Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Energie/Perpetuum Mobile

8.703 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freie Energie, Perpetuum Mobile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freie Energie/Perpetuum Mobile

08.01.2013 um 19:16
@Cognition

Aha, dann hat also jeder dieser Geheimforscher zwei Spezialgebiete, sein offizielles und sein geheimes, ja? Für wie realistisch hältst du das z.b. in der Physik?

[7]

Anzeige
melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

08.01.2013 um 19:17
Zitat von CognitionCognition schrieb:@Cellador selten dumme Frage.
Hab da was verwechselt und korrigiert sorry. Sollte heissen:
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Wie willst du Wissen anwenden, wenn du es geheimhalten willst?



1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

08.01.2013 um 19:18
@Rho-ny-theta
Für nicht unrealistisch, für gewöhnlich werden die Personen schon sehr früh gefischt. Solche Forscher könnten zum Beispiel wie einige Mitarbeiter von Area 51 Handwerker oder ähnliches sein und in echt sind es ganz klüge Köpfe. (Da gibts Zeugenaussagen zu).


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

08.01.2013 um 19:19
@Cognition

Meinst du das echte Area 51, wo man Flugzeuge gebaut und getestet hat, oder das Alien-Area 51 mit Greys und Sumpfmonstern? Im zweiten Fall hätte ich gerne Belege.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

08.01.2013 um 19:21
@Rho-ny-theta
Die Zeugenaussagen waren in etwa der Tonart, dass sie dazu nicht weiter Stellung nehmen können, was ganz genau in Area 51 geforscht wird. Die Aussagen kommen von pansionierten Leuten.Was da nun geforscht wurde und wird, wird wohl nur jemand wissen der auch dazu befugt ist.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

08.01.2013 um 19:22
@Cognition
Zitat von CognitionCognition schrieb: (Da gibts Zeugenaussagen zu).
Du meinst doch nicht etwa Herrn Lazar...?


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

08.01.2013 um 19:22
@Cognition

Doch, sehr aussagekräftig, das. Was hat das aber damit zu tun, dass PMs nach geltenden Naturgesetzen nicht machbar sind, um mal zum Thema zurückzufinden.

[7]


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

08.01.2013 um 19:25
@Rho-ny-theta
Von diesem Thema sind wir weit abgedriftet, von unserem Forschungsstand aus und nicht genau das Perpetuum Mobile was er meint, scheint es mehr als unmöglich. Aber wer weiß wie weit die Forschung wirklich ist. Es gab schon vor jahrzehnten Tests mit Folie, die ein Gedächtnis aufweist indem sie sich wieder in ihre ursprüngliche Form zurückformt und die Informationen hat die Welt auch erst Jahrzehnte später bekommen.

Zudem habe ich gerade bereits betont, gerne weiter über PN wer über dieses spezielle Thema diskutieren möchte.
Und Lazar meine ich jetzt nicht unbedingt.


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

08.01.2013 um 19:26
Zitat von CognitionCognition schrieb:Es gab schon vor jahrzehnten Tests mit Folie, die ein Gedächtnis aufweist indem sie sich wieder in ihre ursprüngliche Form zurückformt und die Informationen hat die Welt auch erst Jahrzehnte später bekommen.
Hast du dafür irgendwelche Belege, dass diese Informationen der Welt vorenthalten wurden?


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

08.01.2013 um 19:28
@Celladoor
Ich kann mir ja mal die Arbeit machen und recherchieren inwiefern ich den Artikel dazu finde.
Das ist schon lange her, dass ich den gelesen hatte. Da ging es um Technologien, die noch nicht im Allgemeingebrauch sind wobei sie eigentlich schon seit Jahrzehnten vorhanden sind wie z.B. diese intelligente Folie und wen wunderts angeblich wurde diese in der Area 51 "entwickelt".
Damit will ich nicht sagen, dass die da Alientechnologien hätten, ganz und gar nicht.
Nur, dass Forschungen vorrangetrieben werden von denen die Öffentlichkeit gar nichts weiß.


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

08.01.2013 um 19:31
Zitat von CognitionCognition schrieb:Ich kann mir ja mal die Arbeit machen und recherchieren inwiefern ich den Artikel dazu finde.
Aha. Hab ich mir schon gedacht. Wenns ums eingemachte geht happerts plötzlich.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

08.01.2013 um 19:33
@Celladoor
Du hast Glück, dass ich diesen Beitrag nicht melde, weil er im höchsten Maße provokant ist.
Ich kann mir die Mühe gerne machen und weiteres über PN danke!
Das gilt für alle die weiter mit mir über das halbthemenfremde Thema diskutieren möchten, danke.


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

08.01.2013 um 19:34
@Cognition

Wegen der Folie: es kann ja auch sein, dass die einfach nicht kostengünstig herstellbar war, ohne Verschwörung.

Grundsätzlich: Man kann im Geheimen zwar Anwendungs- aber keine Grundlagenforschung betreiben. Heutige Grundlagenforschung ist so komplex, dass sie tausende von Hilfsarbeitern und eine riesige Infrastruktur benötigt, Universitäten zum Beispiel. Man betrachte z.b. das Manhattan-Projekt, und das war vor 70 Jahren. Grundlagenforschung lebt vom Austausch zwischen den Wissenschaftlern und der Zusammenarbeit von Experten; geheim geht das faktisch nicht.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

08.01.2013 um 19:36
@Rho-ny-theta
Außer man hat eine ganze Forschungseinrichtung, die die hellsten Köpfe beschäftigt, die natürlich von tausenden von Hilfsarbeitern unterstützt wird und ganz einfach unter der Erde befindlich ist.
Die Information über die Folie kam aber sehr viel später als die eigentliche Forschung raus.

Und jetzt bitte über PN wie oft soll ich das noch schreiben?


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

08.01.2013 um 19:38
@Cognition
Ich bin raus :D ist man einmal essen und schon schreibt ihr hier zwei dutzend Beiträge. Ich schummel mich mal wieder rein.

Wissenschaftler konnten im 2. Weltkrieg über die Grenzen nach Deutschland kommunizieren - und das obwohl, die Nazis diese Wissenschaftler vertrieben hat und ihre Ansichten versucht hat zu bekämpfen ("Judenphysik").

Eine Frage: Warum baut man sowas, wie den Speicherring am CERN öffentlich? Dort kann man irre viel herausfinden. Wer würde das wollen?


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

08.01.2013 um 19:40
@Heizenberch
Wäre an sich auch eine prima Tarnung nicht? Man sieht ja eure Reaktion demgegenüber ;)
Nährt ja die Meinung es gäbe keine geheime Forschung.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

08.01.2013 um 19:47
@Cognition

Werden denn auch alle Hiwis, Sekretäre und Hausmeister, Techniker usw. fürstlich entlohnt, damit sie die Klappe halten? Und nochmal: wir behaupten nicht, es gäbe keine geheime Forschung, sondern wir sagen, dass geheime Grundlagenforschung wenig Sinn macht.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

08.01.2013 um 19:48
@Rho-ny-theta
Nö die werden unter Druck gesetzt so wie alle anderen sowieso ;)


3x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

08.01.2013 um 19:48
Zitat von CognitionCognition schrieb:Du hast Glück, dass ich diesen Beitrag nicht melde, weil er im höchsten Maße provokant ist.
Tu dir keinen Zwang an. Wenn ich wegen solchen Beiträgen mit Konsequenzen zu rechnen hätte, wäre ich schon längst für immer aus diesem Forum verbannt worden. LOL: :D :D :D
Zitat von CognitionCognition schrieb:Ich kann mir die Mühe gerne machen
Wirst du aber nicht. Und wenn wirst du nichts dergleichen finden. Du stellst einfach mal diese Behauptung auf ohne was vorzuweisen können.
Zitat von CognitionCognition schrieb:Und jetzt bitte über PN wie oft soll ich das noch schreiben?
Wen interessiert schon was du per PN schreibst? Das ist ein Forum. Wenn du nicht öffentlich diskutieren willst, dann lass das einfach. Kein Grund uns das immer wieder unter die Nase zu reiben.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

08.01.2013 um 19:49
@Cognition

Klar, und jahrelang packen hunderte bis tausende erpresster Personen nicht aus. Klingt nicht glaubwürdig.

[8]


Anzeige

melden