Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

857 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, 2012, Weltuntergang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

10.09.2008 um 00:05
ja ok..also würde ich vorschlagen..wenn ich recht hab gibst du mir im jenseits nen
drink mit schirmchen auf ner wolke aus und wenn du recht hast geb ich dir einen aus
:D deal? ;)

Anzeige
melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

10.09.2008 um 00:05
Wir regeln das mit nem mehr oder weniger großen "Knall" ;)


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

10.09.2008 um 21:43
@Topic
H.P. Lovecraft´s Geschichten sind doch wahr und Cthulhu erwacht^^
Dann geht die Menschheit nämmisch schlafen.

oder:

Gott kommt aus seinem Urlaub, sieht, was die Kirche aus seinem Dogma gemacht haben, und holt die heilige Granate (do you remember Monty Python ?) raus um den Vatikan auszubomben.
Danach ruft er seine Kumpels Buddha, Thor und Zeus, statten sich mit Lauter Kalashnikovs aus die verdammt wütende Chuck Norris-Klone schiesst und gehen danach saufen. Das macht den echten Chuck Norris so wütend, dass er allen nen tödlichen Roundhousekick ( ein einziger für alle wohlgemerkt...) verpasst.

ODER:

Chuck Norris verliert gegen Aliens beim Strippoker, was ihn verdammt (!) sauer macht und erzeugt mit einem Roundhousekick ein schwarzes Loch welches das ganze Universum einsaugt.^^

OOOOODER:

Der Kölner Dom ist fertig


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

10.09.2008 um 21:50
Zitat von ginkoginko schrieb:morgen könnte die welt auch untergehen hier liest mal den link:http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,544088,00.html
öhm wollte nur mal sagen wenn schwarze löcher enstehen die werden wohl nen bsichen länger brauchen bis die das hinkriegen glaub ne zeit zwischen 6monaten bis zu 60jahren bis das loch uns aufrisst


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

10.09.2008 um 21:51
Ach was Roundhousekick,sein kalter Blick dürfte genügen um die Zeit einzufrieren


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

11.09.2008 um 13:28
Im März verblüffte ein extrem leuchtstarker Ausbruch im Gammastrahlenbereich, ein sogenannter Gamma-Ray-Burst, Experten auf der ganzen Welt. Mit Teleskopen auf der Erde und im Weltraum wurde der Burst anschließend beobachtet. Jetzt legten Astronomen die Ergebnisse dieser Untersuchungen vor: Die Jets des Bursts waren danach fast exakt in Richtung Erde ausgerichtet.

http://astronews.com/news/artikel/2008/09/0809-017.shtml


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

11.09.2008 um 15:54
Es gibt ab heute eine Live Webcam mit Super Bildqualität:

http://www.lhc-live.com/ (Archiv-Version vom 13.09.2008)

Hiermit kann jeder das CERN Experiment was möglicherweise den Weltuntergang herbeiführt bestaunen


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

11.09.2008 um 15:59
Nicht lustig !!! ghostie05 nicht lustig !!!


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

11.09.2008 um 16:12
Schade, nur ein Scherz^^


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

11.09.2008 um 16:16
Du wünschst dir wohl das die Welt untergeht ^_^


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

11.09.2008 um 16:30
Naja, wer kann schon behaupten das miterlebt zu haben? ;)


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

11.09.2008 um 16:32
Das dumme am Weltuntergang ist ja der zwangsläufige eigene Tod....

Ein Szenario a la "I am legend" (Natürlich mit mir in der Hauptrolle^^) wäre mir schon recht.... wobei es schon eine handvoll Menschen gibt um die es schade wäre....


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

11.09.2008 um 16:37
Die Welt wird nicht untergehen
die Menschheit aber bald.
Szenarioursache ist der Glaube welcher Disorientierung durch Selbstbeweihräucherung hervorbringt und nicht nur der Religiöse Glaube sondern auch der Glaube an das S-ich selbst.
(wenn man ist, dann müsste man nicht an sich selbst Glauben)
Wobei der religiöse Glaube wohl die schlimmste aller Katastrophenursachen darstellt.

Wir sind zu viele und da wir ein jeder in seine eigene Richtung rudert (glaubt)
dürfte es für das was uns ernährt und uns am Leben erhält genauso eng werden wie für uns selbst.
Dabei spielen unsere Selbsbewusstseinsemotionen die entscheidende Rolle.
Wir nehmen uns wichtiger als wir in Wirklichkeit sind und verarschen uns zum Zwecke
des "selbst wichtig nehmen" mehr als es nötig ist, uns damit am Leben zu erhalten.
Dabei reden wir von Wissen, welches wir "glauben" zu haben und trotzdem, wir begreifen nicht, das wir über das was entscheidend ist, das Leben - wir im Grunde gerade mal eine Ahnung haben.

Alles was in diesem Leben lebt und kriecht hat eine Funktion im Ganzen

nur wir scheinen einzig uns selbst dienen zu müssen und dazu ist uns kein Selbstbeweihräucherungsgrund (Glaube) zu blöde..

Das Szenario wird also keine Einzelursache haben, sondern ein Vielzahl von Ursachen, die wir selbst geschaffen haben und mit welchen wir uns .. bis zu einzelnen Überlebenden so zurück dezimieren, dass wir kaum noch Freude daran haben werden...


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

11.09.2008 um 16:56
Ich bin William Shattner und ich bin Schamane.....




Was für Einzelursachen meinst Du denn so unter anderem.....?
Krankheiten durch Umweltschäden?


1x zitiertmelden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

11.09.2008 um 17:22
ghostie WAHNSINNIG LUSTIG!!


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

11.09.2008 um 17:35
Zitat von van_Ortenvan_Orten schrieb:Was für Einzelursachen meinst Du denn so unter anderem.....?
Krankheiten durch Umweltschäden?
1 Umweltschäden - zerstörte Ökosysteme
2 Soziales Ungleichgewicht + Hunger und Wassermangel in den Ländern mit dem ................stärksten Bevölkerungswachstum
3 Spannungen zwischen den verschiedenen Glaubensgemeinschaften (Islam gegen ...............den Rest der Welt und umgekehrt)
4 Leergefischte Ozeane (die wichtigste Nahrungsmittelversorgung überhaupt)
5 Wirtschaftskollaps - die Exporte nach Asien werden nichts mehr bringen, da diese ................schon alles selbst herstellen und noch viel billiger um damit die .................Weltmärkte zu überschwemmen
6 Binensterben.. die Fruchtbarkeit der Natur könnte, ziemlich in Schwierigkeiten ................kommen und total zusammenbrechen

7. Bezahlbarkeit der Energiereserven - wichtigste Basis für den Welthandel und das
................Transportsystem

8 Dummheit der sich als falscher Stolz äußert .. siehe neue Spannungen zwischen .................West und Ost

9 Zunahme der Arbeitslosigkeit durch Rückgang der Handelsbilanzen
.................und damit Gefahr von Bürgerkriegen

10 Schweinereien von vertuschten und gefährlichen Umweltsauereien
11 Kein wirksames Antibiotika mehr und Zunahme von multiresistenten .................Mikroorganismen

12 Gefährliche Retroviren, die sich innerhalb weniger Tage über die ganze Welt .................ausbreiten können
13 ecet. ecet .Klimawandel mit Artensterben und wiederaufkommen verschiedener .................Arten, welche gefährlich Tropenkrankheiten übertragen :(

wenn das sich das alles hintereinander zu rächen beginnt... na dann Mahlzeit


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

11.09.2008 um 18:13
Punkt 14: Sterilisation durch "billige" Lebensmittel und Umweltverschmutzung.


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

01.10.2008 um 22:07
15: Gamma blust ray, (sternenexplosionen)
16: Planetenchaos


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

06.10.2008 um 19:14
17: Tod???


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

06.10.2008 um 19:48
1.)Die Chinesen werden den USA zu mächtig. Die USA beginnen einen 3.Weltkrieg.
Die Russen verbünden sich mit den Chinesen und es gibt einen atomaren Weltkrieg.

2.)Die USA mischen sich wiederholt in russische Angelegenheiten ein, Russland verteidigt sich, die Chinesen helfen den Russen...

3.)Die USA beginnen einen Krieg im Iran, dieser weitet sich zu einem Atomaren Weltkrieg aus...


Anzeige

melden