Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

448 Beiträge, Schlüsselwörter: Pyramiden

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

05.04.2014 um 17:32
das kann auch einfach ein berg sein


melden
Anzeige
tepui
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

05.04.2014 um 18:56
@perttivalkonen .
perttivalkonen schrieb: Himmelsrichtungen überhaupt kann es nur bei rotierenden Objekten geben
Du spricht eines der umstrittensten Themen überhaupt an. Aber OK, alles was Du sagt ist richtig, wie könnte es anders sein.

Ich möche dazu, ein paar Gedankenspiele machen. Ansonsten sollte sich hier bitte niemand angesprochen fühlen. Alles was ich hier sagen werde erkläre ich von vorn herein für unwahr und falsch. Es soll an jedem selbst liegen, ob er dies oder das für interessant hält.

Bist Du für Gedankenspiele bereit ?

Eine Scheibe aus supraleitendem Material ist nichts weiter als ein Stück supraleitendes Material. Schließt Du kurz eine Spannungsquelle an, fließt ein Strom fast endlos in der Scheibe, das ist Dir bekannt. Beschleunigt man die Scheibe linear, ändert sich nichts. Lässt man sie aber rotieren passiert etwas gegen die uns bekannte Physik, man nennt es den Protkletnov-Effekt

Nord-und Südpol (die Scheibe hat ja ein Magnetfeld) sind dann vielleicht nicht mehr das was sie einmal waren. Es ist der Einfluss der Rotation. Mehr darüber darüber weiß die NASA oder "Rambo" (wie das Videospiel) aus dem Internet, der anscheinend zu jeder Forschung und zu jeder Information Zugang hat. Ich mag ihn, er ist sehr mutig. Du kannst ihn finden.

Den Namen eines FE-Forschers (und Uni-Dozenten) nenne ich jetzt des "Hausfriedens" wegen nicht. Der Forscher ist mit seinen aufwendigen Versuchen über eine magnetische Unipolarscheibe zusätzliche Energie zu erzeugen gescheitert und macht heute etwas Anderes. Das Prinzip Unipolargenerator findest Du unter "Der einfachste Elektromotorder der Welt". (ob Motor oder Generator ist dabei gleich).

Es ging ihm an einer Stelle darum, den Strom im Inneren einer rotiernden Generatorscheibe zu messen. Außen am Unipolar-Generator war der erzeugte Strom klar vorhanden, er sollte aber auch an einem Draht am rotierenden Anker abgelesen werden. Dazu rotierte das Messgerät mit einer LED-Anzeige mit. Es ließ sich ertaunlicherweise kein Strom messen, was immer der Elektroprofessor auch versuchte. Er stellte das Unerklärbare dann im Fachbereich zur Diskussion, niemand jedoch schien über Derartiges nachgedacht zu haben.

Dann meldete sich doch jemand zu Wort, der sich anscheinend mit derartigen Dingen beschäftigte. Er sagte, dass man bei schneller Rotation unser Koordinatensystem verlässt und sich in die Physik eines neuen Koordinaten-Systems begibt.
Und er sagte weiter, dass auch Einstein in der Sache Rotation mit seinem Wissen an eine Grenze gestoßen sei.


melden

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

05.04.2014 um 19:11
tepui schrieb:Lässt man sie aber rotieren passiert etwas gegen die uns bekannte Physik, man nennt es den Protkletnov-Effekt
Oder auch besser bekannt als den Gibtesnicht-Effekt oder Konntenichtreproduziertwerden-Effekt
oder wie ich nenne Bullshit.


melden
tepui
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

05.04.2014 um 19:13
@Spöckenkieke
Spöckenkieke schrieb: noch etwas Brot zu deinem Whin
Dieser Bereich existiert für mich nicht.

Enttäuscht ?


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

05.04.2014 um 19:13
@tepui
tepui schrieb:Beschleunigt man die Scheibe linear, ändert sich nichts. Lässt man sie aber rotieren passiert etwas gegen die uns bekannte Physik, man nennt es den Protkletnov-Effekt
Bullshit.
tepui schrieb:Mehr darüber darüber weiß die NASA oder "Rambo" (wie das Videospiel) aus dem Internet, der anscheinend zu jeder Forschung und zu jeder Information Zugang hat. Ich mag ihn, er ist sehr mutig. Du kannst ihn finden.
Bullshit.
tepui schrieb:Den Namen eines FE-Forschers (und Uni-Dozenten) nenne ich jetzt des "Hausfriedens" wegen nicht. Der Forscher ist mit seinen aufwendigen Versuchen über eine magnetische Unipolarscheibe zusätzliche Energie zu erzeugen gescheitert und macht heute etwas Anderes. Das Prinzip Unipolargenerator findest Du unter "Der einfachste Elektromotorder der Welt". (ob Motor oder Generator ist dabei gleich).
Giga-Bullshit.
tepui schrieb:Er stellte das Unerklärbare dann im Fachbereich zur Diskussion, niemand jedoch schien über Derartiges nachgedacht zu haben.
Bullshit.
tepui schrieb: Er sagte, dass man bei schneller Rotation unser Koordinatensystem verlässt und sich in die Physik eines neuen Koordinaten-Systems begibt.
Und er sagte weiter, dass auch Einstein in der Sache Rotation mit seinem Wissen an eine Grenze gestoßen sei.
Bullshit.


melden

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

05.04.2014 um 19:14
@tepui
Sag mal, ist das hier ne Kloschüssel? Podkletnovs Experiment wurde von anderen Wissenschaftlern nachgestellt, die behaupteten Effekte aber blieben aus. Hat eh nichts mit einer Nordpolbestimmung zu tun. Aber Hauptsache, Du kannst mit irgendwas ausweichen.


melden

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

05.04.2014 um 19:18
A jsPjyCcAAJWuN.jpg large


melden
tepui
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

05.04.2014 um 19:21
@Rho-ny-theta
perttivalkonen schrieb: Bullshit
Danke für Deine Antwort. Wie immer bewundere ich Deine Argumente.
Du hast es eben drauf.


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

05.04.2014 um 19:25
@tepui

Wieso soll ich noch zu argumentieren anfangen, wenn du jegliche Argumentation ignorierst und zum nächsten Schwachsinn weiterziehst?


melden

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

05.04.2014 um 19:25
Wir wissen doch alle dass der einzige der vom Fliegenende Spaghettimonster die Erlaubnis hat Antigravitation zu benutzen der Weihnachtsmann ist. Aber auch nur weil er so nen schweren Sack hat.


melden
kurzvorbei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

05.04.2014 um 19:45
@tepui
tepui schrieb: Mehr darüber darüber weiß die NASA oder "Rambo" (wie das Videospiel) aus dem Internet, der anscheinend zu jeder Forschung und zu jeder Information Zugang hat.
Hab ich früher am C64 immer gern gespielt :)


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

05.04.2014 um 19:47
@kurzvorbei

Es geht ja um das famose YouTube-Video, wo ein angeblicher Desinformant, der natürlich auch alle geheimen Infos und unterdrückten Wahrheiten kennt, "auspackt"...

Und ja, das wird dann so bescheuert, wie man sich das vorstellt.


melden
kurzvorbei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

05.04.2014 um 19:50
@Rho-ny-theta
Ich fand es kurios, dass sich jemand nach einem recht unbekannten Spiel benennt, anstatt nach einem gleichnamigen, ungleich bekannteren Film.


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

05.04.2014 um 19:53
@kurzvorbei

Auf der Liste an Sachen, die mir in obiger Aufzählung komisch vorkommen, steht das ziemlich am Ende.


melden
kurzvorbei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

05.04.2014 um 20:03
@Rho-ny-theta
Es muss aber wahr sein. Tepui bezieht sich schließlich aif wissenschaftliche Authoritäten!


melden

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

05.04.2014 um 20:19
tepui schrieb:Alles was ich hier sagen werde erkläre ich von vorn herein für unwahr und falsch.
Eine ziemlich merkwürdige Strategie.....ich frage mich, welche Intention hinter diesem "Gedankenspiel" steckt. In einem Spiel geht es doch darum, zu gewinnen, aber nirgends sind Regeln zu finden, also was ist das Ziel dieses Spiels? Du erklärst einfach alles was folgt, als unwahr und falsch, aber präsentierst es uns als Tatsachenbericht. Vielleicht glaubst du ja, wenn man etwas nur oft genug wiederholt, wird es schon irgendwer glauben, womit du unter Umständen sogar recht haben könntest.

Ich hab den Sinn dieses "Spiels" jedenfalls nicht verstanden, wahrscheinlich ist es wirklich nur "Bullshit".


melden
kurzvorbei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

05.04.2014 um 20:23
@tepui
tepui schrieb: Ich mag ihn, er ist sehr mutig. Du kannst ihn finden.
Find ihn nicht :(


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

05.04.2014 um 20:28
@kurzvorbei

Bitte nicht beim Autofahren oder beim Bedienen schwerer Maschinen hören:

http://www.youtube.com/watch?v=ub7PYPoF5Qg


melden

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

05.04.2014 um 20:29
kurzvorbei schrieb:Find ihn nicht :(
Kannst du auch nicht, es handelt sich dabei um so geheimes Wissen, dass die Regierung solche Seiten sofort sperren lässt.

Ach ich sehe gerade, Statman hat eine gefunden. Schau sie dir schnell an, die wird bald wieder verschwunden sein.


melden
Anzeige

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

05.04.2014 um 20:55
Nun war hier so oft von "Bullshit" die Rede, da hab ich mir gedacht, ich lasse den Bullshit-Index von tepui´s Beitrag mal mittels BlaBlaMeter bestimmen.

http://www.blablameter.de/index.php

Vom Ergebnis war ich jedoch total überrascht, denn es befanden sich nur Spuren dieser unappetitlichen Substanz darin:

Ihr Text: 2469 Zeichen, 382 Wörter
Bullshit-Index :0.11
Ihr Text zeigt nur geringe Hinweise auf 'Bullshit'-Deutsch.

Ich glaub, das Ding muss mal neu geeicht werden...


melden
339 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt