Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

1.578 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, Gedankenkraft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

12.01.2007 um 19:39
finde es schlimm das solche kräfte als waffe missbraucht werden, auch wenn ich netglaub
das die sowjets diese experimente weitergefürt haben (bin mir recht sicher dasdie keinen
erfolg hatten, schon allein asu der tatsache das diese kraft missbrauchtwerden sollte)

Anzeige
melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

12.01.2007 um 19:41
es ist auch tatsache, das regierungen "remote-viewer" bezahlen und machen lassen


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

12.01.2007 um 19:47
remote viewer?, erzähl ma, hab kein bock zu googln


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

12.01.2007 um 19:48
@ zidane21ps

Kannst dir doch aber sicherlich die Auswirkungen vorstellen !?
Dein angesprochener Mißbrauch - war doch das Ziel !!!
Gehe davon aus - das esweiterverfolgt wurde - und wird !!!

Delon.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

12.01.2007 um 19:59
falls es weiterverfolgt wurde, exestiert wohl irgendwo ne elite-killer-einheit, die nichtzu vergleichen ist mit allem dagewesenem

habe aber noch nie davon gehört, dasjemand auf eine so prikäre art und weisse ermordet wurde, das man telepathische odertlekinesische(LOL telekinesische xD) kräfte bräucht um diesen auszuführen

hmm,liegt vielleicht daran, das die wiederrum schon so gut sind, das wir davon nichtshören....


mal im ernst, es gibt dafür null beweise, ich nehme an das dasprojekt wie viele andere auch fallengelassen wurde... schon allein aus zeitlichen undfinanzielen gründen...


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

12.01.2007 um 20:03
@ zidane21ps

Treffend formuliert !
Jedoch - was kriegen wir denn schon mit ?
Es wird doch fast alles totgeschwiegen !
Geld ? - für Kriegszwecke im allgemeinen= " no Limit " !!!

Delon.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

12.01.2007 um 21:37
@ Aniki
Wieso soll ich dir bitteschön deine Reisekosten erstatten?
Du willst dochwas von mir(den Beweis). Dann musst du schon auf eigene Kosten vorbeikommen.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

12.01.2007 um 22:21
@arathond
Bitte richtig lesen: Wenn es NICHT funzt, dann will ich natürlich mein Geldzurück! ;)


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

12.01.2007 um 22:34
Da ließe sich drüber reden. Muss aber erst noch üben. Meld mich wenn ich so weit bin.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

12.01.2007 um 23:31
Mach hin, ich bin nicht mehr der Jüngste...


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

12.01.2007 um 23:37
Mach ma keine Hektik. Heute nicht mehr.
Ausserdem hab ich so das Gefühl das du jüngerbist als ich und wenn das der Fall ist, dann wirst du auf jeden fall die Zeit haben dieich noch habe*g*


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

12.01.2007 um 23:48
Nein, ich bin keine 12 mehr...


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

12.01.2007 um 23:56
Könnte man aber teilweise echt meinen. Ist aber auch egal. Ich bin auch keine 12 rechnemal so 20 jahre dazu dann kommt das mit meinem Alter hin.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

13.01.2007 um 00:13
zum thema kann ich eins sagen

also genau so wie es menschen gibt die viel essenund trotzdem nicht zunehmen weil sie alles einfach schneller verbrennen,also keine ahnungaber denke das heisst, das den ihr verbrennungswert im magen sehr hoch ist.bin keindr.oder biologe deswegen sorry

nun ja genau so gibts auch menschen die wenigessen und schnell zunehmen den ihr verbrennungswert ist dann wohl sehr gering.

naja dies ist eine festellung die sehr simple ist und seit jahren der menscheit auchbekannt sein sollte.

so und genau wie diese beispiele oben gibt es sehr vielebeispiele wobei menschen einen sehr starken eisen wert im blut haben oder ihreknochenmatrix ganz anders ist und sie mehr osteozyten im knochen haben und bla bla bla

naja warauf ich hinaus will ist,dass diese menschen die diese gaben haben sachenwirklich minimal oder halt auch bissel mehr,mit just gedanken bewegen können einengewissen wert mehr oder weniger haben müssen.und das genau muss man rausfinden und dannkommt man der sache genauer auf die spur.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

13.01.2007 um 00:24
@ Mensch
Das hast du doch schon mal gepostet. Stimme aber zu.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

13.01.2007 um 13:11
also ich habe schon öfterst versucht gegenstände zu bewegen ohne erfolg .---denke das istotaler quatsch das es sowas gibt....


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

13.01.2007 um 15:47
Natürlich ist das Quatsch. Versuchen bringt nichts, denn es funktioniert nicht. Das istwieder einfach eine eselige Theorie und viele fallen darauf herein.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

13.01.2007 um 23:32
Das ist wieder einfach eine eselige Theorie und viele fallen darauf herein.

Naja für eine Theorie würde ich es nicht unbedingt halten, sondern es ist eher einWunschgedanke.:)


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

15.01.2007 um 04:26
Es ist schon erschreckend - wenn man liest - wie Unwissende - Wissende belehren wollen :(
Komme manchen zuvor :
Ja -
man kann es von beiden Seiten sehen !

Delon.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

15.01.2007 um 09:58
"also ich habe schon öfterst versucht gegenstände zu bewegen ohne erfolg .---denke das istotaler quatsch das es sowas gibt...."

Ich habe versucht die Relativitätstheoriepraktisch anzuwenden (GPS)-,ohne Erfolg, denke das ist totaler quatsch das es sowasgibt...*nfug ;)

Kleine Schritte führen zum Ziel..oder Pudding eimerweise tut demBauch nicht gut. *ggg


Anzeige

melden