Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

1.578 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, Gedankenkraft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

09.01.2008 um 17:55
Es war klar das du das sagen würdest -.-

Anzeige
melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

09.01.2008 um 17:57
und hat die suppe geschmeckt!!ich vermute ja weil du sie ja mit sternschnuppen zubereitet hast!!


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

09.01.2008 um 17:59
Lass doch deine dummen Kommentare bitte wo anders ab. Wie alt bist du? 10?


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

09.01.2008 um 18:00
@kurvenkrieger

Jo da hast Du Recht, wer Beweise hat, soll sie mit Uns teilen.
Aber da müßen wir dann berücksichtigen, das wir alle zu einer Vorführung eingeladen wurden, das könnte eine Art Beweis sein, wenn es Uns denn dann überzeugt.
Wobei mir der Weg dann doch zu weit ist.

Ich habe zwar weniger als Du, aber doch auch meine Erfahrungen, welche ich dennoch nicht beweisen könnte. Aber Telekinese betrifft das ohnehin nicht.
Mir ist eigentlich eher egal, was andere zu meinen persönlichen Erfahrungen sagen, wobei ich diese ohnehin hier selten bis gar nicht präsentiere, da ich erst gar keinen Bock habe, mich in dieser Weise hier rechtfertigen zu müßen.

Mir ist es angeboten worden, das Wolken teilen zu lernen, würde ich beim ersten Mal angeblich schon schaffen. Ich werde es im Frühjahr mal ausprobieren und meine Erfahrungen dann dennoch hier berichten, auch wenn es stimmen sollte und es geht. lol


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

09.01.2008 um 18:39
> Aber da müßen wir dann berücksichtigen, das wir alle zu einer Vorführung eingeladen
> wurden, das könnte eine Art Beweis sein, wenn es Uns denn dann überzeugt.

Wieviele Leute waren eingeladen, als Copperfield die Freiheitsstatue verschwinden ließ? Überzeugend war das schon, aber bewiesen hat er nur, wie leicht Zuschauer sich täuschen lassen.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

09.01.2008 um 18:44
Na ob nurunalanur technisch mithalten kann?
Und wer sagt, das wir nicht hinter seine Tricks kämen, insofern es welche sind.
Bei Copperfield ist ja schliesslich auch bekannt, wie er es gemacht hat. ^^

Aber ja dennoch, Wolken haben nunmal die Eigenschaft, sich so oder so durch den Wind zu bewegen. :D


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

09.01.2008 um 19:20
naja...

wenigstens 3 der beteiligten verstehen die ursache meines einwandes - schon mal nen anfang :)


jedenfalls war es keineswegs mein anliegen die fähigkeiten von irgendwem in frage zu stellen, dazu habe ich selber einfach schon zu viel "unglaubliches" erlebt.
eine vorführung kommt also nicht in frage - das glaube ich auch ohne es gesehen zu haben.

ich verleibe also in der hoffnung, daß auch die anderen 2 irgendwann mal verstehen warum ich hier schlagwörter wie "lüge" und "propaganda" ins spiel bringe. zugegebenermaßen wieder etwas provokant, aber wenn ich mich verarscht fühle bringe ich das auch zum ausdruck.

gruß
A


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

10.01.2008 um 09:54
Ich habe schon alles zum Thema Wissenschaft gesagt und auch begründet weshalb ich nicht mehr drauf eingehen werde. Außerdem wie schon richtig erwähnt, steht das Angebot von mir einer z.B. Telekinese demonstration, genauer gesagt dachte ich dabei eine Sternschnuppe herbeizuholen, auf diesem Wege könnte ich es euch beweisen.

Ich bin nicht David Cpperfield und hab auch keine Ahnung von Zaubertricks, weder besitze ich das Knowhow fürs Zaubern, noch habe ich das Budget für dergleichen.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

10.01.2008 um 10:43
Ich finde das hört sich sehr schön an, Sternschnuppen herbeirufen zu können.
Kannst Du uns nicht eine kurze Anleitung posten, wie genau Du das machst?


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

10.01.2008 um 10:50
die Anleitung hatte ich in Abschnitt 30 dieses Threads gepostet.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

10.01.2008 um 11:05
> Ich habe schon alles zum Thema Wissenschaft gesagt und auch begründet weshalb
> ich nicht mehr drauf eingehen werde.

Mit anderen Worten: Du hast wissentlich Lügen verbreitet, bist dabei ertappt worden und möchtest jetzt am liebsten Gras über die Sache wachsen lassen?

> Außerdem hatte ich in meinem Ursprünglichen Text gesagt, dass die Wissenschaft
> gerade dabei ist diese Pähnomene zu beweisen. Wir sind also noch in mitten diesem
> Prozess, des wissenschaftlichen Beweises. Erste Erfolge und Ansätze gibt es schon
> genug, mit erstaunlichen Ergebnissen.

Du kannst nicht einmal sagen, wer denn nun konkret an "diesem Prozess des wissenschaftlichen Beweises" beteiligt sein soll, obwohl Du ja vorgibst, sehr gut darüber informiert zu sein. WESHALB Du das nicht sagen kannst, hast Du mitnichten begründet. Aber es ist auch so mittlerweile recht klar geworden...


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

10.01.2008 um 11:17
@nurunalanur

Nein da steht keine Anleitung, da steht das Du Deinem Freund gesagt hast, wie er es machen soll, wie er sich konzentrieren soll und das er daran glauben muß.
Uns hast Du diese Dinge aber nicht verraten, weshalb ich ja danach frage.

Genügt einfach eine starke Konzentration darauf un schwubb geht es?


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

10.01.2008 um 11:19
ICH WIERDERHOLE ES ZUM LETZTEN MAL!!!:

Der Hauptgrund weshalb ich mich über den Wissenschaftlichen Aspekt nicht äußern möchte ist, dass es momentan viel Arbeit ist, das ganze Material auf zu arbeiten, zusammenzustellen und geordnet wieder zu geben und ich nicht die Zeit besitze, da meine Energieen rein zu stecken.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

10.01.2008 um 11:21
Darum würde es uns ja auch schon genügen, wenn Du uns sagst, welche Wissenschaftler das nun beweisen wollen. ^^

Aber mir ist das egal, ich will nur wissen wie das gehen soll, probiere es dann selber aus. :D


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

10.01.2008 um 11:22
@jimmybondy: ja es genügt im Prinziep sich stark genug drauf zu konzentrieren, dann sollte es gehen. Das wichtigste ist, dass du keine Zweifel in dir haben sollst, dass es evtl. nicht funktionieren könnte. So hatte ich persöhnlich die die meiste und beste Konzentration, dann hat auch praktisch alles funktioniert, was icvh wollte.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

10.01.2008 um 11:23
> dass es momentan viel Arbeit ist, das ganze Material auf zu arbeiten,
> zusammenzustellen und geordnet wieder zu geben

Das alles ist Deiner Meinung nach notwendig, um mit den Namen beteiligter Wissenschaftler herausrücken zu können?
Deine Ausreden werden immer lächerlicher...


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

10.01.2008 um 11:24
Ich probiere es heute Abend mal aus, was solls, ich mag Sternschnuppen. :D


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

10.01.2008 um 11:27
@ nurunalanur

> Das wichtigste ist, dass du keine Zweifel in dir haben sollst, dass es evtl. nicht
> funktionieren könnte. So hatte ich persöhnlich die die meiste und beste Konzentration,
> dann hat auch praktisch alles funktioniert, was icvh wollte.

Ok, nun ist klar, warum du Deine Behauptungen über angeblich beteiligte Wissenschaftler nicht belegen kannst: Du zweifelst selbst noch daran, ob sie außerhalb deiner Einbildung wirklich existieren, denn sonst wäre das alles doch praktisch kein Problem. ;)


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

10.01.2008 um 11:28
@jimmybody: freut mich das du es mal versuchen willst, wenn es beim erstenmal nicht funktioniert, nicht aufgeben, wie gesagt, es ist alles eine Konzentrationssache. Es kann auch sein, dass du dich konzentriert hast, die Sternschnupper aber erst nach einer halben Stunde oder später erscheint. Hängt von deiner Konzentration ab.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

10.01.2008 um 11:31
Ich wünschte sogar ich wäre in deiner nähe gewesen, dann hätten wir es zusammen mal versucht und ich hätte das ganze noch mit meiner Konzentration unterstütz.


Anzeige

melden