Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

1.578 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, Gedankenkraft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.01.2007 um 11:02
@JimboJoe & Neveah

Wie heißen die Studien, wo findet man sie, wo werdensie
beschrieben und zitiert...


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.01.2007 um 11:03
@JimboJoe
ich kann nicht für aniki sprechen und für spinner halte ich euch auchnicht.

glaube mir, ich würde mich freuen, wenn sich dies alles als wahrherausstellen würde.
aber es gibt bisher noch keinen überzeugenden beleg dafür, darumfrag ich mich umso mehr, warum ihr euch so darauf versteift, dass es sein muss.

wenn jemand sagt, es wäre evtl möglich, könnt ich gut damit leben, aber wenn ichlesen muss "dass ist so, punkt", dann sträuben sich mir die haare ;)


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.01.2007 um 11:05
Das es Telephatie gibt, davon bin ich 100% überzeugt, auch telekinese, und anomalie findeich ist ein diskriminirender begriff finde ich, ich würd es mehr als gabe bezeichnen aberjedem denn seinem.
Ich weiss wenn ich das geschrieben hab werde ich in der luftzerissen weil man ja immer mit dem argument kommt, aber wie viel unseres hirns benutzenwir denn bitte?


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.01.2007 um 11:07
@ Aniki such du mir erst mal studien wo 100% prozentik das gegenteil zitiert und bewiesenwerden müssen, ich habe aus einer vertrauenswürdgen quelle erhalten wenn ich meineseriöse quelle hier angebe wird diese eh als nicht seriös bezeichnet.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.01.2007 um 11:08
"aber wie viel unseres hirns benutzen wir denn bitte?"

Die meistenverwenden 100%, aber diejenigen, die immer noch das Gerücht von den 10% anbringen,benutzen diese anscheinend auch nur...


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.01.2007 um 11:09
"Ich weiss wenn ich das geschrieben hab werde ich in der luft zerissen weil man ja immermit dem argument kommt, aber wie viel unseres hirns benutzen wir denn bitte?"

das nehm ich zurück, ich wurde gerade ienes besseren beleehrt.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.01.2007 um 11:10
@JimboJoe
ich weiss nicht wies bei dir ist, aber normalerweise nutzen wir das ganzegehirn^^

urban legends for the win :-D


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.01.2007 um 11:10
ups, zu langsam^^


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.01.2007 um 11:10
@JimboJoe
Noch einmal, wie soll man die NICHTEXISTENZ von etwas beweisen? DieBeweislast liegt immer noch bei dem, der etwas Unwahrscheinliches behauptet.
Mann,wie oft soll man denn den Käse noch erklären...


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.01.2007 um 11:14
@ Aniki
da hast dus du hast gerade selbst zugegeben das es telekinese geben könnte.
Denn es ist wissenschaftlich ja gar nicht bewiesen das es telekinese nicht gibt,natürlich ist es genauso wenig bewiesen das es sie gibt.
Aber ich habe genug gelesenund gesehen um fest der überzeugung zu sein das es sie gibt, wie gesagt um mal deinenbeispielen zu folgen, damals dachte man auch die erde sei eine scheibe.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.01.2007 um 11:22
Es könnte auch rosa fliegende Elefanten geben. Alle sprechen davon, niemand hat sie jegesehen, aber trotzdem sind eine Handvoll Leute von ihrer Existenz überzeugt...
Soviel als Vergleich dazu.

"damals dachte man auch die erde sei einescheibe."
Auch das ist eine Legende, die so nicht stimmt. Auch "damals" wußte manum die Kugelform...

Und nun hätte ich gern die "wissenschaftlichen Beweise".


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.01.2007 um 11:23
auch ich habe schon Menschen getroffen, die rosa Elefanten gesehen haben ;-)


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.01.2007 um 11:25
Freddy es wird keine n BELEG geben..jedenfalls keinen wissnschaftlichen.

damitnicht wieder ein Einwand kommt. Princeton und das Institut "Princeton EngineeringAnomalies Research" gehör zu den "Association of American Universities (AAU)" und damit[..zu den führenden Forschungsuniversitäten, welche sich für die Förderung derakademischen Forschung und Lehre in Nordamerika einsetzt. Darüber hinaus bildet dieOrganisation ein Forum für ihre Mitglieder, um institutionelle und nationaleBildungsrichtlinien zu entwickeln und umzusetzen, sowie Themen im Bereich derakademischen Forschung und Lehre zu erörtern..](wiki)
..ich will damit nurklarstellen das das nicht irgendwelche Spinner sind, denke damit erklärt sich das vonselbst.

http://www.princeton.edu/~pear/remote_perception.html (Archiv-Version vom 12.01.2007)

weitere"verbandelte" Orgs werden da auch genannt..Studien und ergebnisse sind veröffentlicht..


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.01.2007 um 11:27
@ aniki
ich sagte dir du kriegst meine quellen wenn ich deine krieg das es sie nichtgibt,
und klar jeder dachte die erde sein rund, und damals hat auch niemand gedachtdie erde sei der mietelpunkt der galaxys und die sonne dreht sich bekanntlich um dieerde.
Ich hab aus persöhnlichen gründen keine erfahrung mit drogen aber ich wette mitdir wenn ich mir lsd schmeisse seh ich auch rosa elefanten, aber wie du gesagt hast...Jaes könnte sogar rosa elefanten geben, wer weiss schon wie die farbpigmente in sibierienreagieren, ich mein ich hab auch noch nie nen elefanz in sibierien gesehen aber naja ne.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.01.2007 um 11:34
"ich sagte dir du kriegst meine quellen wenn ich deine krieg das es sie nichtgibt"

AAAAARGHHHH, du machst mich wahnsinnig! Ich habe doch geradegeschrieben, daß es UNMÖGLICH IST, DIE NICHTEXISTENZ von etwas zu beweisen? Wie kognitivdefizitär muß einer sein, um das trotzdem nicht zu checken?
Aber trotzdem danke, daßdu dich selbst als total ahnungslos outest, das nimmt mir jede Menge Arbeit ab...


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.01.2007 um 11:35
@neveah
wenn es ein natürlicher prozess wäre der die telekinese ermöglicht, und nichtnur eine subjektive weltanschauung, dann würde/wird es belege geben.

@JimboJoe
kannst oder willst du das mit der beweislast nicht verstehen? *kopfschüttel*


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.01.2007 um 11:36
Nachtrag(..der Versuchsaufbau/Hergang/Ergebnisse sind blau markiert und können imPDF_Format eingesehen werden)


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.01.2007 um 11:37
Freddy..tu doch der Welt einen Gefallen und LIES. Geht das??..Ich hab kein Bock mehr aufDeine Kommentare zu antworten.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.01.2007 um 11:38
Ja klar wie du meinst, aber ich denke du glaubst nicht an telekinese und teleohatie?woher willst du dann wissen das ich ahnungslos bin? Nur weil ich keine quellen schreibe?warum müssen wir immer beweisen das es das nicht gibt und uns arbeit machen, such dochmal selbst nach wenn du so ein genie bist, denn jeglich quellen die ich schreiben werdewerden eh als unglaubwürdig abgestempelt.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.01.2007 um 11:39
Ach vergiß es einfach, hat eh keinen Zweck...


melden