Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

1.578 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, Gedankenkraft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

23.01.2007 um 19:33
Ein Video von Nina gibts in diesem Thread

Anzeige
melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

23.01.2007 um 19:35
und selbst wenn jemand vor Dir stünde der es Dir "vorführt", Du würdest es als "solches"doch nicht für wahr erklären, weil Du es Dir nicht erklären kannst..oder es als Zufallempfindest, dabei sind auch Zufälle nur das was Du im Zusammenhang aller Dinge nichtbegreifst..aber das ist wiederum eine äußerst komplizierte andere Geschichte8)


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

23.01.2007 um 19:51
@ Neveah
Wir beide drehen uns mit den Zweiflern im Kreis:)


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

23.01.2007 um 19:59
mit DIR..dreh ich mich doch gerne im Kreis...*zwinker


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

23.01.2007 um 20:00
*Freu*


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

23.01.2007 um 20:04
Vielleicht braucht Bagira nur mal eine Anleitung zum Selbstversuch..statistisch gesehensollte nämlich jeder ein "Grundpotential" haben..alles weitere Übungssache..oderTalent..eben wie mit Musik..


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

23.01.2007 um 20:27
Das mit dem Grundpotential denke ich stimmt, aber man muss es erst selbst in betrachtziehen bevor man es nutzen kann.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

23.01.2007 um 20:30
Vielleicht fehlt nur der richtige Katalysator, damit es klappt! Siehe "Reise nach Ixtlan,Carlos C." --> Pilze uns so... ? ;)


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

23.01.2007 um 20:41
Reise nach Ixtlan, Carlos C." --> Pilze uns so... ?

Tolles Buch. Aber ichdenke das geht auch ohne.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

24.01.2007 um 00:52
@arathond

Wenn die Beweise wirklich unverfälschlich und eindeutig sind werde ichdaran glauben.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

24.01.2007 um 01:14
denn was keiner bestreitet gibt ja auch wenn es denn funktioniert eine erklärung dafür ob wir die nun so schnell finden würden ist eine andere sache ^^


"magiewiederspricht nicht der natur, sondern nur dem was wir von der natur glauben zu wissen"


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

24.01.2007 um 01:28
Ich glaube, daß die realen Wunder, welche in der Natur zu finden sind, viel magischersind, als die Vorstellungen über Magie in unseren Köpfen!!


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

24.01.2007 um 01:31
wie gesagt ich hab keine ahnung ob es sowas gibt ^^ und das eine muss das andere janicht ausschliesen


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

24.01.2007 um 19:46
hey,

also ich bin 15 und interesiere mich über telekinese und so... kann abernichts
und jetzt will ich es lernen
und ich könnte tipps gebrauchen, wie ichdas lerne denn so wie ich es bis jetzt ausprobiert habe hat nix geklappt,
ich habgelesen das man dafür an nichts denken muss (seine gedanken ausschliesen) aber ich findedas das voll schwer ist und nicht richtig zu machen
also kann mir jemand helfen undtipps geben... büdde
danköööö
freu mich auf baldiege antwort.

eley

PS: meine icq nummer 216-196-729


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

30.01.2007 um 23:34
Moin

@eley: Fang mit was einfachen an, Autogenem Training am besten, oderMeditation. Zur Sensibilisierung!
Es klappt beim ersten nur selten. Wenn du autogenesTraining anfängst merkste das (zb. Wämeübung funktioniert nur 1 von 7 Tagen, klappt dannaber imme häufiger)

Wenn du kein Medium bist musste üben üben üben.
Wärsteeins hätteste das sicher schon gemerkt....

Hab mit nen CD zuHemisphährensynchronisation bestellt, ich schreib dann mal ob das den Effekt verstärktoder nicht.

Greez


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

26.02.2007 um 20:06
Hi ich habe se schonmal versucht und hat leider nich geklapt hat jemand tips fürmich

Schreibt mich einfach an bitte

P.S das mit den australreisen hab ichauch son mal ausprobit bis jetzt haz erst 1 nak fonkzionirt


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

26.02.2007 um 20:15
ich trainiere es im moment und es klappt bei mir schon relativ gut.. die leistungensteigen nicht linear, also wenn man 1 mal telekinese gemacht hat gehts alles ganz schnell; )

Ich z.B. kann jetzt (1Woche training) ein Stück Alufolie auf einer nadel zudrehen.

@koller. du musst es ersnster nehmen und immer üben, wenn du zeit hast.Du musst auch, wenn du egal wo bist versuchen gegenstände mit deinem Willen zu Bewegen.z.B. einen Stuhl oder so... einfach nur versuchen. du wirst nicht sofort einen stuhlbewegen können.klar. aber dann kommt dir ein stück alufolie wie nix vor..


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

26.02.2007 um 20:28
wie bereite nich mich vor was mus ich machen damit es klapt?

PS: ICQ ist 217-549-770


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

26.02.2007 um 21:01
Eins kann ich immer nicht verstehen. Wenn hier rund 30% behaupten Telekinese und Co zubeherrschen, was macht ihr dann nochhier?

http://www.randi.org/research/index.html

Anmelden, Test machen,1Million Dollar abkassieren und alle Skeptiker auslachen. Warum nimmt keiner von denvielen X-Men hier daran teil?


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

26.02.2007 um 21:24
Kan ich dazu was sagen ein man hat ein perperdo mobile gebaut und wolte auch einegeldsume grigen hat si aber ni bekomen weil angeblich die sone sein perperdo mobile anlaufen helt diese menschen zalen dier nie das geld weil sie wen man zb einpapitaschentuch bewegen kan sagen das war der wind oder da ist magnetenstaub antaschentuch eine besondere blastechnick so ist das


Anzeige

melden