Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Energie/Perpetuum Mobile

8.703 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freie Energie, Perpetuum Mobile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freie Energie/Perpetuum Mobile

01.02.2011 um 15:01
Sogar ich weiss, dass es freie Energie gibt ihr unwissenden. Folgendes Beispiel dazu:

Nehmt einen Stein und haltet ihn aus dem Fenster. Dann hat der so komische Lageenergie, weil du ihn in einer Lage hälst. Lässt du ihn dann fallen, dann fliegt er runter und dabei wird:

Tada: Energie frei, also freie Energie.

Anzeige
2x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

01.02.2011 um 15:31
Hi,

:-))

@ätherkörper
Zitat von ätherkörperätherkörper schrieb:Tada: Energie frei, also freie Energie.
Ergänzung: "Energie wieder frei"

-gg


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

01.02.2011 um 16:35
@Groschengrab
fISh schrieb:
Und eine kontrollierte kernfusion kann man eben leider noch nicht ablaufen lassen. Sonst hätten wir eben unser energieproblem schon gelöst.
Groschengrab: Nein, das wird sich erst noch heraus stellen.
Was wird sich erst noch heraus stellen ?


aus Wiki:
Wikipedia: Magnetismus#Magnetische_Kraftwirkung
Und wo steht in diesem artikel, dass die magnetkraft ein speicher ist ? Nochmal die magnetkraft an sich, ist kein speicher.
fISh schrieb:
Das schließt aber nicht aus, dass man nicht auf andere art und weise auch arbeit verrichten kann.

Groschengrab: Mag sein, aber wir reden hier vom Magneten, der doch recht gut erforscht ist. Und der Begriff Arbeit ist in der Physik wie folgt definiert:
Wikipedia: Arbeit_%28Physik%29
Wir reden hier aber auch vom peretuum mobile. Und im magneten schlummert eben unumstritten eine kraft.
Über den begriff arbeit haben wir glaube ich keine differenzierten anschauungen. :)


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

01.02.2011 um 16:45
@nytron
Zitat von nytronnytron schrieb:Die gibt es nicht

Die gibt es noch nicht.
Zitat von nytronnytron schrieb:
Die Aussage Einsteins war eher, dass die physikalischen Theoreme in allen Bezugssystemen invariant sind.
Nö,nö geschätzter nytron, die aussage einsteins war schon auch genauso wie ich sie dargestellt habe.
Zitat von nytronnytron schrieb:Du kannst einen Magneten noch so lange in der Hand halten, von alleine verrichtet er keine Arbeit
Habe ich je etwas anderes behauptet ? Ich sprach wohlgemerkt von einer apparatur.


2x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

01.02.2011 um 17:24
Ich staune immer wieder mit welche Inbrunst Menschen eine Geisteshaltung der Vergangenheit verteidigen. Man mag sie "Relativisten" nennen oder einfach nur "ewig Gestrige".

Manche Kommentare zur "Freien Energie" sind absichtlich darauf ausgerichtet die ganze Sache ins lächerliche zu ziehen. Die "Illuminaten" lassen grüßen.

Hier noch einmal der Link zu meinem Beitrag hierzu:

Das unheilige Energie-Kartell
Energie-Konzept 2050

Ich bin seit 1998 im web und sehe was sich inzwischen alles getan hat diesbezüglich.
Es gibt den ÄTHER, es gibt "FREIE ENERGIE" und es gibt "AUSSERIRDISCHE WELTRAUMSCHIFFE"
die die Erde besuchen. Ebenso gibt es den "HYPERRAUM" der Verbindungen innerhalb von
Sternensystemen ja sogar intergalaktische Reisen in "Nullzeit" zuläßt.

Sowohl die Staatenlenker der Erde, als auch einflussreiche Wissenschaftler und hohe Wirtschaftskreise wissen darüber bescheid. Es wird 2011/2012 einen Wandel in der Welt geben.

Ich kann allen jungen Menschen die sich ernsthaft mit diesem Thema beschäftigen nur raten, am Ball zu bleiben, sie werden bald Gelegenheit bekommen ihre Träume zu verwirklichen.

Euer
spykid


2x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

01.02.2011 um 17:29
@spykid
Zitat von spykidspykid schrieb:Sowohl die Staatenlenker der Erde, als auch einflussreiche Wissenschaftler und hohe Wirtschaftskreise wissen darüber bescheid. Es wird 2011/2012 einen Wandel in der Welt geben.
Und warum weis ich dann nicht bescheid ?
Warum kommt dein Text der alles Anzweifelt was wir wissen glauben ohne Referenz und ohne Beweise aus ?

Frage über Fragen ... haben wir es hier mit einer wirren Welt oder mit einen wirrn Hirn zutun ?


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

01.02.2011 um 17:52
@subgenius schrieb: Und warum weis ich dann nicht bescheid?
Text[/quote]

Vielleicht bist du zu unwichtig? :-)

Für alternative Physik kann ich auch folgende webseite empfehlen, da werdet ihr sicher fündig:
www.wbabin.net/

Crisis of Knowledge at the Beginning of the 21st Century
http://www.wbabin.net/eeuro/kohut14.pdf

Übrigens man hat Einstein praktisch gezwungen die Relativitätstheorie zu entwickeln, weil man ihn absichtlich mit falschen Ergebnissen der Ätherströmmungs-Messungen insbesondere denen von Dayton Miller und Morley konfrontiert hat.

Siehe: http://www.orgonelab.org/miller.htm
"I believe that I have really found the relationship between gravitation and electricity, assuming that the Miller experiments are based on a fundamental error. Otherwise, the whole relativity theory collapses like a house of cards."
— Albert Einstein, in a letter to Robert Millikan, June 1921 (in Clark 1971, p.328)


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

01.02.2011 um 17:53
Hi,

@spykid
Zitat von spykidspykid schrieb:Ich staune immer wieder mit welche Inbrunst Menschen eine Geisteshaltung der Vergangenheit verteidigen. Man mag sie "Relativisten" nennen oder einfach nur "ewig Gestrige".
Auch ich werde andauernd in Erstaunen versetzt über User, die jedem Hirnfurz einfach und völlig naiv hinterher laufen.

"Mein Papa hat sich einen roten Ferrari gekauft."
"Zeig mal!"

-gg


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

01.02.2011 um 17:56
Freie Energie ^^ lol


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

01.02.2011 um 18:01
Also Hyperräume kann man nicht ausschließen, aber Freie Energie und den Äther schon.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

01.02.2011 um 18:03
@fish
Zitat von fishfish schrieb:Nö,nö geschätzter nytron, die aussage einsteins war schon auch genauso wie ich sie dargestellt habe.
Sie war sehr unexakt, Abwesenheit von Gravitation gibt es nämlich nicht
Die gibt es noch nicht.
Die kann auch nie funktionieren :D


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

01.02.2011 um 18:06
Hallo net.star11
selbst für die Amerikaner ist "Freie Energie" inzwischen eine Tatsache. Nur die Deutschen laufen wie blind den Relativisten hinterher. Harald Lesch, der sich als ein erklärter Gegner von Äther-Physik und UFOs geoutet hat, trägt im TV dazu maßgeblich bei. So sehr ich seine Sendungen im BR-Alpha "Alpha Centauri" schätze, so sehr verurteile ich seine Haltung in der Öffentlichkeit, wenn er mit Polemik dazu in Talk-Sendungen spricht.

Sehr empfehlenswert das Buch von Jeanne Manning (Physikerin und Wissenschaftsjournalistin)
Breakthrough Power
http://www.breakthroughpower.net/Home.html (Archiv-Version vom 23.07.2011)

Gruß
spykid


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

01.02.2011 um 18:07
Hi Q-Ball,

hier fehlen Euer Gnaden!


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

01.02.2011 um 18:11
Inwiefern? Im Äther oder der Energie? Der Äther hat mehr fragen aufgeworfen als er gelöst hat. UNd einstein hat mit der RT auch sehr gut dargelegt, warum man keinen Äther braucht.

Und freie Energie? Wo soll die herkommen?


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

01.02.2011 um 18:22
Hi,

@spykid
Zitat von spykidspykid schrieb:selbst für die Amerikaner ist "Freie Energie" inzwischen eine Tatsache.
Ja? Dann hätten wir sie schon seit langer Zeit. Ist aber nicht.

Ach ja....
Zitat von spykidspykid schrieb:Sehr empfehlenswert das Buch von Jeanne Manning (Physikerin und Wissenschaftsjournalistin)
Bei Amazon habe ich nur das Buch gefunden:

http://www.amazon.de/Freie-Energie-Die-Revolution-Jahrhunderts/dp/3930243040

Zitat:
Autorenportrait
Jeane Manning ist studierte Soziologin und arbeitete als kritische Zeitungsreporterin.
Ich lass das mal so stehen.

-gg


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

01.02.2011 um 18:29
Q-Ball
wenn die RT falsch ist fallen auch die Einwände gegen den Äther. Wenn die Ergebnisse der Michelsen-Morley Experimente zum Ätherwind falsch sind, entfallen auch dessen Einwände gegen den Äther.

Im übrigen besitze ich seit 2005 das Buch "Secrets of the Aether" von Thomson + Bourassa/USA, was inzwischen als Standard-Werk der Äther-Physik gilt.
http://books.google.de/books?id=8C1QAq1Qd7UC&pg=PA49&lpg=PA49&dq=bourassa+ether&source=bl&ots=v-rHjX8WHA&sig=V_YsSE16ecH_96LgpGg43CdUbiM&hl=de&ei=rUBITZCWI9D1sgayz7yYAw&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=1&ved=0CBgQ6AEwAA#v=onepage&q=bourassa%20ether&f=false

Ich habe seit 1998 tausende Stunden im WWW zugebracht und mit gesundem Menschenverstand mir eine Meinung gebildet. Was übrigens jeder tun kann!

Erst nach 25 Jahren Studium dieser Materie war ich auch in der Lage den HYPERRAUM (5D) zu akzeptieren! Der menschliche Geist benötigt - leider - Zeit, um sich mit Phänomenen die sich außerhalb der normalen 4D Raum-Zeit Dimension bewegen, vertraut zu machen.

Dies wird jungen Menschen die jetzt um die 20 Jahre alt sind, nach der Zeitenwende 2011/12 viel leichter gelingen.

Gruß spykid


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

01.02.2011 um 18:33
Groschengrab,

Jeanne Manning weiß mehr über Physik als mancher Professor an der Uni in Deutschland :-)


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

01.02.2011 um 18:42
@nytron
fISh schrieb:
Nö,nö geschätzter nytron, die aussage einsteins war schon auch genauso wie ich sie dargestellt habe.

nytron: Sie war sehr unexakt, Abwesenheit von Gravitation gibt es nämlich nicht
Geschätzter nytron, wenn ich schreibe:
"Ja, einstein erkannte, dass man in einem gravitationsfeld immer ein lokales bezugssystem finden kann, dadurch gelten die physikalischen gesetze auch in abwesenheit von gravitation",

........,wo behaupte ich hier etwas davon, dass es eine abwesenheit von gravitation gibt ?
Nimm mal ein physikbuch zur hand. Das was ich hier wiedergegeben habe, entspricht sinngemäß zu 100% dem was einstein gesagt hat.


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

01.02.2011 um 18:49
@spykid
Interessant an deiner Argumentation ist, dass du grundsätzlich der Meinung bist dass es den Äther gibt, und meinst die RT sei falsch. KÖnnte aber auch genau umgekehrt sein ;)
Allerdings legst du uns auch nichts vor, was mich zumindest nachdenken lassen würde.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

01.02.2011 um 18:50
Hi,

@spykid
Zitat von spykidspykid schrieb:Jeanne Manning weiß mehr über Physik als mancher Professor an der Uni in Deutschland
Ja?

http://www.amazon.de/gp/cdp/member-reviews/A1X64PUQMR3PVL/ref=cm_pdp_rev_more?ie=UTF8&sort_by=MostRecentReview#R35JH59R8682VJ

Baby Schimmerlos, nix anderes. Deine unbewiesenen Behauptungen helfen da nicht weiter. Zeig einfach eine FUNKTIONIERENDE Maschine und gut ist.


-gg


Anzeige

melden