanspruch auf Glaubwürdigkeit. Ok, wenn das so ist, wünsche ich dir noch viel spaß hier ^^


melden

Uri Geller

20.02.2008 um 16:03
Ich wage doch nicht zu behaupten, dass es genauso ist. Das war eher meine alberne Vorstellung, was die sich wohl denken vom Sender.
Auch wenn's nicht ganz ernst gemeint war, so ist doch hinter allen Meinen Aussagen nen Funken Wahrheit.

Sagste nichts zu meinem Avatar? Fällt dir bei dem Bild nichts auf?


melden

Uri Geller

20.02.2008 um 16:18
na anscheinend haben wir die gleiche lieblingsband ;)


melden

Uri Geller

20.02.2008 um 16:28
Uri Geller


melden

Uri Geller

20.02.2008 um 17:11
na endlich ist die katze aus dem sack :P


melden

Uri Geller

20.02.2008 um 17:42
@Hesher

Schliesse mich Dir an, die ganze Show ist ein abgesprochener Humbuk, ala Copperfield manier.
Mehr nicht.

Scheinen wohl genug "Glaubige" den mist zu gucken.

Mfg


melden

Uri Geller

20.02.2008 um 18:31
ach du gagge,ich bin geschockt ....... oh Gott........


melden

Uri Geller

22.02.2008 um 08:21
lool -> habt ihr gesehn wie raven sich zweimal vertan hat, ersten bei diesem Voodoo Zeug, da stach die Blondiene ins Linke Bein und Raven darauf hin, nuuuun steechst du mich in Rechte Bein Ahh ahh! hahahahaha looool sag ich nur und dann die Pleite mit dem Ring, loool, erst geht die Kiste icht auf und dann ööööfne es öööfne es dort ist nicht deeer Ring, huuuhhh ahhaha.

Lasst uns mal eine Runde mitleids LOOOLen:

LOOOOL.


melden

Uri Geller

22.02.2008 um 10:04
also ich finde eine massenvolksverarschung durch die medien oder durch die politik nicht gut.
sowas gab es schon einmal.
verstehe einfach nicht, dass sowas überhaupt gemacht wird. aber so tickt der ganze apparat leider.


melden

Uri Geller

22.02.2008 um 21:44
Das sehe ich genauso.Dieses Semi-professionelle-Schauspieler-Showmaster-Mystik Gehabe,gemischt mit Pleiten,Pech und Pannen gepimpt mit B-Prommis und unterstrichen mit einem bestenfalls C-Moderator, ist was für die Geistige-Unterschicht.Soll aber auch Leute geben die , die show nur wegen dem schielenden mokkafarbenen babyface schauen.


melden

Uri Geller

22.02.2008 um 23:42
@datenschwein

wie Recht du hast. Genauso hat damals Jesus und als die es gelernt hatten, seine Apostel, dem Volk etwas vorgegaukelt.

Wenn dies heute bei einer größtenteils aufgeklärten Zuschauermenge Unverständnis hervorruft, wie muß es erst vor 2000 Jahren bei den Zuschauern gewirkt haben.

Damals ging Jesus übers Wasser, das nicht gefroren war. In der heutigen Zeit gehen Menschen durch die chinesische Mauer, da wo weder Tür noch Fenster sind. Welch Wunder. Nur keiner käme auf den Gedanken, das dieser Magier Gottes Sohn wäre.


melden

Uri Geller

23.02.2008 um 23:05
also ich finde eine massenvolksverarschung durch die medien oder durch die politik nicht gut.

Also irgendwie bin ich der Meinung, dass das Volk nicht von Medien und Politik verarscht wird, sondern eigentlich von sich selbst. Ich meine, wenn jemand die Wahrheit erfahren möchte dann wird er sie auch erfahren, wer nicht der nicht.


melden

Uri Geller

24.02.2008 um 10:06
Seh ich genauso.So trennt sich immmer mehr ,jedes Jahr die Spreu vom Weizen.

1te Stufe Blöd : the next Uri Geller
2te Stufe Blöd : DSDS
3te Stufe Blöd bzw Reif für Gummizelle : Photonengürtel......


melden

Uri Geller

24.02.2008 um 10:41
Und seine Tochter erst! Einfach nur peinlich!


Anzeige

melden