Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

1.578 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, Gedankenkraft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.01.2007 um 16:29
gern genauer. später

Anzeige
melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.01.2007 um 16:31
@lastunicorn
also ich bitte dich, du schreibst:
"sehr wohl wissentschaftlichbewiesen sind"
entweder folgt da was oder sonst ist es, wie ich schon schrieb,haltloses zeugs.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.01.2007 um 16:33
also nur vornweg ich bin ja aufgeschlossen aber

haltet ihr es nicht für kritischalles zu glauben was man irgendweo sieht bzw liest ?

darauf leuft es hiernähmlich heraus


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.01.2007 um 16:36
sag mal was ist los mit dir freddy? alles klar bei dir? wie soll ich ich dir denwissentschaftlich etwas erklären? kann dir doch nur sagen,was für experimente gemachtworden sind,die eindeutig auf telekinese oder ähnlichem hinweisen. soll ich mir wegeneinem skeptiker,jedes buch und jede zeile aufschreiben,die ich jemals gelesen habe? wohlkaum oder? aber ich werde dir zu liebe einpaar buchtitel zu diesem theam raus suchen, deslesen mächtig bist du ja wohl selber. außerdem ist eins wichtig für dich zu wissen. eskommt hier nicht darauf an ob du mir glaubst,das setze ich nicht voraus, weder von dirnoch von irgend jemand anders. jeder so wie er mag und was er mag. aber ich lese gernekritische stimmen und stelle mich ihnen, so wie bei dir.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.01.2007 um 16:37
Ähm nein ich hab ziemlich viele berichte gelesen und dokus gesehen, plus minuspersönlichen pipapo den ich aber nicht poste, das reicht um meiner überzeugung genüge zutun.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.01.2007 um 16:38
word@lastunicorn


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.01.2007 um 16:42
@lastunicorn
brauchst dich nicht angegriffen zu fühlen und aggressiv zu werden. ichstelle nur fest.

und trotzdem sind wir gleich weit:
"für experimente gemachtworden sind,die eindeutig auf telekinese oder ähnlichem hinweisen"
hinweisen ist fernvon bewiesen ;)


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.01.2007 um 16:54
Was ich mich frage ist warum müssen wir beweisen das es telekinese gibt, wenn wir daranglauben, genauso gut kann man doch auch vwersuchen anhand wissenschaftlichen berichten zuzeigen nee gibet nicht aber das macht keiner von euch, warum? Man kriegt echt das gefühlihr haltet uns für spinner.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.01.2007 um 16:56
heftig...


hier is dein schild :P


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.01.2007 um 17:00
@JimboJoe
Sehr gut. Seh ich genauso:


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.01.2007 um 17:01
thx @ arathond


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.01.2007 um 17:01
"genauso gut kann man doch auch vwersuchen anhand wissenschaftlichen berichten zuzeigen nee gibet nicht aber das macht keiner von euch, warum? Man kriegt echt das gefühlihr haltet uns für spinner."

Ich sage es jetzt hier zum dritten oder garvierten mal: Man KANN NICHT beweisen, daß es etwas NICHT GIBT! Beweise DU mir doch, daßdu mir kein Geld schuldest, wie willst du das anstellen?
Mann, mit Schimpansen zureden ist ergiebiger als mit manchem User hier, ersteren kann man wenigstens dieeinfachsten Dinge klar machen!

Und da wundert sich einer, wenn man ihn für einenSpinner hält?!


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.01.2007 um 17:04
Aniki

Stimmt - sehe es von meiner Seite genauso ^^

Delon.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.01.2007 um 17:05
Um auch auf den Trend zu setzen: Hier Delon, dein Schild...


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.01.2007 um 17:05
Dann versuch du mir zu beweisen das ich dir geld schulde es ist einfacher zu beweisen dases so nicht ist.
Denn wenn du versuchst die schulden gerichtlich einzuklagen, meinlieber und du nichts an verträgen und abschlüssen nachweisen kannst was mich schuldigmacht, ist es bewiesen das ich keine schulden bei dir hab.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.01.2007 um 17:08
uhmmm du leufst gefahr nen 2tes zu bekommen^^


nat kann er es nicht beweisenaber du kannst es eben auch nicht nicht beweisen


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.01.2007 um 17:09
@ Aniki

Brauche dein Schild nicht - das was ich habe reichte bisher immer !
Zu meiner vollsten Zufriedenheit ^^
Trotzdem :
" Danke " !

Delon.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.01.2007 um 17:10
gesetzlich habe ich bewiesen das ich schuldenfrei bin


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.01.2007 um 17:11
@JimboJoe
"Dann versuch du mir zu beweisen das ich dir geld schulde es isteinfacher zu beweisen das es so nicht ist.
Denn wenn du versuchst die schuldengerichtlich einzuklagen, mein lieber und du nichts an verträgen und abschlüssennachweisen kannst was mich schuldig macht, ist es bewiesen das ich keine schulden bei dirhab.
"

Das ist sehr fein beobachtet, und ganz genauso liegt die Beweislastbei dem, der steif und fest behauptet, es gäbe Telekinese. Und solange es da weder einenechten Beweis oder wenigstens einen stichhaltigen(!) Hinweis gibt, muß sowas eben alsnicht existent gelten.

Begriffen?


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.01.2007 um 17:14
Dann zähl doch wenigstens ungereimtheiten auf, deine meinung, ich habe gesagt das es michinteresiert und das ich denke das es das gibt, ob es telekinese gibt weiss ich natürlichso wenig wie jeder andere.

Ich kann mir nur gut vorstellen das es sie gibt.


Anzeige

melden