Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

489 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyramiden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

26.08.2013 um 21:49
Hast dir richtig mühe gegeben. Hut ab.
Faul war ja eine frage von dir nehme ich an. Und nein.... Fing erst im august an zu lesen. Aus welchem material stamen die betonblöcke? Hast hier sicher wieder eine einfache erklärung. Die messungen an d spitze von der pyramide. Selbt der es gemessen hat gab ein interview und bestätigt das es nichts normales sei. Wie erklärst du dir die schriften und die zeichen in den tunnels auf den steinen, ein spiel der natur.

Es sind genügend experten vor ort die bestimmt fundstücke aufbewahren wissen. Ein deutsches arch.team ist in der nähe und forschen an den grabungstätten der 5000 jahren alten zivilisation.

Der typ würde noch keine dokumente fälschen um was zu erreichen?

Du musst mir nich von deinen drachen erzählen, gutenacht geschichten habe ich hinter mir. Das es nicht in diengeschichte passt ist allen klar. Welche vorteile hat der sam davon. Geld hat er eh schon, er ist kein anfänger, bucher hat er bereits geschrieben und div. Auszeichnungen.

Anzeige
3x zitiertmelden

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

26.08.2013 um 21:53
@Amko81
Zitat von Amko81Amko81 schrieb:Aus welchem material stamen die betonblöcke?
Es ist kein Beton.
Zitat von Amko81Amko81 schrieb:Die messungen an d spitze von der pyramide. Selbt der es gemessen hat gab ein interview und bestätigt das es nichts normales sei.
Was der Typ an der Spitze gemessen haben will, kann er bereits aufgrund physikalischer Gesetze mit den ihm zur Verfügung stehenden Messanlagen technisch nicht gemessen haben!
Zitat von Amko81Amko81 schrieb:Wie erklärst du dir die schriften und die zeichen in den tunnels auf den steinen, ein spiel der natur.
Hat einer der Ausgräber eingeritzt, es sind die Anfangsbuchstaben der Namen seiner Kinder.
Zitat von Amko81Amko81 schrieb:Welche vorteile hat der sam davon. Geld hat er eh schon, er ist kein anfänger, bucher hat er bereits geschrieben und div. Auszeichnungen.
Er lockt Touristenströme dorthin, verkauft massenweise Bücher, wird berühmt und hält Vorträge...


melden

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

26.08.2013 um 22:15
Es ist beton.

Das heisst er lügt? Hat er sich wohl geirt oder falsche angaben gemacht.

Ha ha ha, finde es auch das man den humor nie verlieren sollte. Du wolltest bestimmt selber auf so einem megalit deinen namen haben. Aber du siehst es schon mal richtig. Es handelt sich dabei umbuchstaben.

Also doch etwas positives für das land und nicht direkt ihn. Vorträge werden immer mehr besucht, touristeen kommen. Also lauft es perfekt


1x zitiertmelden

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

26.08.2013 um 22:17
@Amko81
Zitat von Amko81Amko81 schrieb:Es ist beton.
Laut Aussagen von Geologen (auch hier im Thread) ist es ein natürliches Konglomeratsgestein.
Zitat von Amko81Amko81 schrieb:Ha ha ha, finde es auch das man den humor nie verlieren sollte. Du wolltest bestimmt selber auf so einem megalit deinen namen haben. Aber du siehst es schon mal richtig. Es handelt sich dabei umbuchstaben.
Das war kein Humor. Hättest du den Thread gelesen, hättest du auch einen Link gefunden, der die Aussage des Ausgrabungsarbeiters beinhaltet, der das Zeug da hingekritzelt hat.
Zitat von Amko81Amko81 schrieb:Also lauft es perfekt
Dann glaub halt weiter an Ozmanagic, den großen und wundervollen... :troll:


melden

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

26.08.2013 um 22:28
Hingekrizelt hat, klar.
Wie schon erwähnt hab im august angefangen zu lesen und gesehn habe ich selber genug.
Und wer hat das ganze übersetzt?
Ich glaube nicht an den sam sondern an seine arbeit und an die pyramiden.


melden

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

26.08.2013 um 22:33
@Amko81 da gibt es nix zu übersetzen, das sind nur einzelne. Buchstaben. Und dann auch noch in einer Schrift aus dem Frühmittelalter.
Wie kommst du eigentlich darauf, dass das Beton ist? Was erinnert dich daran an Beton?


melden

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

26.08.2013 um 22:35
@Amko81 Osmanagic fälscht sogar Funde, von seinem Dr Titel mal ganz zu schweigen.


melden

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

26.08.2013 um 22:48
Ganz schwere vorwürfe. Also freunde hat er sicher genug und auszeichnungen wie schon erwähnt. Wie kann jemand so vieles und so grosses auf beine stellen mit gefälschten diplomen und auszeichnungen. Übrigens er wird immernoch ausgezeichnet.


1x zitiertmelden

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

26.08.2013 um 23:05
Zitat von Amko81Amko81 schrieb:Der typ würde noch keine dokumente fälschen um was zu erreichen?
Nöö, hat ja auch noch nie einer gemacht. Auch ein Däniken hat nie irgendwelche Töpfe faken lassen, neien, niemand!

Zumeist isses nicht mal direkt fälschen. So hat auch ein Däniken aus den Papern einer wissenschaftlichen Untersuchung, wo von Anomalien im Nazcaboden die Rede ist, gleich "Anomalien" herausgelesen. Dabei meint Anomalie bei solchen Bodenuntersuchungen, daß hier was im Boden steckt, das nicht "Boden" ist. Wie hölzerne Häuserfundamente usw.

So Leute wie Onkel Erich und Rasul Samwil verstehen einfach nicht, was ihnen an stinknormalen Untersuchungsergebnissen vorgelegt wird, und denken, sie hätten nen esoterischen Strahlungs-Jackpot gewonnen.

Und Leute wie Du machen es ihnen nach.
Zitat von Amko81Amko81 schrieb:Du musst mir nich von deinen drachen erzählen
Da warste eben wohl intellektuell überfordert. Hätte der Spöckenkieker eigentlich wissen müssen.
http://www.amazon.de/Drache-meiner-Garage-Wissenschaft-entlarven/dp/3426774747

Pertti


melden

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

26.08.2013 um 23:12
Zitat von Amko81Amko81 schrieb:Du musst mir nich von deinen drachen erzählen, gutenacht geschichten habe ich hinter mir.
Nun, ganz offensichtlich nicht. Die Gutenacht Geschichte von Semir glaubst du ja ohne zu hinterfragen.
Wie ist es nun mit dem Beton. Warum glaubst du Osmanagic, dass es sich bei den Steinen um Beton handelt? Und wenn es in seinen Augen Beton ist. Wie kommt es, dass dieser "Beton" überall auf der Welt natürlich entsteht und nur nicht in seinen Hügeln?
Zitat von Amko81Amko81 schrieb:Wie kann jemand so vieles und so grosses auf beine stellen mit gefälschten diplomen und auszeichnungen.
Ganz einfach, mit der Leichtgläubigkeit der Leute und im Fall von Bosnien zusätzlich mit dem geknickten Nationalbewustsein.
Zitat von Amko81Amko81 schrieb:Übrigens er wird immernoch ausgezeichnet.
Ich finde es komisch. In der normalen Wissenschaft sind Diplome und Auszeichnungen relativ egal, wenn es um den Gehalt der Aussagen geht.
Aber wenn es um Osmanagic geht dann hat es was zu sagen, wenn er noch so tolle Auszeichnungen bekommt wie "Clubmitglied der Believer".


melden

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

26.08.2013 um 23:24
Ich komme mir wie bei einem verhör vor. Hahahaha
Leute, kommt runter. ;) bombardiert wird hier von allen seiten.
Lassen wir den däniken bei seite. Es geht mir hier wirklich um pyramiden von bosnien und nicht um welche drachen ;)
Das gefühl werde ich nicht los selber unter bezahlten serben zu sein... ;)


3x zitiertmelden

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

26.08.2013 um 23:29
Zitat von Amko81Amko81 schrieb:Das gefühl werde ich nicht los selber unter bezahlten serben zu sein..
Und wenn das so wäre? Wo wäre das Problem?


melden

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

26.08.2013 um 23:29
Ich muss ja nichts hinterfrage... Geht dir das nicht rein. Du stehst da vor einer pyramide die mehr als 220m hoch ist. Spührst wie die ganze gegend lebt. Tumulus in visocuca, unglaublich. Dan die tunnels, die künstlich erschaffenen seitlichen wänden, megaliten, schrifte usw.

Gecknikt, naja er wächst immer mehr unabhängig von den grössten pyramiden-komplex. Und es sind übrigens nicht nur bosniaken die dem sam glauben schenken.


3x zitiertmelden

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

26.08.2013 um 23:34
Das wäre eine weltsensation


melden

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

26.08.2013 um 23:35
@Amko81
Zitat von Amko81Amko81 schrieb:Das gefühl werde ich nicht los selber unter bezahlten serben zu sein... ;)
Wenn ich auch nur eines der angeblichen Honorare, die ich von

der NSA
dem BND
der Chemtrailmafia
den Juden
der Pharmaindustrie
der Energielobby
dem linksgrünen Establishment
Serbien

usw. angeblich erhalte, tatsächlich bekäme, wüsste ich besseres damit anzufangen, als hier noch rumzudiskutieren.


melden

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

26.08.2013 um 23:37
Zitat von Amko81Amko81 schrieb:Ich muss ja nichts hinterfrage... Geht dir das nicht rein.
Nein, ich kann das nicht verstehen. Ich bin eben nicht so leichtgläubig. Ich mag es nicht wie ein Schaf einfach jemandem hinter her zu laufen und zu allem Ja und Amen zu sagen ohne selber mir darüber Gedanken zu machen. Noch wenn das so offensichtlich ist.
Mag sein, dass man mit deutscher Herkunft etwas sensibilisierter ist wenn es darum geht jemandem nachzurennen nur weil es sich vielliecht irgendwie toll anhört. Und wenn dann noch die Nationalismuskeule geschwungen wird sollten eigentlich jedem der faule Beigeschmack im Munde bewust sein.
Zitat von Amko81Amko81 schrieb:. Und es sind übrigens nicht nur bosniaken die dem sam glauben schenken.
Die Bosniaken glauben ihm ja auch nicht, wenn sie sich den Hügel mal angeschaut haben. Das tuen nur die ausgewanderten, die glauben, ihr angeknicktes Nationalbewustsein damit aufpolieren zu können. Daher ja auch immer die Aufforderung, dass man nur vor Ort sich ein Urteil bilden könnte.


melden

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

26.08.2013 um 23:50
Zitat von Amko81Amko81 schrieb:Leute, kommt runter. ;) bombardiert wird hier von allen seiten.
Komm Du runter, hier wirft keiner Bomben oder lädt zum Verhör ein. Interessant nur, wie schnell man hier zum Bomber und Questor und Bosniakenfeind abgestempelt wird. Wie gesagt, da kannste von runter kommen.

Hier wird Deine Leichtgläubigkeit in dieser Sache hinterfragt, zu ner sachbezogenen Äußerung eingeladen, aber Du konterst mit solchen Sachen, die alle auf der Personalebene liegen. Der Osmi is toll, der wird doch nich lügen, aber die den Osmi und seine Püramieden nich toll finden, sind Bomber. Hallo? Sag lieber was zur physikalischen Machbarkeit der tollen Spitzen-Messung. Sachbezogen eben. Nicht als ein Verhör, sondern als eine sachlich-nüchterne Überlegung, ob da überhaupt was dran sein kann.
Zitat von Amko81Amko81 schrieb:Das gefühl werde ich nicht los selber unter bezahlten serben zu sein... ;)
Was für eine Einstellung, inhaltlichen Widerspruch zu nem nationalen Konflikt zu machen! Nur nicht dem Inhalt stellen!

Pertti


melden

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

26.08.2013 um 23:51
Was ist das gegentei von leichgläubig, stur ?? Es wird nicht einfach, seh es jetzt schon. Hinter her laufen kenn ich übrigens auch nicht. Heisst nicht das ich mich so einfach beeinflussen lasse. Auch nicht von einem sam. Gedanken habe ichnwohl gemacht, hast du ads gefühl ich fahre vier stunden in einer richtung um hügel zu sehen erstmal im 07 und letztes mail 2012.

Eben nationalstolz, meinst du ich möchte mich und mein land blamieren. Sage bekannten und freunden geht hin und das die mich auslachen. Geht gar nicht. Auf mein land war ich vorher stolz und sagte auch genau woher ich stamm. Ob jemanden interessiert hat, habe ich schnell gemerkt. Tut aber nichts mehr zur sache.


2x zitiertmelden

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

26.08.2013 um 23:52
Zitat von Amko81Amko81 schrieb:Was ist das gegentei von leichgläubig, stur ??
Nein, bedacht.


melden

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

26.08.2013 um 23:53
Zitat von Amko81Amko81 schrieb:Hinter her laufen kenn ich übrigens auch nicht.
Bis jetzt machst du aber einen ganz anderen EIndruck. Auf keine der Fragen hast du eine Antwort. Offensichtlich hast du dir dazu also noch keine Gedanken gemacht, sondern plapperst einfach nach was man dir vorgegeben hat.


melden

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

26.08.2013 um 23:56
Wie schon erwähnt, kein physiker und kein dipl.ing. in sonst was.
Fand den spruch hier imteard sehr interessant und du@perttivalkonen hast dich dazu als erstes geäusert. Echt toll. Was willst du von mir höhren. Was ich weiss hab ich dir schon erklärt und so tun als ob ich mich auskenne wie gewisse leute hier möchte ich nicht tun.
Wowowo. Was ich schon gelesen habe ist bomber ja harmlos.


1x zitiertmelden

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

27.08.2013 um 00:00
Aber eben du auf alle fragen hast ne antwort. Was bat man mir den vorgeplappert mensch.
Um sich ein bild zu machen ging ich zwei mal hin. Wiederhole mich wirklich gerne wen du das möchtest.

Du stehst da vor einer pyramide die mehr als 220m hoch ist. Spührst wie die ganze gegend lebt. Tumulus in visocuca, unglaublich. Dan die tunnels, die künstlich erschaffenen seitlichen wänden, megaliten, schrifte usw.


2x zitiertmelden

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

27.08.2013 um 00:04
Zitat von Amko81Amko81 schrieb:Was ich weiss hab ich dir schon erklärt und so tun als ob ich mich auskenne wie gewisse leute hier möchte ich nicht tun.
Nun, vor ein paar Stunden hast du noch geschrieben
Zitat von Amko81Amko81 schrieb:Keiner der dort war, würde behaupten es seien keine Pyramiden.
Darauf habe ich und andere einfach gefragt. WARUM. Dazu kam aber von dir nichts. Dann sagtest du auch noch
Zitat von Amko81Amko81 schrieb:Bin kein Experte in diesem Bereich, muss man auch nicht sei
Du sagst also man muss kein Experte sein. Sehe ich ähnlich, denn jeder Hunz und Kunz kann Konglomerat von Beton unterscheiden. Aber dann kommst du wieder damit, dass du dich nicht äußern willst.
Zitat von Amko81Amko81 schrieb:Was bat man mir den vorgeplappert mensch.
Das es sich bei dem Konglomerat um Beton handelt
Das es sich bei dem Hügel um eine Pyramide handelt,
Das es die Schrift in den Schüttuneln echt wäre.
Das die Tunnel künstlich erschaffen wären,
Das Osmanagic nicht lügen würde
usw
Zitat von Amko81Amko81 schrieb:Spührst wie die ganze gegend lebt.
Was soll das eigentlich heißen? Kannst du wenigstens das erklären? Wie deffinierst du ob eine Gegend lebt oder tot ist?

Ich kriege so langsam den Eindruck du wirst von Sami bezahlt um Werbung zu machen, damit mal wieder ein paar mehr Touris abgezockt werden können.


melden

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

27.08.2013 um 00:27
@Amko81
Zitat von Amko81Amko81 schrieb:Um sich ein bild zu machen ging ich zwei mal hin. Wiederhole mich wirklich gerne wen du das möchtest.
Was nützt es Dir, hingegangen zu sein, wenn Du nicht erklären kannst, wie das gehen soll, was Dir da als Fakten erzählt wurde? Gar nichts! Auf den Augenschein geschi**en! Wenn schon vor dem Augenschein die Geschichte vorne und hinten nicht stimmt!
Zitat von Amko81Amko81 schrieb:Du stehst da vor einer pyramide die mehr als 220m hoch ist. Spührst wie die ganze gegend lebt.
Als Göbbels den totalen Krieg ausrief, haben die Würstchenverkäufer und Hoteliers in Berlin auch nen ordentlichen Schnitt gemacht. Drastisch (und nicht als Vergleich gemeint), aber deutlich: gut fürs Geschäft ist kein Argument inhaltlicher Art.
Zitat von Amko81Amko81 schrieb:Tumulus in visocuca, unglaublich. Dan die tunnels, die künstlich erschaffenen seitlichen wänden, megaliten, schrifte usw.
Und? Stand auch dran, wann das entstanden ist? Vor, während oder nach der Entstehung des Berges?

Hast Du mal vor Ort versucht rauszufinden, obs da nen Proof für gibt? Wenn nicht - umsonst hingefahren!

Pertti


1x zitiertmelden

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

29.09.2013 um 15:44
@perttivalkonen
@Spöckenkieke
@Rho-ny-theta

Eine Frage: wer von euch war denn schonmal vor Ort und hat sich das angeguckt?

@Amko81 du warst da, wenn ich das richtig verstanden hab?


Anzeige

melden