Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

1.578 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, Gedankenkraft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

18.11.2008 um 12:58
@adonim
Zitat von adonimadonim schrieb:Universum bemüht sich natürlich - wie immer - diesen Wunsch zu erfüllen.
Das ist aber nett vom Universum, das es sich so um meine Wünsche bemüht.

Anzeige
melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

18.11.2008 um 12:59
>>warum wollt ihr das überhaupt sehen?<<

Warum wollt Ihr es überhaupt hier behaupten?

>>ich meine ihr würdet es dadurch doch auch nicht lernen?<<

Ich würde aber nicht mehr widersprechen.^^

>>seid ihr nur sensationsgeil? ist es das?<<

Nicht nur, aber auch. Ist das was schlimmes?

>>was ist euer persönliches interesse zu wissen ob es geht oder nicht?<<

Das Intresse allein genügt als Begründung.

>>und was begründet eure verschlossene haltung?<<

Die ganzen Lügner und Scharlatane und der Mangel an Beweisen begründet dies.

>>seid ihr nur da um euch mit denen die glauben oder wissen dass es geht zu streiten?<<

Seit Ihr nur da um zu lügen und mit uns zu streiten? ^^

>>wollt ihr diskord sehen? ist das eure absicht?<<

Ich bin schlicht Wahrheitsliebend, auch auf Kosten der HArmon ie in diesem Thread, welche eh seit 74 Seiten gestört ist. Auch durch Deine Haltung begünstigst Du dies hier ebenso wie die Skeptiker. Ist es etwa Deine Absicht? ^^


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

18.11.2008 um 13:00
@fritzchen1
Ja in der Tat und du solltest Dankbar sein.
Und wenn Du das nicht kannst.
Keine Angst.
Irgendwann wirst Du es.
Jeder wird es.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

18.11.2008 um 13:02
@adonim
Zitat von adonimadonim schrieb:warum wollt ihr das überhaupt sehen?
ich meine ihr würdet es dadurch doch auch nicht lernen?
seid ihr nur sensationsgeil? ist es das?

was ist euer persönliches interesse zu wissen ob es geht oder nicht?
und was begründet eure verschlossene haltung?
seid ihr nur da um euch mit denen die glauben oder wissen dass es geht zu streiten?
wollt ihr diskord sehen? ist das eure absicht?
Wissensdurst, ganz einfach.
Ich will wissen, ob es UFOs gibt.
Ich will wissen, ob Telekinese funktioniert.
Ich will wissen, ob AKEs real oder nur Träume sind.

Aber alles was ich bekomme, sind verwackelte Videos, Kräfte die nur manchmal funktionieren, weswegen man sie nicht zeigen kann, oder gar vor den Geheimdiensten verstecken muss. Und das man glauben muss, sonst klappts schon mal gar nicht. Glauben ist nicht Wissen. Und wenn ich dann von Dir zum Beispiel lesen muss, das Elektronen spüren, das sie gemessen werden, und zwar mit ihrem Herzen, dann bist du nicht geeignet Wissen zu vermitteln, sondern nur ein weiterer Troll, der es mir noch schwerer macht, herauszufinden, was es geben kann und was nicht.

Wenn ihr Euch nicht alle gegenseitig in die Tasche lügen würdet, wäre dieses Forum sicherlich sehr hilfreich.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

18.11.2008 um 13:06
@jimmybondy
>>warum wollt ihr das überhaupt sehen?<<
Warum wollt Ihr es überhaupt hier behaupten?

Um die Phantasie zu beflügeln und den Menschen mit Vorstellungskraft einen Hoffnungsschimmer zu geben :)

>>ich meine ihr würdet es dadurch doch auch nicht lernen?<<
Ich würde aber nicht mehr widersprechen.^^
>>seid ihr nur sensationsgeil? ist es das?<<
Nicht nur, aber auch. Ist das was schlimmes?

Stell dir eine alte, wirklich unglaublich alte, aber gleichzeitig faszinierend jugendliche, barbusige Frau vor.
Würdest Du sie begaffen oder dich demütig verhalten?
Wieso sollte das Universum dich ernst nehmen, wenn Du es nicht ernst nimmst?

>>und was begründet eure verschlossene haltung?<<
Die ganzen Lügner und Scharlatane und der Mangel an Beweisen begründet dies.

Alles ist Möglich. - Hier ist dein Beweis. Ja Worte haben Kraft. Ja mein Wort ist die Wahrheit. Ja wenn ich dies sage spricht Jesus mit mir. Und ja, er kümmert sich drum ob Du dich aufregst dass es Scharlatane gibt die Menschen hinters Licht führen und Herzen verdunkeln. Und siehe Du armes Kind, dein Herz ist voller Kummer und Dunkelheit und nichts was Du liest fasziniert und berührt dich noch.

>>seid ihr nur da um euch mit denen die glauben oder wissen dass es geht zu streiten?<<
Seit Ihr nur da um zu lügen und mit uns zu streiten? ^^

Wir lügen nicht. Manche von uns streiten nicht gerne, aber sie haben Mitgefühl. Ich streite gerne.

Ich bin schlicht Wahrheitsliebend, auch auf Kosten der HArmon ie in diesem Thread, welche eh seit 74 Seiten gestört ist. Auch durch Deine Haltung begünstigst Du dies hier ebenso wie die Skeptiker. Ist es etwa Deine Absicht? ^^

Ich bin auch Wahrheitsliebend. Aber manchmal ist eine schöne Lüge besser als eine triste Wahrheit, nicht wahr?
Hmm, meine Absicht......Zeit verbringen


4x zitiertmelden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

18.11.2008 um 13:09
@Holzer2.0
Wissensdurst, ganz einfach.
Ich will wissen, ob es UFOs gibt.
Ich will wissen, ob Telekinese funktioniert.
Ich will wissen, ob AKEs real oder nur Träume sind.

Ändere deine ob's in dass's und du wirst vielleicht Erfolg haben.

Aber alles was ich bekomme, sind verwackelte Videos, Kräfte die nur manchmal funktionieren, weswegen man sie nicht zeigen kann, oder gar vor den Geheimdiensten verstecken muss. Und das man glauben muss, sonst klappts schon mal gar nicht. Glauben ist nicht Wissen.

Wissen ist gefestigter Glaube.
Ihr könnt sagen was ihr wollt, es ist so.
Zuerst gibt es eine These, einen Glauben. Dann suchen wir Beweise, die uns ein gutes Gefühl damit geben der These zu glauben. Und dann nennen wir es wissen.

Wenn ihr Euch nicht alle gegenseitig in die Tasche lügen würdet, wäre dieses Forum sicherlich sehr hilfreich.

Nanana, es lügt doch hier niemand. Oder belügst Du jemanden?
Ich jedenfalls nicht.


1x zitiertmelden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

18.11.2008 um 13:11
Und ja ich wäre auch gerne 200 Jahre später geboren worden, wo das alles als gefestigtes Wissen gilt und keiner dich blöd anguckt wenn Du was schweben lässt oder die Augen schließt um mit jemanden der weit, weit weg ist zu reden.
Oder dich in einer Gruppe über frühere Inkarnationen unterhälst und feststellst dass Du einige aus dieser Gruppe schon um 1700 getroffen hast und ihr euch immer wieder begegnet seid und begegnen werdet.
Aber ich bin hier gelandet und darf mich mit euch rumschlagen.
Ich finde das aber auch nicht schlecht :)


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

18.11.2008 um 13:12
Wobei natürlich auch die Möglichkeit besteht, dass in 200 Jahren kein Mensch mehr auch nur die Ahnung von sowas hat und die Frauen die Welt regieren und wir Gestein vom Mars abbauen um damit unsere fliegenden Städte zu errichten.
Alles eine Frage der Wahrscheinlichkeiten...
Naja, jedenfalls gefällt mir das "erleuchtete" 23. Jh besser :)


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

18.11.2008 um 13:16
@adonim
Ich denke du belügst dich selbst.
Wissen ist keinesfalls gefestigter Glaube. Gefestigter Glaube ist..........................richtig
gefestigter Glaube.
Glaube ist, etwas nicht beweisbare für wahr halten.
Im Wort "Wissen" steckt die gleiche Wortwurzel wie im Wort "Beweis".
Von Wissen sprechen kannst du, wenn du in der Lage bist den Beweis zu führen.
Bis dahin ist es lediglich dein Glaube.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

18.11.2008 um 13:19
@adonim
Zitat von adonimadonim schrieb:Um die Phantasie zu beflügeln und den Menschen mit Vorstellungskraft einen Hoffnungsschimmer zu geben
Zitat von adonimadonim schrieb:Ich bin auch Wahrheitsliebend. Aber manchmal ist eine schöne Lüge besser als eine triste Wahrheit, nicht wahr?
Zitat von adonimadonim schrieb:Alles ist Möglich. - Hier ist dein Beweis. Ja Worte haben Kraft. Ja mein Wort ist die Wahrheit. Ja wenn ich dies sage spricht Jesus mit mir. Und ja, er kümmert sich drum ob Du dich aufregst dass es Scharlatane gibt die Menschen hinters Licht führen und Herzen verdunkeln. Und siehe Du armes Kind, dein Herz ist voller Kummer und Dunkelheit und nichts was Du liest fasziniert und berührt dich noch.
Nachtigal, ick hör' Dir trapsen...

Du siehst,das hier als Missionsarbeit an, stimmts? Du glaubst, über dieses Forum hintenrum die Wunder deines Gottes postulieren zu können und so deiner Religion dienlich zu sein, richtig?
Du glaubst du sähst Hoffnung, indem du Geschichten über die wunderbare Harmonie des Universums erzählst und wie alles wahr wird, was man sich wünscht.
Aber letztendlich bringst du nur Verzweiflung zu denen, die auf deine "hoffnungsschwangeren" Lügen hereinfallen.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

18.11.2008 um 13:25
@adonim
Zitat von adonimadonim schrieb:Ändere deine ob's in dass's und du wirst vielleicht Erfolg haben.
Einen Teufel werde ich tun, ich werde nicht zum Gläubigen, indem ich mich selbst belüge.
Zitat von adonimadonim schrieb:Wissen ist gefestigter Glaube.
Ihr könnt sagen was ihr wollt, es ist so.
Zuerst gibt es eine These, einen Glauben. Dann suchen wir Beweise, die uns ein gutes Gefühl damit geben der These zu glauben. Und dann nennen wir es wissen.
Das ist das was du glaubst und deshalb wirst du wissenschaftliche Arbeit nie begreifen.
Wenn man nach beweisen sucht, dann findet man sie auch, das ist ja genau das, was die Esos und von Dänikens dieser Welt machen.
Wenn man wissen will, ob eine These wahr ist, das suche ich nach Gegenbeweisen, ich will sie widerlegen und wenn ich das nicht kann, bin ich geneigt, sie als geeignet zu erkennen, bis ich es kann.

Das wirst du aber nicht verstehen, nicht verstehen können, weil damit ja dein Kartenhaus einstürzen würde.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

18.11.2008 um 13:25
der Grund warum wir, bzw zumindestens ich, über diese Dinge und Fähigkeiten reden ist, wie schon einmal gesagt, dass die Menschen endlich entdecken, was für Gaben Sie noch besitzen um den Nutzen daraus ziehen zu können, hier geht es nicht um angeberei, um dummschwätzerrei. Zu wissen, dass das Universum mehr als aus nur Holz und Steinen besteht, gleichzeitig auch zu wissen, dass der Mensch mehr als aus nur Fleisch und Knochen besteht, das ist die Kunst, die Botschaft, die wir oder zumindestens ich, den Menschen vermitteln möchte.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

18.11.2008 um 13:28
Du siehst,das hier als Missionsarbeit an, stimmts? Du glaubst, über dieses Forum hintenrum die Wunder deines Gottes postulieren zu können und so deiner Religion dienlich zu sein, richtig?

Nein, das hat mit Religion nichts zu tun.
Mir gehts um die Menschheit.
Aber ich sehe schon das ist ein episches Unterfangen.

Aber letztendlich bringst du nur Verzweiflung zu denen, die auf deine "hoffnungsschwangeren" Lügen hereinfallen.

Verreck doch in deinem Kot


1x zitiertmelden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

18.11.2008 um 13:31
Dankeschön :)


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

18.11.2008 um 13:40
Hätte es noch eines Beweises bedurft, dass es sich bei adonims hehren Geschwafel um nichts als heisse Luft handelt, so wäre es ihm mit seinem letzten Satz gelungen.

"Verreck doch in deinem Kot"

Ärmlich, ärmlich, ganz besonders für so ein erleuchtetes Wesen wie unserem adonim.
:D


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

18.11.2008 um 14:05
Denkt doch was ihr wollt.
Aber ich habe nicht vor die großartigkeit irgendeines Gottes zu zeigen oder die Wahrheit irgendeiner Religion.
Und wenn meine Aussagen dazu führen das einige Menschen sich enttäuschen, dann ist das lange nicht mein Problem.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

18.11.2008 um 14:10
@adonim
Lass nicht zu, dass es deine Mutter liest. Sie wär bestimmt auch masslos enttäucht.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

18.11.2008 um 14:16
@adonim

>>Um die Phantasie zu beflügeln und den Menschen mit Vorstellungskraft einen Hoffnungsschimmer zu geben<<

Nun ich habe eine Wahnsinns Vorstellungskraft und Phantasie. Welcher Hoffnung bedarf ich darum? ^^

>>Stell dir eine alte, wirklich unglaublich alte, aber gleichzeitig faszinierend jugendliche, barbusige Frau vor.
Würdest Du sie begaffen oder dich demütig verhalten?
Wieso sollte das Universum dich ernst nehmen, wenn Du es nicht ernst nimmst?<<

Ich begaffe lediglich meine eigene Frau, verhalte mich aber auch keiner anderen gegenüber demütig. Bitte.^^ Bist Du hier der Fürsprecher vom Universum oder was?
Ich nehme das Universum Ernst und aktzeptiere daher seine Grenzen.

>>Alles ist Möglich. - Hier ist dein Beweis. Ja Worte haben Kraft. Ja mein Wort ist die Wahrheit. Ja wenn ich dies sage spricht Jesus mit mir. Und ja, er kümmert sich drum ob Du dich aufregst dass es Scharlatane gibt die Menschen hinters Licht führen und Herzen verdunkeln. Und siehe Du armes Kind, dein Herz ist voller Kummer und Dunkelheit und nichts was Du liest fasziniert und berührt dich noch.<<

Da ist kein Beweis, lediglich eine Behauptung. Lass mich mit Jesus in Ruhe, das hört schonmal gar nicht zum Thema.
Ich rege mich übrigens nicht auf und mein Herz ist voller Freude. ^^

>>Wir lügen nicht. Manche von uns streiten nicht gerne, aber sie haben Mitgefühl. Ich streite gerne.<<

Und Menschen die nicht an Telekinese glauben haben kein Mitgefühl? Wovon redest Du? ^^

>>Ich bin auch Wahrheitsliebend. Aber manchmal ist eine schöne Lüge besser als eine triste Wahrheit, nicht wahr?<<

Ah da sind wir wohl endlich am relevanten Punkt? Schönheit liegt bekanntlich nur im Auge des Betrachters, was an einer Lüge besser sein soll vermag ich nur dann nachzuvollziehen, wenn die Wahrheit schadet. Tut sie das in unserem Falle? Ich denke nicht.


1x zitiertmelden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

18.11.2008 um 14:21
>>der Grund warum wir, bzw zumindestens ich, über diese Dinge und Fähigkeiten reden ist, wie schon einmal gesagt, dass die Menschen endlich entdecken, was für Gaben Sie noch besitzen um den Nutzen daraus ziehen zu können, hier geht es nicht um angeberei, um dummschwätzerrei. Zu wissen, dass das Universum mehr als aus nur Holz und Steinen besteht, gleichzeitig auch zu wissen, dass der Mensch mehr als aus nur Fleisch und Knochen besteht, das ist die Kunst, die Botschaft, die wir oder zumindestens ich, den Menschen vermitteln möchte.<<

Dann beweise es endlich, das würde Dich Deinem Ziel zu 100% näher bringen.^^

@adonim

So ist das also. Den Leuten Lügenmärchen erzählen da dies manchmal besser als die Wahrheit sei und anschliessend die Leute im Kot ertrinken lassen.
Sehr schön, hat Dir das Dein Jesus gesagt?


1x zitiertmelden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

18.11.2008 um 14:35
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Nun ich habe eine Wahnsinns Vorstellungskraft und Phantasie. Welcher Hoffnung bedarf ich darum? ^^
Die Hoffnung, dass deine Phantasie tatsächlich Kraft besitzt. Und deine Träume tatsächlich wahr sind und nicht nur Hirngespinste.
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Ich nehme das Universum Ernst und aktzeptiere daher seine Grenzen.
Das Universum braucht keine Grenzen.
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Ich rege mich übrigens nicht auf und mein Herz ist voller Freude. ^^
Schön :)
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Ah da sind wir wohl endlich am relevanten Punkt? Schönheit liegt bekanntlich nur im Auge des Betrachters, was an einer Lüge besser sein soll vermag ich nur dann nachzuvollziehen, wenn die Wahrheit schadet. Tut sie das in unserem Falle? Ich denke nicht.
Ich denke ja.
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Sehr schön, hat Dir das Dein Jesus gesagt?
Nein, wieso sollte er?
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:So ist das also. Den Leuten Lügenmärchen erzählen da dies manchmal besser als die Wahrheit sei und anschliessend die Leute im Kot ertrinken lassen.
Wer im Kot ertrinken will, soll das tun.


Anzeige

1x zitiertmelden