Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

1.578 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, Gedankenkraft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

15.01.2007 um 10:48
Ich habe versucht die Relativitätstheorie praktisch anzuwenden (GPS)-,ohneErfolg,
denke das ist totaler quatsch das es sowas gibt...*nfug


loooolDieser Satz
sollte wirklich einleuchtend sein... :D
thanks neveah

greetsEhecatl :)

Anzeige
melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

15.01.2007 um 11:01
nein dieser satz ist quatsch.

die rt kann jeder, wenn er denn gewillt undbefähigt ist, nachrechnen.
für die teletubb....ähm telekinese gibt es aber nach wievor keinen nachweis.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

15.01.2007 um 11:06
freddy..(auch mal die "Klämmerchen" beachten) *lach ums "rechnen" gehts doch gar nichtund auch nicht um "Nachweise"...;)


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

15.01.2007 um 11:12
Hi, ich hab das Thema jetzt fast komplett durchgelesen und hab ne einfache Frage (auf dieich ne einfache Antwort möchte):

Hat jemand schonmal (wirklich, nicht im Traumoder unter Drogeneinfluss etc. ) einen Gegenstand (Kugelschreiber, Käsebrot,...) dernicht durch sonstige Einflüsse (Wind, was auch immer) bewegt werden kann, bewegt und zwarWILLENTLICH? Wenn ja, sollte das ja kein Ding sein entsprechendes eimal vorzuführen.(Ausreden wie "muss erst üben", "kann mich net konzentrieren wenn andere leute dabeisind", etc lass nicht gelten, da es für TK-Meister "Uri the geller" auch keine Problemezu machen scheint)

Bitte nicht auf evtl.Grammatik-/Rechtschreibungs-/Formulierungs- Fehler eingehn oder die Frage umdrehn odersonstwas. Bitte NUR ein einfaches JA (ohne ABER) oder ein NEIN.

Wäre sehrdankbar für eine Antwort, da das Thema sonst (u.a.) durch solche Threads als lächerlichabgestempelt wird.

Bin auf Reaktionen gespannt

mfg


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

15.01.2007 um 11:41
Ich meine immer es hat selten Sinn hier etwas im Forum zu erklären..da auf der nächstenBeitragsseite die Erklärung weg ist. Und wieder dreht sich alles im Kreis.

Trotzdem versuche ich es mal (und ich wette, funf Post weiter nörgelt wieder jemand:Jaaaa bäääh...ist doch wissenschaftlich gar nicht bewieeesen..VölligerQuatsch..*quääck*):

Wissenschaftliche Versuche zur "Beweiserbringung vonTelekinese" gab/gibt es tausendfach (Psi räder, Kugelbrett, Würfelgefälle,Wassertropfenmatrix..usw.usw.). Das Problem ist, das jeder Beweis auch psysikalischerklärt werden muss, da es aber KEINE Gesetzmäßigkeiten in der Phsyik gibt die dieErgebnisse erklären /verifizieren..wird es auch keine Beweise geben. So simpel ist es..Esgeht auch nicht um "fliegende Käsebrote/Stapler weiss der Teufel was" sondern dieFähigkeit Gedanken zu lenken. Das wird zum Beispiel bei Gefälle_Versuchen getestet, dieProbanten versuchen das fallende Material in die vorgegebene Richtungen zu lenken--bis zueinem bestimmten Prozentsatz ist es Zufall,- danach-bewiesen oder nicht- Telekinese..Mann könnte einen Eisbären zum schweben bringen..aber wissenschaftlich beweisen kann esniemand..da die Grundlage in der Physik fehlt..comprende??


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

15.01.2007 um 11:47
*quäääk*


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

15.01.2007 um 11:57
ich wusste es..;) *g


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

15.01.2007 um 12:03
Wissenschaftliche Versuche zur "Beweiserbringung von Telekinese" gab/gibt estausendfach

Bitte Frage nochmals lesen!
Ich bin keineswegs aneinem wissenschaftlichen Beweis interresiert, sonder an einer persönlichen Erfahrung.

mfg


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

15.01.2007 um 12:05
@hurenhagel

schlat mal dat HTML frei, sieht komisch aus mit den Klammern ;)


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

15.01.2007 um 12:26
"Bitte Frage nochmals lesen!
Ich bin keineswegs an einem wissenschaftlichen Beweisinterresiert, sonder an einer persönlichen Erfahrung"

Seit wann bin ich dennverpflichtet auf Posts zu antworten?? (gehts noch??) das war ein "freier Komentar zumTopic" und wenn Du verlangst das jemand zu dem seinen Senf abgibt, was DU schreibsteröffne ein Thread!


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

15.01.2007 um 13:02
verpflichtet bist nicht, aber du schreibst ja: "ich versuch es mal", ergo bist du aufseine frage eingegangen.
also schreib jetzt nicht so ein quark.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

15.01.2007 um 14:02
ich bin auf DEINEN letzten Satz:

<für die teletubb....ähm telekinese gibt esaber nach wie vor keinen nachweis<

eingegangen..ganz schön lange Leitung..alle Achtung..*fg


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

15.01.2007 um 14:23
um auf die frage von hh zu antworten: natürlich kann hier keiner ein käsebrot schwebenlassen oder überhaupt bewegen, dafür bräuchte man unvorstellbargrosse mengen an geistigerenergie, und in unserer materialistischen umgebung ist das einfach nicht möglich.

frag lieber mal ein paar mönche, bei denen is sowas schon wahrscheinlicher ^^


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

15.01.2007 um 14:40
@neveah
schön, wenn das für dich so offensichtlich war^^

btw. fg kannst dumit deinen teenie-kolleginnen (wenn ich falsch getippt haben, umso schlimmer)

@zidane
was jetzt?
ich dachte du vertrittst die these, dass es möglich ist,oder hab ich was falsch verstanden?


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

15.01.2007 um 14:44
ja klar, einen bigmac zu bewegen ist genauso möglich wie lichtgeschwindigkeit zuerreichten^^, aber es ist jetzt schon möglich ein psi-rad zu drehen (und bestimmt aucheiniges mehr, gehe nur von mir aus, bin mir sicher das es welche gibt die schon einenbleistift oder so bewegen können), wie es auch möglich ist bereits eine so hohe geschw.zu erreichen um in den weltraum zu gelangen...

ich sagte nicht das es einfachwäre und das es jeder depp hinbekommt...


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

15.01.2007 um 14:53
"ich sagte nicht das es einfach wäre und das es jeder depp hinbekommt..."

Nur Deppen bekommen das hin, oder glauben das zumindest...

Und zum Psirad:versuch es einfach mal unter einer dicken Käseglocke, wo deine Handwärme nicht auf dasPapier wirkt...


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

15.01.2007 um 14:59
na na, nicht gleich beleidigend werden...

unter ner glasglocke sollte es auchkein problem sein, vorallem weil ichs auch mit nur einer hand geschafft hab...

btw, is zwar offtopic, aber bevor ich mit dir mich hier rumplage, sag mir bitte ineinem kurzen satz, was du unter "wahrem wissen verstehst"...


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

15.01.2007 um 15:15
"wahres Wissen" ist für mich bestätigtes oder zumindest belegbares Wissen. Seltsame Fragezu einem seltsamen Ausdruck...

Viel Spaß mit der Glasglocke, du weißt ja, wo dubei Erfolg eine Million Dollar abstauben kannst... :D


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

15.01.2007 um 15:18
wahres wissen, ist wenn man weiß, dass man nichts weiß...


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

15.01.2007 um 15:20
praktisch zu wissen, das man nichts weiß...

da du aber ein agnostiker bist, wieer im buche steht, solltest du woll lieber in anderen threads deine meinung äussern, derthread hier is nämlich nüchts für agnostiker :-p


Anzeige

melden