Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Energie/Perpetuum Mobile

8.703 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freie Energie, Perpetuum Mobile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freie Energie/Perpetuum Mobile

16.02.2012 um 19:32
Gleiche Polung an den Kondensatorplatten bringt maximale abstoßung!

Anzeige
melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

16.02.2012 um 19:42
@wrentzsch
Probier' es einfach aus und beobachte was passiert, hm ?


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

16.02.2012 um 19:51
Ein im Kreis gebogener Draht ist auch ein Schwingkreis. Und ist ohne Oszi auch genauso lehrreich wie einer mit hoher Induktivität und Kapazität...


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

18.02.2012 um 22:51
@der-Ferengi
er wird sich laden und dann Däumchen drehen :D
Oder versteh ich den Witz dahinter jetzt nicht?


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

18.02.2012 um 23:36
@cs89
Na was passiert denn, wenn Du an beiden Enden Minus
oder Plus drantüddelst ?






...







Stunden später ...

Nüschts.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

18.02.2012 um 23:47
welche zwei enden eines kreises?


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

19.02.2012 um 00:00
@wrentzsch
Hey, renn' mir nicht nach wie ein Hund.
Du kapierst eh nichts. Weder hier, noch
in dem
Lichtgeschwindigkeit auf Null bremsen (Seite 4) (Beitrag von der-Ferengi)
Thread.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

19.02.2012 um 12:15
@der-Ferengi
Ach so, gleiche Polung an den Enden, dachte jetzt an simple Gleichspannung. Naja, ist beides nicht sehr spannend. ;)

@wrentzsch
eine wirklich gute Frage, denn wie wir wissen hat ein SchwingKREIS keine Enden, sonst wäre es ja kein Kreis.
/sarcasm


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

23.02.2012 um 14:37
Selbst die Ragecomics verbreiten jetzt schon ihre Perpetuum Mobiles =)

tQFYDzP Infinite-Electricity


1x verlinktmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

23.02.2012 um 14:42
@1.21Gigawatt
Das ist mit Abstand mein liebstes PM, einfach weil der Fehler nicht so offensichtlich ist und mal zur Abwechslung nicht die Reibung schuld ist ;)


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

23.02.2012 um 14:44
Das ist aber auch nicht schlecht:
perpetuum-mobile-perpetuum-mobile-physic


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

23.02.2012 um 14:46
@1.21Gigawatt

haha ders geil :D


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

23.02.2012 um 14:47
geniale idee, werds gleich mal ausprobieren


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

23.02.2012 um 16:31
@HYPATIA
nicht so offensichtlich? Ach komm, als ob so ein leichtes Kügelchen überhaupt durch eine so dichte Versiegelung durchkommen würde, so wie sie da benötigt wird. Bzw als ob die Dinger dann überhaupt einen Generator bewegen könnten, wenn sie so leicht sind. :D


2x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

23.02.2012 um 16:37
@cs89
Ja, für Unsereins ist das sofort ersichtlich,
aber für manch Anderen ...


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

23.02.2012 um 17:34
@cs89
Zitat von cs89cs89 schrieb:nicht so offensichtlich? Ach komm, als ob so ein leichtes Kügelchen überhaupt durch eine so dichte Versiegelung durchkommen würde, so wie sie da benötigt wird. Bzw als ob die Dinger dann überhaupt einen Generator bewegen könnten, wenn sie so leicht sind. :D
Tz, tz, Du hast wieder einmal gar nichts verstanden. Der Auftrieb der Kugeln im Wasser zieht doch die Kugel hinein. Ist doch LOGISCH :D
Immer nur die genialen Erfinder niedermachen. Typischer Mainstream - Sklave! :S


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

23.02.2012 um 17:38
@1.21Gigawatt
cat+toast spins forever Never touches floor
:D echt genial


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

23.02.2012 um 17:39
@der-Ferengi
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Ja, für Unsereins ist das sofort ersichtlich,
aber für manch Anderen ...
Na, na, mit einer kleinen Modifikation kann das Ding doch bestens funktionieren. Kommst Du drauf, wie die Modifikation aussehen muss? :D


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

23.02.2012 um 17:42
@der-Ferengi
@cs89
@1.21Gigawatt

Ich hab übrigens eine Idee, wie man einen Fusionsreaktor bauen könnte, der wirklich effizient arbeitet. Aber dafür mach ich einen eigenen Thread auf, sobald ich Zeit habe. Ist ja kein PM :D


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

23.02.2012 um 18:32
@OpenEyes

Ohoho, ich weiß was!
Man braucht nur noch einen Motor und nen Riemen. :D


Anzeige

melden