Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

1.578 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, Gedankenkraft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

15.01.2007 um 18:35
Warum bitte soll es Telekinese denn nicht geben?

Anzeige
melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

15.01.2007 um 18:36
@ JimboJoe

Gute Frage ^^

Delon.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

15.01.2007 um 18:42
Ich hab mir teils schon Videos zu Psy Rädern angesehen, ist zwar viel schrott bei aber esgibt auch einige die sind sehr interessant.
ICh finde die Thematik allein schonfaszinierend.
Ich meine allein schon die Dokus wo Medias zur Hilfe gezogen werden, umLeute zu finden, und in den MEisten fällen, sind die aussagen korrekt, auch wenn dasjetzt ein bisschen am Thema vorbei ist.
Die meisten die die Telekinese Dementierenstüzen sich auf MAthematische TAbelenkalkulation, wie es jeder Wissenschaftler tut, undversucht man zu Argumentieren heisst es gleich wieder hatten wir schon, wissenschaftlichnicht möglich, aber warum denn.
Vor ein paar TAusendjahre Dachte man noch die Erdesei eine scheibe.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

15.01.2007 um 18:58
@ JimboJoe

Sogenannte " Trittbrettfahrer " gibt es immer !
Wo es aberImitationen gibt - müssen ja auch Orginale sein !
Vieles was für die Allgemeinheitnicht so gut ist - wird totgeschwiegen !
Wie bei so vielem - sollen wir ja nichtalles wissen !
Man entscheidet ja - was gut für uns ist - was nicht !

Delon.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

15.01.2007 um 20:52
"Wo es aber Imitationen gibt - müssen ja auch Orginale sein !"
Ja, GrimmsMärchen und Herr Copperfield.

"Vieles was für die Allgemeinheit nicht so gutist - wird totgeschwiegen !"
Wieso soll das für die Allgemeinheit nicht gut sein?Wieder mal nur die ewig gleiche "Verschwörungsscheiße", ohne ein gewichtiges Argumentdafür zu haben.

"Wie bei so vielem - sollen wir ja nicht alles wissen !
Man entscheidet ja - was gut für uns ist - was nicht !
"
Etwas Bildung wärenicht schlecht, anstelle von nachgeschwatztem Dummglauben.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.01.2007 um 00:26
...wissenschaftlich nicht möglich, aber warum denn.

Wenn diese Psiwellenso stark wären, dass diese Gegenstände hochheben könnten, so müsste das Gehirn so vielEnergie produzieren, dass damit ein Fernseher betrieben werden kann. Und das kann dasmenschliche Gehirn nicht ab.
Eins von vielen Gründen z.B..


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.01.2007 um 02:29
@aniki

Frage mich langsam - was für eine Art Mensch du wohl sein magst !
Washat dich so gemacht - wie du bist ?
In deinem letzten Beitrag lese ich nur:
Zorn!
Trotz !
aber :
nur sehr wenig Hintergrundwissen !
Ausserdem lesen sichdeine Worte sehr primitiv - nahezu beleidigend !
Drückst dich sehr ordinär aus !
Das alles spricht nicht für dich !
Ein wenig " Takt " würde dir keinesfallsschaden ^^
Bemerke abschließend noch - das andere User wahrscheinlich längst gesperrtworden wären - würden sie sich so aufführen - wie du es tust !
Nun atme mal tiefdurch - und bleib locker ^^

Delon.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.01.2007 um 09:37
"btw. fg kannst du mit deinen teenie-kolleginnen (wenn ich falsch getippt haben, umsoschlimmer)"

Man Freddy was isn los mit Dir??..schau doch mal auf mein Profil,rechnen geht aber noch ja??..und "btw.":wann ich frech grinse kannste ruhig mirüberlassen..


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.01.2007 um 09:47
das spricht nur dafür, dass er das teil zwischen seinen ohren auch benutzt ;)


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.01.2007 um 09:48
ging @Delon


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.01.2007 um 09:55
@Delon
Kommt endlich mal was Überzeugendes von deiner Seite? *gähn*


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.01.2007 um 09:58
Aniki..nochmal: was ist denn für Dich überzugend?


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.01.2007 um 10:12
@neveah
semantik durchgefallen^^


@all
so wie ich jetzt hier lese,hat also noch niemand von euch telekinese angewandt oder entsprechendes gesehen?
abertrotzdem seid "ihr" 100%ig überzeugt davon.

kann mir das jemand vernünftigerklären oder ist es wirklich der wunschgedanke der sich als tatsache manifestiert hat?;)


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.01.2007 um 10:20
@neveah
Um in deiner Art und Weise zu antworten:
Wie oft soll ich das denn nunnoch sagen? (Gehts noch??)


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.01.2007 um 10:41
@ Aniki
warum sind wir spinner wenn wir was glauben wenn wir an was Glauben waswissenschaftlich nicht bewiesen ist.
Ich meine du sagst langweilig immer das selbe,aber wenn du deine posts mal genauer unter die lupe nimmst wirst sehr schneel merken dasdu immer mit den selben argumenten kommst. das war damals schon beim psy rad thread sowenn ich mich recht entsinne.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.01.2007 um 10:42
Aniki..ich habe jetzt 8 Seiten zurückgescrollt..
Wo schreibst Du das denn?? HIER indiesem Thread??

ich sehe nur(flapsige) Kommentare zu den Posts anderer..so seheich das(weisst doch bei frauen "gehts" IMMER..8).. So und nun was willst du?: Videos sindSchwachsinn..logische Erklärungen--interessieren Dich nicht..Erfahrungen=Spinner...unddas geht jetzt auch an Fred:
Da wir doch alle Idioten sind...warum hakt IHR dasThema für Euch nicht ab und gut..wer nicht begreifen will, wird es auch nicht. Und wennjemand eine Erklärung von vorn herein ablehnt, sollte er sich mit anderen Dingenbeschäftigen.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.01.2007 um 10:43
Glauben könnt ihr, soviel ihr wollt. Es soll ja sogar Leute geben, die an "Gott" odersowas glauben. Nur ist "Glauben" eben kein "Wissen", und das sollte man nun mal nichtvergessen. Und erst recht nicht beides gleichsetzen.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.01.2007 um 10:48
@neveah
Videos: anfällig für Tricks und Fakes ("Jurassic Park" war auch nicht echt)
Logische Erklärungen: noch nie gelesen, maximal theoretische Überlegungen
Erfahrungen: sind nur "Erfahrungen", keine Erklärungen, da sie andere Ursachen alsdie erhofften Psi-Kräfte haben können.

Ergo: nix als heiße Luft bisher!
Warum kommt nicht mal ein Hinweis auf EINE EINZIGE wissenschaftlich anerkannte Studiebzw. ein erfolgreiches Experiment unter wissenschaftlichen(!) Bedingungen?


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.01.2007 um 10:55
Ja aber ich meine nehmen wir mal Zwillinge als beispiel, eineiige, es ist bewiesen dasder eine fühlen kann was der andere fühlt, wenn er traurig ist oder in gefahr, oderwenner einfach nur hunger hat. Das wurde wissenschaftlich bewiesen.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.01.2007 um 10:59
An der Universität Princton in New Jersy, Uni Freiburg und an der Uni Gießen..werden seitJAHREN Experimente durchgeführt von Elite Wissenschaftlern..wusstest Du das? Es gibtOrganisationen die Menschen mit "anomalien" (denn psi GIBT es nicht) betreuen und auchfür solche Tests vermitteln. In letztem Jahr wurden 800 Probanten auf 3000Einzelfallstudien/Proband getestet..die Resultate sind zwar signifikant..doch kann mansie auf Grundlage der Wahrscheinlichkeitstabellen nicht verifizieren (denn in der Physikgibt es sowas nicht)(siehe mein post 2 seiten vorher..) man müsste dazu umschreiben, weildie Diskrepanz aber zu gering( für wen auch immer) ist -geht das nicht. Und weil aberLeute wie Du solche Ereignisse anhand der derzeitigen Erkenntnisse erklärt haben wollen,stehen die Wissenschaftler/Forscher die sich mit "Anomalien" beschäftigen vor einemhausgemachten Problem, denn das es Telepatie..okay..für Euch: ANOMALIEN gibt--ist dochgar nicht mehr bezweifelt.


Anzeige

melden