Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Telepathie Theorie-Thread

1.387 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telepathie, Meme, Gedankenübertragung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Telepathie Theorie-Thread

28.01.2009 um 17:54
Ist die Zeit für Dich ok? @Y34RZ3RO

Anzeige
melden

Der Telepathie Theorie-Thread

28.01.2009 um 18:18
Alles klar, mit der Zeit hab ich kein Problem.

Mal sehen ob verwehrtbare Ergebnisse zustandekommen :)


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

28.01.2009 um 21:57
Tja, bin nicht so oft hier! Hät zwar gern mit gemacht, aber muß schlafen gehen. Hab nach Acht nur liebevolle Gedanken empfunden! Schau morgen wieder rein!
Ein telephatischer Kuß kann einen ganz schön aus den Socken heben, lach!
Ich weis wovon ich rede!
Lg S


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

28.01.2009 um 22:53
Ich muß absagen, meine Tochter möchte noch nicht schlafen.^^


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

28.01.2009 um 23:11
Hat denn überhaupt jemand mitgemacht? Hab jedenfalls gesendet ^^


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

28.01.2009 um 23:16
Wenn nicht dann halte ich mir das Bild für ein andermal vor. Das kann dann solang im Informationsfluss noch mehr Gestalt annehmen *gg*

Bin schonmal ins Bett, falls doch jemand auf Empfang war, kann er mir ja ne PM schicken, ich sehs dann morgen früh und antworte ;)


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

29.01.2009 um 00:04
@gondolfino
Sorry, aber das war mir nicht klar, dass du sendest.
Ich ging davon aus, das jimmy sendet. Als der absagte glaubte ich, dass die sache für heute erledigt ist.

Vielleicht sollten wir vereinbaren, dass in zukunft der sender vor der sendung eine kurze info reinstellt, dass er sendet.
Tut mir leid, dass deine bemühungen anscheinend umsonst waren. :(


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

29.01.2009 um 00:09
@all

Habe überlegt, ob es nicht sinnvoll wäre ein neuen thread zu eröffnen.

Wir könnten dann als eingangspost eine genaue beschreibung abgeben wie unsere experimente ablaufen. Und vor allem auch wie sender und empfänger optimalerweise
vorgehen sollten.

Es fällt hier glaube ich, den meisten sehr schwer wenn sie in diesen thread kurz reinschauen zu überblicken, was hier überhaupt läuft.

Wir könnten eventuell durch diese maßnahme unsere teilnehmerzahlen und somit auch die effiktivität unserer versuche erhöhen.

Was denkt ihr ?

lg
fish


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

29.01.2009 um 07:32
Moin!

Keine schlechte Idee, dabei könnte man auch dem theoretischen Part nen eigenen dreat widmen.

Werd mich wieder in die Experimente einklinken wenn die Abende nicht mehr verplant sind.

LG
A


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

29.01.2009 um 08:21
gute Idee!


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

29.01.2009 um 14:39
Wenn man bedenkt wie das Thema bereits gewachsen ist, keine schlechte Idee ;)

Das neue Thema kann man ja dann auch schlicht Aktions-Projekte nennen. Es gibt ja auch noch andere Dinge, die man mit mehreren Teilnehmern ausprobieren kann ohne daß es gleich etwas mit dem natürlichen Informationsfluss, oder je nach Ansicht, Telepathie zu tun haben muss.

Da kann man dann die Sachen Vorstellen, Planen, Durchführen und Ergebnisse reinposten. Was die anschließenden Diskussionen angeht, kann man bei Bedarf ein zugehöriges Theorie und Besprechungsthema aufmachen.

So wäre das Aktionsthema für viele Dinge offen, und für Interessierte leichter zu überschauen. :)


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

29.01.2009 um 14:55
fänd ich auch sinnvoll


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

29.01.2009 um 16:39
@gondolfino

Sorry, bin ebenfalls davon ausgegangen es würde, nachdem jimmy abgesagt hat, niemand mehr senden.

Einen neuen Thread halte ich für sehr sinnvoll. Momentan werden hier ja fast nur noch die Experimente durchgeführt, dabei mangelt es diesem Thread aber etwas an Übersichtlichkeit, was es mir auch erschwert hat hier einzusteigen. Die Aufspaltung in Theorie/Praxis kann ich deswegen nur unterstützen.


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

29.01.2009 um 20:00
Schreibt aber hier rein, wo ( neue Tread) ihr euch trefft, oder schickt ne Nachricht! Hätt auch interesse! (Natürlich wenn ich Zeit hab!)
Gruß S


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

29.01.2009 um 20:28
Wenn keiner mag, kümmere ich mich später oder Morgen drum.
Würde dann erstmal die Mods antesten, ob das klar geht.

Läuft heute noch was? Jemand Zeit?

23 Uhr?

Aber nur wenn meine Tochter schläft, mit Ihr auf dem Arm geht das nicht.^^

Aber Ihr könnt ja auch heute ohne mich. ;)


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

29.01.2009 um 22:59
Hm keiner on?
Morgen um 20:10 Uhr?


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

30.01.2009 um 00:31
@jimmybondy
Ja danke jimmy, wäre nett wenn du das für uns in die hand nehmen würdest. :)
Was hältst du davon, wenn du dann deinen eingangspost für den neuen thread hier kurz reinstellst bevor du ihn postest, damit alle gegebenfalls noch die möglichkeit hätten anregungen zu geben ?


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

30.01.2009 um 08:25
jo kann ich machen.


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

30.01.2009 um 11:05
Werte User,

dies hier ist der Praxis-Thread zum Thema Telepathie bzw. natürlicher Informationsfluß.

Diskussionen, welche nichts mit den hier statt findenden praktischen Versuchen zu tun haben, bitte im anderen Thread erörtern!

Hier geht es nur um die Versuche!

Das ganze läuft folgender Maßen:

Wir einigen uns auf eine Uhrzeit, gängig ist bisher 20:10 und 23 Uhr.
Auch davon abweichend, können andere Uhrzeit-Vorschläge gemacht werden, meldet Euch hier im Thread oder per Pm bei mir, meistens hab ich einen Durchblick.^^

Sind mindestens 3 User zusammen, wird einer zum Sender bestimmt. Die anderen User Versuchen zu empfangen.

Es werden ausschlieslich Bilder gesendet, für diese Bilder gibt es keine Einschränkungen.

Hat der Sender ein Bild, soll er es zur vereinbarten Zeit lediglich immer weiter betrachten und innerlich visualisieren.
Und zwar durchweg am Stück, für die Dauer von 10 Minuten.
Etwa von 23 Uhr bis 23:10.

Die Empfänger versuchen natürlich, das Bild zu empfangen.
Und zwar völlig zwanglos, ohne wollen, ohne weiteres denken. Einfach an den Versuch denken und innerlich visualisieren. Es ist mehr als wichtig, das Ihr entspannt seid und nichts weiter denkt oder gar wollt.

10 Minuten nach Versuchsende, in unserem Beispiel also um Punkt!
23:20 sollen die Empfänger Ihre Eindrücke schildern, der Sender postet parallel um selbige Zeit sein Bild, welches er visualisiert hatte.

Weitere Praktische Tipps und Erläuterungen zu dem ganzen findet Ihr etwa hier:

Der Telepathie Theorie-Thread (Seite 33)

(Konkret den Beitrag von User coelus, 12.01.09 um 10:15)

Bei Fragen fragen, es sind aussdrücklich alle User hier erwünscht! (welche ernsthaft mitmachen und nicht etwa nur stören möchten.)

Mißerfolge sind kein Beinbruch, die Versuche können, müßen jedoch nicht funktionieren und sind in gewisser Weise sehr Interpretationsfähig.

Wie beschrieben, hier sollen allenfalls betreffende Versuche dikutiert werden. Und dies bitte auch nur von Usern, welche an den Versuchen teilnehmen. Alles andere zum Thema bitte in den anderen Thread posten.

Als Beispiel ein älterer Versuch, so sieht das ganze aus:

(im folgenden kopiere ich dann irgendeinen älteren Versuch^^)


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

30.01.2009 um 11:10
>>Einfach an den Versuch denken und innerlich visualisieren.<<

Wird geändert in >>denken<< zu >>einfühlen<<

>>dikutiert<< wird geändert in >>diskutiert<<


Anzeige

melden