Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

489 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyramiden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tepui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

03.04.2014 um 23:41
@Spöckenkieke

mal Folgendes überlegt:
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb: 7000€ Pro Monat als Verdienst, sehe ich nicht als finanzielles Opfer. Er verdient derzeit mehr als jemals zuvor in seiner Verkäuferkarriere
Ich setze nun darunter: Was hast Du für einen Beleg dafür ?

Ich könnte Deine und emanons letzte Antwort jetzt durchackern und versuchen möglichst viele " Was hast Du für einen Beleg dafür ?" unterzubringen. Tue ich aber nicht denn mich interessieren weder S.Osmangics persönliche Einnahmen noch Ausgaben noch wie lange er studiert hat.

Zur "Verkäuferkarriere" Er hat in den USA so eine Art Hilfsproduktion für Ölplattformen glaube ich. Auf jeden Fall ist er in den USA Unternehmer und wenn er nicht auch knallhart sein könnte, wäre er in den USA nicht lange Unternehmer. Wenn ich dann "Verkäuferkarriere" lese, habe ich keine Lust mehr weiterzulesen.

Ich werde hier keine Belege mehr für Irgendetwas in der Sache der Pyramiden einstellen. Weil der Presse-Bericht für mich alles abgerundet hat. Deine und emanons Kommentare haben mich wohl in Bewegung gehalten, ich sehe sie aber als sehr positiv an. Dazu schreibe ich noch etwas.

Die Bedeutung der Bosnischen Pyramiden ist für mich etwas das Ihr später vielleicht zwischen den Zeilen erraten könnt. Es hat weder etwas mit S.Osmangic selbst zu tun noch mit dem Sinn einer Bastelei, die ich nach Visoko bringen möchte. Es ist eine positive Sache, im Internet kann ich darüber aber nichts sagen.

Anzeige
4x zitiertmelden

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

03.04.2014 um 23:47
@Spöckenkieke

nein. informier dich mal.


melden

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

04.04.2014 um 00:47
@Chicagos
gibt da keine. Informier Dich mal.


melden

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

04.04.2014 um 06:49
Zitat von tepuitepui schrieb:Ich werde hier keine Belege mehr für Irgendetwas in der Sache der Pyramiden einstellen.
Belege hast Du auch vorher nicht eingestellt!
Zitat von tepuitepui schrieb:der Presse-Bericht für mich alles abgerundet hat.
Wie Schwierig und aussagekräftig ist es, so eine Pressemeldung zu verfassen und dort hochzuladen? Warum kam das nicht über dpa oder eine andere seriöse Agentur?


melden

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

04.04.2014 um 06:53
Zitat von tepuitepui schrieb:Ich werde hier keine Belege mehr für Irgendetwas in der Sache der Pyramiden einstellen.
Das hast Du von Anfang an nicht !
Hat man Dir doch jetzt schon mehrfach erklärt....
Zitat von tepuitepui schrieb: Weil der Presse-Bericht für mich alles abgerundet hat.
Nun, dein "Pressespiegel" hat ungefähr soviel Belegkraft, wie die Aliens in der Bild-Zeitung !
Hat man Dir auch erklärt....
Resonanz von Dir ?
Mal wieder null.........
Zitat von tepuitepui schrieb:Die Bedeutung der Bosnischen Pyramiden ist für mich etwas das Ihr später vielleicht zwischen den Zeilen erraten könnt.
Ähh, wo glaubst Du, sind wir hier ?
Bei einer Quiz-Show ?
Letzlich ist es auch vollkommen irrelevant, es existieren keine "Bosnien Pyramiden" !
Zitat von tepuitepui schrieb:Es hat weder etwas mit S.Osmangic selbst zu tun noch mit dem Sinn einer Bastelei, die ich nach Visoko bringen möchte. Es ist eine positive Sache, im Internet kann ich darüber aber nichts sagen.
Jetzt kommt wieder das typisch "Geheimnisvolle".....


melden

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

04.04.2014 um 07:01
Zitat von tepuitepui schrieb:Es ist eine positive Sache
Spielen in der Natur ist immer positiv!


melden

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

04.04.2014 um 07:30
@tepui

Ich habe genau die selben Belege wie du gebracht. Wie war das noch mit Ergebnisoffen und erstmal alles akzeptieren? Hast deine Grundsätze aber schnell fallengelassen.


melden

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

04.04.2014 um 07:49
@Chicagos
Habe ich ja und konnte nur ein paar Fakefotos finden, von der Unterwassergrabung in Alexandria. Glaubst du nicht wenn angeblich sogar Archäologen da gewesen sind, die hätten es hinbekommen ein einziges Foto zu machen?
http://www.amazon.de/Alexandria-versunkene-Stadt-William-LaRiche/dp/3492039057


melden

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

04.04.2014 um 08:18
@tepui
Versteh das bitte nicht falsch.
Für dich scheinen die bosnischen Pyramiden ein Glaubenskonstrukt zu sein. Dagegen ist ja nichts zu sagen, der Glaube ist nicht weiter diskutabel. Mach dein Ding, geh hin und probier was immer du auch konstruiert hast aus, aber wappne dich gegen den unweigerlich resultierenden Frust.
Der "Streit" hier im Forum entzündet sich eigentlich nur an deiner Behauptung die Pyramiden seien existent und Bauwerke einer hochstehende Frühkultur.
Da passt dann aber leider garnichts zusammen. Weder kennt man da zu der Zeit eine Frühkultur mit entsprechenden Möglichkeiten noch wurden die "Funde" vernünftig dokumentiert und peer reviewed. Die dort arbeitenden Wissenschaftler haben nichts publiziert, die getätigten Aussagen sind nicht belegt, statt dessen wird versucht Leichtgläubigen mit Reiseangeboten Geld aus der Tasche zu ziehen. Es ist eine Riesenverarsche.
Zitat von tepuitepui schrieb:Weil der Presse-Bericht für mich alles abgerundet hat.
Du musst relativ unkritisch an den Artikel herangegangen sein. Zuerst einmal die Plattform. Auf der kann jeder Müll ungeprüft veröffentlicht werden, solange er "ereignisbezogen" ist. Heisst unterm Strich, jeder kann hier für seine Kopfgeburt kostenlos werben. Bei entsprechender Faktenlage würde kein Wissenschaftler solch eine Plattform wählen sondern eine wissenschaftliche Arbeit in einem Fachblatt einstellen.
Davon aber mal ganz abgesehen, ist dir der "kosmische Norden" nicht aufgestossen?
Was ist denn der "kosmische Norden"?
Kannst du irgendwo eine vernünftige Erklärung dazu finden?
Für mich hört sich das an wie "Mist, die Ecken des Hügels zeigen ja in alle möglichen Richtungen aber in keine sinnvolle, was mach ich bloss?"
Für mich ist der "kosmische Norden" erst mal ein Verkaufsgag bis du mir erklären kannst, was darunter verstanden wird. Auf einer seriösen Plattform könnte so etwas wahrscheinlich nicht veröffentlicht werden.
Vielleicht überlegts du dir ja noch mal ob du wirklich (viel) Zeit und Energie in eine Luftblase inverstieren willst.


melden

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

04.04.2014 um 08:34
@emanon
Wahrscheinlich wird der "kosmische Norden" genau so unter den Tisch fallen, wie alle anderen Fragen auf die Tepui uns eine Antwort schuldig ist. ZB wie eine im Süden liegende Pyramide einen Schatten auf eine im Norden liegende werfen kann, und das am Abend. Das würde ja nichtmal gehen, wenn die Pyramiden direkt nebeneinander liegen.

Das ist ja das Phänomen, welches ich bei den Bosnischen Pyramiden beobachte. Die Leute da scheinen die Behauptungen nicht nur nicht zu hinterfragen, sie stellen sie sich nicht mal bildlich im Kopf vor, weil dann würde ihnen auffallen, dass da schon was nicht stimmen kann. Also entweder sind die Leute da einfach nur doof oder kapiergeschützt. Das wird wohl von der nichtvorhandenen Strahlung da kommen.


1x zitiertmelden

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

04.04.2014 um 15:18
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:
Wahrscheinlich wird der "kosmische Norden" genau so unter den Tisch fallen, wie alle anderen Fragen auf die Tepui uns eine Antwort schuldig ist. ZB wie eine im Süden liegende Pyramide einen Schatten auf eine im Norden liegende werfen kann, und das am Abend.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass der Energiestrahl eine Lichtbrechungsanomalie der Luft verursacht.


1x zitiertmelden

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

04.04.2014 um 16:15
@kurzvorbei
@Spöckenkieke

Wie soll ein Bauwerk auf der Erde überhaupt dauernd fest auf einen Punkt am Himmel ausgerichtet sein?


melden

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

04.04.2014 um 16:23
@Rho-ny-theta
Es könnte gyroskopisch gelagert sein!


melden

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

04.04.2014 um 16:27
@kurzvorbei

Das hilft auch weder gegen die Erdrotation noch gegen die Präzession.


melden

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

04.04.2014 um 16:36
@Rho-ny-theta
Ein Schiffskompass zeigt auch immer in die gleiche Richtung - egal wie sehr ich das Gehäuse drehe und kreisele.


melden

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

04.04.2014 um 16:37
@kurzvorbei

Die Pyramide ist nicht gyroskopisch gelagert, das brauchen wir nicht zu diskutieren, danke.


melden

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

04.04.2014 um 17:40
@Rho-ny-theta
Naja, feste Kontinentalplatten schwimmen auf einen flüssigen(okay, zähflüssigen) Kern. Das sieht schon ein wenig wie ein Gyroskop aus.


melden

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

04.04.2014 um 17:42
@kurzvorbei

"Sieht aus wie" != "=="


melden

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

04.04.2014 um 17:48
@Rho-ny-theta
Gut, da wir jetzt zweifelsfrei gezeigt haben, dass Bosnien gyroskopisch gelagert ist, können wir uns wieder darum kümmern Beweise für die Pyramide zu finden. Dieses andauernde Zerrede ist doch schon sehr kleinlich und wirkt unsouverän :)


melden

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

04.04.2014 um 17:50
@kurzvorbei

Wir können uns auch grün anmalen, in einen grünen Viererbob setzen und schreien "wir sind Erbsen".

Wäre produktiver.


Anzeige

melden