Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

489 Beiträge, Schlüsselwörter: Pyramiden

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

24.01.2016 um 21:39
Es gibt in Deutschland genau solche Berge in Keltengebieten
Zum Beispiel die 2 Kegelberge bei Erlbach.
Die Kegelförmigen Berge an manchen österreichischen und bayerischen Seen und Gebirgen sind schon sehr merkwürdig?
War hat da schon gegraben ?


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

24.01.2016 um 21:48
@Zeitmaschine78

Die Kegelberge sind überhaupt nicht merkwürdig, wenn man in Naturkunde aufgepasst hat.


melden

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

24.01.2016 um 22:16
Aufschüttungen haben generell die Tendenz, Kegelberge zu bilden, dies sieht man auch bei Schutthalden in Bergbaugebieten.
Die natürlich geformten Kegelberge kommen zumeist durch Schichtvulkane zustande und bilden eine regelmäßige Form, wenn der Zentralkrater stabil ist und nicht irgendwo 'aufreißt'.

Kegel gehören also auch zu den natürlichen Formen in der Natur.


melden

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

24.01.2016 um 22:35
Komme aus Bosnien habe das gesehen und sind nicht so wirklich Todes Spannend ach


melden

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

24.01.2016 um 23:03
jugobosna schrieb:und sind nicht so wirklich Todes Spannend ach
Natürlich nicht. Deshalb erfindet man halt konfuses Zeug, damit es (oder man) zumindest ein bisschen spannend wird.
Das ist Sinn der Übung.


melden

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

25.01.2016 um 21:32
Aber zum Beispiel die Kegelberge in den Voralpen sind keine Vulkane und auch keine Bergwerksalpen und sehen trotzdem wie Pyramiden aus ?


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

25.01.2016 um 21:47
@Zeitmaschine78

Jeder Haufen von irgendwas sieht "wie eine Pyramide" aus. Weil's ein Haufen ist.

Krass:

56f61b25ddbb1612

Boah ey:

28358Original anzeigen (0,5 MB)

Alder fett:

DSC 0825


melden

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

25.01.2016 um 21:55
Jeder freistehende Berg wird mit fortschreitender Erosion zum Kegelberg oder zu ner "Pyramide", außer der Erosionswiderstand des Gesteins ist lokal stark unterschiedlich. Echt, der Kegel ist die simpelste und statisch sinnvollste Form einer Erhebung. Wie man da nur denken kann, diese Gestalt wäre in der Natur ne Sensation und in der ägyptischen Wüste ne architektonische Meisterleistung höherer Mathematik, krieg ich einfach nicht in den Kopf.


melden

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

25.01.2016 um 22:25
OMG, die alten Äqypter waren auf dem Mars....

pyramiden-auf-dem-mars

Wie haben die das bloß gemacht? Das geht nur mit altem Geheimwissen und Ufo-Technologie.

Wir werden alle sterben.... cray


melden

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

25.01.2016 um 22:35
Auf dem Mars gibts auch versteinerte Humanoiden. Gibt Photos von, echt! Da hat sich so ein Humanoid hingesetzt, gewartet, gewartet, gewartet..., bis er zu Stein wurde. Nebenbei hat er das Marsgesicht, die Marspyramiden, die Rückseite des Mondes und so einen komischen Marsrover ge/bebaut. Das Ding sendet noch heute Bilder zur Erde. Manche amerikanischen Wissenschaftler behaupten, die hätten den Rover da hin geschickt... wer's glaubt.


melden

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

26.01.2016 um 10:26
Peter0167 schrieb:OMG, die alten Äqypter waren auf dem Mars....
Pfff...

Seit der Dokuserie Stargate weiß doch nun eigentlich jeder, dass nicht die Ägypter die Pyramiden gebaut haben, sondern die Goa'uld und diese als Landeplätze für ihre Ha'tak dienten.

EINMAL mit Profis arbeiten...


melden

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

26.01.2016 um 11:38
Im jüngst entdeckten Grab des Priesters Ichhabneknietep fand sich ein Papyrus der auf etwa 2600 v. Chr. datiert wird und belegt, dass die Aliens zumindest beim Bau der ägyptischen Pyramiden geholfen haben.



Warum sollten sie nicht auch in Bosnien, China, Atlantis, Südamerika ect. geholfen haben?


melden

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

26.01.2016 um 14:17
@Zyklotrop

Sollten sie bei Atlantis etwas mit der Standortrisikobewertung zu tun gehabt haben, dann wärs vielleicht besser wir machen das zukünftig ohne sie :-).


melden

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

27.03.2020 um 14:45
Es stellt sich auch die zwingende Frage warum (hypothetische) fortgeschrittene Zivilisationen einfach so verschwinden ?
Die bisher bekannten Hochkulturen haben ja jeweils ihren "Fussabdruck" in unserer Geschichte hinterlassen (wodurch sie in uns und durch uns weiterleben).

Bei diesen, angeblich, technisch hochstehenden Kulturen vermisst man allgemein diesen Fussadruck,
es sei denn man behandelt die antiken Hochkulturen als Ableger eben dieser als verschollen geltender . . .
aber irgedwie passt da noch was nicht !

Eine waffentechnisch hochstehende weltraumfahrende Macht haette die gesamte Welt unterworfen und heute haetten wie Siedlungen auf dem Mars und am Asteroidenguertel !

Und selbst wenn irgendwas "passiert" ist waer der Fussabdruck deutlicher gewesen.

Man stelle sich mal vor heute wuerde die bestehende Weltordnung zusammenbrechen, es ist dann ja kein absoluter Neustart bei Null sondern etwas von dem Wissen und den Errungenschaften bleiben ja erhalten oder werden wieder entdeckt auch wenn die Anfangszeit sehr hart ist.

Daher zwingt sich folgende Frage geradezu auf :
Warum nur Steinbauten, wo sind die Maschinen ? Verrostet ? Keine Ueberresste ?!
Koennte nun noch Jemand argumentieren da waren Grabraeuber a Werk.
Wir wissen ja dass nach (und sogar waehrend) dem Zerfall des Roemischen Reiches verschiedene Strukturen der Roemer abgetragen wurden um aus de Bloecken die Fundamente fuer Burgen, Schloesser und Kirchen zu beschaffen aber es ist ja auch genug erhalten geblieben. Nur liegt das eben nur 1000 Jahre zurueck. Waere das Roemische Reich vor , sagen wir mal, 20.000 Jahren ( JA JA da gabs ne Eiseit weiss ich schon, es geht ja nur um eine Hypothese ! ) untergegangen dann wuessten wir heute bedeutend wenig bis garnichts womoeglich wuessten wir nichtmal von deren Existenz.

Das hat insofern noch mit dem Thema zu tun als dass behauptet wurde die "Pyramiden" von Bosnien seien auf 20.000 Jahre datiert.
Ich kann mir aber nicht vorstellen dass es bereits genug Menschen fuer so ein Projekt gab. Es sei denn das Ding wurde aus dem Stein herausgehauen also die Steine wurden nicht angeschleppt sondern nur der Berg so lange angepasst bis er Pyramidenfoermig wurde aber daran haetten viele Volksstaemme beteiligt sein muessen (keine Jaeger und Sammler) und wer haette diese jahrzehntelang ernaehrt ? So eine Hochkultur waer auch irgendwie im Kollektiven Gedaechtniss in Erinnerung geblieben.

Also schlicht unmoeglich !

obwohl . . .


melden

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

27.03.2020 um 17:04
@ELMysterie
ELMysterie schrieb:Und selbst wenn irgendwas "passiert" ist waer der Fussabdruck deutlicher gewesen.
Welche Macht macht sich übrigens die Mühe, einen Planeten zu finden, zu erforschen, z erobern, um dann nichts davon zu haben?

Vor allem hätten alle Berichterstatter damaliger Welten irgend etwas darüber in irgendeiner bildlichen/schriftlichen Form fest gehalten.


melden

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

27.03.2020 um 18:49
ELMysterie schrieb:Warum nur Steinbauten, wo sind die Maschinen ? Verrostet ? Keine Ueberresste ?!
Man kann davon ausgehen, dass hochstehende Zivilisationen ihre Maschinen aus kompostierbaren und ökologisch abbaubaren Materialien herstellten.
Eigentlich einleuchtend, oder?


melden

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

27.03.2020 um 19:42
Zyklotrop schrieb:Man kann davon ausgehen, dass hochstehende Zivilisationen ihre Maschinen aus kompostierbaren und ökologisch abbaubaren Materialien herstellten.
Meinst Du das im Ernst? Wahrscheinlich nicht. Kleine Metalle, keine Keramik, kein Glas...
Statt desssen geheimnisvolle Zukunftsmaterialien die genau so gut sind, aber nach einiger Zeit spurlos zerfallen.
Vom ökologischen Gesichtspunkt ja eine wunderbare Sache, aber irgendwie nicht sehr wahrscheinlich.


melden

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

27.03.2020 um 19:45
@Lupo54
Nee, der Zyklotrop hat schon recht. Schließlich finden wir ja nichts von denen.


melden

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

27.03.2020 um 20:45
Und nichts finden ist doch der schlagende Beweis dafür, dass etwas da war, aber weg geräumt wurde. Noch schlimmer: vertuscht wird.


melden

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

27.03.2020 um 23:28
Wir finden keine Kabel,also hatten die nur Wlan...der Untergang war eingekeitet, als sie dann das WLAN Passwort vergessen haben


melden
139 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt