Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

489 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyramiden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

28.03.2014 um 10:03
@emanon

Sheldrake hat er noch nicht rausgeholt, aber in einem anderen Thread ist er mit Turtur angekommen...

Außerdem hat der TÜV ihm auch sein PM geprüft und abgenommen, 800 Watt (haha) für den Hausgebrauch.

Anzeige
melden

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

28.03.2014 um 10:49
@Rho-ny-theta

Mit anderen Worten, nur Gelaber?


melden

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

28.03.2014 um 12:00
@Rho-ny-theta
Echt? :D
Ich kannte den User bisher nicht.
Er scheint sich ja schon einen gewissen Ruf erschrieben zu haben.
Ich cancel die Reise nach Bosnien und fahr stattdessen nach Yonaguni zum Tauchen.
Soll auch ganz nett sein.


melden

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

28.03.2014 um 14:03
@Spöckenkieke

Indeed.


melden

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

28.03.2014 um 21:28
Die bosnischen Pyramiden. Ein typischer Perspektiven Hoax, ähnlich dem "Mars-Gesicht", dass in den 80igern die Astronomen noch erstaunte, aber dann 1998 durch neue hochauflösende Bilder aus verschiedenen Perspektiven für Ernüchterung sorgte. So ist es auch bei dem bosnischen Hügeln. Beispiele für natürliche pyramidisch Geformte landschaftliche Erhebungen gibts zuhauf. Wie diese Entstehen dazu müsste man einen Geologen konsultieren, allerdings sind sie definitiv nicht künstlich.



tunisia-2009-076Original anzeigen (0,2 MB)

105900 gunung-sadahurip--kabupaten-garut


melden

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

28.03.2014 um 21:31
@Gurkenhannes
Naja. Das wie kann doch eigentlich jeder im Sandkasten beobachten. Wenn man einfach aus zwei Richtungen Sand zusammenschiebt, entsteht auch so etwas wie ne Pyramide^^.


melden
tepui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

30.03.2014 um 22:06
Lieber unwissendas, „der kleine Tepui steht davor“ ......und sieht sich die für ihn ewig zu kurzen Hosen an. Hahahha, lange nicht so gelacht. Aber auch wichtig: Wer zuviel dicht macht, hat bald keine Aussicht mehr.
Es muss an der Sonne liegen, die sich schon fünf Uhr früh aufgestiegen ist, dass ich verschiedene Kommentare als allegorische Satiren sehe. Die alten Römer sagten es übrigens auch, dass es schwierig sei, keine Satire zu schreiben. Da ich mich selbst weder mit morphischen Feldern noch Skalarwellen näher beschäftige, wird das Szenario meiner „Desillusionierung“ sicherlich zu einem non-e-vent werden. Ich hoffe dass P. Debertolis Pyramiden-Ergebnis unten zu sehen ist.
In der Pyramide handelt es sich um konventionell zu messende Funkwellen. Mein Gerät ist nichts weiter, als ein Konstrukt bekannter Funktechnik. Vielleicht bis auf eine ungewöhnlich schwere magnetic loop-Antenne. Einmal fest in der Pyramide, wird der Empfänger „Freie Energie“ sozusagen zum Vorzeigen gewinnen. Bei uns würde man den Betreiber eines derartigen Gerätes (in Sendernähe) schlichtweg bestrafen. In der Sonnenpyramide wird das Gerät Besuchern die Funktion des urzeitlichen Kraftwerks sichtbar zu machen. Bei einem derartigem „time to do“ hat man ein gutes Gefühl. Ich sehe in Bosnien einfach eine der wenigen Lösungen für die Zukunft. Denn fast alle bekannten Verfahren ob Energie oder Medizin führen leider in den von der NASA beschriebenen Abgrund.

Also weiterhin ein Berghügel ? Unter der Leitung von Semir Osmanagic, der für die russische Akademie der Naturwissenschaften ein „Auswärtigen Mitglied“ ist, haben folgende Forscher über die Bergpyramiden inzwischen erstaunliche Dinge entdeckt:
Dr. Odlfield pid-Kamera / Slobodan Mizdrak Physik / Paolo Debertolis Prof.Dr. / Ranko Tintor Ing. / Vladimir Matec Ing. / Vladimir Skenderovic photographer / Davor Jadnjevic mag. / Edo Popovic Journ. / Goran Marjanovic Ing. / Heikki Savolainen Ing. / Hrvoje Vesligaj / Ivan Simatovic Dr. / Jadranco Djurasin photo / Leonardo Blazenic Ing. / Nabil Swelim Dr. / Ljubo Ristovski Prof. Dr. / Milan Guncic medical supervision / Hrvoje Zujic Ing. / Andreas Hasenstab Dr. / Ivan Novak Dr. /. / Stanko Magic Ing. / Riccardo Bret . ( die Personen der Liste sollen für viele andere stehen, auch für Teams und Institute ).

Im Moment trübt sich der Sonntag leider etwas ein, doch zu meiner Freude sehe ich, dass auch „emanon“ meine Bosnien-Kommentare stutzig gemacht haben. Wenn ich emanon richtig verstehe, verzapfe ich „Dummfug“ und verbreite über den TÜV Lügen. Hahahah, diese Meinung hat eine Veränderungen ganz besonders nötig.
Was sagte ich ? Der TÜV Rheinland / RGA Bautechnik hat unter der Leitung von Dr. Hasenstab in Visoko Pyramiden-Untersuchungen mittels Bodenradar durchgeführt. Verschiedene Berichte im Internet besagen, dass dabei unter der Pyramide geformte Wände und Blöcke gefunden wurden, auch Tunnels innerhalb des Komplexes. Ich benötige zu der Untersuchung keine Zertifikate.

An den Sonnenpyramide fällt auch Folgendes auf: Sie ist mit Betonplatten überdeckt. Auch ein großer Raum in der Pyramide besitzt eine fast moderne waagerechte Betondecke. Dr. Osmanagic ließ den Beton von drei Instituten untersuchen. (so geht er immer vor). Das Ergebnis der Prüfung durch Prof. Davidovits stellt eine Härte von 133 Megapascal fest und eine geringe Wasseraufnahme von nur ein Prozent. Der Beton lässt sich mit einer Hilti nicht bearbeiten, wir sind nicht in der Lage derartigen Beton herzustellen.

User „L.“ meint dennoch, dass die Bosnien Pyramiden nicht in die Wissenschaft gehören. Für fast alle anderen hier werden es natürliche Erdhügel bleiben, das kann ja nicht anders sein. Ich fand eine konsequente Haltung eigentlich immer schon super, Hahahaha. Also ich habe nicht das Geringste dagegen, dass der Moderator den tepui mit allen Texten löscht. Bedenkt bitte, dass Außenstehende vielleicht zu dem Schluss kommen könnten, ich hätte hier glaubhafte Belege für Pyramiden in Bosnien genannt.

vlf visoko


5x zitiertmelden

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

30.03.2014 um 23:00
@tepui
Zitat von tepuitepui schrieb:Was sagte ich ? Der TÜV Rheinland / RGA Bautechnik hat unter der Leitung von Dr. Hasenstab in Visoko Pyramiden-Untersuchungen mittels Bodenradar durchgeführt.
Was Du sagtest, das war dies: "Tatsächlich liegen diese Steine exakt über unterirdischen Wasser-Kreuzungspunkten, was auch der TÜV-Rheinland mit Bodenradar festgestellt hat. Das sind Merkmale einer uns unbekannten Technik um eben den Energiestrahl an der Spitze der Pyramide zu erzeugen."

Also erst mal dies: Da untersucht nicht der TÜV Rheinland, sondern das LGA Bautechnik (vom TÜV Rheinland) hat nen Auftrag bekommen und führt gewünschte Untersuchungen gegen Bezahlung durch, ganz wie ihr Service das vorsieht. Und dies dann unter Leitung des Dr. Hasenstab. Der hat mithilfe des Georadars zahlreiche Anomalien im Boden um den Berg herum festgestellt. Das ist völlig normal, ne Anomalie ist eben ne Abweichung der gemessenen reflektierten elektromagnetischen Strahlung, die der Radar aussendet. Zum Beispiel, wenn sich im Boden an einer Stelle ein Objekt von anderer Beschaffenheit als der Boden selbst befindet. Oder wenn die Bodenfeuchtigkeit deutlich eine andere ist. So finden Archäologen Gebäudegrundrisse, Brunnenanlagen und sonstige kulturelle Hinterlassenschaften. Daß sich dergleichen im dortigen Erdreich befindet, das wissen wir auch so schon, schließlich befinden sich auf dem Berg Ruinen und im Berg Stollen, da wird auch drumherum einiges zu finden sein. Nur Wasserkreuzungspunkte, die lassen sich nicht mit einem Georadar ermitteln. Wasseradern odgl sicher. Aber ob es sich um fließendes Wasser oder stehendes handelt, sagt kein Georadar der Welt, es sagt allenfalls was über die Wasserkonzentration odgl. Naja, und Wasserkreuzungen sind von der Natur nicht vorgesehen. Wasser fließt zusammen, aber außer vor einer Mündung mit niedrigem Gefälle (Delta) nicht auseinander.

Also hat der gute Dr Hasenstab nix gefunden, was sich irgendwie als Beleg für nen künstlich angelegten Berg verwenden läßt. Es gibt Strukturen im Boden in der Nähe des Berges, von denen einiges artifiziell sein dürfte. Kunststück, die Gegend ist nachweislich besiedelt. Auch Wasser mag entdeckt worden sein. So what! Ist deswegen der Berg als Pyramide gebastelt worden? Gibts da Energie frei haus von unterm Berg? Nicht aufgrund von Hasenstabs Survey! Eher überhaupt nicht.

Was hast Du also gesagt? Unsinn, würde ich meinen.


melden
tepui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

31.03.2014 um 00:41
perttivalkonen

Man merkt wie Du hier krampfhaft etwas aufzusetzen versuchst, aber nicht weist was. Hättest Du die Bohne einer Ahnung wie der TÜV organisiert ist, würdest Du kein Wort darüber verlieren. Das Ganze ist heute eine Holding, darunter gibt es nur noch GmbH´s die finanziell selbstverantwortlich sind und sich gegenseitig Rechnungen stellen. Es gibt keinen TÜV, der Aufträge reinholt und dann verteilt, das war vor 50 Jahren als der TÜV noch sogenannte Fachbereichsleiter hatte.

Mit Bodenradar kenne ich mich zufällig etwas aus. Wenn ein Operator die Erscheinungenn sieht, so wie Du sie beschreibst, ist er berufsunfähig. Ein Brunnen ist ein Brunnen, eine Wand eine Wand und ein Würfel ist ein Würfel.
Wenn Du Dir die Mühe machen würdest die Visoko-Bilder von Dr. Hasenstabs Arbeit auf You Tube anzusehen, wird es Dir leid tun, was Du hier verzapfst.. Das beindruckenste Bild von Dr. Hasenstab zeigt eine doppelt verzahnte Struktur unter der Pyramide, bei der man denkt die Aliens wären am Werk. Die Leute konnten Einiges das sie unter der Erde gesehen haben kaum glauben. Also informiere Dich bitte etwas besser, statt unqualifiziertem Wunschdenken nachzuhängen.


3x zitiertmelden

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

31.03.2014 um 01:04


Zak McKracken wär' begeistert...




melden

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

31.03.2014 um 01:29
Zitat von tepuitepui schrieb:Man merkt wie Du hier krampfhaft etwas aufzusetzen versuchst, aber nicht weist was.
Das beschreibt vielmehr Dich! Aber sowas von Punktlandung. Schau Dir doch nur mal an, was der TÜV da zunbächst laut Deiner Aussage festgestellt haben soll. Und schau Dir dann mal an, was Georadar tatsächlich leistet; und was es nicht leisten kann!
Zitat von tepuitepui schrieb:Hättest Du die Bohne einer Ahnung wie der TÜV organisiert ist, würdest Du kein Wort darüber verlieren. Das Ganze ist heute eine Holding, darunter gibt es nur noch GmbH´s die finanziell selbstverantwortlich sind und sich gegenseitig Rechnungen stellen. Es gibt keinen TÜV, der Aufträge reinholt und dann verteilt, das war vor 50 Jahren als der TÜV noch sogenannte Fachbereichsleiter hatte.
Hättest Du mal verstanden, wovon ich gesprochen habe, dann wüßtest Du, wie irrelevant Deine Entgegnung is!
Zitat von tepuitepui schrieb:Mit Bodenradar kenne ich mich zufällig etwas aus. Wenn ein Operator die Erscheinungenn sieht, so wie Du sie beschreibst, ist er berufsunfähig. Ein Brunnen ist ein Brunnen, eine Wand eine Wand und ein Würfel ist ein Würfel.
Nur mit dem Verstehen von Texten hast Du es nicht so. Wie bittschön hab ich denn da beschrieben? Ich hab Beispiele genannt, das wars auch schon.
Zitat von tepuitepui schrieb:Wenn Du Dir die Mühe machen würdest die Visoko-Bilder von Dr. Hasenstabs Arbeit auf You Tube anzusehen
Zu Hasenstab spuckt YT ein paar tausend Treffer aus; unter den ersten paar Dutzend ist nix Passendes zu finden. Bei Hasenstab Visoko gibts Null Treffer, bei Hasenstab Pyramide zwei, die aber nix bringen. Ohnehin bringt YT eigentlich Filmchen, keine Bilder. Wenns die Bilder im Net gibt, kannste ja mal nen Link setzen.

Kannste Dir aber auch sparen. Denn wie gesagt: was im Boden neben dem Berg steckt, erklärt nicht, wie der Berg entstanden ist. Und "unter den Berg", wie Du behauptest, kannste mit Georadar nun mal nicht gucken. Was mich an Deinem zufälligen Etwasauskennen zweifeln läßt.
Zitat von tepuitepui schrieb:Die Leute konnten Einiges das sie unter der Erde gesehen haben kaum glauben.
Da sind sie in guter Gesellschaft: ich auch nicht.

Aber vielleicht haste ja mal einpaar der tollen Bilderken zum hier Reinstellen oder Verlinken.
Zitat von tepuitepui schrieb:Also informiere Dich bitte etwas besser, statt unqualifiziertem Wunschdenken nachzuhängen.
Yo, halt Dich dran. Informier Dich mal z.B. über "Wasserkreuzungen".

Pertti


melden

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

31.03.2014 um 09:14
Zitat von tepuitepui schrieb:Bedenkt bitte, dass Außenstehende vielleicht zu dem Schluss kommen könnten, ich hätte hier glaubhafte Belege für Pyramiden in Bosnien genannt.
Nein, keine Angst. Das wird nicht passieren...
Zitat von tepuitepui schrieb am 26.03.2014:Tatsächlich liegen diese Steine exakt über unterirdischen Wasser-Kreuzungspunkten, was auch der TÜV-Rheinland mit Bodenradar festgestellt hat. Das sind Merkmale einer uns unbekannten Technik um eben den Energiestrahl an der Spitze der Pyramide zu erzeugen. Die elektromagnetischen Wellen werden am Boden der Pyramide zunächst mit schwächerer Konzentration gemessen und nehmen zur Spitze der Pyramide an Intensität zu.
Das klingt sehr wissenschaftlich. Und auch noch der TÜV. Wow!
Zitat von tepuitepui schrieb:Das beindruckenste Bild von Dr. Hasenstab zeigt eine doppelt verzahnte Struktur unter der Pyramide
Vielleicht auch nur Ziegel. Ist ja auch sowas wie Verzahnung. Das klingt aber auf jeden Fall ganz anders wie die tollen Wellen...
Zitat von tepuitepui schrieb:bei der man denkt die Aliens wären am Werk.
Dafür gibt es sogar eine fundierte Erklärung:
Wikipedia: Pareidolie
Zitat von tepuitepui schrieb:Einmal fest in der Pyramide, wird der Empfänger „Freie Energie“ sozusagen zum Vorzeigen gewinnen.
Ja, so wie alle anderen FE- Maschinen...


melden

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

31.03.2014 um 11:53
Zitat von tepuitepui schrieb:Unter der Leitung von Semir Osmanagic, der für die russische Akademie der Naturwissenschaften ein „Auswärtigen Mitglied“ ist, haben folgende Forscher über die Bergpyramiden inzwischen erstaunliche Dinge entdeckt:
Die Russische Akademie der Naturwissenschaften ist natürlich nicht zu verwechseln mit der Russischen Akademie der Wissenschaft. Die Russische Akademie der Naturwissenschaften ist ein privater Verein, der sich einen hochtrabenden Namen gegeben hat und gegen Bezahlung den Mitgliedern einen pseudowissenschaftlichen Titel gibt. Wenn Semir sowas trägt stellt das ganz klar dar, was er damit bezweckt. Leute verarschen und du bist voll drauf reingefallen.
http://www.psiram.com/ge/index.php/Russische_Akademie_der_Naturwissenschaften (Archiv-Version vom 20.02.2014)
Zitat von tepuitepui schrieb:Dr. Odlfield
Der heißt Oldfield. Der hat einen Doktor Honoris Causa in the Department of Alternative Medicine, Zoroastrian College, Mumbai und hat von der Pyramide Aurafotos gemacht. Sehr wissenschaftlich, sehr seriös.
Zitat von tepuitepui schrieb: Slobodan Mizdrak Physik / Paolo Debertolis Prof.Dr.
Ein Zahnarzt und ein abgebrochener Physikstudent, die Dinge gemessen haben, die es angeblich nicht gibt. Wie deine bis jetzt noch immer nicht erklärten unmöglichen Wellen.
Zitat von tepuitepui schrieb:Wenn ich emanon richtig verstehe, verzapfe ich „Dummfug“ und verbreite über den TÜV Lügen. Hahahah, diese Meinung hat eine Veränderungen ganz besonders nötig.
Nicht nur seiner Meinung nach. Hier ist der Bericht vom TÜV http://www.bosnianpyramid.com/PDFS/AbschlussBerichtVisoko1.pdf (Archiv-Version vom 18.01.2013) Könntest du uns mal sagen, an welcher Stelle deine Behauptungen dazu stehen? Zur Erinnerung deine Aussage dazu war:
" Tatsächlich liegen diese Steine exakt über unterirdischen Wasser-Kreuzungspunkten"
"Das beindruckenste Bild von Dr. Hasenstab zeigt eine doppelt verzahnte Struktur unter der Pyramide"
Überhaupt kannst du uns ja mal sagen, an welcher Stelle im TÜV bericht etwas Besonderes berichtet wird, was es nicht überall geben würde, wenn man mit nem Bodenradar drüber fahren würde.
Zitat von tepuitepui schrieb:An den Sonnenpyramide fällt auch Folgendes auf: Sie ist mit Betonplatten überdeckt. Auch ein großer Raum in der Pyramide besitzt eine fast moderne waagerechte Betondecke.
Das ist kein Beton, sondern Breckzie.
Zitat von tepuitepui schrieb:Dr. Osmanagic ließ den Beton von drei Instituten untersuchen. (so geht er immer vor)
Nein, er gibt die Proben in Auftrag und dann sucht er sich die Wörter aus der Analyse die ihm passt. Von den anderen Instituten wirst du nichts weiter hören. Davidovids hat aufgrund seiner Pyramidenlacher in Gizeh eh nichts mehr zu verlieren. Daher sein Interesse an der bosnischen Pyramide. Aber mal ehrlich, jemand der Gips nicht von Kalkstein unterscheiden kann, der kann auch Beton nicht von Breckzie unterscheiden.
Zitat von tepuitepui schrieb:Mit Bodenradar kenne ich mich zufällig etwas aus. Wenn ein Operator die Erscheinungenn sieht, so wie Du sie beschreibst, ist er berufsunfähig. Ein Brunnen ist ein Brunnen, eine Wand eine Wand und ein Würfel ist ein Würfel.
Soso, du kannst also anhand eines Bodenradarbildes unterscheiden was du da siehst. Das zeigt halt deutlich dein Gelaber. Kein Mensch kann derzeit sowas und schon garnicht auf den Grobrasterbildern von Visoko. Aber wenn du doch so toll bist. Was sieht man hier? Das ist eine wesentlich höhere Auflösung und genauere Darstellung. Also, erleuchte uns.
w3qFVTc
Zitat von tepuitepui schrieb:Also ich habe nicht das Geringste dagegen, dass der Moderator den tepui mit allen Texten löscht. Bedenkt bitte, dass Außenstehende vielleicht zu dem Schluss kommen könnten, ich hätte hier glaubhafte Belege für Pyramiden in Bosnien genannt.
Bis jetzt warten wir ja auch auf deine Belege. Mal sehen, vielleicht bringst du ja mal welche, weil bis jetzt hast du nur tumb aus der Osmanagic Propaganda zitiert ohne auch nur ein winziges Stück zu überprüfen.


1x verlinktmelden

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

31.03.2014 um 12:13
Zitat von tepuitepui schrieb: Ivan Novak Dr.
Mir kam dieser Name bekannt vor. War das dieser Dr. Ivan Novak der 1935 gestorben ist oder doch eher den Ivan Novak aus Slovenien, der damals die mittelalterlichen Stollen entdeckte und sie zu Ravennetunneln taufte? Sprich auch hier wieder ein gefakter Doktortitel?

Kannst du mal erklären, warum die Forscher, die sich um Osmangic versammeln oft falsche Doktortitel haben? Und die Aussagen von seriösen Leuten einfach nicht das sind, was diese gesagt haben? Soll das irgendwie den Leuten das Geld leichter aus der Tasche locken? Oder will man damit irgendwie eine Seriösität vorgaukeln.

Semir hat ja selber so einen Doktortitel. Er hat an der Fakultät für Politikwissenschaft in nur vier Semestern ein Studium und Promotion hingelegt mit dem Titel "Die nicht technische Kultur der Maya im Vergleich zur technischen Kultur der Moderne." Ist doch witzig wie man so ein Thema in einem fachfremden Fach durchkriegt und dann noch in nur 4 Semestern. Der Mann muss ein Genie sein, oder einfach nur gut bezahlt haben, wie seine Forscherkollegen es ihm vor machten.

Achja, warum hast du eigentlich nicht die Forscher erwähnt, die klar darlegen, dass die Bosnischen Hügel natürliche Fomationen sind?
http://www.robertschoch.com/bosniacontent.html (Archiv-Version vom 20.02.2014)


melden

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

31.03.2014 um 15:39
Warum trägt man eigentlich nicht einfach einen Teil des Erdreiches von der Spitze einer der angeblichen Pyramiden ab und schaut nach ob sich dort behauene Steine befinden? Der Aufwand wäre doch nicht so groß und wie ich gehört habe hat die Regierung dort ja weiter Grabungen genehmigt.

Also los ich will jetzt langsam mal wissen ob da was ist oder nicht.

Sollen die mir halt mal das Geld geben, was die sonst für komische Messungen usw. ausgegeben haben.

Ich nehm mir ne Schaufel und fange an zu graben... wer macht mit? Gibt auch Bier und lecker Grillfleisch :D


melden

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

31.03.2014 um 19:54
@darcane
Das ist alles quasi geschehen. Man hat zwar 2006 nicht die Spitze abgegraben, da steht schließlich die alte Burg von Visoco drauf, aber man hat, wie in der Archäologie üblich diverse Sondierungsgrabungen gemacht und kam damals zu dem Schluss, dass es keinen Hinweis auf künstliche Strukturen gab. Damals hatte Osmanagic auch echte Wissenschaftler an der Hand ohne Faketitel usw. Aber die waren sich ziemlich einig und konnten auch belegen, dass sie in natürlichen Strukturen gruben.
Da Osmanagic die Ergebnisse aber nicht gefielen beschimpfte er sie als Ignoranten und schlimmer und warf ihnen mangelnden Patriotismus vor. Er entließ alle und besorgte sich ein neues Team dessen Aussagen er nach seinem Gutdünken bestimmen konnten. Das neue Team, konnte wie auch zB die Videos und Bilder zeigten, natürliche Strukturen überhaupt nicht erklären und verstand auch eigentlich nicht, was sie da trieben. Seit dem treibt man die tote Kuh immer wieder durchs Dorf. Mit dem großen Hinweis. Wenn man nicht da gewesen ist, dann hat man sich gefälligst kein Urteil zu bilden. Was ja ein klarer Hinweis ist, was die Intention des ganzen ist. Und auch ein Hinweis darauf, welchen Geistes die Beführworter eigentlich sind.


melden
tepui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

31.03.2014 um 23:22
Hallo perttivalkonen / Pertti

Ich habe Deine Antwort zwei Mal durchgelesen. Dann reifte in mir der Gedanke, dass „Unsinn“ bei Dir keine Argumentation unter die Gürtellinie ist. Du musst wissen, ich bin nur per Zufall in dieser Abteilung gelandet. Die merkwürdigen „high five“ die hier stattfinden, kannte ich weder von Foren noch von Google-Plattformen. Ich weiß nicht, ob Du den alten Film „Quintett“ mit Paul Newman kennst (die Zivilisation liegt in den letzten Kälte-Zügen). Dem „Essex“ im Film wird gesagt: Da er vor dem Spieltisch stehe, dürfe er auch am Spiel teilnehmen. Ich weiß nicht, warum mit dieser Film gerade einfällt.
Ich bin auf jeden Fall lernfähig und werde mir jetzt fürchterlich Mühe geben auf Dich einen guten Eindruck zu machen. Die letzten 30 Minuten, nein, das waren einige mehr, habe ich auch 4 Bilder herausgesucht.

An einem Geo-Radar-Video mit Dr. Hasenstab bin ich gescheitert. Wahrscheinlich versteckt sich der Name Hasenstab in einem der vielen Osmanagic-Videos. Du hast keine Chance gehabt etwas zu finden. Das tut mir leid, doch weil „Dr. Sam“ alles dreifach prüfen lässt, haben wir ein anderes Video mit der gleichen Bodenradar-Untersuchung. Ich stecke meine You Tube (YT) - Videos immer zu „Lesezeichen“, dennoch sterben die gesammelten Links wie die Fliegen. Das ist von YT bekannt. Nun weiter: Den Titel des Videos vollständig in “Suche“ eingeben, andernfalls melden sich Klone. (das ist Dir alles bekannt es ist nur sicherheitshalber). Ansonsten spreche ich Dich hier wohl persönlich an, mit den Videos und Bildern wende ich mich natürlich an jeden im Forum.

“ Latest Discovery at the Bosnian Valley of the Pyramids “
(Der Untertitel dazu wäre auf deutsch: Endeckung über Georadar in den Ravne Tunnels.)

Ein zweites YT-Video zeigt optimal das Innere der Sonnenpyramide und hat völlig ungewohnt sogar deutsche Textzeilen. Es scheint zunächst unnütz zu sein, man muss aber jedes Wort in die Suchmaschine eingeben. Was im Teil 1 von 2 zu sehen ist, weiß ich nicht:

„ Bosanka Piramide Bosnische Pyramiden – Tunnel Ravne 2. HD „

Die Führung macht Chuck, ich weiß nicht, ob er die Pyramide jemals verlässt. Der Weg endet in einer Sackgasse nach unten, wo fast alles noch auszugraben ist. Eines der „Rätsel total“ ist ein aus Keramik gegossener und mit zwei Hälften verschlossener 8 -Tonnenblock. Darauf Symbole. In seinem Inneren ist entweder eine Leiche oder ein „Betriebsteil“ verborgen. Oben ist ein vergossener Stöpsel. Haben wir jetzt Aladins Wunderlampe ? Von unten soll ein Loch für eine Kamera gebohrt werde. Dann wird im Video der Beton gezeigt. Mit üblichen Bohrhämmern ist ihm nicht beizukommen, eine störende Ecke hat bisher immer gesiegt. Man kommt in einen Raum 8 mal 6 Meter und 4 Meter hoch, mit einer ebenen, verputzten Decke. Wie alt mag der Putz sein ? Alle Hohlräume waren oder sind mit tausenden von Tonnen Geröll zugeschüttet. Warum hat man sich diese Arbeit gemacht ?




osmanav radar

Allm visiters

allmy unterstadt

allmy beam on top


melden

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

01.04.2014 um 00:29
@tepui

Dir ist sicherlich nicht klar, aber der angebliche Keramikblock im Ravennatunnel ist ein einfacher Eiszeitboulder. Also auch wieder nur Lug und Trug.


1x zitiertmelden
tepui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

02.04.2014 um 11:33
Spöckenkieke:
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb: Dir ist sicherlich nicht klar, aber der angebliche Keramikblock im Ravennatunnel ist ein einfacher Eiszeitboulder. Also auch wieder nur Lug und Trug.
Dein Eiszeitboulder ist innen hohl; die Resonanz. Außerdem aus 2 Hälften zusammengeetzt. (das hatte ich gesagt). Im Video sieht man noch mehr. Oder ist das Video eine Fälschung, was meinst Du ?
Eiszeit wird sicherlich zutreffen.


1x zitiertmelden

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

02.04.2014 um 11:43
@tepui
Du stellst ja hier unter anderem Bildmaterial von Ingmar Reisen ein.
Auf den Spuren der Pyramiden bringt Sie diese Reise nach Visoko zu den ältesten bekannten Bauwerken der Menschheitsgeschichte, den Pyramiden von Bosnien- Herzegowina.

Erleben Sie die außergewöhnliche Wirkung der Energien im Tal der Pyramiden hautnah.

Die Reise führt Sie zu dem Pyramidenkomplex von Sonne, Mond, Drachen, Mutter Erde und Liebe sowie in die Gänge unter diesen Bauwerken.

Diese stellen einen hochwirksamen Ort der Heilung dar und erleichtern den Zugang zu spirituellen Energien.

Eine mystische Reise voller Abenteuer im Kreise gleichgesinnter Menschen wartet auf Sie.
http://www.ingmar-reisen.com/page2.php
Irgendwelche finanziellen Interessen?
Bei solchem Dummschwafel über hochwirksame Heilungsorte meldet sich immer mein Bullshit-Radar.
Oder hast du darüber auch schon gesicherte Erkenntnisse?


Anzeige

1x zitiertmelden