Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

1.578 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, Gedankenkraft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

09.01.2008 um 16:18
alt genug um zu verstehen das wenn man etwas will man auch daran glauben muss.und leichtsinnlich.hmm....ICH!!NIEMALS...

Anzeige
melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

09.01.2008 um 16:18
@ be-je

> also echt euch fehlt der glaube

Wir sind hier aber in der Rubrik "Grenzwissen" und nicht bei "Religion".

> ich steh voll hinter nurunalanur.

Oh, dann kannst Du mir auch sagen, welche Wissenschaftler an der von ihm behaupteten Beleg arbeiten? Er selber scheint das ja nicht zu können.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

09.01.2008 um 16:24
sa mal was willste eig. hier in diesem thread.wenn dich das nicht interiessirt warum schreibste hier überhaupt.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

09.01.2008 um 16:25
Auch wenn man das hier als Spam wären könnte, ist das nur kritik :-)

Meine Behauptungen:
Der Mond ist eigentlich nur eine Folie die sich um einen Planeten gebildet hat der so groß ist wie die Erde.
Milch von Aldi wächst in deren Regalen.
Mein Nachbar ist ein Geisteskranker Massenmörder.
Gehirne bestehen zu 99% aus Haferschleim.
Jugendherbergen sind nichts anderes als Forschungszentren von Auserirdischen mit pinkem Muster.

So, jetzt sagt mir mal bitte das das alles nicht so ist, dann antworte ich: "Nur weil ihr es noch nicht gesehen habt, muss das nicht heißen, das es nicht so ist! Ihr müsst nur daran glauben!!!"
Toll, so kann man echt alles behaupten. -.-


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

09.01.2008 um 16:35
@ be-je

> wenn dich das nicht interiessirt warum schreibste hier überhaupt.

Kannst Du lesen? Gerade WEIL es mich interessiert habe ich danach gefragt. Aber du hast offensichtlich auch keine Antwort darauf.

@ nurunalanur

Kommt da nun noch was oder hast Du eingesehen, daß weitere Ausreden sinnlos sind?


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

09.01.2008 um 16:36
ja kann doch sein wenn du noch nicht gesehen hast das die milch bei aldi in den regalen wächst woher weisste dann das das net stimmt??:D


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

09.01.2008 um 16:37
ja aba du schreibst hier doch nur blödsinn!!


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

09.01.2008 um 16:40
Das war so ziemlich der unqualifizierteste Kommentar den ich seit langem gelesen habe. Wo ich doch so groß im Beweisen und in den Wissenschaften seit, ein fragen an be-je und nurunalanur:
Wie kann Milch wachsen?

Ich würde mich über einen detaillierten Wissenschaftlichen Aufsatz zu diesem Thema sehr freuen, möglicherweise sogar noch mit einer Vorstellung von euch beiden wie man selbst Wasser zu Milch umproduktzieren kann, und das nur mit der Hilfe seiner Gedanken!


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

09.01.2008 um 16:41
Jetzt kommt bestimmt wieder sowas wie "ich will und werde jetzt erstmal darauf nicht eingehen."


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

09.01.2008 um 16:45
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Text
Wie kann Milch wachsen?
milch wächst wenn man s in den gefrier fach legt weil es sich dann ausdehnt!!!
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Text
Ich würde mich über einen detaillierten Wissenschaftlichen Aufsatz zu diesem Thema sehr freuen, möglicherweise sogar noch mit einer Vorstellung von euch beiden wie man selbst Wasser zu Milch umproduktzieren kann, und das nur mit der Hilfe seiner Gedanken!
keiner hat gesagt das man mit den gedanken wasser in milch verwandeln kann!!

und zufriedenmit den antworten??


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

09.01.2008 um 16:46
HAHAHA!!


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

09.01.2008 um 16:50
nurunalanur ist aber lange nicht der Einzigste welcher behauptet, Wolken teilen zu können, oder Löscher in diese reinzubrennen.
Ich glaube man munkelt sogar, das dies eine der einfachsten Anfängerübungen für Psi Intressierte ist.
Nicht das ich es selbst schon gesehen hätte, aber andere machen seit Jahrhunderten schon Regentänze.^^


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

09.01.2008 um 16:55
@jimmybondy: wegen den Rägentänzen kann ich dir nur zustimmen. Denn je mehr leute sich auf eine Sache konzentrieren umso mehr Energie steckt da hinter, dem entsprechend, jetzt rein von der Persohnenzahl. Wird auch schon lange und in viele verschiedenen Bereichen angewendet.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

09.01.2008 um 16:56
lso da geb ich euch auch recht!!


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

09.01.2008 um 16:57
und wo sin die ungläubigen!!!euch fällt wohl nix ein!!


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

09.01.2008 um 17:01
@be-je

die sind natürlich alle am weinen, was in großer Maße dann ebenfalls irgendwann und irgenwo zu Regen führen kann. :D


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

09.01.2008 um 17:03
jo!!bestimt!!:D


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

09.01.2008 um 17:36
nurunalanur ist aber lange nicht der Einzigste welcher behauptet, Wolken teilen zu können, oder Löscher in diese reinzubrennen.
Ich glaube man munkelt sogar, das dies eine der einfachsten Anfängerübungen für Psi Intressierte ist.


moin jimmybony!

sehr richtig! und das ist noch nich mal die wildeste behauptung, die ich mir vorstellen könnte. allerdings muß man auch fragen nach den wissenschaftlichen beweisen dafür beantworten können, wenn man schon so kackendreist behauptet dafür gäbe es bereits welche.

ich persönlich finde sowas unmöglich - das verhöhnt doch jeden esoteriker, der sich ernsthaft mit dieser thematik auseinandersetzt. so kann man ein dermaßen interessantes phänomen auch ins lächeerliche ziehen...

ich sage nicht mal, daß man alles beweisen muß - warum auch, einen gedankenaustausch kann man auch so betreiben - die sucht nach beweisen und belegen halte ich sogar für kindisch. ABER wer behauptet er könne liefern muß sich nicht wundern an seinen aussagen gemessen zu werden.

propagande im dienste einer guten sache heiligt ihre methodik? ich sage: NEIN!

gruß
A


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

09.01.2008 um 17:51
Muss.... Beiträge.... schreiben....

@ be-je: Sorry in der Minute zwischen deinen beiden Einträgen hatte ich leider keine Zeit weil ich erst noch mein Mittagessen mit Hilfe einer Sternschnuppe braten musste.

Ich halte mich an Analogist: es ist unmöglich für solche sachen zu behaupten man hätte beweise wenn man sie nicht hat!
Das zieht das ganze hier ins unprofessionelle und ins Chaos, sorry aber da hab ich echt keine lust drauf.
Außerdem: wenn viele einer Meinung sind (oder lügen?) heißt das noch nicht das sie dadaurch recht haben! Ich stelle mich mal morgen mit meinen Freunden auf die Einkaufsstraße und verteile Flyer auf denen steht: "Gehirne bestehen aus Schokolade! Esst nurnoch Lindt Schockolade, die ist gut für euer Hirn!!!". Das heißt noch lange nicht das ich recht habe oder das mehr Leute jetzt schlau werden, weil sie Schokolade essen (auch wenn ich dies wohl von einigen sehr leichtgläubigen Menschen hier erwarten könnte).
So, jetzt ihr!


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

09.01.2008 um 17:54
ja dann viel spass morgen!!


Anzeige

melden