Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

1.578 Beiträge, Schlüsselwörter: Telekinese, Gedankenkraft

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

19.11.2008 um 14:50
Du willst also entscheiden, was ich alles wissen muss? :)


melden
Anzeige
adonim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

19.11.2008 um 15:05
Nein, keinstenfalls. Ich will dir sagen dass Du das was Du willst gefälligst auch tun sollst anstatt andere damit zu belästigen ob es denn möglich wäre oder sinnvoll oder sich überhaupt irgendwie rechtfertigen lässt.
Mehr will ich nicht.
Wenn du tust was Du willst, bin ich schon zufrieden.
Und wenn das jetzt gerade der Fall ist, dann Herzlichen Glückwunsch Du bist eine Seltenheit!


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

19.11.2008 um 15:18
@adonim

Meine Frage war ja konkret an QiGong gerichtet, Du mußt Dich davon nicht belästigt fühlen, zumal Du keine Antwort hast ausser der, das ich meine Imaginationsfähigkeiten benutzen soll. Mit dieser aber, da kann ich selbstverständlich telekinetieren, auf Drachen reiten usw. Wenn mehr nicht dahinter steckt, wovon handelt dann dieser Thread?

Das man hier als zwar skeptischer, aber nichts desto trotz intressierter Mensch ausgegrenzt werden soll, ist wohl Zeichen Eurer großen Herzen und Eures Mitgefühls?


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

19.11.2008 um 15:23
jimmybondy schrieb:Das man hier als zwar skeptischer, aber nichts desto trotz intressierter Mensch ausgegrenzt werden soll, ist wohl Zeichen Eurer großen Herzen und Eures Mitgefühls?
Wenn du erstmal fünfdimensional schwingst, jimmy, ist für uns Erdgebundenen kein Mitgefühl mehr drin, wir können ruhig in unserem Kot verrecken, haste doch gelesen. ;)


melden
adonim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

19.11.2008 um 15:54
Holzer2.0 schrieb:Wenn du erstmal fünfdimensional schwingst, jimmy, ist für uns Erdgebundenen kein Mitgefühl mehr drin, wir können ruhig in unserem Kot verrecken, haste doch gelesen.
Du wirst eh so oft wiedergeboren bis du es gerafft hast. Also kannst Du in deiner Zwischenzeit auch gerne im Kot verrecken :)


melden
JPhys
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

19.11.2008 um 16:15
@adonim
."Also kannst Du in deiner Zwischenzeit auch gerne im Kot verrecken"

Ist das dein neuer Lieblingssatz?
Wenn ja was sagt uns das uebr deine geistige Reife?


melden
adonim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

19.11.2008 um 16:16
Nichts, da das jeder Mensch, jeden Alters und jeder geistigen Reife sagen kann.
Wenn du glaubst es lässt mich kalt wie ihr drauf seid, liegt ihr falsch.
Es mag nicht das richtige Mittel sein, aber dafür hab ich mich entschieden und dazu steh ich.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

19.11.2008 um 16:19
adonim schrieb:Nichts, da das jeder Mensch, jeden Alters und jeder geistigen Reife sagen kann.
Das sehe ich anders. Es ist eine Beleidigung, sogar eine ziemlich heftige.


melden
adonim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

19.11.2008 um 16:27
Und? In meinen Augen hast Du sie verdient.


melden
JPhys
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

19.11.2008 um 16:37
"Nichts, da das jeder Mensch, jeden Alters und jeder geistigen Reife sagen kann."

Jeden Alters ja jeder Geistigen Reife nein


"Und? In meinen Augen hast Du sie verdient."

Jeder der Beleidigungen Ausstoesst meint der andere haette sie verdient.

Das was machne versuchen anzudeuten ist eben das deine Augen dir nicht immer dir Realitaet zeigen wie sie ist sonder manchmal nur wie du sie sehen willst....

Begreife doch bitte wieviel leichter es ist seine eigene Wahrnehmung mit der Kraf der Gedanken zu veraendern als die Realitaet selbst.

Und das man selbst ohne die Hilfe anderer nicht den Hauch einer Chance hat den Unterschied irgendwie festzustellen. Weil man selbst von der Realitaet ja nur durch die eigene Wahrnehmung erfaehrt.

Schau dir mal den Film "A beautiful Mind" an.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

19.11.2008 um 16:45
adonim schrieb:Und? In meinen Augen hast Du sie verdient.
Für diesen Satz?
adonim schrieb:Aber letztendlich bringst du nur Verzweiflung zu denen, die auf deine "hoffnungsschwangeren" Lügen hereinfallen.

Verreck doch in deinem Kot
Nun könnte machner meinen, ich hätte dich der Lüge bezichtigt, allerdings nahm ich nur Bezug auf diese Aussage deinerseits:
adonim schrieb:Aber manchmal ist eine schöne Lüge besser als eine triste Wahrheit, nicht wahr?
Wenn ich es damit in deinen Augen verdient habe in meinem Kot zu verrecken, nehme ich das so zu Kenntnis.

Ich denke nicht das ich der Einzige bin, der der Meinung bist, das du die Grenze bei weitem überschritten hast.

Seis drum. Das Thema ist für mich vom Tisch.


melden
adonim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

19.11.2008 um 16:56
JPhys schrieb:Das was machne versuchen anzudeuten ist eben das deine Augen dir nicht immer dir Realitaet zeigen wie sie ist sonder manchmal nur wie du sie sehen willst....
Ja, das ist grundsätzlich bei allen Wesen, auch Wissenschaftlern und Instrumenten der Fall.
JPhys schrieb:Begreife doch bitte wieviel leichter es ist seine eigene Wahrnehmung mit der Kraf der Gedanken zu veraendern als die Realitaet selbst.
Begreife doch bitte wie leicht es ist, die Realität selbst zu verändern.
Holzer2.0 schrieb:Wenn ich es damit in deinen Augen verdient habe in meinem Kot zu verrecken, nehme ich das so zu Kenntnis.

Ich denke nicht das ich der Einzige bin, der der Meinung bist, das du die Grenze bei weitem überschritten hast.
Nein, das bist Du in der Tat nicht.
Aber es ist so, das Leben besteht grundsätzlich aus einer Vielzahl an Lügen und viele dieser Lügen sind schöner als das was man die "Wirklichkeit" nennt. Und wenn ich eine Weile in einer "Lüge" lebe, habe ich dadurch vielleicht wesentlich besserere Gefühle als die gleiche Zeit tapfer die "Wahrheit" verteidigt zu haben.


melden
coco75
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

19.11.2008 um 17:02
Ich habe schon erfahrungen mit so was gemacht. Kann gegenstände mit gedanken (oder energie) bewegen.


melden
frankfurt1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

19.11.2008 um 17:04
@coco75

red kein Schwachsinn!
Immer irgendetwas behaupten und dann im Labor kläglich versagen.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

19.11.2008 um 17:04
adonim schrieb:Aber es ist so, das Leben besteht grundsätzlich aus einer Vielzahl an Lügen und viele dieser Lügen sind schöner als das was man die "Wirklichkeit" nennt.
Das macht diese Lügen aber nicht wahrer und darum geht es doch hier.
adonim schrieb:Und wenn ich eine Weile in einer "Lüge" lebe, habe ich dadurch vielleicht wesentlich besserere Gefühle als die gleiche Zeit tapfer die "Wahrheit" verteidigt zu haben.
Wir alle belügen uns, manche mehr machne weniger, du darfst für dich ja glauben was du willst, aber du darfst anderen nicht erzählen es sei die Wahrheit.


melden
adonim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

19.11.2008 um 17:06
Holzer2.0 schrieb:Wir alle belügen uns, manche mehr machne weniger, du darfst für dich ja glauben was du willst, aber du darfst anderen nicht erzählen es sei die Wahrheit.
Ich darf was ich will.
Und wenn ich dir erzähle dass dein Hausschaf Gott ist,
solltest Du lieber zweimal überlegen ob das wahr ist oder nicht.


melden
coco75
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

19.11.2008 um 17:07
das ist kein schwachsinn!
Es geht nur um energie. alles besteht aus energie. man muss sie sammeln und dann richtig einsetzen


melden
adonim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

19.11.2008 um 17:08
@coco75
geb dir keine versuche.
deine aussagen werden als infantil gesehen und nicht beachtet
lass die dummen dümmer werden und die starken stärken, so ist doch der weg der welt, richtig?


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

19.11.2008 um 17:09
adonim schrieb:Ich darf was ich will.
Und wenn ich dir erzähle dass dein Hausschaf Gott ist,
solltest Du lieber zweimal überlegen ob das wahr ist oder nicht.
Nicht wenn du den Anspruch hast, ernstgenommen zu werden.


melden
Anzeige

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

19.11.2008 um 17:10
@jimmybondy

"Das wäre aber nett, wo darf ich hinschauen, um überzeugt zu werden?"

Das "Sehen" war mehr metaphorisch gemeint. Solang du nur über den Tellerant "siehst" wirst du nur Trugbilder und Lügen sehen. Du musst dich über den Tellerant "begeben".

Solange meine Homepage (www.7-gates.de) zu dem Thema Psychokinese noch nicht fertig ist, empfehle ich dir in anderen Quellen über den Psi-Ball nachzulesen und die Übungen täglich für 3 Monate zu machen. Solltest du dann noch keine Veränderung merken, kümmere ich mich gerne Persönlich um dich.

Voraussetzung ist das du wirklich Interesse an der Thematik hast und nicht nur aus Langerweile hier im Forum Stunk verbreitest (Das gilt für alle anderen Skeptiker übrigens auch).

Mfg


melden
151 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Zukunftswaffen110 Beiträge