Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Körper im gekrümmten Raum

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Physik, Raum, Relativitätstheorie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Körper im gekrümmten Raum

08.03.2009 um 18:43
gestern habe ich aber einen Artikel gelesen, worin steht, dass Information nicht zerstört werden kann.

Wenn der körper sich im SL oder WL verpulvert, sist laut denen die Information, was dieser Körper war, immernoch da, nur in kodierter Form.

Kann es dann nicht sein, dass er am anderen Ende des WL nicht wieder zusammengesetzt werden könnte???


melden

Körper im gekrümmten Raum

08.03.2009 um 20:17
@gereinigt78

Meinst du Information in Form von Energie ?

Information ist Energie, und die kann nicht "zerstört" "verbraucht" oder "vernichtet" werden - nur verändert/umgewandelt.

Insofern kann Information auch nicht zerstört werden, nur unbrauchbar gemacht ""kodiert"" .


melden
melden

Körper im gekrümmten Raum

08.03.2009 um 20:50
hey der Diskussionsleiter hat Recht *verstrahltGuck warum sollte rotierendes Licht etwas zerreissen wollen, viell ist es ja konzentriert auf einem Punkt im ALL Gott, jaAAA sensationell, Schwarze Löcher sind magische unsichtbare Götterinformationsknoten im ALL. Leute dafür darf mich jetzt jemand heiraten :D pssst, ich wars nicht


melden

Körper im gekrümmten Raum

08.03.2009 um 20:52
woraus Sie sind weiss niemand so recht, diese rotierenden Konzetrationen von scheinbar unendlich Informationen :D

ich geb ne Runde Eis aus :))


melden

Körper im gekrümmten Raum

08.03.2009 um 20:55
ahhh, und wenn sich das Licht krümmt, wird es doch eher langsamer? nicht wahr? warum sollte da was zerreissen? tzzz also ehrlich :) ICH WILL dahin JETZT MIT MEINER feee HEHE


melden

Körper im gekrümmten Raum

08.03.2009 um 21:15
@aramiii

Wtf, bitte etwas eindeutigere Ausführung. LOL.


melden

Körper im gekrümmten Raum

08.03.2009 um 21:16
schon richtig gelesen, Creme Dir mal die Augen ein, hab ich heute gemacht, damit haben Sie mir geholfen ...:D


melden

Körper im gekrümmten Raum

08.03.2009 um 21:18
@aramiii

#include .....

Ok, was genau ist ein Götterinformationsknoten ?


melden

Körper im gekrümmten Raum

08.03.2009 um 21:28
Sieh raus, da sind so einige Unendlich viele sogar... nehmen Wir doch für den Anfang ein schwarzes Loch.. villeicht stecken darin ganze Täler...... und Berge und gigantische Riesen, Drachen ... obwohl so scheinbar winzig ... ich bin weg bevor man mich" einfängt" *ggg*


melden

Körper im gekrümmten Raum

08.03.2009 um 23:28
@aramiii

Lol Mann, King of Nonsense ?
Muss ich auch mal wieder trainieren !

XD


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Dimension der Zeit
Wissenschaft, 24 Beiträge, am 22.01.2021 von perttivalkonen
retiarius am 28.10.2011, Seite: 1 2
24
am 22.01.2021 »
Wissenschaft: Die Vereinigung von Relativitätstheorie und Quantentheorie
Wissenschaft, 15 Beiträge, am 29.01.2024 von stefan33
mark07 am 07.12.2023
15
am 29.01.2024 »
Wissenschaft: Sind Zeitschleifen physikalisch möglich?
Wissenschaft, 23 Beiträge, am 09.08.2023 von subhuman
Kephalopyr am 06.08.2023, Seite: 1 2
23
am 09.08.2023 »
Wissenschaft: Schwarze Löcher
Wissenschaft, 1.628 Beiträge, am 06.09.2023 von perttivalkonen
moses am 09.09.2002, Seite: 1 2 3 4 ... 80 81 82 83
1.628
am 06.09.2023 »
Wissenschaft: Absolute Minimum Geschwindigkeit
Wissenschaft, 196 Beiträge, am 08.04.2021 von mastermind2020
noname am 03.08.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
196
am 08.04.2021 »