Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalter Fusions-Reaktor selber bauen

416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freie Energie, Fusion, Kalte Fusion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kalter Fusions-Reaktor selber bauen

24.09.2009 um 21:21
@Remus

Sorry, aber Du bist abgedreht, Deine Selbstwahrnehmung ist wie die der Realität schwer gestört, ist ja nicht Deine Schuld, offenbar bist Du krank und auch in Behandlung.

Ich kann Dir sagen, dass Dir die Grundlagen der Physik nicht im Ansatz bekannt sind, und Du eben so überhaupt nichts verstehen oder nachvollziehen kannst.

Ist auch nicht böse gemeint, nervt mich aber wenn ich immer so einen Schwachsinn lesen muss, ist dicht an dem, was Gargamelo hier immer verbrochen hat.

Der wollte auch die Gravitation erklären, meine das im Kühlschrank die Zeit langsamer geht, weil die Lebensmittel länger halten, usw.…

Also ich hoffe es geht Dir bald wieder besser.

Anzeige
melden
Remus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kalter Fusions-Reaktor selber bauen

24.09.2009 um 21:26
@nocheinPoet

also mir gehts gut ;)

aber du hast mir immer noch nicht den gefallen getan...

mach doch mal bitte ist doch echt keine große rechnung


melden

Kalter Fusions-Reaktor selber bauen

24.09.2009 um 21:29
@Remus

Sorry, aber wer glaubt er kann an der Weltformel arbeiten, der muss das selber können. Erkenne Dich selbst!

Hilft Dir eventuell.


melden

Kalter Fusions-Reaktor selber bauen

24.09.2009 um 21:50
@JPhys

Hier ist der Thread. Eh Du suchst. Und @Remus Du Torfnase gib doch dann wenigstens den Link zum Thread an!


melden

Kalter Fusions-Reaktor selber bauen

25.09.2009 um 18:51
Also ich würde vorschlagen Martin Fleischmann oder Toyota zu kontaktieren. Die forschen/forschten schließlich an der kalten Fusion. Die könnten dir wohl sagen welche Probleme sie derzeit bei der kalten Fusion haben.


melden

Kalter Fusions-Reaktor selber bauen

12.01.2010 um 11:11
@UffTaTa

soll an dich und an andere gerichtet sein...

hat jemand ne idee wie ich von 10A auf 1-2A komme und das relativ simpel???


melden

Kalter Fusions-Reaktor selber bauen

12.01.2010 um 11:31
weil nach diesen tabellen brauche ich zwingend einen niedrigen strom(1-2A) und ca. 210V um den reaktor brauchbar zu machen

/dateien/gw54157,1263292263,cfrdata2

und nach dieser tabelle sind meine 310V gar nicht so schlecht die ich aber gerne runterreglen würde wo ich mir einen transformator für bestellen wollte der aber halt das problem hat das ich die Ampere nicht einstellen kann....

/dateien/gw54157,1263292263,glowdisch

und dieser tabelle kann man auch entnhemen das ich zwingend einen niedrigen strom brauche(ampere)...

/dateien/gw54157,1263292263,cfrg01datalog


melden

Kalter Fusions-Reaktor selber bauen

12.01.2010 um 12:09
Und ich habe noch eine frage...

da zu diesem reaktions geschehen schon ein patent vergeben ist...

Ist es illegal son ding sich selber zu bauen und damit sein haus mit energie zu versorgen???

weil verkaufen ist klar das das illegal ist, aber darf ich das dingens selber benutzen???


1x zitiertmelden

Kalter Fusions-Reaktor selber bauen

12.01.2010 um 19:51
@Panta-Rhei
"weil verkaufen ist klar das das illegal ist, aber darf ich das dingens selber benutzen???"

Nur wenn Du versprichst, den Computer mit dem Du hier auf Allmy schreibst damit zu betreiben...


melden

Kalter Fusions-Reaktor selber bauen

12.01.2010 um 19:58
@Panta-Rhei
Zitat von Panta-RheiPanta-Rhei schrieb:Ist es illegal son ding sich selber zu bauen und damit sein haus mit energie zu versorgen???

weil verkaufen ist klar das das illegal ist, aber darf ich das dingens selber benutzen???
Da es, zumindest in Österreich, durchaus legal ist, eine Photovoltaik - Anlage zu betreiben und der ins Netz gelieferte Strom auch von den Energiekonzernen auch bezahlt wird, ebenso wie die von Windkraftanlagen und anderen Kleinkraftwerken geliefert Energie, kann ich mir nicht vorstellen dass daran etwas illegal ist.


melden

Kalter Fusions-Reaktor selber bauen

12.01.2010 um 20:00
@OpenEyes

in deutschland darfst du auch so eine anlage nutzen und der strom wird auch bezahlt den du damit ins netz schickst.


melden

Kalter Fusions-Reaktor selber bauen

12.01.2010 um 21:20
@Prof.nixblick

Das hatte ich vermutet. Und nicht nur in Deutschland. Ist ja auch vernünftig - die Energiekonzerne kaufen diese Energie und verkaufen sie tuerer weiter.

Mit gutem Grund. Denn die notwendige Infrastruktur kostet eine Menge Kohle.


melden

Kalter Fusions-Reaktor selber bauen

12.01.2010 um 21:54
An alle die das dingens nachbauen wollen...

Habe das Problem gelöst mit dem zu hohen Strom(ampere).

kauft euch lieber nen silizum brückengleichrichter mit 1-2A am besten gleich einen mit 1 Ampere und einen mit 2 Ampere zum ausprobieren

werd mir gleich morgen einen besorgen. (reimt sich auch noch :D )

weil am anfang dachte ich viel hilft viel aber oft ist weniger mehr ;)


melden

Kalter Fusions-Reaktor selber bauen

12.01.2010 um 22:12
@Panta-Rhei

Vorsicht. Wenn Innenwiderstand der Quelle und Lastwiderstand so sind wie in Deinen bisherigen Experimenten, dann wird der Gleichrichter ziemlich sicher Rauchsignale von sich geben.

Wenn Du die Leistung begrenzen willst ist der einfachste Weg ein Vorwiderstand entsprechender Leistung. Wenn es genauer sein soll, dann musst Du eine Leistungsbegrenzung einführen, und das ist nicht ganz so einfach :)


melden

Kalter Fusions-Reaktor selber bauen

12.01.2010 um 22:15
@OpenEyes

hä ist das nicht schon von dem gleichrichter her begrenzt???

also du meinst ich soll mir nen dicken widerstand kaufen?? um von 10A auf ca. 1-2A zu kommen??? weil schilmmsten falls wenn der gleichrichter nicht abbraucht, raucht mir doch nur die 16A sicherung ab oder??


melden

Kalter Fusions-Reaktor selber bauen

12.01.2010 um 22:24
@Panta-Rhei
@OpenEyes
ÄÄHHH... Also, bei dem Wissenschafts-Kauderwelsch den ihr da diskutiert, glaub ich euch gern dass ihr so nen Reaktor baut^^

Wow, aber bin beeindruckt ;)


melden

Kalter Fusions-Reaktor selber bauen

12.01.2010 um 22:29
@OpenEyes

hab gerade keinen techniker hier :D

ne aber wieviel ohm bräuchte ich den da so?? am besten und kann ich die dinger parallel schalten?? klar oder??? weil das maximale was es bei conrad gibt sind 100Watt widerstände??? würde einer davon den durchbrennen an nem gleichrichter von 250V 10A, bin jetzt nicht so versiert in elektrotechnik


melden

Kalter Fusions-Reaktor selber bauen

12.01.2010 um 23:18
Die Angabe von 1-2 A auf deinem Silizium-Brückengleichrichter
gibtm lediglich an, wieviel Ampere dieser maximal verträgt,
bevor er Rauchsignale von sich gibt !
Dieser wandelt lediglich die Wechselspannung in eine pulsierende Gleichspannung.
Dann solltest du am Ausgang des Gleichrichters noch einen großen
Elektrolytkondesator zum Glätten der gepulsten Gleichspannung parallel schalten.

Dann, wie Openeyes schon sagte, solltest du nach dem Gleichrichter erstmal noch
einen Widerstand zur Strombegrenzung vor die Apparatur schalten, sonst rauchst
du den Gleichrichter mit hoher Wahrscheinlichkeit recht schnell ab !


melden

Kalter Fusions-Reaktor selber bauen

12.01.2010 um 23:19
@Panta-Rhei
Du warst mit meinen Ratschlägen gemeint.


melden

Kalter Fusions-Reaktor selber bauen

12.01.2010 um 23:20
@Gamma7

danke gamma wieviel ohm würdest du mir empfehlen?? oder kann ich nicht einfacher weise den widerstand von dem wasser verändern???


Anzeige

1x zitiertmelden