Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Telepathie Theorie-Thread

1.387 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telepathie, Meme, Gedankenübertragung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Telepathie Theorie-Thread

21.01.2009 um 20:35
Hmm, die Mauerwerke über die ganze Breite, da kann ich auch was anfangen, ebenso mit der Farbe rot und warm, auch die Zweiteiligkeit des Bildes, so hatte ich auch zwei Themen, die sich abwechselten. Den Splash im Graffiti, daraus ergab sich bei mir kurz die Spinne, da ich mit den Gedanken den Splash nicht erkannte... ~^

Anzeige
melden

Der Telepathie Theorie-Thread

21.01.2009 um 20:36
@coelus

Was ist mit dem Speichenrad?


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

21.01.2009 um 20:37
Wahr wohl wieder ein piratensender unterwegs. Luci warst du das ? *lol*


Nein scherz, ich finde coelus hat es sehr gut getroffen. :)


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

21.01.2009 um 20:38
vielen Speichen, Rad, Räder hören ja irgendwie dazu.


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

21.01.2009 um 20:39
vor allem hat er das Auge und den AnalogIST darin entdeckt - is ja auch mal von mir dahingekritzelt worden. Speichenrad/ Wagenrad/ Eisenbahn?

rofl @ fish :D


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

21.01.2009 um 20:44
Also das Speichenrad, war kurz vor 20:00 Uhr (da ich mich vorbereitete) und sah es zuerst gross, dann bewegte sich das Rad zu einem Gefährt (wie lange Autos) und sah eine Art Verkehr. Dann war inzwischen die reguläre Sendezeit mit den anderen bereits genannten Motiven, viel Mauer, perspektivisch über die ganze Breite und dann das warme rote, den Splash kurz als Spinne, dann wieder ein Punkt in der Mitte und wie Speichen oder Linien aus der Mitte zum Aussenkreis.

Das Speichenrad ähnliche war nur kurz vor 20:00 Uhr mit Verformung zu Verkehrsvehikel, wie lange Autos und dann kurz noch in der regulären Empfangszeit und weiss auch nicht gerade wie das kam..?


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

21.01.2009 um 20:58
Also, ich finde es nach wie vor ja interessant und denke je freier, desto näher rücken wir ran... :)

Wie bist Du vorgegangen @kurvenkrieger und wie ist es Dir ergangen oder was hast Du dabei empfunden? Würdest Du noch ein zweites Mal senden, Morgen vielleicht?


1x zitiertmelden

Der Telepathie Theorie-Thread

21.01.2009 um 20:59
hehe... wollte voher so ein symbol verwenden... was speichenartiges.

http://redhotchilipeppers.shop.bravadousa.com/Dept.aspx?cp=1169_1573 (Archiv-Version vom 05.02.2009)

aber das war eher so gegen halb 8, dann hab ich nochmal die bilder durchgewühlt und noch 2 ausgewählt, wovon der graffking-screenshot gewonnen hat. das andere war ne surrealistisch angehauchte zeichnung.


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

21.01.2009 um 21:07
Zitat von coeluscoelus schrieb:Wie bist Du vorgegangen @kurvenkrieger und wie ist es Dir ergangen oder was hast Du dabei empfunden? Würdest Du noch ein zweites Mal senden, Morgen vielleicht?
Ja klar, wenn ihr mich nochmal wollt ... ;)

Zum Vorgehen nur soviel: ich hab ziemlich gebebt, schon fast gezittert. Zuerst auf das Bild gestarrt und abwechselnd die Augen geschlossen umdas Bild "vor dem inneren Auge" erscheinen zu lassen - also visualisiert.
Schließlich grummelte der Magen und ich musste mir meine Broccolicremesuppe heiß machen. Dabei hab ich aber immer dieses Bild vor Augen gehabt, mal mehr - mal weniger genau visualisiert, mal in Gedanken beschrieben und dann wieder an nix gedacht und wieder aufs Bild gestarrt, jede Einzelheit haargenau beobachtend. Wieder die Augen geschlossen und das innere Bild "aktualisiert" und verfeinert. etc. pp.

So ungefähr gings ab hier :D


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

21.01.2009 um 21:16
Ok, cool, Danke mein Freund, auch mit dem red hot chilipeppers kann ich was anfangen, das runde in der Mitte und die Speichen gegen den Aussenkreis, ja… irgendwie war wohl das Bild noch in Deinem Unbewussten… und tauchte bei mir kurz (3-4 Min.) vor der Sendezeit auf. ;)

“ Ja klar, wenn ihr mich nochmal wollt ..“

Super und wie wär’s, werter Analogist, wenn Du morgen Dich nur auf das Bild konzentrierst und Deinen Bauch vorher wohlig gemacht hast? :D ;)


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

21.01.2009 um 21:25
Ich schau mal ob sich das mit dem Bauch einrichten lässt, und das Bild wird etwas zeitige ausgewählt. Geht klar!

Verdammt... hätte ich mich doch mehr in Geheimniskrämerei gehüllt, dann wäre meine suboptimale Vorbereitung auch nicht annähernd so offensichtlich...

:D

Gruß
A.


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

21.01.2009 um 21:25
Gehts dann auch um 20:10 Uhr?
Dann bin ich konzentriert und analogIST satt. :D


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

21.01.2009 um 21:39
Ok, wie es Ihnen behagt, meine Herren, hauptsache frei, wohl und unbefangen. :)


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

22.01.2009 um 14:22
argh...

zeichnen is nich mein ding aber ich kann mir was drunter vorstellen

pixelfehler maximal 7 :D @OpenEyes


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

22.01.2009 um 19:55
Nabend @all,

geht gleich was?


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

22.01.2009 um 19:55
von 20.10 bis 20.23 geht radio analogsein auf sendung.
haltet euch lieber jetzt schon die ohren zu, es wird kräisie... ;)


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

22.01.2009 um 19:57
Prima... :)


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

22.01.2009 um 20:03
Da ich bei bin ;)


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

22.01.2009 um 20:26
und? noch verwirrter wie gestern? :D


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

22.01.2009 um 20:27
Erster Eindruck, ein schnell fließender Bach im Wald, fast Wasserfall.

Zweiter Eindruck, Eifelturm ^^

Dritter Eindruck, ein grüner Apfel.

Kleinere Dinge waren eine Strasse die man entlangschaut und sich in der Ferne verliert, vorwiegende Farben waren Dunkel mit einem Himmelblau gemischt sowie einer Lichtquelle im oberen rechten Bereich. Ausser beim Apfel, der war einfach nur grün *gg*


Anzeige

melden