Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Energie/Perpetuum Mobile

8.703 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freie Energie, Perpetuum Mobile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freie Energie/Perpetuum Mobile

10.02.2012 um 21:34
Mir persönlich ist egal von wem das Wissen kommt, wenn es mir hilft zu verstehen.

Anzeige
3x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

10.02.2012 um 21:51
@wrentzsch
Zitat von wrentzschwrentzsch schrieb:Mir persönlich ist egal von wem das Wissen kommt, wenn es mir hilft zu verstehen.
Das tut es aber, nach Deinen bisherigen Beiträgen zu urteilen, nicht


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

10.02.2012 um 23:12
@OpenEyes
Du musst es ja wissen.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

11.02.2012 um 00:11
Zitat von 7ty7high7ty7high schrieb:rate mal was du dann bist, wenn du dir meine
Kann es sein das du hier verkehrt bist. Woher soll den deine Maschiene kommen, wenn du die Gesetze dahinter nicht verstehst.
Versuch und irrtum?Um es auf den Punkt zu bringen. Du weist nichts und hast nichts. Was willst du im diesem unterforum überhaupt? Ruhm, ehre und annerkennung, welche du woanders nicht bekommst?


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

11.02.2012 um 00:17
Die Tausend wege wie man ein PM nicht baut sind dir vertraut?


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

11.02.2012 um 00:52
Ich frage mich warum hier sooooo viele Überschlaue schreiben, werdet ihr im Reallife nicht
beachtet?
Einige scheinen sogar während der Arbeitszeit zu posten statt zu arbeiten, da fehlt wohl
die Arbeitsmoral!


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

11.02.2012 um 00:59
@fritzchen1
Du bist mir ein Musterbeispiel... :D
*für welche die wissen was ich meine* :D
Das hat der echte 7ty7high geschrieben :D


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

11.02.2012 um 01:14
An die ganzen schlauen hier, ist euch schonmal aufgefallen, das eigentlich keiner was weiß?
Jeder labert bloß von Auswirkungen, die man mal rausgefunden hat, egal von was es sich
handelt, aber keiner weiß im Endeffekt wie was funktioniert.
Man weiß nur, es gibt z.B. Volt, Ampere usw. und was man halt so rausgefunden hat,
wie was aufeinander wirkt, oder miteinander oder sonstirgendwas
also immer bloß Auswirkungen, aber das Warum dahinter, davon versteht kein Mensch irgendwas, zu mehr haben wir(Menschheit) es noch nicht gebracht.
Zitat von fritzchen1fritzchen1 schrieb:Woher soll den deine Maschiene kommen, wenn du die Gesetze dahinter nicht verstehst.
Also damit dürfte sich wohl wieder einer lächerlich gemacht haben
*für die die wissen was ich meine :D *


2x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

11.02.2012 um 01:19
Zitat von 7ty7high7ty7high schrieb:also immer bloß Auswirkungen, aber das Warum dahinter, davon versteht kein Mensch irgendwas, zu mehr haben wir(Menschheit) es noch nicht gebracht.
Na ja, das wirst du wohl auch kaum verstehen, ansonsten kannst du das Warum ja mal erklären. Was ist die Natur der Gravitation, gab es eine Rekombinationsära, gibt es eine TOE und dann ganz wichtig warum? Erzähl mal... ansonsten pathologische Grüße :)


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

11.02.2012 um 01:33
@7ty7high
@wrentzsch

Es geht weiter vorran mit dem EMDR:

Youtube: VisionBlue EMDR Magnetmotorgenerator - Update Selfrunner
VisionBlue EMDR Magnetmotorgenerator - Update Selfrunner
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Weiterhin heist es:

OPEN SOURCE Projekt VisionBlue EMDR Magnetmotorgenerator ...

Das Video gibt des Entwicklungsstand vom 05.02.2012 wieder. Der VB EMDR läuft mit der Eierschwungscheibe und den gesteckten Schaltborden, welche sich als sehr anfällig erwiesen haben. Er kann sich nun wohl selbst dauerhaft betreiben (Selbstläufer). Ein Test über zwei Stunden führte zu keinem Spannungsabfall in den Betriebsbatterien, welche über die Generatorenschaltung rückgeladen wurde.



2x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

11.02.2012 um 01:35
@Zhannon
Aber ich verstehe es, ein gewinnnbringendes Sytem am Laufen zu halten, dazu brauch ich kein Warum dahinter. *und es ist sooo einfach*


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

11.02.2012 um 01:48
Ich vertrete kein gewinnbringendes System, mich interessiert nur ob Theorien funktionieren oder nicht. Ich wäre dankbar dafür wenn ich irgendein "Ding" im Keller stehen hätte, wo ich nur gegen trete müsste und ohne weitere Energiezufuhr ewig läuft und die Heizung etc. antreibt. Das geht aber physikalisch nicht, weder über freie Raumenergie, noch über Drehmoment oder was auch immer. das haben auch schon Leute versucht, die sich wirklich mit der Materie auskennen müssten, wie Physik Profs. Die so einen Mist dann auch auf den Markt gebracht haben vereint heute alle eines, es sind verurteilte Betrüger.
GN8


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

11.02.2012 um 02:13
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:... Ein Test über zwei Stunden führte zu keinem Spannungsabfall in den Betriebsbatterien ...
Na da sieht man doch mal wieder die Unwissen-
heit der Leute. Selbst eine zu 90% entleerte 1,5V
Batterie hat noch immer eine Spannung von 1,5V.
Das ist auch nicht anders, als den dort verwende-
ten 12V Batterien. Auch die haben fast entleert
noch eine Spannung von 12V. Was sich nämlich
ändert ist der Strom [sprich: die Stromstärke ver-
ringert sich, nicht die Spannung].
TQ3edB messen
Spannung immer parallel und Strom immer in Rei-
he messen.


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

11.02.2012 um 07:14
Zitat von 7ty7high7ty7high schrieb:An die ganzen schlauen hier, ist euch schonmal aufgefallen, das eigentlich keiner was weiß?
Jeder labert bloß von Auswirkungen, die man mal rausgefunden hat, egal von was es sich
handelt, aber keiner weiß im Endeffekt wie was funktioniert.
Man weiß nur, es gibt z.B. Volt, Ampere usw. und was man halt so rausgefunden hat,
wie was aufeinander wirkt, oder miteinander oder sonstirgendwas
also immer bloß Auswirkungen, aber das Warum dahinter, davon versteht kein Mensch irgendwas, zu mehr haben wir(Menschheit) es noch nicht gebracht.
In der Physik geht es um Beschreibungen von Vorgängen. Mit dem Warum beschäftigen sich eher die Religionen.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

11.02.2012 um 09:35
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:. Auch die haben fast entleert
noch eine Spannung von 12V. Was sich nämlich
ändert ist der Strom [sprich: die Stromstärke ver-
ringert sich, nicht die Spannung].
Da hat jemand in der Schule nicht richtig aufgepasst. An einem ohmschen Widerstand ist Spannung und Strom niemals unabhängig voneinander, sondern immer durch das ohmsche Gesetz R=U/I bestimmt.
Ein sinkender Sztrom kann also bei konstamten R immer nur durch eine sinkende Spannung verursacht sein.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

11.02.2012 um 10:25
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Er kann sich nun wohl selbst dauerhaft betreiben (Selbstläufer). Ein Test über zwei Stunden führte zu keinem Spannungsabfall in den Betriebsbatterien, welche über die Generatorenschaltung rückgeladen wurde.
Da stellt sich mir mal spontan die Frage wofür die "Betriebsbaterien" bei einem "Selbstläufer" überhaupt benötigt werden?

mfg
Kuno


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

11.02.2012 um 14:27
Ich könnte gefühlte drei Worte schreiben und ihr beißt euch alle in den A****
oder je nach dem wie schlau oder nichtverblödet ihr seid, wisst ihr trotzdem alles besser.

Wie war das noch mal? Die Biene oder die Hummel kann gar nicht fliegen :D
Haben wir nicht gscheite Wissenschaftler?
Und die breite Masse schaut zu solchen auf...


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

11.02.2012 um 14:34
@7ty7high

also du hast nur heisse Luft von dir gegeben, wenn du also sprichwörtlich willst das die Welt dir den Hintern küsst, dann musst du die Hosen runterlassen.

also nicht vom PM Labern sonder Patent vorlegen oder hier mal was konkretes bringen.

bis jetzt sehe ich nur einen Selbstverliebten Internetuser der auf Genie macht und wohl ein sehr langweiliges Leben hat oder als Einkaufswagenzusammenschieber nicht genügend Aufmerksamkeit bekommt.

Also los du Genie, Liefer oder geh,


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

11.02.2012 um 14:44
Der wird nichtsl liefern. Und er wird auch noch nicht gehen. Das typische Profil eines Idioten der sich selbst für ein Genie hält. Wetten?


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

11.02.2012 um 14:47
naja möglich das sein Generator mit der Heißen Luft angetrieben wird die er produziert


Anzeige

melden