Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

1.578 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, Gedankenkraft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

12.01.2007 um 16:50
@ Freddy_Mac

Für mich war das eine Antwort !


Glaubst du an Ufos ?
Zeige mir eins - dann glaube ich es dir !

Das ist
ungefähr das gleiche !

Aber nichts für ungut ^^
Dir auch einschönes
Wochenende !

Delon.

Anzeige
melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

12.01.2007 um 17:32
jaja, mich erst fertig machen, weil ich mich über einen gewissen Peter geärgert habe (warübrigens sehr amüsant für mich) und dann selbst so ne diskussion führen...^^
nein esgibt telekinese, - nein es gibt sie nicht, - doch... naja egal, aniki ist halt einagnostiker , oder eine, kp. Mancheiner kann sich des halt vorstellen, manchanderer nicht,am besten man versuchts selbst.

Kleiner tip, versucht mal das psyrad zubedienen. (am besten auf dem klo^^, da ist kaum wind) und dann werdet ihr ja sehen obsklappt.
Bei mir z.B. hatte es geklappt, nachdem ich ne woche oder so geübt hatte,naja dann hab ichs gelassen und nach ca. 3 monaten nomal versucht, und da gings net mehr,mittelweile gehts aber wieder^^...

falls ihr wissen wollt was ein psyrad geht,you`re welcome to ask...


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

12.01.2007 um 17:41
Kleiner tip, versucht mal das psyrad zu bedienen. (am besten auf dem klo^^, da ist kaumwind) und dann werdet ihr ja sehen obs klappt.
Bei mir z.B. hatte es geklappt,nachdem ich ne woche oder so geübt hatte, naja dann hab ichs gelassen und nach ca. 3monaten nomal versucht, und da gings net mehr, mittelweile gehts aber wieder^^...


Guter Tip. Werde ich versuchen

@aniki
Wenn es klappt(wovon ichausgehe) dann kannst Du mich gerne besuchen und ich zeig dir deinen Beweis.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

12.01.2007 um 17:48
das gute beim psyrad ist halt, das da extrem wenig reibung vorhanden ist, (Das papierdreht sich ja nur auf einer kleinen nadel) und man dadurch nur sehr wenig "geistigeKraft" dafür braucht. Ideal für anfänger die sehr schnell erste erfolge vorweisen können.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

12.01.2007 um 17:53
Seh ich genauso man muss klein Anfangen


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

12.01.2007 um 18:30
ach... du brauchst nichts von psi-rad zu erzählen, das haben wir in etlichenvideovorführungen gesehen, aber zweifeln tut man trotzdem noch daran....


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

12.01.2007 um 18:30
nur solange bis mans selbst versucht hat...


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

12.01.2007 um 18:44
ich hab mir grad nochmal eins gebastelt und es dreht sich gut, hin und wieder ansetzerund lange anlaufschwierigkeiten, aber wenn läuft dann läufts :)

damals hab ichsnie hinbekommen *freu* ^^


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

12.01.2007 um 18:46
und wie erklärst du dir das???
vielleicht weil du diesmal offen an die sacherangegangen bist?
musst zugeben, es macht spass wenn man es hinbkommt und man willseine grenzen ausreizen und noch mehr bewegen können.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

12.01.2007 um 18:46
aussetzer meint ich ^^


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

12.01.2007 um 18:47
naja, früher hats sich nur kurz bewegt, kann sein das ich zuviele erwartungen hatte undangespannt war. ich weiß jetzt noch nicht richtig, welche geistige haltung es braucht.manchmal wills gar nicht und dann gehts prima.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

12.01.2007 um 18:54
@Delon
Aha, Elitewissenschaftler. Na, wenn dir das bekannt ist, kannst du ja sicherauch ein paar Namen nennen, über die sollte dann sicher was zu finden sein.

@arathond
Bin auf deine Vorführung gespannt, über die Bedingungen würden wir unssicher einigen.
Aber du weißt ja sicher, daß du im Falle eines Mißlingens meineReisekosten übernimmst, oder? ;)


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

12.01.2007 um 18:57
es ist ja eig nur ne kleine sache, ich mein, des können die meisten, wenn sies paar malausprobiert haben, aber trotzdem, wenn mans mal richtig beherrscht, findet mansfaszinierend und will mehr, mann erkennt das da doch was möglich ist, nicht wahr?...

vor dem psyrad, dachte(und hoffte^^) ich das sowas bestimmt möglich ist(telekinese)
weil ich ein nicht voreingenommener agnostiker bin, der nur dann an etwas glaubt wenner es selbst kann oder was er schonmal gesehen hat
nach dem psyrad wusste ich das esmenschen geben muss, die telekinese beherrschen...

ich mein so halbwegsrichtigetelekinese wie ein glas voll wasser schweben lassen
und nebenbei denke ich das solchemenschen bestimmt nicht hier im forum sitzen und das diese auch keinen internetzugangbesitzen, ist ja wohl klar warum...

kann mich natürlich auch irren...^^

ist ja menschlich...


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

12.01.2007 um 18:58
"ach... du brauchst nichts von psi-rad zu erzählen, das haben wir in etlichenvideovorführungen gesehen, aber zweifeln tut man trotzdem noch daran...."

Aber sicher, manche Videos waren sowas von plump gefaket, daß es eigentlich peinlichsein müßte, sowas anzubringen. Und selbst in den besseren Videos gab es durchausSchwachstellen, hinter denen man einen Trick oder einfach eine ganz rationale Erklärungerahnen kann...
Nicht geeignet, Psi-Kräfte zu veranschaulichen...


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

12.01.2007 um 19:01
"Nicht geeignet, Psi-Kräfte zu veranschaulichen..."

haste vollkommen recht, ichsag ja, die einzige möglichkeit es herauszufinden, ist es selbst auszuprobieren, aber lügdich selbst nicht an


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

12.01.2007 um 19:18
so wie leopold, der seine erfolge wegrationalisiert hat ^^


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

12.01.2007 um 19:20
@zidane
Nicht nur ausprobieren, sondern auch die richtigen Schlüsse draus ziehen!:)


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

12.01.2007 um 19:23
ich probierte es aus, und hopala, es hatte funktioniert, ich glaubte vorher das es dasgibt und ich schloss daraus, dass es wahr ist, hab ich da irgendwo nen falschen schlussgeschlossen...?


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

12.01.2007 um 19:24
ich mein, hätte ich es ausprobiert und, hopala, es hätte net funktioniert, dann würde ichmeinen, "gut, ich kanns net, aber andere vielleicht...", wer kann des schon wissen?


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

12.01.2007 um 19:34
@ Aniki

Elitewissenschaftler - Namen !
Die Sowjets waren führend auf diesemGebiet - die USA wollten den Anschluß nicht verlieren - setzten folglich auch alles daran- aufzuschließen !
Der Sinn lag darin - eine völlig neue Art/Strategie derKriegsführung zu schaffen !
Diese " Wissenschaft " wurde dementsprechend geheimdurchgeführt !
Als die Sowjetunion auseinanderbrach - setzten die Russen - mit denerwähnten Elitewissenschaftler die Versuche fort !
Mit ein bißchen Phantasie kannstdu dir vorstellen - was mit einer trainierten Kraft der Gedanken anzurichten wäre - wennman sich vorstellt - das es Dokus gibt - wo man sah - wie jemand nur mit der Kraft derGedanken - es schaffte Gläser - Glasscheiben zu platzen brachte !
Spreche hierbeiaber nur von offiziellen Dokus !
Kannst dir vielleicht vorstellen - das vielesandere der Geheimstufe 1 unterstellt wurde - und auch nur wenig darüber bekannt ist !
Dementsprechend geheim werden natürlich die Namen behandelt !
Dürfte dir auchverständlich sein !

Delon.


Anzeige

melden