Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Energie/Perpetuum Mobile

8.703 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freie Energie, Perpetuum Mobile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freie Energie/Perpetuum Mobile

02.05.2012 um 00:58
@Tiefenrausch
Zitat von TiefenrauschTiefenrausch schrieb:... jedoch scheinen diese Erklärungen auf atomarer/molekularer Ebene der Beschreibung aufzuhören. ...
Da es sich bei den komunizierenden Röhren lediglich um ein Beispiel
handelt, um etwas Anderes zu erklären, spielt nun wirklich keine
Rolle, was sich denn im Subatomarenbereich abspielt.

Das hatte ich Dir aber schon auf Seite 79 versucht zu erklären:
Beitrag von der-Ferengi (Seite 79)

Anzeige
1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

02.05.2012 um 01:29
Zitat von TiefenrauschTiefenrausch schrieb:Frage nochmal gibt es subatomare Beschreibungen, die zeigen das sich dieser Effekt der gleichen Wasserstandshöhe auf subatomare Vorgänge bezieht, oder ist der beobachtete Effekt frei von einem quantisierten Hintergrund?
Ja und nein. Bei subatomaren Beschreibungen wäre man beim Standardmodell der Teilchenphysik. Einige Grössenordnungen weiter oben wäre man bei Beschreibungen ganzer Atome. Noch etwas weiter bei Beschreibungen von Wechselwirkungen zwischen Atomen/Molekülen. Und irgendwann wäre man bei der Hydrostatik die deinen Effekt beschreibt. Trotzdem beruht dieser makroskopische Effekt auch auf denen des Mikrokosmos.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

03.05.2012 um 01:38
@der-Ferengi
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Da es sich bei den komunizierenden Röhren lediglich um ein Beispiel
handelt, um etwas Anderes zu erklären, spielt nun wirklich keine
Rolle, was sich denn im Subatomarenbereich abspielt.
Sorry, natürlich spielt es keine größere Rolle was im subatomaren Bereich vor sich geht wenn ein Verbrennungsmotor beschrieben werden soll. Ich interessiere mich nun mal für die gaaanz kleinen Dinge und habe nach einem Zusammenhang gefragt.

@Celladoor

Ja so ähnlich habe ich mir die Antwort vorgestellt. Die eigentliche Frage die dahinter steckt, bezieht sich im Prinzip nicht mehr auf kommunizierende Röhren, sondern allgemein auf den Zusammenhang zwischen Makro und Mikrokosmos. Hast du Lust dazu eine spekulative Frage diesbezüglich zu beantworten?


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

03.05.2012 um 05:51
Zitat von TiefenrauschTiefenrausch schrieb: Hast du Lust dazu eine spekulative Frage diesbezüglich zu beantworten?
Frag nicht, frag einfach.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

03.05.2012 um 18:23
Hallo Freie Energie-Fan

Ich habe was gefunden und es sieht sehr überzeugend aus.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=etLPhs1ChAU

http://www.fuellesspower.com/


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

03.05.2012 um 18:47
Zitat von UdumbaraUdumbara schrieb:Ich habe was gefunden und es sieht sehr überzeugend aus.
Das sieht genauso aus wie die zig tausend anderen Videos solcher Maschinen, die alle garantiert nicht mit irgendwelchen Tricks, versteckten Energiequellen etc. laufen. Aber vielleicht erleb ich es ja noch, dass mal eine einzige davon für eine unabhängige Untersuchung zur Verfügung gestellt wird.
Weisst du, das ist ja gerade der Vorteil eines Youtube Videos. Jeder kann das mit einfachsten Mitteln produzieren und keiner kann hinter die Kulissen sehen. Perfekt für solche Maschinen.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

03.05.2012 um 18:56
Warte immer noch auf die Quellen zu Deinen Behauptungen im Bezug auf die Pyramidenenergie und der "Vertuschung"! @bug

Wie Schauts damit aus?


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

03.05.2012 um 18:59
@Udumbara

Alle Videos auf Duröhre sind 100% authentisch und garantiert nicht geschnitten/gestellt/gefaked!

Rüschtüsch!?

;)


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

03.05.2012 um 19:45
ich habe diese Anleitung.


2x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

03.05.2012 um 20:07
Zitat von UdumbaraUdumbara schrieb:ich habe diese Anleitung.
Und? Stromrechnung schon auf Null reduziert?


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

03.05.2012 um 20:11
Zitat von UdumbaraUdumbara schrieb: ich habe diese Anleitung.
Na dann hoffe Ich, dass Du diese fuer "oemme" bekommen hast!

Denn was brauchbares wird da wohl nicht bei Rum kommen!


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

03.05.2012 um 20:49
Ich habe die Bau Einletung erst vor ein paar tage bekommen.
Die Einleitung ist komplett englisch.
Cool wäre wenn jeder diese Einleitung hat.
Denn diese Einleitung gibt es seit 1975.


2x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

03.05.2012 um 21:13
Zitat von UdumbaraUdumbara schrieb:Cool wäre wenn jeder diese Einleitung hat.
Na, dann her damit.

Übrigens, schon komisch, dass diese Leute nicht mit den Geräten Geld verdienen, sondern mit Bauanleitungen. Ach ja, und eine Google Suche mit "fuellesspower" und "scam" bringt auch ganz interessante Ergebnisse. Ich hoffe, du hast nicht die 300 Dollar Variante gekauft...


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

03.05.2012 um 21:17
@Udumbara
Ja, ich möchte auch eine.
Zitat von UdumbaraUdumbara schrieb:Denn diese Einleitung gibt es seit 1975.
im Internet ...?


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

04.05.2012 um 19:12
Es ist nicht komisch, dass sie nicht mit Geräten verkaufen.
Der Grund liegt daran, die Strom Konzerne unterdrücken solche Menschen.


3x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

04.05.2012 um 19:18
Zitat von UdumbaraUdumbara schrieb:Der Grund liegt daran, die Strom Konzerne unterdrücken solche Menschen.
Ja, sonst hätte nämlich schon jeder ein PM im Keller stehen.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

04.05.2012 um 19:19
Und ich denke dass wird in der Zukunft ganz sicher passieren.
Denn eine Einleitung gibt es ja schon.


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

04.05.2012 um 19:23
Zitat von UdumbaraUdumbara schrieb:Denn eine Einleitung gibt es ja schon.
Auf youtube gibt es hunderte. Die Konzerne müssen ja echt eine Menge zu tun haben, um die alle zu unterdrücken. Wahrscheinlich hilft die CIA mit beim Unterdrücken.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

04.05.2012 um 19:36
@poipoi
wenn wir alle energieerzeugungsmittel im keller stehen hätten, wären wir höhlenmenschen aber keine gesellschaft. ich könnte dir jetzt tausend gründe aufzählen, aber ich belasse es dabei. du siehst dich alleine, aber du existierst innerhalb einer gesellschaft.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

04.05.2012 um 19:44
@poipoi
Ja, das weiss ich
Trotzdem hat jeder das Recht auf Freien Strom


Anzeige

melden