Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Energie/Perpetuum Mobile

8.703 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freie Energie, Perpetuum Mobile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freie Energie/Perpetuum Mobile

08.12.2016 um 21:45
Und was ist jetzt mit meinem Vorschlag der Schwurbelei des Monats? @Ochda hätte jetzt schon im November und im Dezember gewonnen. Das ist doch der Preis der noch fehlt, oder?

Anzeige
melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

13.12.2016 um 15:26
Im aktuellen Skeptiker beschäftigt sich sogar der Leitartikel mit dem Thema
skeptiker 72dpi 2016 04


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

13.12.2016 um 18:11
Das wäre mein Schwurbi des Monats:
https://www.amazon.de/Chembuster-Orgon-mit-6500km-Reichweite/dp/B00VRWELU0/ref=sr_1_1?s=kitchen&ie=UTF8&qid=1481649026&sr=1-1&keywords=Chembuster+Orgon+mit+6500km+Reichweite

U.A:
Diese Chembuster haben eine Reihe von 6,500km (6 000 und fünf hundert Kilometer .. eine normale) ein seinen zu 100km. Diese Bereiche können kontrolliert mit Pendel dowsing. oder einer Überprüfung der Bandbreiten können nur Mit diesen gehen. Diese sind so leistungsstark, weil sie Energie aus höheren Maße inbeded in sie .. und alles that's stammt aus einem höheren Maße gets amplified viele Zeit über auf diese untere 3-4 dimension that's, warum Sie sind extrem powerful... sie die extreme Leistung zu halten clean and clear skies von chemtralis und die Verschmutzung, die Spritzen unsere skies..



melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

13.12.2016 um 18:41
@Abahatschi

Noch besser als das eigentliche Produkt sind fast immer die Kundenrezensionen .. :D
Es funktioniert!
Von Amazon Kunde am 2. Februar 2016
Ich habe nach intensiver Recherche herausgefunden, dass diese Geräte(?) in der Nähe Neu-Delhis produziert werden. Zum Glück ist das lediglich ca. 6000 km (6000 Kilometer und Null-Hundert Kilometer) von meinem Wohnort entfernt. Und was soll ich sagen? Ich hab noch keine Chemtrails gesehen! Es funktioniert also!
oder der hier ..
Nach ein paar Stunden konnte ich es nicht mehr halten und hab es auf den Boden gelegt. Vermutlich wird es dort seinen Dienst nicht tun. Bzw. ich habe keine weitere Wirkung wahrnehmen können. Ich habe jedoch bemerkt das unsere Katze sich merkwürdig verhält und vermutlich ein angelocktes Ufo sie mit einem Alienparasiten infiziert hat. Folglich werde ich nun demnächst meine eigenen Alien-Zombiekatzen haben, worauf ich mich sehr freue. Insofern die den ollen Köter des Nachbarn fressen.
der ist auch nicht übel .. :D
Beschwerde der Luftwaffe
Von Harry S. am 4. Mai 2016
nachdem ich das Teil aufgestellt hatte bekam ich Besuch vom nahegelegenen Nato Flughafen. Sie hätte eine starke Energiequelle geortet und wären nicht mehr in der Lage in Europa Chemtrails auszusetzen. Das wäre eine Störung des Weltfriedens und der Einsatz wäre gefährdet. Auch wurde festgestellt, dass das Teil kein CE Prüfzeichen hat. Schöner Mist. Jetzt müssen wir wieder mit Chemtrails leben.



1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

13.12.2016 um 19:11
@Abahatschi
Ich lache immer noch wegen den Rezensionen


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

13.12.2016 um 19:17
@Abahatschi

Wobei der Kandidat hier noch besser ist: https://www.amazon.de/Akasha-Säule®-Chembuster-verbunden-Orgonite/dp/B016Z3PO2E

Wenn man die Energie auffangen könnte die dieser Unsinn verbraucht dann hätte man fast ein PM. Weil einigen Jüngern muss man ja nur einen Kondensstreifen zeigen und schon produzieren die ohne Unterbrechung sinnbefreite Aussagen am laufenden Band, also ein Perpetuum Mobile. ;)


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Energie/Perpetuum Mobile

13.12.2016 um 19:17
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Noch besser als das eigentliche Produkt sind fast immer die Kundenrezensionen .. :D
Auch nicht weiter verwunderlich ist folgender Hinweis:
Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen

Tumbler Kunststoff-Touch intellingent Trinkbecher

-Automatische erinnert Wasserfunktion: die Tasse leuchtet automatisch nach 2 Stunden auf Berührung, sie daran erinnern, um zu trinken.
-Regelfunktion: wenn Sie Ihre Hände zu streicheln, wird die Tasse, die Temperatur des wanter anzuzeigen.
P.S.: Die Top-Kundenrezension klingt schon fasst ernst gemeint :D

Quelle: https://www.amazon.de/Kunststoff-Touch-intellingent-Trinkbecher-Getr%C3%A4nke-Fruchtsaft/dp/B00UJ8S4TM/ref=pd_sim_sbs_201_5?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=0YF7RDEM2SCTPRY3QV8C


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

13.12.2016 um 19:28
Hier mal als Kurzlink, das (R) mag die Forensoftware wohl nicht. :)

https://www.amazon.de/dp/B016Z3PO2E

@pluss

Ist sofort bestellt worden! Ich weis ga nicht wie ich je ohne so etwas leben konnte! ;)


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

13.12.2016 um 19:51
Wahahhahahahaha ....Bitte mehr davon


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

13.12.2016 um 20:46
Der "Marktführer" scheint:
https://www.oz-orgonite.de
zu sein.

*und wir regen uns über eine Blubbersäule für 12000 Ocken...die Typen verschleudern Steine für 2200, sogar mit Copyright.
https://www.oz-orgonite.de/pranakristall/alle-pyramiden/pranakristall-regenbogenlicht-xxxl-bunt?c=14


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

13.12.2016 um 20:52
@Abahatschi
Na wenigstens alle Chakren und mit Gold....Wer kauft sich sowas?


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

13.12.2016 um 20:59
Die Leute gibt es...ich brauche es nicht.
Mit 32cm Käntenlänge und einen Schwergewicht von 15kg ist diese Pyramide ein Hingucker und ein Raumharmonisierer von deren Energie auch noch ihre Nachbarn drei Blocks entfernt profitieren werden.
Vielleicht setzen sich Eigentümergemeinschaften zusammen.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

13.12.2016 um 21:00
Sogar mit cooyright


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

13.12.2016 um 22:24
@Thorsteen
Das Gedicht bei den Arcascha- Rezessionen ist nur Spitze, werd ich mir aufschreiben!
:pony:


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

14.12.2016 um 01:49
Das ist echt lustig, lange nicht mehr so gelacht. Danke


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

14.12.2016 um 05:42
Sollte man eigentlich selbst verkaufen! Einfach'n bisschen Metallschrott mit ein paar funkelnden Steinen verkleben und als energetischen Quantenchakrakontinuumtransformator anpreisen!


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

14.12.2016 um 12:21
Wenn die Kundenrezision auf Amazon mal wieder zur Kabarettistenbühne verkommt, danke schon länger nicht mehr so herzlich gelacht.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

25.12.2016 um 09:21
Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an den wasserbetriebenen Notstrom-Generator "GDS" aus Kanada. Auf der Webseite wurde angekündigt, die Produktion würde bald starten, es gab Bilder von der angeblichen Fertigungshalle mit umfangreichem CNC Maschinenpark und es war die Rede von baldiger Lieferung. Davon ist nun plötzlich nichts mehr zu lesen. Es werden jetzt Vorbestellungen angenommen um Geld einzusammeln. Das Übliche halt.
All pre-sales monies will go to manufacturing (wages, parts, overheads) five verification test GDS 5000 units for 3rd party laboratory and field trial performance testing. Further, these funds will be used to obtain all electrical certifications and an international patent.
http://gdstechnologies.ca


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

25.12.2016 um 13:54
Witzig finde ich:

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen

61Oep2BzI2BYL. AC UL320 SR250320
Other feeders humiliate squirrels, but the Unicorn Squirrel Feeder transforms squirrels into magical beasts from Fairyland!



melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

27.12.2016 um 13:33
Ein neuer Anbieter auf dem Markt, "Innova". Angeboten wird ein freie Energie Gerät mit einer Leistung von 7350 Watt. Dazu gibt es eine kleine Geschichte, die ich aus einer Videobeschreibung von overunity.com/Stefan Hartmann habe. Sehr amüsant, genauer gesagt vollkommen lächerlich:
Das Gerät wurde von einem jüngeren Kollegen eines gewissen Hans Coler gebaut. Die beiden waren am Bau der Antriebseinheit der sogenannten "Glocke" (Haunebu) beteiligt, dem berühmten Nazi-UFO. Nach dem Krieg hat der Mann das Teil behalten und die "Technologie" weiter entwickelt. Im ersten Quartal wird es auch 20kW Geräte geben, die einen LKW antreiben werden.
Auf den ersten Blick erstaunlich wirkt die Vermarktung. Man kann jetzt schon das kleine Gerät bestellen, und bekommt es dann erst einmal kostenlos für 30 Tage zum ausprobieren. Bei Nichtgefallen kann man es kostenlos zurück schicken. Bemerkenswert ist die Begründung für die Tatsache, dass der Versand kostenlos ist: die Lieferfahrzeuge werden von solchen Teilen betrieben.
Shipping is free because our company uses delivery vans, that use the same way to produce electricity to drive them.
Eine komplette Lachnummer.

www.youtube.com/watch?v=Yck7z4b2cKM
http://innovatehno.eu/products/ (Archiv-Version vom 19.12.2016)


Anzeige

2x zitiert7x verlinktmelden