Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

489 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyramiden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

07.03.2013 um 23:15
@therealproton
Die Vergangenheit zählt :D Ich war immer nur Sesselpupser (beruflich)

Anzeige
melden

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

07.03.2013 um 23:59
allerdings habe ich nie solche Platten gesehen!
AB-008a Bild bosnien steinplatten abdeckOriginal anzeigen (0,2 MB)
was nichts zu bedeuten hat


melden

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

08.03.2013 um 00:03
@therealproton
Beach Rock...


melden

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

08.03.2013 um 00:30
@FrankD
wenn Strandsedimente bzw. Schill nachgewiesen ist. ok
/; vom abgetragenem Erdreich her - sieht das etwa tausendjährig aus... wenn überhaupt. -
dies würde einerseits nicht zu den 27000! Jahren von Osmanagić passen andererseits aber auch nicht zu einer etwaig verlaufenden Küstenlinie.


melden

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

08.03.2013 um 10:10
@habiba ich hab nen bisschen gesucht, konnte diese Veröffentlichung nicht finden. Weist do, wo sie zu finden ist?


1x zitiertmelden

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

08.03.2013 um 14:43
@therealproton
Die "Pyramiden" wurden früher bebaut. Da drauf / drin befinden sich bronzezeitliche Gräber, ein römishes Kastell und eine mittelalterliche Stadt mit Burg, und jede Menge andere Bebauung. Und ein mittelalterliches Erz-Bergwerk, was von den Pyramidenerschaffern als Gangsystem interpretiert wird...


1x zitiertmelden

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

08.03.2013 um 14:44
@FrankD

Ist das nicht sogar so, dass echte Archäologen ein Riesenproblem mit Osmanagic haben, weil seine Vergnügungspark-Geschichte und damit verbundene willkürlich-ahnungslose Grabungen echte, wertvolle Funde zerstören kann bzw. auch schon zerstört hat?


melden

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

08.03.2013 um 14:48
@Rho-ny-theta
genau...


melden

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

08.03.2013 um 14:56
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:ich hab nen bisschen gesucht, konnte diese Veröffentlichung nicht finden. Weist do, wo sie zu finden ist?
Von welcher Veroeffentlichung sprichst du ? Ich habe mir nur das Video angeschaut, das ich gepostet habe und beziehe mich lediglich darauf.


1x zitiertmelden

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

08.03.2013 um 18:13
@FrankD
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Die "Pyramiden" wurden früher bebaut. Da drauf / drin befinden sich bronzezeitliche Gräber, ein römishes Kastell und eine mittelalterliche Stadt mit Burg, und jede Menge andere Bebauung. Und ein mittelalterliches Erz-Bergwerk, was von den Pyramidenerschaffern als Gangsystem interpretiert wird...
da hat sich ja einiges getan, seit ich mich zuletzt damit beschäftigt habe.


animated-gifs-63-013


melden

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

08.03.2013 um 18:17
@therealproton
Nö, eigentlich nicht, war alles bekannt. Auf dem Hügel war sogar ne alte Königshauptstadt gebaut.
Etliche on den Mauerresten, die der gute Serge stolz präsentiert sind aus dieser Zeit.


melden

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

08.03.2013 um 18:37
@FrankD
seit Hawass, Baraka geschickt hat - meinte ich
seit dem bin ich nicht mehr so am laufenden, da es gleich enttäuschend war wie etwa "the Lady of Mali" - sprich; nach dem zweiten Blick wurde es uninteressant.


melden

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

08.03.2013 um 22:45
@therealproton
Der ruderte inzwischen zurück und sagt nun, er habe nie behauptet, dass die Dinger künstlich sind, er sei nur gefragt worden, ob die Hügel im geometrischen Sinne Pyramiden sind, und das habe er bestätigt, der Rest sei ihm in den Mund gelegt worden.


melden

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

08.03.2013 um 22:58
man klammert sich halt an jeden Strohhalm.

gut finde ich diese Meldung; (kennst sicher schon)
http://www.dailymail.co.uk/sciencetech/article-2187788/Two-previously-unknown-sets-heavily-worn-pyramids-discovered-Egypt-Google-Earth.html


neue2unbekanntepyramidenhotnewsblog

849917da7810d240


melden

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

08.03.2013 um 23:56
@therealproton
ja, gähn...


1x zitiertmelden

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

09.03.2013 um 00:29
@FrankD
Zitat von FrankDFrankD schrieb:ja, gähn...
omg
ich bin einfach nicht mehr up to date!


melden

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

09.03.2013 um 01:04
@therealproton
Schäm Dich :)


melden

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

09.03.2013 um 07:55
Zitat von habibahabiba schrieb:Von welcher Veroeffentlichung sprichst du ? Ich habe mir nur das Video angeschaut, das ich gepostet habe und beziehe mich lediglich darauf.
Du hast doch aufgefordert das nachzuprüfen.
Zitat von habibahabiba schrieb:Deshalb habe ich ja den Video online gestellt. Da kannst du die ganze Geschichte mit Bildmaterial nachschauen inkl. die genannten Wissenschaftler, die die Proben bestaetigt haben inkl. den Instituten, die die Betonproben untersuchten.
Ich komme nur nicht weiter, wo ich das nachprüfen könnte. Es gibt zwar die Behauptung, dass das Institute for materials from the University in Zenica eine Untersuchung veröffentlicht habe, aber die einzige dazu die ich finde spricht gegen die bosnischen Pyramiden, sie legt klar dar, warum die Hügel natürlichen Ursprungs sind.


melden

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

23.03.2013 um 06:11
Und waren sie den in dieser Pyramide in Bosnien schon drinne gab es Funde etc ? Wurde dort auch eine Kristall Kuppel entdeckt wie bei der Unterwasser Pyramide in Japan falls es diese war ?


4x zitiertmelden

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

23.03.2013 um 07:56
@Beko793
Zitat von Beko793Beko793 schrieb:Wurde dort auch eine Kristall Kuppel entdeckt wie bei der Unterwasser Pyramide in Japan falls es diese war ?
Yonaguni ist ein natürliches Phänomen und keine "Pyramide". Eine "Kristall Kuppel" wurde dort auch nicht gefunden.


Anzeige

melden