Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

1.578 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, Gedankenkraft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

11.01.2008 um 13:17
also, entweder ihr macht es alle auf eure kosten, oder nicht. Und Ausreden sind dies auch nicht.

Anzeige
melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

11.01.2008 um 13:25
Wir stellen uns ja alle auf unsere Kosten unter den Sternenhimmel und beobachten die Stelle, an der du Deine Sternschnuppen hervorzauberst. Wir müssen uns nur auf einen Zeitpunkt einigen.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

11.01.2008 um 13:30
vergiss es jalla...

wenn er/sie dies wirklich könnte, würde er/sie danach lechzen uns dies unter die nase zu reiben. aber wir sind jetzt leider an dem punkt, an dem nichts mehr handfestes kommen kann. ergo wird jetzt nur noch auf "ich weiss dass ichs kann und ihr müsst es mir nicht glauben" rauslaufen.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

11.01.2008 um 13:32
Das fürchte ich leider auch :(


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

11.01.2008 um 13:43
Naja, alleine die Zeitangabe in Kombination mit dem "Grad der Konzentration" ist hahnebüchen.

Ich behaupte: In einer sternklaren Nacht kann ich während der Dunkelheit durch bloße Konzentration eine oder mehrere Sternschnuppen "herbeitelekinesen", je nach Grad der Konzentration sofort oder halt in einem weiteren Verlauf der Nacht...


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

11.01.2008 um 13:54
Link: kuffner-sternwarte.at (extern)

Ich kann das auch, und mit Kenntnis dieser Tabelle
http://kuffner-sternwarte.at/meteore.html
kann es auch jeder andere.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

11.01.2008 um 14:09
wusste gar nicht dass die "konzentrationsstärke" mit dieser tabelle korreliert ist:D


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

11.01.2008 um 14:16
So, wie das Ansehen ägyptischer Hohepriester mit ihrem Wissen um bevorstehende Sonnen- und Mondfinsternisse korreliert... ;)


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

11.01.2008 um 14:30
>>Wir stellen uns ja alle auf unsere Kosten unter den Sternenhimmel und beobachten die Stelle, an der du Deine Sternschnuppen hervorzauberst. Wir müssen uns nur auf einen Zeitpunkt einigen.<<

Ist der Horizont in Deutschland überall gleich? Kann man von jedem Punkt in Deutschland jede Sternschnuppe sehen, welche über das Land fegt?
Kqann ich mir nur schlecht vorstellen.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

11.01.2008 um 15:27
Aufgrund der Erdkrümmung natürlich nicht jede, aber die, die im Zenit aufleuchten (also ungefähr da, wo Kassiopeia spätabends steht), sind auf jeden Fall von jedem Punkt Deutschlands aus zu sehen. Sonst müßten ja z.B. die Perseiden, der stärkste Meteorstrom im Hochsommer, von unterschiedlichen Beobachtungspunkten aus gesehen auch aus unterschiedlichen Himmelsgegenden kommen, diese Sternschnuppen kommen aber alle aus der Richtung, in der das Sternbild Perseus liegt - egal, von wo man schaut.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

11.01.2008 um 15:29
Hey jetzt macht mal langsam, ich schaue sehr oft und sehr gerne in den Sternenhimmel, sehr selten Schnuppen und mit der Liste hat dies auch alles nichts zu tun. Ich kannte diese Statistiikliste gar nicht mal. Das mit der Sternschnuppe war ja auch nur ein Beispiel. Wir können auch was anderes machen z.B. Woken formen...


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

11.01.2008 um 15:33
Sternschnuppen erzeugen sind doch für alle Seiten ideal: Du hast nach eigenen Aussagen bereits so große Routine darin, daß es Dich schon fast langweit, und wir können Dir von überall aus zuschauen.

Was also willst Du mehr? Die nächste sternenklare Nacht gehört Dir!


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

11.01.2008 um 15:39
Naja als Routine würde ich persöhnlich es nicht umschreiben, habs halt nur sehr oft erlebt, bzw. schaffen können.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

11.01.2008 um 16:05
ist das jetzt ein ja?


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

11.01.2008 um 16:18
Jo, mach nen Termin, Sternenklare Nacht von 0-1 Uhr oder so, ich schaue mit. :D
Aber dennoch kann ich mir nicht vorstellen, das manche Sternenschnuppen von überall in Deutschland aus sichtbar sein sollen, Ahnung habe ich aber auch nicht davon.
Muß dazu mal was googeln. ^^


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

11.01.2008 um 16:18
Hmm, Also wenn ein Fulgzeug bei mir hier vorbeifliegt, sieht man das 30 Km weiter auch nicht mehr.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

11.01.2008 um 16:23
Würde das Flugzeug mit 40km/s aus dem All auf die Erde stürzen, würde man es auf der ihm zugewandten Halbkugel auch von überall aus sehen, nehme ich an.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

11.01.2008 um 16:28
Ich habe mich letztens so konzentriert, das sich durch die Gedanken , meine Finger bewegt haben und über das Internet bei Hallo Pizza eine Pizza bestellt haben. Somit habe ich per Gedankenkraft nicht nur meine Finger bewegt, sondern im Zusammenhang gesehen auch eine Pizza samt Auto und Fahrer. Da stinkt nun der Geller im Vergleich total ab.

1984


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

11.01.2008 um 16:29
@1984: du bischt ein lustich kerl...


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

11.01.2008 um 16:31
... und Du hast die Frage nicht beantwortet:
st das jetzt ein ja?


Anzeige

melden