Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

1.578 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, Gedankenkraft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

09.01.2008 um 10:13
gute frage, Jalla!

wenn es diese wissenschaftlichen belege geben würde, hätten sich diese neuigkeiten - wenn auch nicht unbedingt in den massenmedien - unlängst rumgesprochen.

aber ich lasse mich ja gerne eines besseren belehren, nur zu!

gruß
A

Anzeige
melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

09.01.2008 um 11:26
Ja, lassen wir uns überraschen, ob nurunalanur seine Behauptungen zumindest in diesem einen Punkt belegen kann.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

09.01.2008 um 12:01
@jalla und analogist: ich will und werde jetzt erstmal darauf nicht eingehen. Aber meine Behauptung steht und ich hatte schon was dazu in meinem Ursprüngliche Langen text was geschrieben, dass ich mich momentan darüber nicht äußern möchte oder genauer gesagt.


1x zitiertmelden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

09.01.2008 um 12:48
Wenn morgen jemand kommt und behauptet, er könne Stroh zu Gold spinnen und daß dafür nur ein gewöhnliches Spinnrad und ordinäres Stroh benötigt würden und das von ihm damit gesponnene Gold selbstverständlich echt und das ganze sogar wissenschaftlich belegbar sei, er sich aber aus unerklärlichen Gründen momentan nicht weiter dazu äußern möchte, werden wir seine Behauptung mit demselben Respekt behandeln wie Deine, nurunalanur. Versprochen!


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

09.01.2008 um 12:53
das wusste ich...

ich will dir mal was sagen, nurunalanur:

diesen lügen haben wir esoteriker es zu verdanken, daß man uns von allen seiten belächelt. würden nicht immer wieder diese haltlosen behauptungen in den raum gestellt werden, hätten sich vielleicht auch schon mehrere seriöse wissenschaftler für diese dinge interessiert - eventuell hätten wir dann auch schon die ersten beweise für diese "magischen" erlebnisse vorliegen.
deine "propaganda" ist aber genauso haltlos und fern jeder realität, wie der versuch einiger hardcorematerialisten alles aus ihrem weltbild zu verbannen, was bislang eben noch nicht erwiesen werden kann.

soviel dazu...

gruß
A


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

09.01.2008 um 13:00
erwiesen gegen bewiesen trauschen bidde!


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

09.01.2008 um 13:01
nee, vergiß es... :( die grammatik is fürn A. so oder so.
aber vl. wurde trotzdem klar, was ich meine... ;)


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

09.01.2008 um 13:09
So wie du das da hin stellst stimmt es nicht genau!
1. Ich habe diese Fähigkeiten
2. Auf die Wissenschaftliche Seite möchte ich nicht eingehen, weil ich dafür der falsche bin. Außerdem hatte ich in meinem Ursprünglichen Text gesagt, dass die Wissenschaft gerade dabei ist diese Pähnomene zu beweisen. Wir sind also noch in mitten diesem Prozess, des wissenschaftlichen Beweises. Erste Erfolge und Ansätze gibt es schon genug, mit erstaunlichen Ergebnissen.
3. Ein weiterer Grund weshalb ich mich über den Wissenschaftlichen Aspekt nicht äußern möchte ist, dass es momentan viel Arbeit ist, das ganze Material auf zu arbeiten zusammenzustellen und geordnet wieder zu geben.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

09.01.2008 um 13:32
1. ich verfüge ebenfalls über gewisse fähigkeiten
2. wäre es schon zu wissen welche quellen du über diese erforschung anführen kannst.

ich kann mir vorstellen daß es ein riesiger aufwand wäre all das wiederzugeben, aber vl. kannst du mir ja bestimmte infos zukommen lassen, dann werde ich mich da selber etwas schlauer machen.

gruß
A


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

09.01.2008 um 13:34
yo, wurde es ;)


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

09.01.2008 um 13:34
@kurvenkrieger:

das was ich kann oder schon gemacht habe sind keine Lügen!! du behauptest ich würde einfach nur Lügen, ohne eine Beweis dafür zu haben oder anzugeben, das nenn ich mal einfach nur Kindergartenstyle... oder was auch immer... ich habe sogar eine Zeugen an meiner Seite den ihr jeder Zeit befragen könnt wie ich schon meine Kräfte eingesetzt habe.

Ich betreibe auch keine Propaganda! Im Gegenteil, Im Gegensatz zu anderen bin ich sogar bereit jedem der möchte mal meine Kräfte live zu demonstrieren und nehme dabei viel risiko auf mich, wenn es dann mal nicht funktionieren sollte.

Ihr müsst mir nicht glauben und ich zwinge auch keinem meine Meinung auf.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

09.01.2008 um 13:37
> Erste Erfolge und Ansätze gibt es schon genug, mit erstaunlichen Ergebnissen.

Warum dann diese Zurückhaltung bei der Benennung dieser erstaunlichen Ergebnisse? Zumindestens die Namen der beteiligten Wissenschaftler wirst Du doch ohne großen Aufwand verraten können.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

09.01.2008 um 14:07
moin!

es ist und bleibt schamlos gelogen, wenn man behauptet für derlei "magisches" beweise vorlegen zu können - sobald du das aber tust werde ich sofort alles zurücknehmen!

PROPAGANDA sind die sorte aussagen, die dazu dienen sollen gewisse dinge so hinzustellen wie man sie gerne hätte - also desinformative aussagen auf kosten der wahrheit...

gruß
A


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

09.01.2008 um 14:10
und noch eins:

ich weiß um diese dinge, habe da selber so einiges erlebt.
das ist aber noch lange kein grund zu behaupten, daß dafür auch wissenschaftliche beweise vorliegen würden!


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

09.01.2008 um 15:18
Nur mal ganz kurz eine Frage:
Nurunalanur, du behauptest du könntest Sternschnuppen erzeugen und Wolken bewegen was wohl beides Kräfte sind die Meilenweit vom möglichen weg liegen. Wissenschaftlich betrachtet wäre so etwas wie Telekinese "möglich" allerdings wohl kaum in dem Ausmaß das du hier beschreibst. Wie sollte jemand so große Kräfte aufbringen können?
Ich denke deine Behauptung liegt außerhalb jeder Diskusion, da es wohl bis jetzt nur verschiedenen Leuten wohl gelungen ist Psi-Räder zu bewegen oder kleinere Dinge zu beeinflussen.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

09.01.2008 um 15:47
also echt euch fehlt der glaube .wenn ihr es sehen würdet dann würdet ihr es also glauben.gut.also wenn ihr kein gras gesehen habt dann denkt ihr bestimmt es wäre rot.ich steh voll hinter nurunalanur.ihr werdet sehn.i-wann wird mal ein mensch so hart trainieren,das er der ganzen welt zeigt,das es sowas wie tk gibt.ihr werdet schon sehn.und wenn ihr nicht an tk glaubt was habt ihr dann hier im thread verloren.


1x zitiertmelden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

09.01.2008 um 16:02
nun, ich glaube nicht nur an übersinnliches, ich weiß daß es funktioniert.
wenn man meine beiträge mal lesen würde, wüßte man auch woran ich etwas auszusetzen habe.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

09.01.2008 um 16:04
Ich bezweifle gar nicht das es sie gibt. Ich bezweifle nur das so große dinge wie das herbeirufen von Sternschnuppen etc. möglich ist.

@be-je: Wie alt bist du? Wie leichtgläubig?
"Stehe nie voll hinter jemandem, am Ende hast du sein Blut an deinen Fingern Kleben". xD


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

09.01.2008 um 16:15
ich meine auch net dich sondern solche wie jalla.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

09.01.2008 um 16:15
Zitat von be-jebe-je schrieb:also echt euch fehlt der glaube .wenn ihr es sehen würdet dann würdet ihr es also glauben.gut.also wenn ihr kein gras gesehen habt dann denkt ihr bestimmt es wäre rot.ich steh voll hinter nurunalanur.ihr werdet sehn.i-wann wird mal ein mensch so hart trainieren,das er der ganzen welt zeigt,das es sowas wie tk gibt.ihr werdet schon sehn.und wenn ihr nicht an tk glaubt was habt ihr dann hier im thread verloren.
@be-je: ich kann dir nur recht geben, nur weil manche noch kein gras gesehen haben, heißt das noch lange nicht das es dieses nicht gibt.

Ich habe analogists und godesens gehirne noch nicht gesehen, heißt das jetzt dass diese Personen keine Gehirn haben ??? Natüröich nicht!! aber genau das behaupten hier viele unter anderen analogist, zu meine ich wäre einfach nur ein Lügner... ohne Beweise und dergleichen. (Das ist nenn ich übrigens niveau ;-)


Anzeige

melden