Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

1.578 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, Gedankenkraft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

26.02.2007 um 21:28
@ DarthHotzmk2..

ich liebe deine XMEN-sprüche.. nur weiter so.. XD

Ich
z.B. nehme daran NICHT teil, weil das glaub ich nicht sonderlichbeeindruckend ist, ein
4*4cm großes stückchen Alufolie auf einer Nadel hin- und her zubewegen ^^
Ich denke
ich muss erst noch ein paar jahre üben

Anzeige
melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

26.02.2007 um 21:28
Weil alle die schweben und gedankenlesen können, Psi Bälle durch die Luft wirbeln lassen,astrale Reisen zum Zentrum der Galaxie machen oder aufgrund des Geschmackes desEjakulates (ist eine fernöstliche Tradition die in Vergessenheit geraten ist!!!) denBeruf des kommenden Enkels vorhersagen können ... weil alle diese besonders begabtenMenschen eben weit über dem schnöden Mammon stehen Darth!

Sie haben kein Interessean weltlichen Dingen und am Kommerz schonmal garnicht!

;)


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

26.02.2007 um 21:36
Das nenn ich mal ne Meinung !!! ^_^


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

26.02.2007 um 21:46
@freemind

Sicherlich ist das Stück Alufolie auf der Nadel nicht der TelekineseHammer, besonders nicht da die Bewegung von thermischen Effekten verursacht wird...


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

26.02.2007 um 21:49
stimmt ja gar nich. das sind keine thermischen effekte.. das würd ich
1.merken
und
2. würd das ja nich unter einem glas gehen
und
3. würd das auchnich aus entfernung gehen


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

26.02.2007 um 21:57
ich piss mich tod hier .. lol

francoissure, gute aussage *g*;)


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

26.02.2007 um 22:04
@freemind

1. Würdest Du nicht merken, weil der Effekt minimal ist, aber ebenausreicht um die dünne und leichte folie zu bewegen.

2. Geht das auch unter Glas,weil auch dort thermische Effekte aufkommen.

3. Du mußt nicht mal im Raum seindamit was passiert, was nicht unbedingt dafür spricht das Du wirklich was damit zu tunhast.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

26.02.2007 um 22:10
ok.. dann hätt ich gern noch eine erklärung..

1.
warum dreht sich das rad immernur dann, wenn ich anfange mich darauf zu
konzentrieren?

2.
warum dreht essich rechts herum, wann ich es will und warum dreht es sich links herum, wann ich es will

3.
warum hört das rad auf sich zu drehen, wenn ich es will

dannschiess mal los schlaumeier!


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

26.02.2007 um 22:14
@freemind

heute um 21:28

Ich
z.B. nehme daran NICHT teil, weil dasglaub ich nicht sonderlich beeindruckend ist, ein 4*4cm großes stückchen Alufolie aufeiner Nadel hin- und her zu bewegen ^^
Ich denke ich muss erst noch ein paar jahreüben


heute um 22:10

2.
warum dreht es sich rechts herum, wannich es will und warum dreht es sich links herum, wann ich es will


Das mit demÜben ging ja schnell ;)


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

26.02.2007 um 22:19
er hier:
https://www.youtube.com/watch?v=j4_vmXnwzdg
https://www.youtube.com/watch?v=rldB9Vwj_ig

hat diese effekte schon in 6 tagen erzielt.

da brauch mann nicht allzulange für eine leichte telekinese.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

26.02.2007 um 22:22
@ DarthHotzmk2

Weil man vermutlich nicht dazu kommt, wurde indirekt vom MAD(Militärischer Abschirm Dienst) davor gewarnt das öffentlich zu machen.
Hier in demForum fällt man allerdings als "X-Man" nicht so auf ^^

Greez


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.03.2007 um 17:02
hallo!!
kann mir von euch jemand helfen?? ich möchte gerne telekinese lernen, aberweiß nicht wie???

bitte helft mir
lg


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.03.2007 um 17:13
Iss einen Apfel Jasmin dann klappt die Telekinese prima! ;)


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.03.2007 um 21:40
Telekinese funktioniert.

Man könnte sagen; je empfindsamer und feinfühliger einMensch ist - desto leichter fällt es ihm.

Man sagt, das Linkshänder undmusikbegabte Menschen "anfälliger" sind.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.03.2007 um 21:44
"Man sagt, das Linkshänder und musikbegabte Menschen "anfälliger" sind. "

dieseausdrucksweise könnte die gegenseite leicht missverstehen :)


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.03.2007 um 21:50
inwiefern kann man das missverstehen?!


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.03.2007 um 22:06
hört sich n bissle negativ an, find ich.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.03.2007 um 22:21
Negativ?

Man "sagt" es ja auch nur!

Man sagt, das Linkshänder kreativersind...

Denke kaum, das ein Bauarbeiter der sich mittags seine Oettingersreinkloppt abends Telekinese versucht...

Natürlich kann man das nichtpauschalisieren - aber ich hoffe du weißt was ich meine.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.03.2007 um 22:24
Ich könnte schwören,
als meine Katze gerade eben von rechts nach links gegangen ist,
das habe ICH beeinflusst!
Ich habe die Katze angestarrt und mir gedacht:
"Lauf von rechts nach links!"

ES HAT WIRKLICH FUNKTONIERT!!!!!


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.03.2007 um 22:32
Dann stell dir doch mal vor du könntest denken...

...bin mir sicher das klapptgenauso gut wie mit der Katze


Weißt Du eigentlich, dass das Unglück bringtcoolejule?^^


Anzeige

melden