Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erforschung der Cheops-Pyramide

2.624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Ägypten, Pyramiden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erforschung der Cheops-Pyramide

19.05.2018 um 00:28
Ich kann beides weglassen DE und m.

1 entspricht 22/21.
1 entspricht einem Drittel von 22/7
1 entspricht auch 22/21 m.
1 entspricht auch 1 DE

Anzeige
1x zitiertmelden

Erforschung der Cheops-Pyramide

19.05.2018 um 00:39
@Mykerinos
Wenn Du 22/21 nicht in METER skalierst ergibt die Zahl keinen Sinn. Kaierst Du das wirklich nicht? Ganz ehrlich, Du trollst doch nur, denn so d.... kann doch kein normaler Mensch sein der sich die Schuhe zubinden kann.


1x zitiertmelden

Erforschung der Cheops-Pyramide

19.05.2018 um 00:45
Zitat von MykerinosMykerinos schrieb:Ich kann beides weglassen DE und m.
Nein, Du mußt es schon herauskürzen. Mathematisch eben.
Tu es oder sieh ein, daß Deine "Formel" mathematisch nicht zu halten ist.


1x zitiertmelden

Erforschung der Cheops-Pyramide

19.05.2018 um 00:46
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Wenn Du 22/21 nicht in METER skalierst ergibt die Zahl keinen Sinn. Kaierst Du das wirklich nicht? Ganz ehrlich, Du trollst doch nur, denn so d.... kann doch kein normaler Mensch sein der sich die Schuhe zubinden kann.
Sieh meinen Beitrag oben.
Mal ehrlich, bei allen kulturellen und religiösen Zusammenhängen der Pyramiden, kannst du doch nicht ernsthaft glauben, dass diese Bauwerke wie ein Wolkenkuckucksheim, - ohne geometrische Kenntnisse gebaut wurden. Für so blöd darf man die Erbauer nicht halten.


melden

Erforschung der Cheops-Pyramide

19.05.2018 um 00:52
2
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Nein, Du mußt es schon herauskürzen. Mathematisch eben.
Tu es oder sieh ein, daß Deine "Formel" mathematisch nicht zu halten ist.
Du hast das Gleichheitszeichen gesetzt:

22/21 m : 1 DE = 1


1x zitiertmelden

Erforschung der Cheops-Pyramide

19.05.2018 um 00:53
und was 1 ist habe ich beschrieben!


melden

Erforschung der Cheops-Pyramide

19.05.2018 um 01:05
Zitat von MykerinosMykerinos schrieb:22/21 m : 1 DE = 1
Wo issn da bittschön der Meterrausgekürzt? Ich seh ihn doch noch stehen!

Hast Du überhaupt Ahnung von Mathematik? Oder rechnest Du auch noch "zwei Äpfel mal drei Orangen"???


1x zitiertmelden

Erforschung der Cheops-Pyramide

19.05.2018 um 01:11
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Erforschung der Cheops-Pyramide
heute um 01:05
Mykerinos schrieb:
22/21 m : 1 DE = 1
Wo issn da bittschön der Meterrausgekürzt? Ich seh ihn doch noch stehen!

Hast Du überhaupt Ahnung von Mathematik? Oder rechnest Du auch noch "zwei Äpfel mal drei Orangen"???
Wenn etwas gleich ist kann man es teilen, oder etwa nicht? Du selbst hast
22/21 m = 1 DE gesetzt. Lies doch den Beitrag oben. Wenn man zwei identische Werte teilt, hat man als Resultat 1, oder erfindest du die Mathematik neu?


1x zitiertmelden

Erforschung der Cheops-Pyramide

19.05.2018 um 01:24
Zitat von MykerinosMykerinos schrieb:Wenn etwas gleich ist kann man es teilen, oder etwa nicht?
Klar kann man, aber es geht doch darum, daß in der Gleichung der Meter drin steckt. Du aber behauptest, es gehe ohne.Also muß der Meter da verschwinden. Tut er aber nicht. Er verschwindet nur, wenn man die Rechnung auflöst, also ausrechnet. Und dann kommt 1 bei raus. Das wäre dann als Gleichung "1 = 1". Aber - o Wunder! - da ist dann auch Deine DE flöten gegangen. Na sowas aber auch. Ganz wie alle es Dir gesagt haben. Du kriegst Deine DE nicht ohne den Meter in der Gleichung.
Zitat von MykerinosMykerinos schrieb:oder erfindest du die Mathematik neu?
Besuch Du lieber nochmals die Schule neu. Fang mit der 22/7/M/3-ten Klasse an.


1x zitiertmelden

Erforschung der Cheops-Pyramide

19.05.2018 um 01:31
@Mykerinos
Erst wenn Du die 22/21 mit einem Meter multiplizierst kommt die Länge Deiner Doppelelle raus, wenn Du das nicht machst ist es eine dimensionslose beliebige Zahl die gar nichts aussagst.

Echt, an Deiner Begriffsstutzigkeit kann man verzweifeln.


1x zitiertmelden

Erforschung der Cheops-Pyramide

19.05.2018 um 01:43
Was ist ein Drittel von einem Meter? Wurden damit die Pyramiden gebaut?
Was ist ein Drittel von 22/7 m ?
Was ist 1/3 von 3 ?
Man kann alle Maße umformen, so man dass Verhältnis beibehält erhält man immer dasselbe Ergebnis 22/21 ist auch nur eine Umformung in m. Die Quelle dieses Wertes ist 22/7 und so kann man auch umformen mit 11/14 wenn man in als 1/3 Wert nimmt, oder in Zoll, oder km oder Yard, oder oder....... Beim Meter ist es dieser Wert nun selbst, den hätte man aber nicht benötigt, genau sowenig wie Zoll oder Yard.


melden

Erforschung der Cheops-Pyramide

19.05.2018 um 01:50
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Erst wenn Du die 22/21 mit einem Meter multiplizierst kommt die Länge Deiner Doppelelle raus, wenn Du das nicht machst ist es eine dimensionslose beliebige Zahl die gar nichts aussagst.
Du scheinst meine Beiträge nicht zu lesen? Ich habe nachgewiesen, dass man auch ohne Meter oder irgend ein anderes Maß auf die ägyptische Doppelelle kommt, weil sie aus einem Verhältnis entsteht, einer Bruchzahl. Und so wurden die Pyramiden geplant, ohne Kenntnis des Meters.


1x zitiertmelden

Erforschung der Cheops-Pyramide

19.05.2018 um 01:55
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Und dann kommt 1 bei raus. Das wäre dann als Gleichung "1 = 1". Aber - o Wunder! - da ist dann auch Deine DE flöten gegangen. Na sowas aber auch. Ganz wie alle es Dir gesagt haben. Du kriegst Deine DE nicht ohne den Meter in der Gleichung.
Mykerinos schrieb:
oder erfindest du die Mathematik neu?
Richtig, alles geht Flöten, weil wir jetzt ein Verhältnis 1 zu 1 haben.


1x zitiertmelden

Erforschung der Cheops-Pyramide

19.05.2018 um 02:09
Und dann können wir auch andere Werte in Verhältnis setzen und sie benennen, wie z.B. :
22/7 : 3 = 22 /21

Wir können ihn als 1/3 m bezeichnen. Nein der Meter scheidet aus, das Maß ist schon bestimmt, und 1/3 m ist auch nicht 1/3 von 22/7, da fehlt noch was.
Als ägyptische Doppelelle schon eher, die haben sehr, sehr ähnlichen Maßen verwendet.
Könnte also 22/21 an die ägyptische Doppelelle oder Elle angelehnt sein, oder umgekehrt?


melden

Erforschung der Cheops-Pyramide

19.05.2018 um 02:34
Zitat von MykerinosMykerinos schrieb:Richtig, alles geht Flöten, weil wir jetzt ein Verhältnis 1 zu 1 haben.
Aber wie kommst Du nun von "1 = 1" zu Deinem "22/21 = 1DE"? Das hast Du noch immer nicht aus meiner Gleichung durch Kürzen, Umstellen und so hinbekommen.


1x zitiertmelden

Erforschung der Cheops-Pyramide

19.05.2018 um 07:29
Zitat von MykerinosMykerinos schrieb:Du scheinst meine Beiträge nicht zu lesen? Ich habe nachgewiesen, dass man auch ohne Meter oder irgend ein anderes Maß auf die ägyptische Doppelelle kommt, weil sie aus einem Verhältnis entsteht, einer Bruchzahl. Und so wurden die Pyramiden geplant, ohne Kenntnis des Meters.
Das hast du eben nicht. Und das es nicht geht zeigt die Gleichung, die eigentlich nur dass darstelt, was du die ganze Zeit behauptest.

Ich hab mal nachgeschaut. Bruchrechnen ist ab Klasse 5 dran. Gleichungen umstellen ist Klasse 7. Du kannst nicht behaupten, dass hättet ihr in der Schule nicht gehabt.


1x zitiertmelden

Erforschung der Cheops-Pyramide

19.05.2018 um 23:46
/
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Aber wie kommst Du nun von "1 = 1" zu Deinem "22/21 = 1DE"? Das hast Du noch immer nicht aus meiner Gleichung durch Kürzen, Umstellen und so hinbekommen.
1 DE = 22/21 m

Wir haben es mit zwei Längenmaßen zu tun (DE und m). Beide Werte haben den gleichen Wert: 22/21

DE = 22/21
m = 22/21

22/21 / 22/21 = 1

1 / 1 = 1, 1*1 = 1


der Satz des Pythagoras lautet: a² + b² = c²

Vielleicht glaubst du noch, dass man , wenn man die Hälfte der Basislänge der Cheops Pyramide durch 11/14 dividiert, die Höhe der Pyramide erhält, (was korrekt wäre), und wenn man den Wert der Höhe der Pyramide wieder durch 11/14 dividieren würde, und dann das Maß der Hypotenuse erhält. Kommt annähernd hin.
Pythagoras war nicht für umsonst mehre Jahre in Ägypten, und hat mit seinem Lehrsatz, die Quadratur des Kreises wiederlegt


1x zitiertmelden

Erforschung der Cheops-Pyramide

19.05.2018 um 23:51
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Ich hab mal nachgeschaut. Bruchrechnen ist ab Klasse 5 dran. Gleichungen umstellen ist Klasse 7. Du kannst nicht behaupten, dass hättet ihr in der Schule nicht gehabt.
denk weiter nach


melden

Erforschung der Cheops-Pyramide

20.05.2018 um 00:07
@Mykerinos
Und wieder bist Du nicht von meiner Gleichung über Umstellen, Kürzen etc zu Deiner Gleichng gelangt. SIeh es ein, DU kannst es nicht.


1x zitiertmelden

Erforschung der Cheops-Pyramide

20.05.2018 um 00:15
Und hier beginnt erst der Weg, zur Annäherung an etwas, mathematisch, irrationalen und transzendenten


Anzeige

melden