Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

1.578 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, Gedankenkraft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

21.01.2008 um 15:14
Randis Millionen sind nen Fake......

Greez

Anzeige
1x zitiertmelden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

21.01.2008 um 15:22
Ja ne, is klar. ^^

Ich könnt ja jetzt schreiben, das du dich hier lächerlich machst, aber der Zug ist schon lange abgefahren.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

21.01.2008 um 15:42
Zitat von overloadoverload schrieb:Randis Millionen sind nen Fake......
hm, dass wusste ich noch nicht... ich denk aber auch nicht, dass da wirklich was dahinter steckt, weis es aber nicht genau...


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

21.01.2008 um 15:44
@holzer:

schreib was du willst, hauptsache es macht dich glücklich... ich liebe dich als Mensch, da ist ernst gemeint!


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

21.01.2008 um 15:56
Ja, wie süss, danke.

Wieso sollte die Million ein Fake sein? Wie kommt er dazu das zu behaupten? In einem Satz mit 5 Worten, ohne irgenteinen Beleg. Ich meine irgentwoher muss er das ja haben, oder?


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

21.01.2008 um 16:05
....als fake würd ich die millionen auch nicht bezeichnen....aber ich glaube nich das "die" dich nach erfolgreichen tests mal ganz locker mit ner millionen da wieder rauslassen....


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

21.01.2008 um 16:49
Haben sie doch bei den elektronischen Menschen auch nicht getan, oder? Immer wieder das selbe bei solchen Wetten. Sie sagen dir, du bekommst das Geld wenn du es ihnen beweisen kannst, und am Ende glauben sie dir nicht, und meinen, du hättest geschummelt oder so.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

21.01.2008 um 16:55
Habe ähnliche Vorstellungen wie Godsend.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

21.01.2008 um 16:57
Wie durchsichtig: nurunalanur wurde als hohler Schwätzer entlarvt, schon muß ein Ablenkungsmanöver her: Randi ist ja angeblich auch nicht besser...


1x zitiertmelden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

21.01.2008 um 17:04
Zitat von jallajalla schrieb:Wie durchsichtig: nurunalanur wurde als hohler Schwätzer entlarvt, schon muß ein Ablenkungsmanöver her: Randi ist ja angeblich auch nicht besser...
Schwachsinn!! aber ich werde mich nicht mehr dazu weiter äußern egal was du hier rein schreiben solltest um bei anderen einen Falschen Eindruck zu erwecken und Propaganda zu betreiben. Viel Spaß noch beim schreiben!


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

21.01.2008 um 17:10
ich glaub das mit randis million auch net so ganz...es gibt immer n paar sachen sich da rauszureden...und menschen glauben nun mal net alles....

greez Jürgen


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

21.01.2008 um 17:15
dann testet es doch aus, habt ja nicht viel zu verlieren, aber viel zu gewinnen;)

so, was kommt jetzt für ne ausrede?


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

21.01.2008 um 17:23
@nurunalanur

>>Wie durchsichtig: nurunalanur wurde als hohler Schwätzer entlarvt, schon muß ein Ablenkungsmanöver her: Randi ist ja angeblich auch nicht besser...


Schwachsinn!! aber ich werde mich nicht mehr dazu weiter äußern egal was du hier rein schreiben solltest um bei anderen einen Falschen Eindruck zu erwecken und Propaganda zu betreiben. Viel Spaß noch beim schreiben!<<


Darum gehst Du ja auch nicht darauf ein, Sternschnuppen einfach "wie bisher ohne uns zu zaubern", uns jedoch vorher lediglich Bescheid zu sagen.
DAS ist dann natürlich unmöglich, klaro.

@all

Dann informiert Euch mal über Randi. Das ist eben KEINE Glaubenssache, man wird da durchaus überprüft.^^


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

21.01.2008 um 17:27
Für alle User mit paranormalen Fähigkeiten stell ich mal einen Link ein der euch zu viel Geld verhelfen kann.


1x zitiertmelden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

21.01.2008 um 17:28
Link: de.wikipedia.org (extern)


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

21.01.2008 um 17:52
Zitat von emanonemanon schrieb:Für alle User mit paranormalen Fähigkeiten stell ich mal einen Link ein der euch zu viel Geld verhelfen kann.
Hey emanon, Damit bringst du ja einen ganz neuen Wind in die Diskussion!
Über Randi ist hier noch gar nicht diskutiert worden.
Gute Arbeit, weiter so!


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

21.01.2008 um 17:57
@ nurunalanur

> Schwachsinn!!

Das hättest du doch aber gleich zu Beginn zugeben können! Na ja, nicht daß wir es nicht auch so gleich erkannt hätten... :D :D :D

> aber ich werde mich nicht mehr dazu weiter äußern

Warum solltest Du auch, mit jeder weiteren Ausrede reitest Du Dich ja nur noch tiefer rein. Zu Anfang töntest Du noch, es würde Dir schon langweilig, immer nur diese öden Sternschnuppen zu erschaffen, und mittlerweile kommen nur noch Ausflüchte, warum Du es allein gar nicht mehr schaffst. Möglicherweise ziehst Du Dir Deine Hosen ja tatsächlich mit der Kneifzange an, aber halte uns doch bitte nicht für genauso beschränkt, ja?

> egal was du hier rein schreiben solltest um bei anderen einen Falschen Eindruck zu
> erwecken und Propaganda zu betreiben.

Keine Bange, sowas haben nur Schaumschläger wie Du nötig.

Ich lasse mich natürlich auch weiterhin gern davon überzeugen, daß Deine unglaublichen Fähigkeiten real sind. Nenne Datum und Uhrzeit, ich schaue gen FFM und werde Dich in den Himmel loben, wenn dort zur angegebenen Zeit eine von Dir erschaffene Sternschnuppe aufleuchtet. Versprochen! Und glaube mir: Du willst mich nicht wirklich persönlich dabei haben... :D


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

21.01.2008 um 18:09
Ich bin ja auch schon ein paar Jahre hier, habe selbsternannte Wind-Feuer-Erdmagier, Totenbeschwörer, Geisterjäger und Psiballwerfer erlebt, aber das jetzt jemand behauptet er könnte Sternschnuppen herbeidenken, das ist wirklich mal was Neues...


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

21.01.2008 um 18:15
tja darth, man muss sich mitlerweilen halt was einfallen lassen, damit man auffällt;)


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

21.01.2008 um 18:25
@ Holzer
Ist mir schon bewußt, daß wir Randi des öfteren erwähnt hatten. Ich hatte nur den Eindruck, daß bei einigen Usern die paranormalen Fähigkeiten zum googeln noch nicht so ausgeprägt sind.
Grüsse
emanon :)


Anzeige

melden