Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Energie/Perpetuum Mobile

8.703 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freie Energie, Perpetuum Mobile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freie Energie/Perpetuum Mobile

23.04.2012 um 22:09
@wrentzsch
Es ist ja ganz schön, daß sich hier auch anderssprachige User beteiligen,
aber auch Dein letzter (google übersetzter) Beitrag:"Begünstigung von na-
türlichen Abläufen könnte helfen oder Behinderung je nach Bedarf."
er-
gibt auf deutsch keinen Sinn.

Anzeige
melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

23.04.2012 um 22:42
@wrentzsch
Zitat von wrentzschwrentzsch schrieb:Begünstigung von natürlichen Abläufen könnte helfen oder Behinderung je nach Bedarf.
Oder das Gegenteil davon.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

23.04.2012 um 23:02
Ferengi,
ein isolator ist nie absolut aber dazu noch ein leiter-das verstärkt die Wirkung des Isolators, weil der Leiter einen günstigeren Weg bietet als der Isolator.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

23.04.2012 um 23:15
@wrentzsch
Ich bin ausgebildeter Elektroinstallateur, wäre traurig, wenn ich das nicht wüßte.
Nur - wie paßt Dein Isolator jetzt zu irgendeinen Beitrag hier ???


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

23.04.2012 um 23:31
gar nicht, ebenso wie deine äußerung.
ich hatte nur bei anderer Gelegenheit festgestellt, dass es den absoluten iso nicht gibt und eine umgehung die wirkung des isolators potensieren kann.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

23.04.2012 um 23:33
kopfkratz


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

23.04.2012 um 23:39
dein beitrag von 22.09 war der anlass


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

24.04.2012 um 03:50
Jup: 180km/h in 72 metern. top.

Kooperation Level im ruke the phantom. Endgegner weiss ich noch nicht wie der zu bezwingen ist.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

24.04.2012 um 08:30
Was für strom in einer elektrischen Schaltung gilt, soll nicht im Universum gelten?
@ der-Ferengi
oder meinst du das ein Wiederstand im Raum mit gleichen Wiederstand wie der Raum die Laufgeschwindigkeit der Ladung im Raum oder die Flussdichte beeinflusst?


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

24.04.2012 um 08:40
Muss man die Tunnelung eincalkulieren von aufgestauten Potenzial und Wirkung auf die Geschwindigkeit?
Ist die Minderung der Flussstärke sicher?(weniger Ampere trotz Tunnelungsbeschleunigung)


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

24.04.2012 um 09:11
Zitat von wrentzschwrentzsch schrieb:Ist die Minderung der Flussstärke sicher?(weniger Ampere trotz Tunnelungsbeschleunigung)
Du hast einen Textgenerator, oder?

Abgesehen davon: "weniger Ampere" würde vielleicht ein Volksschüler sagen, in der Hauptschule würde schon von "weniger Stromstärke" gesprochen werden. Und was hat das mir einer Flußstärke zu tun? Was ist denn überhaupt ein Flußstärke? Die Breite der Donau? Mit Elektrizität hat das jedenfalls nichts zu tun...

Abgesehen von den wirren Sätzen: Diese Einwürfe langweilen! Mach Deine Hausaufgaben! Man wird kein Wissenschafter wenn mann nur viel bei Google sucht! Man muß es auch verstehen!


2x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

24.04.2012 um 10:05
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Und was hat das mir einer Flußstärke zu tun? Was ist denn überhaupt ein Flußstärke? Die Breite der Donau? Mit Elektrizität hat das jedenfalls nichts zu tun...
Tut mir Leid, aber da muss ich dir leider widersprechen. Man kann sowohl von einem "Strom", als auch von einem "Fluss" der Elektronen reden.

@wrentzsch
Ich verstehe aber nicht, was du mit deinen Sätzen aussagen willst. Ich erkenne nur wild zusammengeworfene Begriffe aus der Elektrodynamik und -statik. Und was soll eine Tunnelungsbeschleunigung sein?
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Man wird kein Wissenschafter wenn mann nur viel bei Google sucht! Man muß es auch verstehen!
Genau. Nur weil man ein paar Fachbegriffe aufgeschnappt hat und diese in seinen Sätzen benutzt, heißt das noch lange nicht, dass man das Fachgebiet beherrscht.


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

24.04.2012 um 10:19
Zitat von HeizenberchHeizenberch schrieb:Man kann sowohl von einem "Strom", als auch von einem "Fluss" der Elektronen reden.
Das ist schon klar, aber "Flußstärke"? Was soll das sein?

Wir reden nicht von Flußdichte oder einem anderen bekannten Begriff..

Aber sonst: Back to topic...


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

24.04.2012 um 10:21
Flussstärke wird oft bei Elektrischen Feldern benutzt. Aber was das mit Ampere zu tun hat ist mir noch nicht ganz klar. Ich versteh insgesamt nicht, was er aussagen will.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

24.04.2012 um 10:23
stromstärke wird in ampere angegeben.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

24.04.2012 um 10:25
@Kurzschluss
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Du hast einen Textgenerator, oder?
w. _ist_ ein Textgenerator


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

24.04.2012 um 10:29
Nein, ich bin genervt von den fehlenden Blick für Vergleichbares.
Naturgesetze enden nicht an der Tür, Schranke oder Fachbereichsgrenze.


2x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

24.04.2012 um 10:34
Zitat von wrentzschwrentzsch schrieb:Nein, ich bin genervt von den fehlenden Blick für Vergleichbares.
Auch diese Aussage ist kaum einzuordnen. Was wirklich nervt, ist die Tatsache, dass jemand interessante Diskussionsfäden mit Unfug füllt.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

24.04.2012 um 14:31
Das mit dem unfug hat system, damit kein ergebnis lacht.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

24.04.2012 um 14:38
@wrentzsch
Zitat von wrentzschwrentzsch schrieb:Nein, ich bin genervt von den fehlenden Blick für Vergleichbares.
Naturgesetze enden nicht an der Tür, Schranke oder Fachbereichsgrenze.
Aha, Du bist genervt von den fehlenden Blick für Vergleichbares. Führe das weiter aus, bitte! Frage Dich: "Wem verweigere ich bisher einen Platz in meinem Herzen? Mit welchen Folgen?".


Anzeige

melden