Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Telepathie Theorie-Thread

1.387 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telepathie, Meme, Gedankenübertragung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Telepathie Theorie-Thread

22.01.2009 um 20:30
@fish
Nein, ich hab gaaah nix gemacht *schwör*
Mich hat eine Erkältung außer Gefecht gesetzt, ich habe seit heute Morgen eigentlich nur noch den Wunsch, mich in irgendein Gas zu verwandeln, damit ich meinen Schädel und meine brennende Schnauze nicht mehr fühlen muß...

Ich spiel ein anderes Mal wieder mit, versprochen.

Anzeige
melden

Der Telepathie Theorie-Thread

22.01.2009 um 20:31
Oha, hab ich zu früh gepostet?


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

22.01.2009 um 20:32
Mikroskop, Stossdämpfer, Luftpumpe, ein drehendes Fenster...in dieser Reihenfolge :)


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

22.01.2009 um 20:32
- weltall mit sternen
- männergesicht mit vollbart
- mehrere nebeneinanderliegende goldbraune Stäbe waagrecht viertelkreisförmig liegend

musste leider durch einen telefonanruf bereits nach 4 minuten abbrechen. :(


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

22.01.2009 um 20:33
Hm, also im Vorfeld sah ich so was wie Glas, bunt und kleine verschiedenfarbige Mosaikgläser aber gross. (wie so was wie Kirchefenster aber viel grösser und viele kleine Mosaikstücke)

Dann Start der Sendezeit, eine Weile nichts konkretes, so was Spagetti ähnliches, dann wie Quallen im tiefen dunklen Meer, Farbe weiss (Spitzlichter), dunkelblau, violett, bizarre Konturen auf dem Quallenähnlichen Wesen, durchsichtig scheinend, fluoreszierende Farbe, dunkelblau, violett oder auch Solarisation, aber Farbe war am Ende dominierend, fluoreszierend…?


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

22.01.2009 um 20:35
Eine Dreiecksform, dunkel, wird zu gefaltenden Händen, fliegt, Mandalas und Stop.
Da war so ein Sieb, ganz groß, ähnlich wie ein Kanaldeckel, daraus strömte möglicherweise so etwas wie eine Landschaft, v iel beige, ein bisschen grün.

Und ganz am Anfang, schon beim Autofahrfen, da sah ich eine ros Federboah, warum auch immer. Die spielte mir irgendwie auch noch rein.

Ich konnte kaum was erkennen heute.


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

22.01.2009 um 20:35
verdammt ja, Fische hab ich auch noch gesehen.


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

22.01.2009 um 20:39
herrlich... :D

/dateien/gw48370,1232653155,helmchen1gfu


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

22.01.2009 um 20:39
Ach ja wenn keiner mehr was schreibt, ich hatte auch noch kurz ein grünes Quadrat.


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

22.01.2009 um 20:40
Huii, was ist DAS? :D


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

22.01.2009 um 20:40
Hihi, voll daneben ^^

Könnte ich jetzt auch nur als abstraktes Gesicht bezeichnen ;)


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

22.01.2009 um 20:40
@LuciaFackel
*lol*
War nicht ernst gemeint.

Ich hoffe du bist bald wieder gesund. Also ab ins bett, tee trinken und schwitzen.

Gute besserung :)


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

22.01.2009 um 20:42
naja, sieht ja schon aus wie ein Mikroskop :D ...irgendwie ;)
ansonsten, drehende Fester würden auch passen


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

22.01.2009 um 20:42
...sowas Spagetti oder Quallen ähnliches... :D ;)

und mit den Farben habe ich daneben gehauen und sehe ich im Bild nicht so. Aber das mosaikartige kommt wiederum nicht schlecht hin. :)


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

22.01.2009 um 20:43
Aber als was siehst Du es denn an, analogist?

Bei dem Bild spielt Dein Eindruck als Sender sicherlich eine größere Rolle als bei natürlichen Bildern.


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

22.01.2009 um 20:47
diesesmal hab ich in längeren etappen gestarrt/ visualisiert/ beschrieben.

es brodelte im tiefen see, nur luftblasen ohne aufgepeitschte gischt und es lag leichter nebel in der luft. ein fernes rythmisches trommeln hallte durch die windstille nacht und verzückte tänzer tanzten sich nen knöchernen vogel in den helm während der Pilz ganz langsam zu wirken begann um die szenerie um sich selbst zu wickeln bevor er sie sanft in flauschige blätter hüllte.

hab euch aber auch nen miesen brocken zugemutet... ;)


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

22.01.2009 um 20:48
Beige und Dreiecksform, wie siehst Du es nun, Jimmy, wenn Du das Bild siehst?


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

22.01.2009 um 20:52
@kurvenkrieger

“ es brodelte im tiefen see, nur luftblasen ohne aufgepeitschte gischt und es lag leichter nebel in der luft.“

Dieses Ambiente war in etwa, als ich das Quallenähnliche, leicht schwebende Wesen sah. Und nein, es ist kein mieser Brocken analogIST, denn wenn der Zugriff auf den natürlichen Fluss möglich ist, dann gibt es keine Begrenzung bei den Bildern. ;)


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

22.01.2009 um 20:53
heute war auch alles gut, ganz locker ans senden gegangen. muß wohl am bild gelegen haben - einfach ne nummer zu verspult. :D


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

22.01.2009 um 20:56
Ich konnte kaum was sehen, eher den Herstellungsprozess vielleicht?
Kurz hatte ich auch abgeknickte Ls, auch auf dem Kopf stehende, ja seltsam.

Da waren so rote Flecken, wie auf dem Bild. Ich hab mir die Augen zugehalten, weil ich dachte, das sie vom Licht durch meine Augenlider da sind.

Man kann da soviel immer reiniterpretieren, da sind bestimmt viele Sollblasen dabei.
Schulter zuck.

Aber irgendwas scheint mir da doch immer wieder was dran zu sein. :D

Ich habe heute eine Zeichnung vermutet, aber nicht so abstrakt.


Anzeige

melden