Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Energie/Perpetuum Mobile

8.703 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freie Energie, Perpetuum Mobile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freie Energie/Perpetuum Mobile

02.03.2012 um 15:15
@Malthael
@1.21Gigawatt
@El_Gato

Mist. Wollte doch auch mal als Held gefeiert werden ...

Anzeige
melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

02.03.2012 um 15:17
Das Prinzip eines PPM ist nunmal nicht mit unseren Naturgesetzen vereinbar.
Deswegen ist es auch nicht anmaßend zu behaupten, dass es weder jetzt noch irgendwann in der Zukunft PPMs geben wird. Jeder der was anderes meint hat die Physik dahinter nicht verstanden.


Anderes Thema:
Ich frage mich ja echt ob es Leute gibt die tatsächlich so doof sind und Geld an diese Leute zahlen die derzeit immer einen kleinen Werbebanner hier auf Allmy haben.
Der Link dazu wurde ja hier schonmal von Sangan gepostet: http://magnetenergy.com/magnetmotor/


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

02.03.2012 um 15:22
@1.21Gigawatt
Meinste rechts die Werbebanner?
Die klick ich bei der Anmeldung
immer ungelesen weg.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

02.03.2012 um 15:23
@der-Ferengi
der steht sonst da wo die themenverwandten threads stehen.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

02.03.2012 um 15:23
@1.21Gigawatt
@der-Ferengi

AdBlock Plus ftw!^^


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

02.03.2012 um 15:30
Ich hab auch n Adblocker aber seh sie manchmal wenn ich ihn aus hab.(Zum Sky Go gucken z.b)
War schon überrascht das es überhaupt so einen Unsinn gibt.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

02.03.2012 um 15:36
@1.21Gigawatt
Hab mir den Link mal angesehen. Fehlt eigentlich nur noch was über gepulste magnetfelder....

Arme arme Menschen die das glauben, 45 Euro sind immerhin nicht wenig Geld.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

02.03.2012 um 15:43
@El_Gato
Welcher ist denn sinniger ?

Der obere oder der untere ?
adblock


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

02.03.2012 um 15:45
@JimmyWho

Ach, wer glaubt, daß ihm irgendwelche Nigerianer oder sonstwer Millionen von Dollar aufs Konto zur "Zwischenlagerung" überweist und man dafür ein Honorar erhält, man aber als "Gebühr" mehrere hundert Euro vorstrecken soll, glaubt auch an Perpetua Mobilia. Wer so dumm ist, hats nicht anders verdient und ich gönne den Nigerianern jeden Cent.

@der-Ferengi

Das obere mit dem Stopschild. Hab ich auch und es funktioniert prächtig. Ich sehe gar keine Werbung mehr, die Werbung auf YouTube vor dem eigentlichen Video gehört mit ABP auch der Vergangenheit an.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

02.03.2012 um 15:45
Eigendlich müsste man jeden der das bezahlt zwangsrückversetzen in die erste Klasse.

@der-Ferengi
Der ganz oben. AdBlock Plus für Firefox ist sehr gut.
Blockt wirklich alles. Jedes Werbebanner, jede Werbung auf Youtube(also kein nerviges Warten vor Videos), jedes PopUp.
Und trotzdem blockt es keine wichtigen Funktionieren der Websites.
Es gibt aber ein paar Websites die ihn erkennen und dich auffordern ihn auszumachen. Clipfish z.b.
Aber dann surft man bei denen halt einfach nicht^^


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

02.03.2012 um 15:47
@1.21Gigawatt

Habs gerade auf Clipfish ausprobiert. Ich wurde zu gar nichts aufgefordert, aber die Werbung erscheint dennoch? oO
Naja egal, wer braucht schon Clipfish?^^


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

02.03.2012 um 15:55
@El_Gato
Habs auch grad ausprobiert. Gab wohl ein Update beim AdBlock und jetzt muss Clipfish erst wieder nachziehen(oder ich verwechsel hier grade Clipfish mit einer anderen Videoplattform)
Ich sehe übrigens grade keine Werbung auf Clipfish.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

02.03.2012 um 15:57
Also ich habs nochmal versucht und wie es scheint, müllen die einen vor jedem Video mit dem Werbedreck zu. Ich denke, Clipfish hat sich da was einfallen lassen, ABP auszuhebeln.
Tja, bisher hab ich sie nur ignoriert aber jetzt wird Clipfish von mir boykottiert.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

02.03.2012 um 16:12
Es ist nicht schwer ein Script zu erkennen das Werbung blockt.
Wundert mich ohnehin, dass soviele Seiten nichts dagegen unternehmen.
Ich persönlich denke ja, dass die Preise für Bannerwerbung meistens an den Aufrufen der Seite auf der sie geschaltet werden festgemacht werden. Ob die Leute die Werbung wirklich sehen oder nicht ist dem Seitenbetreiber dann egal. Dem Werbetreibenden natürlich nicht, aber was soll er tun^^


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

02.03.2012 um 23:05
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Ich frage mich ja echt ob es Leute gibt die tatsächlich so doof sind und Geld an diese Leute zahlen die derzeit immer einen kleinen Werbebanner hier auf Allmy haben.
Ich frage mich, warum hier Werbung für ganz offensichtlichen Betrug geduldet wird?


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

02.03.2012 um 23:07
@poipoi

Und das auf einer Seite wie Allmy... Ein weiterer Grund, Werbung ausnahmslos zu blocken und niemals zu dulden.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

02.03.2012 um 23:09
@poipoi
Das ist doch normal.
Pornoseiten sind voll mit diesem "Grow your dick 10 inches" Zeug :D
Streamingportale sind voll mit diesem Videoplayer Betrugs Zeug.
Sogar auf Youtube hat man machmal Werbung für Abnehmprogramme/medikamente.
Und hier hat man halt sowas.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

03.03.2012 um 03:12
Ich habe da mal was Interessantes gefunden, was sagt ihr (mit "ihr" sind alle außer der der-Ferengi angesprochen!) dazu ? Ist das evtl. Fake ?

https://www.youtube.com/watch?v=zHcPLVbZjCM


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

03.03.2012 um 03:17
@nurunalanur
dasselbe wie zigmal hier besprochen (Magnetmotoren) nur in zartrosa, meiner Meinung nach.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

03.03.2012 um 03:52
@nurunalanur

Hmm, das erste was mir dazu einfällt ist das die energie zur herstellung aller benötigten teile für diesen apparat warscheinlich um ein vielfaches höher ist als das was man da am ende bei raus bekommt eh das ding kaputt geht bzw der magnet sich entmagnetisiert hat.

Ansonsten fällt mir aber auch nicht vielmehr dazu ein, ist aber auch schon fast 4 uhr :D

Gruß, JimmyWho


Anzeige

melden