Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

1.578 Beiträge, Schlüsselwörter: Telekinese, Gedankenkraft
Bluejay
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

18.03.2008 um 09:11
Tja..so is die Welt...ungerecht und engstirnig...aber ich halt von diesem Forum sowieso nicht mehr viel....hier sind mir eindeutig zu wenig interessierte und zu viele skeptiker unterwegs, die mir die laune verderben eine diskussion zu führen....wenn sie wenigstens den anstand hätten einfach im richtigen augenblick mal die klappe zu halten...aber sogar wenn es ums thema geht "Fähigkeiten - zeigen oder verbergen" findet sich immer mindestens eine Gruppe aus 5 Leuten, die sich da trotzdem einmischen müssen und Beweise VERLANGEN....nich danach fragen sondern VERLANGEN...

Naja....vielleicht find ich ja was anderes...

greez Jürgen


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

18.03.2008 um 09:22
nurunalanur schrieb:Alle anderen wie damals Galileo werden dann im schlimsten Fall eliminiert!
Galileo wurde eliminiert?


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

18.03.2008 um 09:24
Alle anderen wie Galilleo werden im schlimsten Fall mit der Auslöschung angedroht!

so meinte ich das...


melden
Bluejay
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

18.03.2008 um 09:26
OH Dorian14 is mal wieder am start um alles was gesagt wird im munde herumzudrehen....

weißt du eigentlich wie nervig du bist dorian....du hast mich schon im letzten Thread einen meiner letzten Nerven geraubt....


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

18.03.2008 um 09:39
Es sollen tatsächlich noch Menschen die geben, die mit "die Erde ist Flach und eine Scheibe" Verständnis das Universum erklären möchten. Alle anderen wie damals Galileo werden dann im schlimsten Fall eliminiert!

Irgendwie komisch, dass die runde Erde dauernd Galilei in die Schuhe geschoben wird. Dabei hatte der damit überhaupt nichts zu tun.


melden
Bluejay
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

18.03.2008 um 09:47
stimmt...Galileo sagte dass sich die erde um die eigene Achse dreht und kreisförmig um die Sonne fliegt...


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

18.03.2008 um 09:51
Bluejay schrieb:weißt du eigentlich wie nervig du bist dorian....du hast mich schon im letzten Thread einen meiner letzten Nerven geraubt....
entschuldigung dass ich deine aussagen hinterfrage.

wie war das jetzt mit der eliminierung von Galileo?


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

18.03.2008 um 09:56
Bluejay schrieb:OH Dorian14 is mal wieder am start um alles was gesagt wird im munde herumzudrehen....
ich drehe nichts um, schon gar nicht in fremder leute mund.
Ich frage nur nach wenn mal wieder behauptungen aufgestellt werden die ich für fragwürdig halte.

Wenn dich meine Fragen Nerven kosten solltest du vielleicht in Erwägung ziehen vorab deine aussagen zu prüfen bevor du sie in ein Forum schreibst.
Ab diesem Punkt sind sie zur diskussion freigegeben und du musst mit kritischen fragen rechnen.
schade dass du sie leider nie beantworten kannst.


melden
Bluejay
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

18.03.2008 um 10:24
Ich werde nicht extra überlegen, was ein skeptiker hören will, wenn ich in einem Thread schreibe, wo man gar nicht mit euch diskutieren will..das ist ungefähr so, wie wenn ich eine Tupperware-Party organisiere und dann leute aufkreutzen, die Blechdosen viel praktischer finden und mir einreden wollen doch lieber Dosen zu verkaufen....verstehst du was ich meine...


melden
p1staz13
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

18.03.2008 um 10:44
Ich bin wirklich ein großer Anhänger von Chi und Energien im Körper... aber:

+++ach ja, was haltet von der Idee, mal eine Treffen zu organisieren, wo sich alle TK'ler und solche denen das Thema Interessiert ein treffen und sich Gegenseitg ihre Kräfte vorführen ? Dabei hatte ich persöhnlich gedacht, dass ich mit meiner Sternschnuppen Demonstration vorführe, was sagt ihr ?+++

Was ich dazu sage? ---- :"AUTSCH!"


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

18.03.2008 um 10:49
versteh ich nicht ...


melden
p1staz13
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

18.03.2008 um 10:57
Gut, dann nochmal die Superheldenversion...

Hallo lieber nurunalanur :-) Wie geht's dir heute? Mir gut.
Hab in einem Thread gelesen, das ihr so Sachen macht wie Asteroidenflüstern und Steine-vom-Kopp-ablenken - dazu wollt ihr einen Grillabend veranstalten - das Fleisch wird natürlich per PSI gebrutzelt...

Jetzt mal ernsthaft - wenn du oder jemand anders mir sagen würde

:"Liebe Pistazie - ich kann unter größten geistigen Anstrengungen einen Streichholz bewegen" - das mag wirklich möglich sein, denn der menschliche Geist ist so gut wie unerforscht...

Aber wenn man sich hier auch "Sternschnuppenlenkaktionen" mit Bratwurst und Bier treffen will, dann frag ich mich wirklich wie rum die Jacken zu dem Treffen getragen werden...
Es ist nicht mal böse gemeint.


melden
p1staz13
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

18.03.2008 um 11:15
Link: www.youtube.com (extern)

Ich hatte das vor nem Jahr schon mal reingesetzt...
Also das Psi-Rad "funzt" bei mir schon mal ohne Ende! Es hebt sogar ab!

Siehe Video


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

18.03.2008 um 11:16
Bluejay schrieb:Ich werde nicht extra überlegen, was ein skeptiker hören will, wenn ich in einem Thread schreibe, wo man gar nicht mit euch diskutieren will
warum wollt ihr nicht diskutieren?
weil ihr nicht hören wollt dass manche Aussagen reinster Blödsinn sind?

Tja, wer nicht diskussionsbereit ist, sollte vielleicht auf ein Blog "Meine kleine Welt der Wunder" oder ähnlichem ausweichen und ein Forum meiden.

Das problem mit schier unglaublichen Behauptungen ist nunmal dass die meisten das nicht glauben.

Schreib mir daß dein Fahrrad bei Bergabfahrten fast von alleine rollt, dann bekommste von mir Unterstützung. Das halte ich für durchaus glaubhaft und nachvollziehbar.


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

18.03.2008 um 11:38
Hallo liebe Pistazie,

wie gehts dir ? Mir gehts Gott sei Dank Juut! Hab in einem Thread gelesen, das ihr so Leute anquatscht wie Doof sie denn wären, Sachen zu machen, sodass manchen hier die Gehirnzellen überstrapaziert werden. Das find ich blöd. Ich finde lieba über Sachen Nachdenken und Reden, das man auch verstehen tut. Da wird einem nicht so heiß...

Jetzt mal ernsthaft - ich finde es gut von dir, dass du nicht diese Klotzmaterialisteneinstellung wie so mach anderer hier hast. Und gerade du der sagt, dass noch viele Fragen offen stehen, die Menschlichen Kräfte bei weitem noch nicht alle erforscht worden sind, sollte doch anders denken.

Und was du glaubst oder nicht glaubst, was du dir vorstellen kannst oder nicht, ändert nichts an den Tatsachen. Und Tatsache ist, dass ich Sternschnuppen herbei geholt, wolken geformt und Tüten fliegen lassen habe, nur um mal ein paar Beispiele zu nennen.

Und in einer Hinsicht verstehe ich absolut: das was ich da gemacht habe hört sich noch extrem gut ausgedrückt extrem krass an. Aber nur weil es sich so anhört sollte du dir nicht sofort ein Urteil fällen. denn auch ob sich eine sache für einen menschen krass anhört oder nicht, ist relativ. Wie Menschen sollten nie vergessen, wie engstirning wir in Wahrheit sind, der andere mehr als der andere. Platon sagte mal sinngemäß: je mehr ich begreife, desto, mehr habe ich begriffen, das ich nicht begriffen habe.


melden
p1staz13
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

18.03.2008 um 11:51
Siehst du absolut richtig lieber nurunalanur^^

Aber nun Frage ich dich, was dich sicher macht das DU derjenige bist der die Wolken verformt oder die Sternschnuppen "herbei ruft"?


Verformen sich die Wolken nicht auch ohne deine Hilfe und erscheinen Sternschnuppen nicht auch ganz unwillkürlich am Himmel? Fliegen Plastiktüten nicht aufgrund einer Thermik (Balloneffekt)?

An Deiner Stelle - und du scheinst dich, wie auch ich - genauer mit der Thematik zu beschäftigen - würde ich "Test's" mit mir durchführen die ein Fremdverschulden beinhahe völlig ausschließen!

Ein Beispiel wäre:

Ein normales Glas - auf dem Boden des Glases (den Innenboden) befestigt man mit einem Stück Tesafilm einen Faden (Nähgarn), an dem eine Stecknadel angebracht ist.
Das Nähgarn sollte so lang sein, das es den Boden nicht berührt wenn das Glas nun mit der Öffnung auf einer glatten Oberfläche steht (so das KEIN Wind reinkommen kann... am besten man "wachst" es noch ein).

Man lässt die Nadel am besten auspendeln und wenn man es dann schafft die Nadel in eine, am besten vorgegebene Richtung, zu pendeln... wäre das nicht viel befriedigender für einen das es wirklich funktioniert?
Das Video ist übrigens kein "Ich bin Skeptiker und glaub an nix" Dingen, sondern damit will ich eigentlich nur zeigen, das es Quatsch ist ein Stückchen Alufolie in einem Raum zu bewegen in dem es allein schon mehrere Luftschichten gibt, die Hand eine Wärme abstrahl, die Hand sich bewegt und somit Luftschichten in Wallung bringt ect.

Da kann man auch gleich nen ferngesteuerten Heli nehmen!

Versuchs mal nach meiner Anleitung - es ist definitiv besser als ein Stück Papier oder Alufolie, denn das heißt garnichts.


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

18.03.2008 um 11:55
danke schön pistazie (übrigens cooler Name wie ich find ;-) für den Tipp, mal schauen ich werd es mal wahrschnlich ausprobieren...


melden
p1staz13
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

18.03.2008 um 12:02
Kannst es bei Erfolg ja aufnehmen und reinsetzen - werd mich in ner stillen Minute auch mal dran begeben...


melden
Bluejay
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

18.03.2008 um 20:13
@ Dorian14

Ich meine ein Thema das heißt "Fähigkeiten - zeigen oder verbergen"!

Bei diesem Thema geht es nicht darum zu sagen "Das existiert nicht beweis mir mal dass es das gibt" sondern mehr darum, sich als einer der Fähigkeiten hat, auszutauschen mit anderen was sie denn machen würden...das du dich da einmischt muss wohl zwingend heißen, dass du das Thema des Threads nicht verstanden hast und somit du unfähig bist in einem Forum Beiträge zu einem Thema zu verfassen oder den Sinn eines Threads zu verstehen...

greez


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

18.03.2008 um 20:27
Telekinese? Für Frauen vorteilhaft... dann haben sie beide Hände frei...^^


melden
305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt