Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Realität wirklich real?

1.714 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Philosophie, Realität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist die Realität wirklich real?

27.07.2009 um 01:51
Realität ist das Ergebnis aller vergangener Entscheidungen.

Anzeige
melden

Ist die Realität wirklich real?

27.07.2009 um 01:52
@neurotoxint1
Wenn du zur Decke hochschaust hast du das Gefühl von oben, weil du im selben Moment unterschlägst, daß du dich nach unten denkst, weil du denkst, du bist dieser Körper. Wenn du nicht mehr glaubst, daß du dieser Körper bist, ist das Gefühl für oben sehr, sehr wage.WO STEHST DU DENN NEUTRXIN???? ich schwebe in der realität,und du?:-)


melden

Ist die Realität wirklich real?

27.07.2009 um 01:54
@snoopy2.5

Dann Schwebe mal schön weiter :)


melden

Ist die Realität wirklich real?

27.07.2009 um 01:58
@snoopy2.5
Ach komm. Ich bin weit genug entwickelt um zu wissen, dass mir nichts davonläuft.


melden

Ist die Realität wirklich real?

27.07.2009 um 02:05
@manamana
was sollte dir denn weglaufen?:-)@neurotoxint1
und du drhe dich ruhig witer im kreise..."früher oder später"wird es dir so schwindelig werden das du dich zu mir gesellen wirst,ob du es willst oder nicht....alle wegen führen nach rom.......äh....meinte zu mir:-)willst du mit mir spielen?ich stelle dir ganz einfache fragen und du beantwortest sie mir.schaffst du es bis zum ende,wirst du auch schweben können:-)


melden

Ist die Realität wirklich real?

27.07.2009 um 02:08
@snoopy2.5

Ich würde es mal mit etwas weniger LSD versuchen zuviel davon ist einfach nicht gut :)
Wie definierst du einfache fragen? Was ist einfach und was nicht? Wo ist das ende dort wo vielleicht auch der Anfang ist? Definiere schweben? Wo schweben im hier und jetzt oder im jetzt und hier? Wetten wir das nicht alle Wege nach Rom führen? :)


1x zitiertmelden

Ist die Realität wirklich real?

27.07.2009 um 02:10
@neurotoxint1

beweise das?
Zitat von neurotoxint1neurotoxint1 schrieb:Wetten wir das nicht alle Wege nach Rom führen?



melden

Ist die Realität wirklich real?

27.07.2009 um 02:12
@neurotoxint1

also ich meine die metapher hinter dem satz

alle wege führen dan rom
ist ja
alle wege führen ans ziel

dem wieder sprichst du ja mit deinem satz
also beweise das?


melden

Ist die Realität wirklich real?

27.07.2009 um 02:14
@Genosis

Ganz einfach lauf vom Los Angeles quer durch die USA nach New York und dort stehst du dann irgendwann einmal vor einen ganz großen Teich das geht es dann ohne Schiff oder Flugzeug nicht weiter (ausser du bist ein guter Schwimmer) also Fazit: "Nicht alle Wege führen nach Rom" :)


melden

Ist die Realität wirklich real?

27.07.2009 um 02:15
@neurotoxint1

ich habe dir schon gesagt
das mit dem satz nicht rom gemeint ist
der satz ist eine metapher


melden

Ist die Realität wirklich real?

27.07.2009 um 02:17
@Genosis

Auch nicht alle Wege führen zwangsläufig zum Ziel :)

http://static.rp-online.de/layout/showbilder/36072-Unfall_BAB3_Miserius3.jpg

http://www.funny-potato.com/images/dead-end.jpg (Archiv-Version vom 22.12.2009)


melden

Ist die Realität wirklich real?

27.07.2009 um 02:20
@neurotoxint1

du nimmst dir also raus zusagen das
das nicht das wirkliche ziel dieser wege war?^^


melden

Ist die Realität wirklich real?

27.07.2009 um 02:24
@Genosis

http://www.codinghorror.com/blog/images/dead-end-sign.jpg (Archiv-Version vom 09.08.2009)

tja schlecht gelaufen :)


melden

Ist die Realität wirklich real?

27.07.2009 um 02:25
@neurotoxint1
dann spiele mit mir junge,und beantworte mir miene fragen.die sind ehrlich ganz leicht.frag genosiss,der kennt die fragen,er kann das spile nämlich auch spielen.die fragen die ich dir stellen werde beantwortet mir sogar ein zehnjähriger:-
)


melden

Ist die Realität wirklich real?

27.07.2009 um 02:27
@snoopy2.5

Definiere leichte Fragen was ist leicht und was nicht? :)


melden

Ist die Realität wirklich real?

27.07.2009 um 02:27
@Genosis

http://www.freefoto.com/images/41/07/41_07_9---Wrong-Way-Road-Traffic-Sign_web.jpg (Archiv-Version vom 18.09.2011)

Oh je ganz schlecht gelaufen :)


melden

Ist die Realität wirklich real?

27.07.2009 um 02:28
vertraue mir,du wirst alle fragen beantworten können.was ist jetzt?ja oder ja?


melden

Ist die Realität wirklich real?

27.07.2009 um 02:28
@neurotoxint1
vertraue mir,du wirst alle fragen beantworten können.was ist jetzt?ja oder ja?


melden

Ist die Realität wirklich real?

27.07.2009 um 02:29
@neurotoxint1

ja läuft immer schlechter für dich *zustimm* ^^


melden

Ist die Realität wirklich real?

27.07.2009 um 02:29
@snoopy2.5

Ich warte definiere leichte fragen? :)


Anzeige

melden