Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

1.578 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, Gedankenkraft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

11.01.2008 um 16:37
Jalla, wenn Du eine besondere Qualifikation in diesen Dingen hast, mag ich Dir das ja gerne glauben. Hast Du diese? Wenn es aber reine Spekualtion ist, das diese Sternschnuppen von überall aus sichtbar sein sollen, dann wäre es mir bedeutend lieber, da nachzugoogeln. Bin auch fleissig dabei, finde dazu aber nichts.

Ich weiss nur das die Dinger zum Teil grade mal Steckkopfnadelgroß sind und tue mich schwer bei dem Gedanken, das die weithin sichtbar sein sollen.

Anzeige
melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

11.01.2008 um 16:47
Schieße mal einen Stecknadelkopf mit 20...70 km/sec(!) in die Athmosphäre, das gibt 'n tolles Plasma, und DAS leuchtet dann.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

11.01.2008 um 17:04
Ja aber wie hell und wie weit ist das sichtbar ist doch die Frage. Das die Dinger generell leuchten ist mir schon klar.
Sag mir doch einfach ob Du das weisst oder nur vermutest.lol


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

12.01.2008 um 08:54
Jetzt vermute ich es nicht mehr, sondern weiß es: Wenn nurunalanur eine Sternschnuppe direkt im Zenit hervorzaubert, kann diese von jedem beobachtet werden, der nicht weiter als 970 km von ihm entfernt ist - ungehinderte Sicht vorausgesetzt. Je weiter nördlich der Beobachter steht, desto mehr muß er nach Süden schauen, je weiter östlich, desto mehr nach Westen und umgekehrt. Wohnt jemand der Interessierten weiter als 970 km von FFM entfernt?


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

12.01.2008 um 10:49
Hey cool, vielen lieben Dank Jalla, für diese präzise Info.
Nun würde ich mich dem Kreis der Intressierten anschließen, welche auf eine Vorführung hoffen.
Sagt mir nur Datum und Uhrzeit, ich werde nach oben starren. :D


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

12.01.2008 um 12:07
Wenn gewünscht, kann ich für einzelne Beobachtungs-Standorte die Richtung und den Winkel über dem Horizont ausrechnen, aber das kann auch jeder selbst: Die Richtung nach FFM kann grob mit Hilfe eines Atlas' festgestellt werden, der Winkel ergibt sich aus der Trigonometrie; bei einer Entfernung von 80km beträgt er z.B. 45 Grad über dem Horizont.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

19.01.2008 um 10:46
Nun kneift nurunalanur schon über eine Woche. Ob von ihm irgendwann noch etwas anderes kommt als peinliche Ausreden dafür, warum der mehrfach angebotene Beweis seiner wundersamen Fähigkeiten nun doch nicht stattfinden kann?


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

20.01.2008 um 16:50
Das sind keine Ausreden, fahr hin wenn es dich wirklich interssiert......

Greez


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

20.01.2008 um 17:18
Falls Du es noch nicht bemerkt haben solltest, OverLoad: Niemand muß persönlich hinfahren und durch seine Anwesenheit den großen Meister in seiner Konzentration stören. Sternschnuppen sind über hunderte von Kilometern zu sehen, wir brauchen also lediglich einen konkreten Zeitpunkt und freie Sicht Richtung FFM. Genau WEIL das so einfach ist bleibt nurunalanur nun ja nichts weiter übrig als zu kneifen. Über den inhaltlichen Wert seiner zu Beginn noch recht langen Beiträge sagt das mehr aus als es diesem Aufschneider lieb sein könnte...


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

21.01.2008 um 10:34
Es gibt so viele Störfaktoren in der Atmosphäre, nur bei Anwesenheit lässt sich das auschließen, fahr hin oder hast du Angst überzeugt zu werden?

Greez


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

21.01.2008 um 10:37
@overload

Da Du das so sicher weisst, hast Du die Fähigkeit wohl auch, oder wie sollen wir das verstehen?


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

21.01.2008 um 11:00
@ Overload
Nurunalanur hat ja nun anscheinend den Schwanz eingekniffen, scheint so als hätte er sich jetzt auf die Telepathie geschmissen.
Beantworte mir doch einfach einmal eine ganz einfache Frage.
Wenn Nurunalanur wie er behauptet über solch phänomenale Fähigkeiten verfügt, warum hat Randi seine Million immer noch.
Solltest du dich nicht in der Lage sehen eine vernünftige Antwort zu finden, lade deinen Gedankenmüll doch demnächst woanders ab.
Danke.
emanon


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

21.01.2008 um 11:13
@ OverLoad

> Es gibt so viele Störfaktoren in der Atmosphäre, nur bei Anwesenheit lässt sich das
> auschließen

Niemand verbietet nurunalanur, anwesend zu sein - im Gegenteil. Er selber wird am besten über diese "Störfaktoren in der Atmosphäre":D Bescheid wissen, dabei kann ihm kein Besucher helfen. Laß Dir also beim nächsten Mal eine etwas intelligentere Ausrede einfallen, ok?


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

21.01.2008 um 13:36
Hey Jungs jetzte macht mal alle halblang, ich kneife NICHT meine Schwanz ein, denn im Gegenteil ich gehe eine sehr hohes Risiko ein mich zu blamieren und degleichen, wenn es mal nicht funktioniert, weil wie gesagt, das Vorhaben hängt von verschiedenen Faktoren ab, auf die ich schon deteilreich eingegangen bin! Von einer Ausrede und Schwanz kneifen kann gar nicht die Rede sein, denn ich Wohne in FFM, welches ja bekanntlich eine große Stadt ist. Es hätten genug Leute aus FFM anwesend sein können, die mich gern kontaktieren hätten usw. aber bis jetzt hat sich noch gar keiner gemeldet! Außerdem hatte ich schon erklärt, warum ich das ganze nur bei Anwesenheit der Teilnehmer machen will.

Außerdem kann ich Overloads Meinung nachvollziehen.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

21.01.2008 um 13:43
wie, ausser den schwanz einziehen, würdest du es denn sonst nennen, wenn du eine vernünftige möglichkeit angeboten bekommst und die nicht annimmst...

musst nicht antworten, war rhetorisch


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

21.01.2008 um 13:58
@nurunalanur

Na Du könntest es ja mal wenigstens für Dich probieren und mitteielen, wann Du das machst. Was hindert Dich genau daran?


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

21.01.2008 um 14:13
@ nurunalanur
Warum holst du dir die Million nicht ab. Ein paar von deinen Kunststücken und Randi legt bestimmt noch was drauf.
Neidische Grüße ;) :)
emanon


1x zitiertmelden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

21.01.2008 um 15:00
@emanon:
Zitat von emanonemanon schrieb:Warum holst du dir die Million nicht ab. Ein paar von deinen Kunststücken und Randi legt bestimmt noch was drauf.
Neidische Grüße
glaub mir, ich würde sehr gerne zu Randi gehen, denn die Millionen könnte mir echt nicht schaden (naja vielleicht doch), aber das Problem ist, wie ich es schon in meinem längerem Text beschrieb, dass manchmal nicht so einfach wird diese Kräfte zu aktivieren, usw...


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

21.01.2008 um 15:08
das was ich machen will oder euch vorführen will, ist immerhin schon etwas sehr schweres, ... (deshalb auch die schwierigkeit mir Randi) ich schwöre und Gott und eine Person sind meine Zeugen, dass ich die im löngeren Text von mir beschriebenen Sachen wirklich gemacht habe und auch passiert sind! Und ch weis dass ich diese Dinge unter bestimmt Bedingungen wiederholen kann, genauer gesagt: Ich setzte von Tag zu Tag diese Kräfte in unterschiedlichen Bereichen mit unterschiedlicher Stärke ein und ziehe meine sehr großen nutzen draus. Dass was ich bis jetzt beschrieb waren nur die Höhepunkte meiner eingesetzten Kraft, aber es gibt noch vieles mehr was ich euch erzählen könnte...

Mein anliegn ist es gar nicht hier anzugeben oder dergleichen, sondern die Menschen auf ihre Kräfte aufmerksam zu machen... ansonsten wie gesagt, es juckt mich keinen Meter wenn ihr mir nicht glaubt, usw... jedem das seine...


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

21.01.2008 um 15:14
Also nochmal, was hindert Dich daran, es abends einfach alleine auszuprobieren und uns den Termin mitzuteilen? So das wir auch nach oben schauen können, ob es dann nun klappt oder nicht? Bisher hast Du es doch auch ohne uns gemacht.^^


Anzeige

melden