Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

1.578 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, Gedankenkraft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

09.04.2007 um 23:15
Hallo DeAsH,
sei in diesem Forum herzlich gegrüßt.
Ich will dir ja deinenGlauben
nicht nehmen, aber erst wenn der Versuch bei dir auch unter einer Käseglockeoder
Schüssel funktioniert, kannst Du davon ausgehen, daß sich der Schirm wirklich aufGrund
deines Willens bewegt.
Ich kann dir aber jetzt schon sagen, daß Du sicherenttäuscht
sein wirst.
Das mit dem Korken und der Nadel funktioniert nur, wennLuftbewegung
vohanden ist, wie auch immer (Atem, Handwärme oder Luftzug im Zimmer,oder alles
zusammen).
Gruß
Peter

Anzeige
melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

10.04.2007 um 06:05
@BT
Telekinese is ne interessante Sache. Wenn man da an all die Möglichkeiten bis hinzur Unsterblichkeit miteinbezieht (Zbsp. Organerneuerung), so ist Telekinese ne wirklichinteressante Sache.
Was Du da mit dem 3d Bild erwähnt hast find ich nen intressantenAnsatz. Viele versuchen ja mittels Konzentration an die Sache ranzugehn. Das ist evt.verkehrt. Vielleicht solte man das Denken dabei ausschalten. So wie man nen Kneuel Papier, ohne gross zu gucken in richtung Papierkorb wirft und genau trifft.
Ich denke, auchwenn es unwahrscheinlich ist, dass es funktioniert, so schadets ja niemandem wenn daeiner 3h wie doof auf nen Bleistift starrt. Es wird erst gefährlich wenn es ihm dabeigelingt! Denn mit so einer Fähigkeit hätte man quasi Gottstatus und so nen Job isstressig ;)
Ich denke darüber sollte sich jeder bewusst sein der sich an die Sacheranwagt, denn im Falle eines Erfolges ist das Grössen- und auch "normaler"-Wahnsinn undSuchtpotenzial enorm!


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

12.04.2007 um 09:44
"so schadets ja niemandem wenn da einer 3h wie doof auf nen Bleistift starrt."
WerAuch so an die Sache RAn geht macht es falsch , du kannst nicht einfach mal so kommen undnen bleistift in die luft jagen
dafür musst du trenieren und ne menge konzetrationhaben ,
jedoch mit einer ziggarete könnte es klappen <<<wen du die richtigen genehast


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

13.04.2007 um 19:41
Guten Abend ich bin neu hier und ziemlich wissbegierig was Telekinese angeht. Seitletztdem jahr versuch ich gegenstände zu bewegen (kleine metallringe, bleistifte usw.)aber es klappte nie hab ziemlich oft gegoogled entweder war da immer das gleiche oder eswar immer anders beschrieben wie man es machen soll. nun wollte ich fragen ob einer voneuch mit telekinese erfahrung gemacht hat und sozusagen ne eigene technik hat tkanzuwenden . freu mich über jede antwort und danke im vorraus
mfg Montini


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

13.04.2007 um 20:32
für mich wäre die Bezeichnung Gott, Gottstatus oder etwas andesres mit Gott eineBeleidigung,


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

13.04.2007 um 22:40
Passend geschrieben @Senfkorn...

Vielleicht ist es auch die Angst das es passierenkönnte - die es verhindert!

Angstfrei an die Sache und basta'

Kann mirkeiner erzählen, das er das einfach so wegsteckt wenn es gelingen sollte... wie Senfkornschon sagte... auf einmal währed ihr Gott!

Die eine Million Dollar vom Rhandisind eine Frechheit!

Hallo? *g* Diese Fähigkeit ist unbezahlbar!!! Ausserdemglaubt ihr ja wohl im Ernst nicht, das ihr danach nach Hause gehen könnt *lol*


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

14.04.2007 um 03:52
@iverson
Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen , dass die Leute mit ihrenTelekineseübungen niemandem Schaden zufügen.. solange sie nicht auf die Idee kommen, dasses nur mit dem Blut einer Jungfrau funktioniert oda so ;)

@Gottstatus
Dieserbezieht sich natürlich nur auf die materielle Welt. Wir sind dann nicht mehr denNaturgesetzen unterworfen , nein sie sind uns unterworfen. Aber halt nur in diesermateriellen Welt.

@BT
Angst .. errrinert mich irgendwie an OoBe ;)
Aber beiOoBe da spührt man die Angst wenigstens ..und trotzdem gelingt es nur schwer sie zuignorieren. Bei Telekinese hab ich noch nie so eine Angst verspührt.. ok.. sie ist mirauch noch nie gelungen XD

@montini
Ich denke Du wirst im Internet nichtsfinden. Weils noch keinem wirklich gelungen ist. Oder weil diejenigen denen es gelungenist, wissen wieso sie nichts sagen, oder ganz einfach nichts mehr sagen können ;)


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

14.04.2007 um 04:00
Achja .. @ Iversion
Wieso klappt es mit ner Zigarette besser als mit nem Bleistift ?Das versteh ich irgendwie nicht. Von Aufbau her ist eine Zigarette viel komplexer als nBleistift. Der einzige Vorteil wäre ihr Gewicht... aber ich halte Gewicht in derBeziehung für Sekundär.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

14.04.2007 um 04:02
Das mit dem Jungfrauen Blut muss ich mal ausprobieren!


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

14.04.2007 um 04:22
HarrHarr
Spätestens nach dem Du zum 3. mal die Frage " Hey, Süsse? Biste nochJungfrau?" ,gestellt hast, wirste das wieder vergessen und Dich mit nem Eisbeutelzwischen den Beinen auf die Zigarette die vor Dir aufm Tisch liegt konzentrieren ;)


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

14.04.2007 um 04:30
lol^^


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

14.04.2007 um 22:17
schon wieder ein telekinese thread??? sind die anderen alle gelöscht???

ok aberwas mit jungfrauenblut habsch bis jetzt noch nicht gelesen.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

15.04.2007 um 13:42
die sache mit dem psiball.ich denke mal, um geganstände per "gedanken" zu bewegen mussman den psiball bzw. diese kraft einsetzen.hat jem. von euch schonemal son nen psiballhinbekommen?das is voll lustig.fühlt sich wie zwei abstoßende magnete an.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

15.04.2007 um 21:59
Ich denke für alle diese Psy-Sachen gibt es eine einfacheErklärung.

Elektrostatik? Prinzip Kondensator: Zwei Platten (positiv und negativelektrisch geladen) und ein Tischtennisball an einem Faden dazwischen.. Unser Körper istimmer von Natur aus strömungen und Spannungen ausgesetzt.

Einiges ist Trick,anderes ist ein unwissentlicher Trick.

Aber einiges klappt wirklich, das hat abermehr damit zu tun, dass wir unkontrolliert in der Zeit trudeln..

Ich denke wennein Gegenstand auf eine bestimmte Seite fällt kennt man die Antwort schon imVoraus..


Alphawellengedankenübertragung hingegen ist wieder ein ganz anderesPhänomen und funktioniert wirklich (dank des Elektromagnetismus in unseren Gehirnen).


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

15.04.2007 um 22:44
@pommes1983
Wieso ist dann aber auch Gedankenübertragung, bis heute nicht empirischbelegbar machbar? Kann sein, dass man mal meinte, dass es klappte, doch nachvollziebarund wiederholbar ist es nicht. Es gibt auch dafür bis heute nicht den Funken einesBeweises.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

15.04.2007 um 23:02
Weil das physikalisch erklärbar wäre. Das Gehirn sendet eletkromagnetische Impulse undschwingungen aus, die von einem anderen Gehirn empfangen und ausgewertet werden, ganzsimpel eigentlich..


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

17.04.2007 um 19:50
Stimmt, erklärbar wärte das, dann los. Telepathie läßt sich einfach überprüfen.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

26.04.2007 um 11:04
Hallo ich bin zwar neu hier aber ich kenne den weg zu den kräften aller kinesenarten.

wenn man die vollkomende kontzentration erreicht ist man in der lage alleszu tun was man sich vorstellen mag.
jedoch kann es sehr gefärlich sein ist die seelezu schwach dafür!!!!!!!!!

dah sich die Energie dazu im Chi fluss befindet oderauch einfach nur in der lebensenergie des Menschen muss man aufpassen das man nicht allesauf einmal verbraucht könnte mit bewustlosigkeit bis hin zum tode führen daher muss auchein körperliches training im sport bereich gemacht werden um die energie zustärken.
Das soll heissen das der Korper und die seele zusammen stark sind und nichtnur die seele alleiene!!!!!
man muss 100% mit sich im einklang sein um auch starkgenuch sein zu können.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

26.04.2007 um 11:27
@whitesoul
>>>ich kenne den weg zu den kräften aller kinesenarten.<<<

sehr schön, und wann darf ich bei deiner demonstration dabeisein?


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

26.04.2007 um 11:29
"Hallo ich bin zwar neu hier aber ich kenne den weg zu den kräften aller kinesenarten."

Laß mich raten, du hast ihn gelernt, während alle anderen in deinerKlasse was Sinnvolles gemacht haben, wie etwa Deutsch zu pauken, was? :D


Anzeige

melden