Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

1.578 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, Gedankenkraft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.01.2007 um 18:02
Für einen Glauben brauch man keine logische Erklärung, sondern erst dann, wennman
versucht, jemanden von seinem Glauben zu überzeugen.

Anzeige
melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.01.2007 um 18:06
@ GilbMLRS

Richtig !
Dafür muß es dann aber auch Gründe geben - warum sonstdie Arbeit machen ?

Delon.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.01.2007 um 19:19
Eimal muß ich mich doch noch zu Wort melden.
Mich reißt es förmlich vom Hocker, wennich hier die Diskusionen verfolge.
Ich hatte schon recht, mich hier auszuklinken,aber eins muß ich dennoch loswerden: Ich hätte hier Einiges beizutragen, aber nicht aufdiesem Niveau.
Das ist ja der reinste Kindergarten; bis auf wenige Poster, diewirklich zur Bereicherung beitragen, besteht der Rest nur aus Nörglern,Pseudowissenschaftlern und Dummschwätzern. Mich wundert nur, daß diese teilweise plumpeund dümmliche Anmache von den Moderatoren geduldet wird. Bei einigen Leuten bezweifleich, daß da überhaupt 10% Gehirn vorhanden ist. Jetzt könnt ihr ruhig über michherfallen, mich kratzt das nicht mehr, weil ich mir die Leute selbst aussuche, die michkritisieren dürfen.
Peter


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.01.2007 um 19:26
Bei einigen Leuten bezweifle ich, daß da überhaupt 10% Gehirn vorhanden ist

Damit trittst du dem Kindergarten-Image deutlich entgegen!


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.01.2007 um 19:27
@ otiffany

Gebe dir Recht !
Hast dich treffend ausgedrückt !
MeineAchung hast du .

Delon.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.01.2007 um 19:38
so, war jetzt ne zeit anwesend, aber:

"Hi Leute,
Da ich hier neu bin stelleich einfach mal meine Frage.
Gibt es Telekinese ? Hat jemand damit schon Erfahrungensammeln können?

Danke,"

das war die frage des threads und nicht ob essie gibt oder nicht, deswegen bitte ich mla darum, über die threadfrage zu diskutieren,wer eh nicht an telekinese glaubt kann uns "spinner" dann ja mal in ruhe lassen und innem anderen thread posten, danke...

und ja, damit bist vor allem du gemeintaniki, oder wie auch immer du heisst...


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.01.2007 um 19:42
Gibt es Telekinese ? <-- vom Threadersteller

das war die frage des threadsund nicht ob es sie gibt oder nicht, <-- von zidane21ps

hmmmmmm



melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.01.2007 um 19:45
tja, mit ein wenig grips und der fähigkeit den ganzen satz zu lesen, könnte manverstehen, das er nur wollte das wir über unsere erfahrungen schreiben, das aniki und dermac heini da nicht dran glauben haben wir mittlerweile ja alle verstanden, is ja ok, aberdann sollen die sich doch bitte ein anderes hobby suchen...


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.01.2007 um 19:49
@zidane

Wenn er fragt ob es Telekinese gibt, wie zu lesen ist, dann kannst dunicht behaupten, es ginge nich drum ob es sie gibt oder nich.

Die Frage nach derErfahrung damit war lediglich ein Teil!


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.01.2007 um 19:53
ja, und der erste teil bezog sich auf den 2ten, also : gibt es sie - nein- dann is ja gut

gibt es sie vielleicht doch: ja -dann erzählt mal...

und nicht erzählendas es sie net gibt und dann ständig etwas bewiesen bekommen wollen, leute es gibt nichtsumsonst, wann merkt ihr das endlich...


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.01.2007 um 19:57
@ zidane21ps

Ich ^^
Es würde eh eine " unendliche Geschichte " ergeben !

Delon.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.01.2007 um 20:11
so jetzt muss ich mich doch nochmal zu wort melden.

Zidane du schreibst das duneu hier bist? Guck dir die anderen threads an dann weisst du was abgeht.Und such mal einthread wo leute über ihre erfahrungen sprechen, du wirst sehr schnell merken warum diesniemand, der hier schon länger ist, mehr macht oder seltener. Weil man meistens sofort inder Luft zerissen wird.

So siehts aus.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.01.2007 um 20:14
nein, hast wohl was falsch verstanden jimbo, solltest mal den thread von anfang an lesen,ich wollte die leute bloss daran erinnern was die thread frage war, deshalb hab ichenergy30(threadsteller) zitiert, mit "hy leute, bin neu hier........."

bin schonseit nem ganzen moant aktiv dabei^^....


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.01.2007 um 20:15
Gibt es Telekinese ? Hat jemand damit schon Erfahrungen sammeln können?


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.01.2007 um 20:19
dazu hätte ich auch eine frage...ich war bis jetzt immer der meinung das wir in unserembisherigen Evolutionsstand keine Telekinetischen fähigkeiten haben, und bin auchimmernoch der selben meinung. Aber nun habe ich ein video gesehen über dieses "Mind Ball"wo man durch enorme Entspanntheit einen Ball bewegt. Natülich ist man an Elektronenangeschlossen die das irgendwie ermöglichen...aber heißt das dann das wir bald in derlage sind durch solche technischen mittel telekinetische Kräfte zu haben?


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.01.2007 um 20:23
Hab ich noch nie was von gehört...


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.01.2007 um 20:25
weisst du noch woher du das video hast das hört sich interessant an.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.01.2007 um 20:27
wär mal interessant wenn man die bereits vorhandenen(bei weitem nicht bei allen)
fähigkeiten mit einem solchem gerät, vielleicht inform eines telepathischen anzugsverstärken könnte *g*

wär dann geli mal ein bewies das es sie gibt, denn es gäbedann ja leute dies können und welche net obwohl sie die gleichen TECHNISCHENvorraussetzungen haben, nur die spirituellen eben nicht...


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.01.2007 um 20:34
ich ignoriere jetz einfach mal das es immernoch leute gibt die glauben es gäbe menschendie fähigkeiten auf natürliche weise hätten....aber ihr müsst einfach mal Mind Ball beiGoogle eingeben auf der englischen seite gibt es dann videos


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

16.01.2007 um 20:47
also bei mindball werden von zwei personen die sich gegenübersitzen die hirnströmegemessen diese steuern ein magnetfeld in der sich ein ball mittig zwischen den personenbefindet der darauf reagiert. wer die geringere aktivität bei den gehirnströmen (durchentspannung )hinbekommt, bei dem wird das magnetfeld schwächer und somit der ball von demmagnetfeld der anderen person angezogen.es gewinnt quasi der der das geringerenhirnströme durch entspannung hinbekommt.wer den ball bekommt hat verloren. hat wenig mittelekinese zu tun würd ich sagen.


Anzeige

melden