Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

448 Beiträge, Schlüsselwörter: Pyramiden

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

29.09.2013 um 16:13
Ich war noch nicht auf dem Mars. Darf ich also nichts zu vermeintlichen Beweisfotos für Leben aufm Mars sagen?

Ist bei der Bosnienpyramide nicht anders. Alle die, die schon da waren und den anderen dann erzählen und mit Fotos zeigen, was es dort gibt - mit welcher Absicht präsentieren sie ihre Erkenntnisse in Wort und Bild den anderen? Etwa weil sie der Überzeugung sind, daß Wort und Bild ein geeignetes Medium sind, die anderen von der Richtigkeit ihrer Auffassung zu überzeugen? Wenn ja, dann sollten die Nichtdagewesenen anhand dieser Texte und Bilder auch ihre Schlüsse ziehen dürfen, ohne daß ein Genie "warstduschonda" fragt, wenn der gezogene Schluß nicht angenehm ist.


melden
Anzeige

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

30.09.2013 um 00:20
perttivalkonen schrieb am 27.08.2013:Als Göbbels den totalen Krieg ausrief, haben die Würstchenverkäufer und Hoteliers in Berlin auch nen ordentlichen Schnitt gemacht. Drastisch (und nicht als Vergleich gemeint), aber deutlich: gut fürs Geschäft ist kein Argument inhaltlicher Art.
Warum fühlst du dich denn gleich angegriffen? Ein einfaches "Ja" oder "Nein" hätte doch gereicht.
Ich frage, da dort absolut kein Reibach gemacht wird. Da gibt es keine Stände, die sich aneinander reihen und wo man von lästigen Verkäufern bedrängt wird. Osmanagics Bücher kriegt man dort auch nicht an jeder Ecke nachgeschmissen. Und so viele Touris turnen da auch nicht rum. In Urlaubsorten sind es weitaus mehr.

Nicht alles, was in Geschichtsbüchern steht, ist in Stein gemeißelt. Auch wenn du das nicht hören willst und wahrscheinlich eine absolute Antirede vom Zaun brechen wirst, aber man sollte offen für Neues sein.


melden

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

30.09.2013 um 00:38
@hipsterline
hipsterline schrieb:Warum fühlst du dich denn gleich angegriffen?
Wohl eher fühlst Du Dich von meiner Antwort angegriffen, daß Du denkst, ich "schlüge zurück".
hipsterline schrieb:Ein einfaches "Ja" oder "Nein" hätte doch gereicht.
Nein, hätte es nicht. Dein Fragen muß ja irgendeinen Sinn gemacht haben, so als ob die Antwort für Dich von Belang wäre. Also hab ich Dir erklärt, wieso es ohne Belang ist, ob ich da war oder nicht. Die Antwort war also ne Notwendigkeit, keine Reaktion eines Angegriffenseinfühlers.
hipsterline schrieb:Ich frage, da dort absolut kein Reibach gemacht wird.
Was hat das denn jetzt damit zu tun? Halt, warte mal - soll das heißen, Du denkst, ich denke, der Osmanagovic betrügt die Leute, will sie nur abzocken? Hab ich Dir irgendeinen Anlaß dafür gegeben? Denk mal ein bisserl netter von den Menschen, ich tu's auch. Nein, für mich glaubt der Osmanagovic daran wie seine Anhänger ebenso. Auch ein EvD glaubt seit über vier Jahrzehnten an das, was er in seinen Büchern schreibt.
hipsterline schrieb:Nicht alles, was in Geschichtsbüchern steht, ist in Stein gemeißelt. Auch wenn du das nicht hören willst und wahrscheinlich eine absolute Antirede vom Zaun brechen wirst, aber man sollte offen für Neues sein.
Hübsch in der Floskelkiste rumgegrabbelt.
images


melden

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

30.09.2013 um 08:11
perttivalkonen schrieb: Nein, für mich glaubt der Osmanagovic daran wie seine Anhänger ebenso. Auch ein EvD glaubt seit über vier Jahrzehnten an das, was er in seinen Büchern schreibt.
Und das ist dein Problem? Deswegen tippst du dir die Finger hier wund? Meinungs- und Glaubensfreiheit. Lass doch die Leute Glauben, woran se wollen ohne gleich die Weltherrschaft an dich reißen zu wollen :troll:
perttivalkonen schrieb:Hübsch in der Floskelkiste rumgegrabbelt.
Den hab ich ganz allein gebastelt, vielen Dank.


melden

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

30.09.2013 um 12:59
Sind wir hier ein Glaubensforum oder ein Diskussionsforum? Gehts darum, ob da was dran sein kann oder nicht? Wird hier was zur Diskussion gestellt, wenn ein Thread eröffnet wird? Oder wollnwa alle unsere selbstgemalten Rosa-Einhorn-Bilder zum gegenseitigen Betrachten reinstellen? Und uns jede Kommentierung verkneifen, die nicht auf "hey, toll" hinausläuft?

Du bist entschieden im falschen Forum mit Deinen Erwartungen.

Deine Floskelbastelei war trotzdem grottenschlecht = inflationär alles&nichtssagend; die typischen Versatzstücke, Standardrepertoire eben. Hättst noch Kolumbus, Galilei und Schliemann anführen können...


melden

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

01.10.2013 um 14:03
@hipsterline wozu ist das wichtig?


melden

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

02.10.2013 um 02:53
Hi, bin gespannt wann die ersten Pyramieden in Polen gefunden werden!

Dann gibt es einen Beweis dafür, dass die schon die Ägypter abgezogen haben!

Nein Spaß bei Seite !

Es ist wirklich erstaunlich wie die all so "unverfehlbare" und "genaue" Wissenschaft, immer wieder aufs Neue zu hören und sehen bekommt, dass es doch anders ist als sie es in die Geschichtsbücher schreiben!


melden

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

02.10.2013 um 07:38
RasputinEvo schrieb:Es ist wirklich erstaunlich wie die all so "unverfehlbare" und "genaue" Wissenschaft, immer wieder aufs Neue zu hören und sehen bekommt, dass es doch anders ist als sie es in die Geschichtsbücher schreiben!
Also eigentlich ist die Wissenschaft nicht "unverfehlbar", denn dann wäre sie keine "Wissen"schaft. Es geht da ja um den Erkenntnisgewinn und nicht um irgend ein Glaubenssystem.

Ganz davon ab, gib mal ein Beispiel, was in den Geschichtsbüchern nicht verändert wurde, nachdem man es entdeckt hatte.


melden

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

20.12.2013 um 23:02
dieses eine google maps bild von https://maps.google.de/maps?q=visocica&ie=UTF-8&hl=de @perttivalkonen sagt schon alles :D hab noch nie eine halbe pyramide gesehen, von daher denke alles fake...leider


melden

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

20.12.2013 um 23:15
Wahnsinn so was, wusste ich voll nicht...! Ausser gerade von der Unterwasserpyramide in Japan...!
Würde ja darauf hindeuten, dass es früher schon einmal die gleiche Kultur rund um den Erdball gab


melden

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

20.12.2013 um 23:59
@whiteIfrit
Wie, du hast jetzt esrt von der Unterwasserpyramide gehört und den Bosnischen Pyramiden? Und jetzt muss ich dir sagen, alles nur Fake.


melden

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

21.12.2013 um 01:32
@Spöckenkieke

nein, die japanische Unterwasserpyramide gibt es wirklich...!


melden

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

21.12.2013 um 08:58
@whiteIfrit
Bist du dir da sicher? Schonmal ein Bild davon gesehen?


melden

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

21.12.2013 um 18:35
@Spöckenkieke

Sogar ein Video auf Youtube gesehen...!

Da siehst du wirklich ein Fundament, das ziemlich gerade Linien und Kanten hat und unmöglich auf natürlich Art und Weise entstanden sein kann...! Aber man kann es nicht mehr so genau erkennen da es schon ziemlich verwittert ist und man es nicht mehr so gut erkennen kann, ob es auch wirklich eine Pyramide ist, es könnte auch ein uralter Tempel sein oder so meiner Meinung nach, welche es ja in Japan viele gegeben hat...! Und es könnte locker auch viel älter als 5000 Jahre alt sein, da es schon so zerfallen ist!

Von den Pyramiden im Balkan weiss ich nichts, das könnte auch ein Fake sein...!

Aber ich glaube wir unterschätzen unsere Vorfahren bis so 40`000 Jahen in der Steinzeit völlig, wir meinen immer die seien so primitive Höhlenbewohner gewesen die mit Fellen herum gelaufen sind und Käulen herum geschwungen haben, ich glaube das pure Gegenteil ist der Fall gewesen...! Wir sind heutzutage Z.T. primitiver als die früher!


melden

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

21.12.2013 um 18:42
als einige Stämme früher...! Die haben z.t. schon Antibiotika gekannt und Wundheilung, etwa 500 verschiedene essbare Pflanzen die wild gewachsen sind Astrologie und das Weben von verschiedenen Stoffen, und etwa 40-60 verschiedene Holzarten...!


melden

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

21.12.2013 um 18:51
Liebe @whiteIfrit


wir wissen nicht einmal, daß die letzte uns bekannte Sintflut nicht die einzige war.


Die Inder besitzen Bücher welche zeigen, daß die vorher gehende Periode ca. 864.000 Jahre lang war.


mfg,


melden

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

21.12.2013 um 19:00
@thomaszg2872

Genau, die Inder zbsp. wussten schon vor 5000 Jahren wie sich das Licht bewegt, dies ist nachzulesen in den Vehden, woher die das wussten ist allerdings schleierhaft...! Da dieses Wissen in der westlichen Welt erst im 19. Jhrh. mithilfe modernster Atomtechnologie bekannt wurde.


melden

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

21.12.2013 um 19:06
@whiteIfrit

wenn sie es nicht selbst ermittelt haben, dann haben sie dieses Wissen bekommen von denen, die es damals schon hatten.

Es gab schließlich mal eine Zeit, in der die Götter neben den Menschen auf der Erde lebten.


In Sumer und Babylon gibt es astronomische Tabellen in Keilschrift, welche unmöglich von den nachsintflutlichen Sterblichen selbst ermittelt werden konnten.


Hier, für dich:


http://www.merkabah.de


melden

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

21.12.2013 um 19:10
1. Es gab keine Sintflut, ist hier nicht Thema aber es gibt nicht genug Wasser um die ganze Welt zu bedecken.
2. Die Grenze der Lichtgeschwindigkeit war hundert Jahre vor dem Atomzeitalter bereits bekannt, es braucht keine modernste Atomtechnologie und die gab es auch nicht im 19. sondern im 20. jahrhundert.
3. Und endlich sind wir bei den Pyramiden: Die in Japan kann durchaus natürlich entstanden sein. Viele Dinge können natürlich entstehen, auch wenn sie aussehen wie von Menschenhand gemacht. Lange, gerade Linien und Kanten sind nicht menschlicher Arbeitskraft vorbehalten.


melden
Anzeige

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

21.12.2013 um 19:16
@SethSteiner

kilometer lannge Linien und plane Flächen sind in der Natur eher unüblich,

wie sie zb. auf riesigen Flächen gefunden wurden, die bei Bimini jetzt unter Wasser sich befinden,

und noch weit ins Meer hinaus führen. Offenbar stammen sie aus einer Zeit, als alles dieses sich

noch über Wasser befand, und geht auf handwerkliche Arbeit zu einer uns nicht (mehr ) bekannten Zeit zurück.



mfg,


melden
384 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt