Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Energie/Perpetuum Mobile

8.703 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freie Energie, Perpetuum Mobile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freie Energie/Perpetuum Mobile

11.02.2012 um 14:59
Alle sind so schlau, jeder weiß das es keine freie Energie geben kann.
Trifft wohl auf die meisten Menschen zu, bloß sind die meisten Menschen auch bloß
durchschnittliche Bürger, die das was man ihnen eingehämmert hat bloß
weiterplappern und gerade in diesem Thread auf superschlau machen,
weil umso mehr man eingehämmert bekommt, umso schlauer ist man ja...

Gibt es denn noch "andere" ?
Oder warum muss immer nur die breite Masse präsent sein?
Die hilft doch nicht weiter, wo das hinführt, kennen wir ja...

Anzeige
6x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

11.02.2012 um 15:03
@7ty7high
Zitat von 7ty7high7ty7high schrieb:Alle sind so schlau, jeder weiß das es keine freie Energie geben kann.
Kannst du mal definieren was du unter freier Energie verstehst, von der jeder wissen soll, dass es sie nicht geben kann?

mfg
kuno


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

11.02.2012 um 15:06
@7ty7high
liefer oder Schweig.


Youtube: Spam
Spam
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




von dir.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

11.02.2012 um 15:09
@UffTaTa
Ja - aber in der Kfz-Werkstatt wird doch mit einem Amperémeter
der EndladeSTROM gemessen und nicht die Spannung.?!


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

11.02.2012 um 15:10
Zitat von 7ty7high7ty7high schrieb:Trifft wohl auf die meisten Menschen zu, bloß sind die meisten Menschen auch bloß
durchschnittliche Bürger, die das was man ihnen eingehämmert hat bloß
weiterplappern und gerade in diesem Thread auf superschlau machen,
weil umso mehr man eingehämmert bekommt, umso schlauer ist man ja...
Das Nachgeplappere fundiert immerhin auf solchen Dingen wie Computern. Und dass die funktionieren muss man dir hoffentlich nicht auch noch erklären. Was hast du hingegen bisher vorzuweisen?

Nichts.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

11.02.2012 um 15:34
Also, mein Vorschlag:

da @7ty7high es schafft immerhin viel wärmeenergie kontaktlos auf weite distanzen frei zu setzen, gebührt im schon eine menge respekt ! (Also mir Dampft zumindest immer der Kopf wenn ich seine Posts lese).

So nun würde ich einfach mal dazu Raten das wir ihn einfach gekonnt ingnorieren. Also ehrlich, er scheint weder interesse an der ernsthaften diskussion um die möglichkeit einer PM/Overunity/FE-Maschine zu haben, noch trägt er überhaupt irgendetwas sinnvolles zu diesem thread bei. Das einzige was er auslöst ist das "wir" uns aufregen und uns (lächerlicher geht es eigentlich fast nicht) mit einem offensichtlichen Troll über seine dubisose maschine streiten. Von der im endeffekt niemand auch nur den hauch einer vorstellung hat (Und @7ty7high wohl noch am wenigsten).

Aber trotz dieser umstände, schreiben hier täglich 10 (immergleiche) Leute Wutentbrannte Posts was für ein "scheiss" @7ty7high ja schreibt... Aber Leute, es sollte euch doch möglich sein darüber zu stehen und den armen Jungen einfach solange selbstgespräche führen zu lassen bis er die lust verliert weil niemand mehr auf ihn eingeht.

Also als Beispiel.

Ich bin im Supermarkt und ein kleiner junge, 9-10 Jahre alt, sabbelt mich zu und sagt dann das der Mond aus Käse ist. Ich sage daraufhin "Nein er ist nicht aus Käse" . . .

Jetzt könnte ich mich mit dem offentsichtlich sehr naiven Jungen endlos streiten bis der laden zumacht oder seine eltern ihn abholen (Die reaktion vieler hier im Thread) oder ich sag mir "Ohh mein gott was für ein dummes Kind" nehm mir mein Paket käse und den Quark , bezahle und fahre nach hause.


Ich finde so als gleichnis kommt das ganz gut hin :D

Also nichts gegen @7ty7high , vielleicht ist er ja echt der ober Professor (Auch wenn sich seine sonstigen Posts zu 80% um Marihuana drehen bzw ums marihuana drehen drehen , Ja ich hab nachgesehen :D ) und er entwickelt wirklich grad die maschine die die welt retten wird...

Aber da dies doch mehr als unwahrscheinlich ist, lasst ihn doch einfach sabbeln, macht euch keinen kopf und versucht uns lieber weiter die Rätsel der "angeblichen" und vorallem bekannten PMs zu lösen. Vielleicht kommen wir ja zufällig mal zu einer Lösung und dann gibts ne Allmy-FE-Maschine ;)

Ansonsten schönes Wochenende und lasst euch von @7ty7high nicht ärgern, mehr will er doch garnicht.

Gruß, JimmyWho

@Celladoor
@der-Ferengi
@Fedaykin
@kuno7
@UffTaTa
@fritzchen1
@7ty7high


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

11.02.2012 um 18:53
@JimmyWho

Danke, dass du dir die Mühe und Zeit genommen hast um das zu erläutern, da ich keine Ahnung habe um was es hier geht und zu faul bin hier was zu lesen, bitte ich euch fortzufahren :) .
Und @Fedaykin
Tot lach :) -> :D -> xD -> :shot: -> "es war doch zu lustig für ihn..." :D


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

11.02.2012 um 19:40
@ferengi
ersetze in deiner zeichnung Stromquelle durch katalysator und schon reagiert dein stromkreis auf äusere einflüsse- im widerspruch zu PM vorgaben.
Niemand kann anzweifeln das Schwingkreise funktionieren, ansonsten gäbe es kein radio aber ob der verbrauch ausreicht, eine zweite maschine zu betreiben bleibt abzuwarten, wenn nur impulse und keine energie übertragen wird!
Für die Energieübertragung brachst du eine erhöhte wahrscheinlichkeit.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

11.02.2012 um 19:54
@wrentzsch
Was für ein Katalysator z.B.?

Einer der auf äußere Einflüsse reagiert,
fällt mir im Moment nicht ein.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

11.02.2012 um 19:59
Entschuldige Kondensator !


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

11.02.2012 um 20:01
Katalysatoren gibt es in der biochemie und sind unveränderlich aber begünstigen reaktionen.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

11.02.2012 um 20:33
@wrentzsch
Dann hast Du wohl meinen Schaltplan mißverstanden.
Man sieht lediglich eine Batterie, an der ein Voltmeter
und ein Amperémeter angeschlossen ist.

Was soll es also bringen, an einen Kondensator zwei
Meßinstrumente anzuschließen ?


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

13.02.2012 um 14:30
Mehr werde ich dir nicht darüber erzählen, da Parallele Schwingkreise gleichzeitig zugeschaltet EMP liefern könnten.


1x zitiertmelden
melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

14.02.2012 um 23:50
@felixmerk
Besser ist noch das Video "Linearbeschleuniger" von den selben Hanseln. Da bauen die ein Brett auf, um einen Schlitten über Magneten rutschen zu lassen. Ich glaube, die sind richtig stolz auf ihre Arbeit :>

Aber schon traurig. Am Ende ihrer Erdenzeit werden sie dann auf ihr Leben zurückblicken und sich fragen, warum sie das Geld und die Zeit nicht in was sinnvolleres Investiert haben... Z.B. in eine Kneipe gehen :)


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

15.02.2012 um 18:55
@wrentzsch

Weisst Du, was "Technobabbel" bedeutet?


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

15.02.2012 um 20:49
@wrentzsch
Zitat von wrentzschwrentzsch schrieb:... da Parallele Schwingkreise gleichzeitig zugeschaltet EMP liefern könnten.
Ach weißt Du 'wrentzsch', wenn Du damals im Physikunterricht
keinen Bock darauf hattest, ist das Dein Ding. Wenn Du jetzt
aber glaubst, daß Du Dir im I-Net irgendetwas anlesen kannst,
um Dein Defizit auszugleichen, liegst Du falsch.

Auf der Zeichnung von der letzten Seite, habe ich lediglich ein
zwei Meßgeräte an eine Batterie gehalten. Hier oben auf der
Seite sagtest Du dann, ich solle die Batterie durch einen Kon-
densator austauschen.
Jetzt haben wir folgenden Aufbau:
Ein Kondensator, an dem ich zwei Meßgeräte halte. Nur was
soll es bringen? Ein Kondensator ist ein passives Bauteil. Ohne
andere Bauteile macht ein einzelner Kondensator gar nichts.
Ebenso kannst Du auch einen Spannungsmesser an eine einzel-
ne Glühlampe halten. Da wird sich auch nichts tun.

Und jetzt erzählst Du etwas von zwei parallele Schwingkreise.
schwingkreisOben ist eine Spule, unten ein Kondensator.


Dies ist z.B. ein einfacher Schwingkreis. Und wenn Du jetzt einen
zweiten parallel schaltest, passiert immer noch nichts. Warum
auch ohne eine Energiequelle???
'wrentzsch', kannst Du mir vielleicht erklären, wie hier ein EMP
erzeugt werden soll ?


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

15.02.2012 um 23:57
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb am 11.02.2012:Ja - aber in der Kfz-Werkstatt wird doch mit einem Amperémeter
der EndladeSTROM gemessen und nicht die Spannung.?!
Trotzdem fällt die Spannung einer Batterie im Betrieb ab. Allein schon durch den angehängten Widerstand fällt die Spannung, abhängig vom Betriebsmittel, gut messbar ab.
Ach bei Entleerung der Batterie im Betrieb fällt die Spannung ab, bis zu einem Punkt, an dem der "Druck" der Spannung zu schwach ist um Strom "fließen" zu lassen.

Das heißt jetzt aber nicht, dass ich an diesen PM Quatsch glaube.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

16.02.2012 um 08:04
Zur vereinfachung des Schwingkreises brauchst du weder Spule noch Metallkern sondern nur einen Verbindundungsdraht, der die Kondensatorplatten gleichzeitig aufläd.
Je kürzer der Draht und jekleiner der Kondensator um so höher die Frequenz des Schwingkreises.
Wenn die Zur gleichen Zeit jeweils zur Platte läuft wird die Ladung in dem Raum zwischen den Platten verdrängt.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

16.02.2012 um 08:38
@wrentzsch
Sorry, aber ich habe Dir den aller einfachsten Aufbau eines
Schwingkreises skizziert. Was Du da veranstaltest, hat mit
einem Schwingkreis herzlich wenig zu tun.
">Hier nochmal der Aufbau eines Schwingkreises.


Ich gebe Dir den Rat:
Geh' in ein Elektronikfachmarkt ( z.B. "[autourl (http://www.conrad.de/ce/de/category/SHOP_AREA_17434/Elektrolyt-Kondensatoren[/autourl]]Conrad)) und kaufe Dir :

* unterschiedliche Kondensatoren, die Du schon für kleines
...Geld bekommst
* einen kleinen Ring Litze (0,6mm²)
* eine Batterie (9V Block)

Dann fängst Du einfach selbst an zu basteln (Du brauchst noch
nicht einmal einen Lötkolben, denn es reicht ja, wenn man die
Drähte einfach miteinander verdreht).


BEACHTE ABER:
NIE KONDENSATOREN DIREKT MIT + UND - AN EINE SPANUNGSQUELLE ANSCHLIESSEN, DA DIESE EXPLODIEREN KÖNNEN !!!!!



Anzeige

melden