Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Energie/Perpetuum Mobile

8.703 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freie Energie, Perpetuum Mobile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freie Energie/Perpetuum Mobile

12.07.2014 um 13:32
ich versuch grad zu levitieren indem ich mich selbst an meinen haaren nach oben ziehe..auuuuuu :(

Anzeige
melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

12.07.2014 um 13:34
Du machst das falsch. Du musst mit deinen Händen unter den Po fassen, und dich hochheben. So ähnlich wie bei den Luftbläschen.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

12.07.2014 um 13:39
@poipoi
Zitat von poipoipoipoi schrieb:So pi mal Daumen müsste da sogar noch ein bisschen Strom bei über sein.
Das leider nicht. Mit dem Einblasen der Luft hebst Du das Wasser an und die Energie, die Du rauskriegen kannst ist genau jene Energie (maximal) welche Du brauchst um das Wasser mit Hilfe der Pressluft anzuheben. :)

Auch nur ein nicht funktionierender Schwerkraft - Motor ...


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

12.07.2014 um 14:09
Och, menno...


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

12.07.2014 um 14:29
ich denke wir sind uns alle einiig, dass die letzten posts rein rhetorisch gemeint waren.
p.s. sorry für die Rechtschreibfehller aber meine tastatur ist im arsch.


2x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

12.07.2014 um 14:53
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:aber meine tastatur ist im arsch.
Wie hast du die denn DA rein bekommen :D ???


2x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

12.07.2014 um 14:54
Zitat von Alek-SandrAlek-Sandr schrieb:Wie hast du die denn DA rein bekommen :D
da?


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

12.07.2014 um 15:02
Zitat von Alek-SandrAlek-Sandr schrieb:Wie hast du die denn DA rein bekommen
du meinst meine posts? ich brauch 3 minuten ffür 10 worte


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

12.07.2014 um 15:21
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:du meinst meine posts?
Nein, er will wissen, wie Du Deine Tastatur in den Anus bekommen hast, ohne zu verbluten...
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb: meine tastatur ist im arsch



melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

12.07.2014 um 16:25
Mark Euthanasius und Simon Derricutt, zwei im englischsprachigen Raum bekannte Freie-Energie-Kritiker, haben gerade die drei Gesetze der Freien Energie (und einen Folgesatz) aufgestellt:
The first law of free energy: Those who do not believe in free energy will not receive it.
The second law of free energy: Those who do believe in free energy will not receive it.
The third law of free energy: Those who pay for a free energy machine will not receive it.

Corollary: Delivery of said machine is always more than 5 months in the future.

(Mark Euthanasius & Simon Derricutt am 12.07.2014 (Archiv-Version vom 13.07.2014))
Bei dem Folgesatz würde ich einen kürzeren Zeitraum für passender halten (z.B. Keshe hat bei den inzwischen ca. 13 Verschiebungen seiner "Generatoren" auch schon mal kürzere Fristen als 5 Monate genannt), aber der Rest trifft's m.E. ganz gut. ;)


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

12.07.2014 um 17:04
Irgendwann mache ich mal eine Gesamtaufstellung aller Freien Energie Maschinen/Perpetuum Mobiles, gegliedert nach Funktionsprinzip und einer kurzen Erklärung, warum das nicht funktioniert. Die stelle ich hier rein und wir brauchen dann nur noch einen Zähler, die wievielte Variante das jeweils ist.
Interessant wird es dann nur noch, wenn sich jemand etwas wirklich neues ausdenkt. Wird nicht oft vorkommen, das meiste ist 19tes, oft sogar 18tes Jahrhundert.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

12.07.2014 um 17:15
@uatu
Zitat von uatuuatu schrieb:Keshe hat bei den inzwischen ca. 13 Verschiebungen seiner "Generatoren" auch schon mal kürzere Fristen als 5 Monate genannt
Na, Keshes Wunderdinge sind ja auch nicht bloss Freie Energie Dingsbums, die können sogar in der Zeit reisen und Mozart spielen :D


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

12.07.2014 um 18:41
Mal eine Frage an die Experten:
Wie seht ihr die Chancen, dass man jenseits von Solar-, Windenergie usw. noch weitere in der Natur vorkommende Energiepotentiale nutzen kann? An Erdwärme (eine fast unendliche Energiequelle) wagt man sich ja nur zaghaft heran. Wie sieht es - nur mal als Beispiel - mit den Energiepotentialen von Gewittern aus?


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

12.07.2014 um 18:44
Zitat von Lupo1954Lupo1954 schrieb:Wie sieht es - nur mal als Beispiel - mit den Energiepotentialen von Gewittern aus?
So wie mit den Energiepotentialen von Meteoriten.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

12.07.2014 um 18:45
@Celladoor
Du meinst: Zu sporadisch, und wenn, dann zu heftig?


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

12.07.2014 um 18:47
hast du nie zurück in die zukunft geschaut?


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

12.07.2014 um 18:50
@Celladoor
Nein. Schreib mal was Du meinst, wenn es nicht zu umfangreich ist.


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

12.07.2014 um 18:56
Zitat von Lupo1954Lupo1954 schrieb:Nein. Schreib mal was Du meinst, wenn es nicht zu umfangreich ist.
Zitat Dr.Brown: "Dummerweise weiss man nie wo ein Blitz einschlägt".


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

12.07.2014 um 19:07
@Celladoor
Ist vielleicht ein dummer Vorschlag, aber ich frage trotzdem mal: Könnte man die "Gewitterelektrizität" nicht "auffangen" und ableiten, bevor es zu einem Blitzüberschlag kommt?
Solche potentiellen Gewitterlagen gibt es im Sommer doch öfter.
Ist nur ein Gedankenspiel, mir ist klar, dass man auch wohin muss mit den 100.000 Volt.


4x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

12.07.2014 um 20:31
Zitat von Lupo1954Lupo1954 schrieb:Ist vielleicht ein dummer Vorschlag
Find ich nicht. Mir fällt nur nichts ein womit man die Energie in den Wolken melken könnte.


Anzeige

melden