Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

1.578 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, Gedankenkraft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

18.11.2008 um 11:23
@adonim

Es ist mir unbegreiflich, dass der Durchschnittsmensch nicht einmal bereit ist diese These auf die Probe zu stellen, sondern sie sofort verwirft.

Nun mal langsam Deine Arroganz geht mir nämlich so langsam gewaltig auf meine Fortpflanzungsorgane.

Also die Menschen, die es nicht so wie Du sehen, sind Durchschnittsmenschen, und Du hingegen bist als überdurchschnittlich.

Das was bei Dir über den Durchschnitt liegt, ist Deine Egomanie und Arroganz.

Mir ist es unbegreiflich, wie man so abgehoben sein kann.

Anzeige
melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

18.11.2008 um 11:27
@nocheinPoet
ICH BIN GOTT
Verneig' Dich vor mir!

Nee, jetzt mal ernsthaft.
Wenn Du mit durchschnittlich und nicht durchschnittlich etwas wie ein "was ist besser als was anderes" verbindest, verstehst du mich falsch?
Ich bin nicht besser als Du oder der Durchschnitt.
Ich bin einfach anders und habe andere Ansichten.
Das unterscheidet mich vom Durchschnitt und gibt mir die Berechtigung mich Nicht-Durchschnittlich zu nennen.
Irgendwie muss man die graue Masse der verdunkelten Herzen doch bezeichnen.

Oh bitte und jetzt sag mir nicht dass es dir nich passt, dass ich sage es gibt verdunkelte und erleuchtete Herzen und mich eher auf die Seite der Erleuchteten schiebe und dich eher auf die Seite der Verdunkelten.
Ich bin noch einige Lebzeiten von der Erleuchtung entfernt, ebenso wie Du.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

18.11.2008 um 11:41
Bleibt als Resumee nur noch zu sagen, dass niemand fähig ist seine Fähigkeiten live vorzutragen.
Woran das liegt, kann sich ja jeder denken.
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

18.11.2008 um 11:46
"Bleibt als Resumee nur noch zu sagen, dass niemand fähig ist seine Fähigkeiten live vorzutragen."

stimmt nicht, zumindest bei mir hat es ein mal bisher geklappt! Bleibt das Resumee zu sagen, dass es diese Fähigkeiten gibt, nur gut beherschen tuen sie die wenigsten und die die es können, haben sehr gute Gründe, nicht damit in der Öffentlichkeit zu zeigen!


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

18.11.2008 um 11:49
@nurunalanur

Wie unterscheidest Du denn zufälliges Zusammentreffen von Versuch und der Bewegung eines Gegenstandes von gewollter Wirkung wenn das Ganze nicht wiederholbar ist?


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

18.11.2008 um 11:51
Bleibt als Resumee zu sagen das es Leute gibt die hier in der Öffentlichkeit behaupten dies zu können, jedoch unfähig sind, dies hier auch zu beweisen und als Alternative lediglich sagen, das dieses vorführen irgendwo bei irgendwem nichts desto trotz mal funktioniert hätte.

Sowas nennt man auch Schwätzer.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

18.11.2008 um 11:52
Okay, bleibt festzuhalten, dass es keine öffentlichen Demonstrationen gibt und alle Telekineten, die es wirklich beherrschen , im Geld schwimmen und deshalb eine zusätzliche Million $ von Randi gar nicht benötigen.
Ach ja, der Mond ist übrigens aus Käse.
Ein Schelm, der sich was schlechtes dabei denkt. :D :D :D


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

18.11.2008 um 11:56
@OpenEyes
Es gibt keinen Zufall. :)


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

18.11.2008 um 11:56
@ObenEyes: Das ganze ist wiederholbar, nur ist es so, dass das nicht so Einfach ist! Das ist wirklich keine Ausrede von mir, weils wirklich so ist... Das wiederhole ich immer wieder, damit keine falscher Eindruck erweckt wird. Leider gehöre ich nicht zu denen die Telekinese nach belieben wiederholen können, aber dass heist noch lange nicht, dass es diese Menschen nicht gibt!


1x zitiertmelden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

18.11.2008 um 12:04
"Bleibt als Resumee nur noch zu sagen, dass niemand fähig ist seine Fähigkeiten live vorzutragen."

-->Bleibt als Resumee nur noch zu sagen, dass niemand seine Fähigkeiten live vortragen MÖCHTE.

"Bleibt als Resumee zu sagen das es Leute gibt die hier in der Öffentlichkeit behaupten dies zu können, jedoch unfähig sind, dies hier auch zu beweisen und als Alternative lediglich sagen, das dieses vorführen irgendwo bei irgendwem nichts desto trotz mal funktioniert hätte."

So etwas nennt man eine Lüge.
Es wurden mehrfach Begründungen geliefert, WARUM man seine Fähigkeiten NICHT vorführen sollte.

Mehr dazu lese man hier: Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

Mfg


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

18.11.2008 um 12:08
@QiGong

Es wurden mehrfach Begründungen geliefert, WARUM man seine Fähigkeiten NICHT vorführen sollte.

Dann sollte man aber auch nicht darüber reden/schreiben, ansonsten ist das ziehmlich idiotische, was es aber sowieso ist :)


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

18.11.2008 um 12:12
@QiGong
Ist doch klar, dass einem der Wind auch mal in Gesicht bläst, wenn man sich hinter so dünnen und fadenscheinigen Begründungen verstecken muss.
Du kannst mich mit einer öffentlichen Vorführung doch jederzeit der Lüge überführen.
Solange du das nicht kannst, bist du eben ein Schwätzer. Von einem Schwätzer der Lüge bezichtigt zu werden, hat in etwa soviel Gehalt wie das Gesabber von David Hasselhoff.
Nochmal, du kannst ja den Beweis antreten wenn es dir möglich ist. Ich kann dir aber jetzt schon sagen wie das Rennen ausgeht. Du wirst kneifen.
Merk es dir für dein späteres Leben, wer keinen Wind verträgt, sollte sich nicht so weit aus dem fenster legen. :D


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

18.11.2008 um 12:12
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:dass es diese Menschen nicht gibt!
Erst sprichst du davon das du es kannst und jetzt das hier. :(


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

18.11.2008 um 12:21
@fritzchen1: du hast mich falsch verstanden: ich kann es, aber wie kann ich es ??? es gibt auch Unterschiede im Können! und da wiederholte ich schon des öfteren, dass ich es nicht 100% berhersche, sodass ich, sofort zu jedem Zeitpunkt, mit diesen Fähigkieten Erfolg habe kann! Das ganze Ist auch eine Konzentrationssache, und die ist nicht immer gleich, sondern schwankt ständig... ich hoffe ich konnte es besser erklären ;)


1x zitiertmelden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

18.11.2008 um 12:33
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:ich hoffe ich konnte es besser erklären
Was aber nichts an der Problematik verändert. Du bisst wohl nicht der einzige der entweder nicht gewillt oder fähig ist dieses unter bestimmten Bedingungen zu reproduzieren.
Und jetzt komm mir nicht mit der Ausrede das die Bedingungen das Problem sind.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

18.11.2008 um 12:40
warum wollt ihr das überhaupt sehen?
ich meine ihr würdet es dadurch doch auch nicht lernen?
seid ihr nur sensationsgeil? ist es das?

was ist euer persönliches interesse zu wissen ob es geht oder nicht?
und was begründet eure verschlossene haltung?
seid ihr nur da um euch mit denen die glauben oder wissen dass es geht zu streiten?
wollt ihr diskord sehen? ist das eure absicht?


2x zitiertmelden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

18.11.2008 um 12:51
@adonim
Zitat von adonimadonim schrieb:was ist euer persönliches interesse zu wissen ob es geht oder nicht?
Wir Wissen ja das es nicht geht. ;) Welches Interesse könntet ihr haben uns einen Bären aufbinden zu wollen.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

18.11.2008 um 12:52
@adonim
Der Wunsch sein Wissen zu erweitern ist durchaus legitim und verständlich. Der Lernprozess st mit der Schule nicht abgeschlossen.
Was liegt näher als jemanden der behauptet Fähigkeiten zu besitzen um eine Demonstration zu bitten.
Reicht dir persönlich eine Behauptung eines wildfremden Menschen in einem anonymen Forum wie hier bei Allmy als Beweis für eine Tatsache völlig aus, oder würdest du vielleicht auch gerne weiterführende Beweise sehen?


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

18.11.2008 um 12:55
Ich hatte das Glück einer Demonstration beizuwohnen, aber das ist nix was man nachgeworfen bekommt.
Nur aus Neugier erfährt man das nicht und schon garnicht wenn man weiss dass es nicht geht, damit sagt man dem Universum so viel wie "ich will nicht wissen das es geht" und das Universum bemüht sich natürlich - wie immer - diesen Wunsch zu erfüllen.
Also wer jetzt noch nicht weiss wie er zu einer Demonstration kommt, dem kann man nich helfen


1x zitiertmelden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

18.11.2008 um 12:56
Und ich habe auch hier Videos veröffentlicht, die zeigen wie es aussieht.
Ja, es sieht wirklich haargenauso aus wie in dem Youtube-Video. Mehr is nich dabei, mehr gibts nich zu sehen.


Anzeige

melden