weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zukunft wissenschaftlich vorhersehbar?

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Wissenschaft

Zukunft wissenschaftlich vorhersehbar?

18.03.2007 um 19:39
Irgendwie schon aber selbst wenn es so wäre würde es nichts ändern wir würden immernoch
scheinbar entscheiden können was wir tun da niemand vorraussagen kann was wirtun.


Mfg Matti15


melden
Anzeige

Zukunft wissenschaftlich vorhersehbar?

18.03.2007 um 19:42
Das erinnert mich an Final Destination. Den ersten Teil. Wo der Obermotz mit der Karremeint er selbst bestimme wann er stirbt.


melden

Zukunft wissenschaftlich vorhersehbar?

18.03.2007 um 21:21
@matti15

Genau dieses Experiment meinte ich. Und genau das läßt einen dann schonetwas stutzen.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

330 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden