Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Telepathie Theorie-Thread

1.387 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telepathie, Meme, Gedankenübertragung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Telepathie Theorie-Thread

11.01.2009 um 12:30
Also gerade am Anfang sah ich eine Art Kreuz (Symbol), dann aber Wasser, viel Wasser, wildes Wasser, Wasser, dass sich überdreht (Welle), dann Sturzfall von Wasser, gewaltiger Wasserfall unten Steine, sprudelndes Wasser, dann mal ganz klein Regenbogenfarben im Wasser, Wasser und am Schluss „glitzerndes“ Blau und wieder kurz ein Kreuz… aber einfach viel wildes Wasser.

Anzeige
melden

Der Telepathie Theorie-Thread

11.01.2009 um 12:30
Tor Tunnel Feuer, blaue Punkte auf Käfer? ^^(links im Bild)
Katze oder irgendwas fussleiges beiges in Plastikwanne (rechts im Bild)

loooool

Bin aber durch nen Anruf rausgerissen worden.


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

11.01.2009 um 12:30
/dateien/gw48370,1231673458,blue marble globe west wallOriginal anzeigen (0,2 MB)

Ziemlich großes Objekt aber ich denke das ist ein Bild was Spaß macht :)

Habe meinen Blick wandern lassen und es gegen Ende dann mal mit dem einen sowie mit dem anderen Auge betrachtet. Manchmal gabs assoziationen mit den Wolkenbildern, wie z.B. ein Hasengesicht in der linken oberen Ecke sowie ein langezogenes weißbärtiges Gesicht in der Mitte (ist glaub ich irgendein Reflex, Gesichter zu sehen *gg*)

Aber ansonsten war meine Betrachtung absolut Erdlich :)


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

11.01.2009 um 12:31
fusseliges sollte das heissen. Irgendwas beigefarbiges. Ein Frottelappen, oder eben eine Perserkatze oder so.


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

11.01.2009 um 12:31
ich habe an verschiedene Biosphären gedacht, interessant


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

11.01.2009 um 12:32
Das bisschen Grün habe ich auch gesehen zwischen dem Wasser... ~^


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

11.01.2009 um 12:35
Denke mal das war wieder ziemlich gut :)

Viel wildes blaues Wasser ^^

und Biosphären find ich auch sehr sehr nah.

Hehe und 'Plastikwanne vieleicht noch ;)


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

11.01.2009 um 12:36
aber bei mir ist das alles noch recht diffus und konturlos


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

11.01.2009 um 12:36
Fusselig trifft jedenfalls auch das, was mir beim betrachten der Wolken durch den Sinn ging.


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

11.01.2009 um 12:36
..ist schon verrückt, habe einfach sehr viel Wasser gesehen, in all seiner wilden Form und nun also der Planet Erde mit Sich auf sehr viel Wasser... ist ja schon faszinierend. :D ;)


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

11.01.2009 um 12:44
Mir war das Wasser und das blau auch am meisten präsent beim Betrachten.

Jetz ist navigato dran mit senden *gg*


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

11.01.2009 um 12:44
Ich selber war wohl mit den blauen Punkten am nächsten dran. Es war ziemlich dunkel, fast so wie Sterne. Sie bewegten sich jedoch synchron, als wären sie auf einer gemeinsamen Oberfläche. Und da kam mir ein Marienkäfer in den Sinn. :D


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

11.01.2009 um 12:50
Sah das Kreuz evtl. diesem ähnlich?



?


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

11.01.2009 um 12:52
gut ich sende. Punkt 13:00.
10 min, dann schreibt ihr.


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

11.01.2009 um 12:55
Krueze hab ich auch gesehen.^^
Die sahen so aus. Das war aber in der Einfindungsphase

/dateien/gw48370,1231674951,tartan


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

11.01.2009 um 12:56
Nicht unbedingt Gondo, zuerst sah ich eine Art Kreuz, dass am Mittelpunkt am dünnsten war und gegen aussern zunahm, wie ein Malteserkreuz?

Die runde Form habe ich auch kurz gesehen (nicht aber notiert), das Grün/beige zwischen dem Wasser auch (habe ich auch nicht notiert)

Hehe, navi kommt in Schwung… ich bin dabei. :)


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

11.01.2009 um 12:56
Muss dazu sagen, daß ich dieses Zeichen testhalber vorher in die Luft gezeichnet habe. Es ist ein Reiki-Zeichen mit dem man einen Kanal öffnen kann der Raum und Zeit überbrücken kann. Aber bin ehrlich gesagt noch nicht wirklich damit vertraut und ich habe es vor 12.30 gezeichnet.


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

11.01.2009 um 12:57
Interessant Jimmy und Blau hast Du ja auch. ^^


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

11.01.2009 um 12:59
hab tochter, setze aus. Bis später ihr Lieben


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

11.01.2009 um 13:13
Ok, direkt posten oder wie?


Anzeige

melden