Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Telepathie Theorie-Thread

1.387 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telepathie, Meme, Gedankenübertragung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Telepathie Theorie-Thread

10.01.2009 um 23:30
- braunes großes auge, schwarzer punkt in der mitte
- eule
- schwarzer schleier
- so etwas ähnliches wie ein yin yang zeichen

Anzeige
melden

Der Telepathie Theorie-Thread

10.01.2009 um 23:31
Schöööön :)


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

10.01.2009 um 23:32
Gesicht mit markanten Gesichtszügen und lockiges Haar gesehen bildfüllend.

Nicht schlecht oder? :D ;)

Hey Gondo, Du hattest auch ein Dreieck?


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

10.01.2009 um 23:33
ein Junge fährt Skateboard in einer Halfpipe,
dann ein Reiter auf nem Pferd,
eine Windhose
eine Mutter mit Halblangem glatten Haar hebt ihre ca. 2 Jährige Tochter hoch,
ein Leuchtturm aus der Vogelperspektive
ein Papierdrachen, der fliegt, der sich dann aber zu nem Vogel entwickelt


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

10.01.2009 um 23:33
Hihi, coelus, wir hatten da bestimmt irgendwo eine Dreiecksbeziehung ;)

Von den Farben her haut es bei mir ja ziemlich hin, auch wenn das Motiv anders ist.


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

10.01.2009 um 23:37
Hehe, wahrscheinlich schon und ja Du bist nahe dran, auch das formatfüllend war bei mir auch klar, doch ich sah ein Gesicht in der Blume...


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

10.01.2009 um 23:39
Ich sah auch ein Gesicht in der Blume, vom anstarren. Die Grundrisse einer Maus. :D


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

10.01.2009 um 23:40
Achsi ja und an die Gralstafel hab ich ohne Quatsch mal kurz gedacht.^^


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

10.01.2009 um 23:40
Braunes großes Auge mit schwarzer Punkt in der Mitte hört sich auch nahe dran an.


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

10.01.2009 um 23:42
Denke mal das war auch ein kleiner Heimvorteil für mich, kenn Jimmy ja auch so.

Wennauch ich keine Ahnung hatte was er wählen würde, so war mein Unterbewusstsein bestimmt mit mehr infos gefüllt :)


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

10.01.2009 um 23:44
Ja gut, das ist ja wirklich spannend und wir sind dem natürlichen Informationsfluss auf der Spur und ich plädiere gerne für einen weiteren Versuch, noch einmal Jimmy als Sender und wir sind zu gegebenem Zeitpunkt am empfangen, vielleicht Morgen?

Wenn wir es schaffen exakt das Bild zu treffen, ja dann können wir unsere Testreihe dann beenden. :)


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

10.01.2009 um 23:44
/dateien/gw48370,1231627467,mausOriginal anzeigen (0,3 MB)

also so hier, loool


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

10.01.2009 um 23:46
Hey Jimmy, ich sah goldiges gelocktes Haar, was den Blütenblätter entsprechen könnte und das markante Gesicht, die Furchen der Sonnenblumenkerne... vielleicht hat wiederum die Maus an einen Löwen gedacht..?


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

10.01.2009 um 23:48
Jo klaro, weiss ich doch. Vielleicht sendest Du Morgen mal?


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

10.01.2009 um 23:49
Bin jedenfalls positiv überrascht und es hat sich gezeigt daß mein erster Eindruck der treffendste war.

Finds nur wirklich immer schwierig die Gedanken hintenanzustellen, hab mir deswegen vorher schon den Kopf leegeräumt. Hab mich hingesetzt und jeden Gedanken der mir durch den Kopf geschossen ist ganz fett mit einem großen weißen Filzstift durchgestrichen, also imaginär. *gg*


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

10.01.2009 um 23:57
Ja, das stimmt Gondo und ich denke, dass wir ruhig einfach auch das nachher aufschreiben, was wir gesehen haben, es auch zu trauen. Ich habe kurz auch wirklich eine Blume gesehen, aber viel zu schnell und undeutlich, deshalb habe ich es auch verworfen und nicht notiert.

Es braucht wirklich eine ruhige und offene Haltung in diesem Moment der inneren Schau und ich bin weiterhin gespannt, wie es mit den nächsten Versuchen herauskommt. Wir können ja auch dann einmal Dich als Sender nehmen, dann navi, einfach so, dass wir alle mal diese Position einnehmen und schauen was passiert. Am Ende können wir dann Resümee ziehen. :)


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

10.01.2009 um 23:58
gondolfino
Bin jedenfalls positiv überrascht und es hat sich gezeigt daß mein erster Eindruck der treffendste war.


Geht mir genauso. xD

Also dann bis morgen, grüße an alle telepathier,.. ähm thelepathaner.


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

11.01.2009 um 00:03
Ok, dann bis Morgen, eine geruhsame und erholsame Nacht allerseits. :)


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

11.01.2009 um 00:10
Gute Idee :)

Bin jedenfalls gespannt auf die nächsten Versuche, finde das auch allgemein eine recht entspannende Sache, wenn man genau weiß, da sitzen genau jetzt noch so ein paar Verrückte rum und strecken Ihre Fühler aus *gg*


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

11.01.2009 um 00:52
Sonne mit blockartigen strahlen. wie auf einer japanischen flagge. nur angecshnitten


Anzeige

melden