Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

1.578 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, Gedankenkraft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

10.01.2008 um 11:37
> Es kann auch sein, dass du dich konzentriert hast, die Sternschnupper aber erst nach
> einer halben Stunde oder später erscheint. Hängt von deiner Konzentration ab.

Wenn Du danach Wolken mit Deinen Gedanken verändern willst und die sich dann "nach einer halben Stunde oder später" tatsächlich verändern, bist natürlich trotzdem Du die Ursache, ja? Und was ist, wenn die Sternschnuppe erst in der Nacht darauf erscheint?

Anzeige
melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

10.01.2008 um 11:43
@jalla:

ich wusste das jetzt gleich so ein Komentar kommt, die Antwort lautet wie folgt: Ist die Konzentration nicht stark genug oder nicht ausreichend, kann es sein, dass das Vorhaben, was auch immer, nicht funktionieren kann. Ist deine Konzentration schon recht hoch, aber nicht im vollen Umfang da, oder so zumindest so stark wie es das Vorhaben verlangt, dann kann es sein dass es zwar funktioniert aber, verspätungen oder auftreten oder nur unvollständig funktioniert. Je stärker die Konzentration umso schneller ist dein erfolg. Bei dem einzigen Wolkentest den ich durchgeführt habe ging es praktisch sofort, wie gesagt, da hatte ich auch bis jetzt meine aller Stärkste konzentration gehabt, weshlab ich mich auch unter anderem and so etwas schweres wie Wolkenformen ran gemacht habe. Hab schon zisch Fälle gehabt wo es auf anhieb funktioniert hat ...


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

10.01.2008 um 11:47
... besonders bei Sturm, nicht wahr?
:lol:


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

10.01.2008 um 11:49
Die Sache mit der Wolke hat funktioniert, während es nahezu Windstill war.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

10.01.2008 um 11:59
http://www.ganzheitliches-magazin.de/index.php?site=artikel_direct&themeid=92&artid=1578

moin nurunalanur!

wir warten immernoch auf die namen der beteiligten wissenschaftler!
es wäre wirklich nett von dir wenn du uns da etwas liefern könntest, auch wenn es etwas nachfrschung bedarf. du scheinst wenigstens zu wissen wo du suchen mußt und mich würde es wirklich unglaublich freuen einmal mehr wissenschaftliche abhandlungen über "übernatürliche" phänomene lesen zu können.

nur um dir zu zeigen wie ich mir das vorstelle verlinke ich dir mal dies:

Die Lage ist ernst, aber nicht hoffnungslos, denn kreative Forscher finden immer neue Tricks. So gelang vor kurzem die Produktion von so genannten verschränkten Teilchen. Auch hier handelt es sich um einen Quanteneffekt, und zwar um einen äußerst erstaunlichen, den sich Einstein mit ein paar Kollegen 1935 zunächst als bloßes Gedankenexperiment ausgedacht hat. Werden zum Beispiel zwei Lichtquanten gleichzeitig im selben Prozess erzeugt, dann bleiben ihre Eigenschaften, etwa die Richtung ihrer Polarisation, aneinander gekoppelt ("verschränkt"), auch wenn sich die beiden Quanten mit Lichtgeschwindigkeit voneinander entfernen. Verändert man das eine Quant, dann "fühlt" das Zwillingsquant - so weit es auch entfernt sein mag - das sofort und verändert sich ebenfalls. Der Effekt, der nach seinen Erfindern Einstein-Podolsky-Rosen-Paradoxon heißt, bringt die Physiker ins Schwärmen: Man könnte damit, so glauben sie, die simultane Kopplung von Daten in unterschiedlichen Speichern bewerkstelligen, unabhängig von äußeren Einflüssen, sozusagen in Form von Telepathie zwischen den Quanten. Dass dies keine reine Fantasterei ist, belegen erste Experimente.

gruß
A


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

10.01.2008 um 12:10
@nurunalanur

Nun ja ich finde es schon sehr fragwürdig und unglaubwürdig was Du hier zum Besten gibst. Wir haben hier viele User, die wirklich an dem Kram glauben, den sie hier verbreiten.

Da gibt es die Gruppe welche im Keller ein Perpetuum Mobile, stehen haben, die Gruppe welche mit den den Außerirdischen auf Du und Du ist, und ihre Ferien bei denen auf der Mondbasis verbringen oder so mal eine Runde im All drehen und dann haben wir noch obi, der hat nichts ausgelassen.

Und jetzt kommst Du, und kannst Sternschnuppen beeinflussen, und erwartest das wir das fressen.

Wie lächerlich das ist, merkst Du nicht mal selber.



melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

10.01.2008 um 12:12
@analgist:

danke erst einmal für deinen Beitrag, dass mit den verschränkten Quantenteilchen wusste ich schon und würde ebenfalls zu dem von mir angesprochenen Wissenschaftlichen Bereich hineingehören, aber wie gesagt, es ist im Moment wirklich sehr viel Arbeit, den Wissenschaftlichen Aspekt wieder zugeben. Aber wie man sieht, wer such der findet auch, wenn auch nicht alles. Wie gesagt Es befindet sich auch sehr vieles und vorallem wichtiges in einem Forschungsprozess.

Gruß nur


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

10.01.2008 um 12:17
Was zum Geier ist eigentlich so schwierig daran, Namen oder Publikationen mit entsprechendem Inhalt zu nennen?

Wer behauptet, sich mit der Materie und deren wissenschafltichem Aspekt beschäftigt zu haben, sollte auch in der Lage sein, auf Nachfrage zumindest ein paar Publikationen zu nennen, OHNE dass das ein riesiger Aufwand ist, "Daten" etc. zu sichten.....


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

10.01.2008 um 12:54
Sind sonst hier keine Aerokinesemutanten anwesend, welche uns dazu was sagen könnten? Google ist jedenfalls nicht ergiebig.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

11.01.2008 um 11:00
@nurunalanur

du sagst du lädst ein bei deiner vorführung beizuwohnen. Ich bin gerne bereit zu kommen, aber nur wenn du meine unkosten übernimmst, falls du dich tatsächlich als lügner entpuppst, ok?;)


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

11.01.2008 um 12:30
Link: www.astronews.com (extern)

Ich denke, daß wir uns alle ganz unkompliziert von den außerordentlichen Fähigkeiten nurunalanurs überzeugen können, ohne daß ihn unsere Anwesenheit in seiner Konzentration stören würde. Der Schweif einer Sternschnuppe entsteht in ca. 80 km Höhe, ist also auch noch in hunderten von Kilometern Entfernung sichtbar. Wir müssen hier im Forum also nur eine Zeit vereinbaren, zu der wir in die Richtung eines bestimmten Sternbildes blicken und nur noch auf den Beginn der großen Vorführung warten müssen. Die Quadrantiden hatten bereits vor einer Woche ihr Maximum und dürften nicht mehr stören (die kamen aus Richtung großer Bär), bis zum Höhepunkt der Cancriden ist noch eine Woche Zeit (die kommen aus Richtung Krebs), aber wir können uns ja auf ein Sternbild einigen, bei dem die Wahrscheinlichkeit für natürliche Sternschnuppen recht gering ist wie z.B. das sehr leicht zu findende Himmels-W (Kassiopeia). Wir benötigen also nur noch einen Abend mit wolkenlosem Sternenhimmel (vielleicht schon heute?) und von nurunalanur dann die genaue Zeit, und schon hat er hunderte Zeugen - Zeugen seines Triumphes oder seiner Blamage.

Was haltet ihr von dem Vorschlag?


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

11.01.2008 um 12:31
Ich hätte es ja gestern gerne ausprobiert, jedoch passte die Witterung nicht, Wolken, viel Regen. Aber ich vergesse es nicht.^^


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

11.01.2008 um 12:41
@jalla:
dein Vorschlag wurde von mir aus verschiedenen und teschnichen Gründen nicht akzeptiert und somit abgelehnt. Wer eine Vorführung will, der soll einfach zu mir kommen. außerdem wenn ich mir ein Fußballspiel live anschauen möchte dann sage ich doch auch nicht zu den Mannschaften kommt zu mir in den Garten dann schaue ich euch mal zu. Man fährt ins Stadion ganz einfach.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

11.01.2008 um 12:48
@nurunalanur
Wo ist denn dein Stadion sprich Zuhause?


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

11.01.2008 um 12:51
wie ich schon sagte in Frankfurt am Main.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

11.01.2008 um 12:53
Niedliche Ausrede, nurunalanur. Du behauptest, Du könntest innerhalb von Sekunden an einer vorher festgelegten Stelle Sternschnuppen leuchten lassen. Die sind, ganz im Gegensatz zu einem Fußballspiel, weithin sichtbar. Du mußt also nichts weiter tun als zu sagen, wann und wo Du welcher erscheinen läßt, und wir können uns alle selbst davon überzeugen.

War es nicht das, was Du angeboten hast? Warum bekommst Du plötzlich Muffensausen? Klappt es etwa nur, wenn du Deinen Zeugen etwas in den Tee tun kannst, damit sie Sterne sehen ("er schrie, zitterte und zuckte vor sich hin")?


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

11.01.2008 um 12:57
Was soll ich denn noch zu dir sagen Jalla..? Es ist keine ausrede von mir und ich habe auch keinem jemals was in den Tee getan.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

11.01.2008 um 12:59
@nurunalanur

auch wenn ich mich wiederholen muss...erstattest du mir die unkosten, wenn du versagst? (sollte ja nicht passieren, da du es ja kannst. darfst auch gerne mehrmals probieren...)


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

11.01.2008 um 13:01
@Freddy_mac: leider nicht, da wie ich schon weiter oben sagte, es kann sein dass ich zu unkonzentriert bin und es an jedem Abend nicht klappt. Deshalb: nein.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

11.01.2008 um 13:14
darum schrieb ich ja, dass du mehrere versuche hast, kann gerne ein paar tage bleiben...

so, welche ausrede kommt jetzt?


Anzeige

melden